Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:07



Bronies getroffen?
13.02.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies getroffen?
Nein. Mir sind noch keine Bronies begegnet. Pinkie happy
Zitieren
13.02.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Bronies getroffen?
Ich hab es hingekriegt an der Autobahnraststätte in Lohne. Wir waren gerade in Marschbewegung Richtung Rheinland-Pfalz und haben aufgrund von Kohldampf beim BK dort angehalten. Drei Typen in Kutten, einer davon war ich saßen dort und aßen in ruhe unsere Burger. Natürlich blieb es nicht aus das ich mal wieder das einzige MLP-Merch finde. In dem Falle war es ein Derpy-Pullover. Was hatte ich nicht besseres zu tun? Los bölken "So einen Will ich auch! Ich will auch nen Derpy-Pullover!"

Warscheinlich hab ich den Typen, der es trug wohl dermaßen verschreckt, oder er und seine Gruppe hatten es gerade eilig. Mein Trupp war mal wieder erschüttert, das ich unter hundert Menschen wieder den einen finde, der etwas mit Ponys dabei hat.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
13.02.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies getroffen?
(13.02.2015)Dreadnought schrieb:  Mein Trupp war mal wieder erschüttert, das ich unter hundert Menschen wieder den einen finde, der etwas mit Ponys dabei hat.

Wieder? Passiert dir das öfter?

Zitieren
13.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
(13.02.2015)Adr1anG schrieb:  
(13.02.2015)Dreadnought schrieb:  Mein Trupp war mal wieder erschüttert, das ich unter hundert Menschen wieder den einen finde, der etwas mit Ponys dabei hat.

Wieder? Passiert dir das öfter?

wenn du wüsstest wie oft das auf festivals, konzerten oder veranstaltungen und events passiert RD laugh
Zitieren
13.02.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Bronies getroffen?
(13.02.2015)InsaneBronie schrieb:  
(13.02.2015)Adr1anG schrieb:  
(13.02.2015)Dreadnought schrieb:  Mein Trupp war mal wieder erschüttert, das ich unter hundert Menschen wieder den einen finde, der etwas mit Ponys dabei hat.

Wieder? Passiert dir das öfter?

wenn du wüsstest wie oft das auf festivals, konzerten oder veranstaltungen und events passiert  RD laugh

Ist ja auch gar nicht schwer wenn man gewisse Merkmale sucht. Passiert aber auch oft das ich angesprochen werde.
Ein Beispiel warum (Öffnen)

Und man muss nur bekloppt genug sein, dann geht das sogar recht zügig.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
13.02.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies getroffen?
Ich war noch auf keinen Konzerten, oder größeren Events, zumindest nicht seit ich Brony bin, aber vllt gehe ich mal wo hin, wenn ich die Schule fertig und mehr Zeit hab.
T-Shirts sind auch schon bestellt, also an mir muss es nicht mehr liegen.

Ich wohne halt nur im Kaff, da ist allein statistisch gesehen keine große Wahrscheinlichkeit überhaupt irgendwen zu treffen (vllt ein bisschen übertrieben, aber ihr wisst was ich meine).

Zitieren
23.02.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies getroffen?
Stammtisch (Kassel). Ein Ort mit Kennlerngarantie Pinkie happy
Zitieren
23.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies getroffen?
Bei mir sind es auch schon viele, manchmsl aber das Gefühl ZU viele. Shrug
Zitieren
23.02.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Bronies getroffen?
Also wenn man von reinen zufallsbegegnungen ausgeht, dann ja schon ein paar AJ hmm

1 Mal als ich in Deutz aus der S-Bahn ausgestiegen bin und mir jemand mitn RD CM Shirt entgegen kam.
Das andere ma, wieder im Zug als ne Nette Dame nen Twilight Anhänger am Rucksack hatte.
Dann wieder in der Bahn als ich mich setzen wollte und mir einer sein Handy mit PinkiePie aufkleber entgegen streckte.
Dann nach einem Konzert am Bahnhof, als ich mich mitn andern Metaler unterhielt und er erwähnte das er die Serie schaut.
Ebenso dann aufn Festival. Ich hatte mein AJ Shirt an, und kam in ein fremdes Lager, wo wir wissen wollten ob sie Jemanden von uns kennen....erst wussten sie von nix, aber weil man mein Shirt so toll fand, sollt ich mir nen Bier nehmen RD deals with it
Aufn selben Festival, wurd ich dann noch 2-3 weitere male als echter Bronie erkannt [Bild: cl-rar-rape.png] RD laugh

Und dann war da noch unser eigenes Lager... da war die Serie auch nicht unbekannt RD laugh
Aber von leuten, wo ich das nicht erwartet hätte. Cheerilee awesome

Dann ein Festival darauf, hab ich mich dort mit einer Pegasie ausn Forum und ihren Freunden in ein Lager gesellt. Dort stoß dann noch einer dazu, den keiner von uns kannte. Er wurd glaube ich auch dazu bekehrt die Serie sich an zu sehen RD deals with it
Zitieren
04.03.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronies getroffen?
Ich glaub, ich hab in einem Nichtponyforum gerade mal wieder einen anderen Brony ausfindig gemacht.

Woran ich ihn erkannt hab? Ich kenn ihn von hier...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
13.03.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronies getroffen?
Okay, heute abend um 18:30 Uhr, Hamburg Hauptbahnhof, im großen K in der Wandelhalle. Da stand ein Brony vor mir an der Kasse. Hatte Unmengen an Pony-Aufnähern und -Buttons am Rucksack. Ich war selbst als Brony eigentlich nur daran zu erkennen, daß ich (endlich) den neuen Comic gekauft hab. Gab natürlich einen Brohoof.

Hab manchmal 'n furchtbar schlechtes Gesichtergedächtnis. Wer von euch war das?

(P.S.: Confound this 2,5G-Leitung! Lübecker Innenstadt, y u no have UMTS?)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
14.03.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies getroffen?
Muss ja keiner gewesen sein, der hier auch registriert ist^^
Hab im Einhorn ja auch schon zwei Mädels gefunden, die Fans der Serie sind und meines Wissens nicht hier drin sind.
(Bei der Einen weiß ich das sicher, bei der Anderen nicht so genau..)

Zitieren
06.11.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich habe mindestens 2 im Internat. Einer hat ein Fluttershy auf das Federmäppchen gemalt und als Desktop Bild mit den mane6 und der andere hatte ein Derpy-Tshirt und Plushies dabei. Mit dem einen habe ich nicht sprechen können oder besser gesagt ich wollte nicht stören da er Musik oder so hörte. Und der andere ist halt lieber für sich alleine.
Falls die Person das lesen sollte, der das Derpyshirt trug und in Hagenhauptbahnhof ausgestiegen ist, kann sich ja mal melden. ca 14:20 dürfte das gewesen sein.  AJ Prost Allerdings weiß ich nicht ob er nur umstieg.
Allerdings habe ich ja auch ein Thread eröffnet wo ich das Internat Volmarstein erwähnte und da meldete sich niemand, was wohl bedeutet, das die Bronies aus Volmarstein hier vielleicht nicht angemeldet sind.  Shrug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 von Pokemon-pony.)
Zitieren
06.11.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies getroffen?
Nope ich habe noch nie ein anderen Brony per Zufall gesehen
und ich glaube das wird auch bei meinem glück auch nie passieren. [Bild: cl-aj-whine.png]

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
07.11.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bronies getroffen?
In freier Wildbahn? Nä. Nur aufm Stammtisch und die beiden Kollegen in der Schule, die ich konvertiert habe..

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
07.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Bronies getroffen?
Leider bisher noch keinen, muss mal zu nem Stammi in der Nähe.
An mir erkennt keiner das ich ein Brony bin, ich trag davon nix draußen rum. :`D

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
08.11.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
heute, bzw. gestern.... zwei wo ich jetzt noch kenne, sind aber auch nimmer so aktiv bei der brony sache dabei (en päarchen wo als mit zum bowling ging)

so gesehn hätte ich noch mehr dort heute treffen kennen (also welche wo ich jetzt nicht kenne), nur hatte ich kein brony/pony-shirt an weder noch dabei, daher gab es halt auch keinen kontakt
mal zwei oder drei beispiele was so dort war....
zwei oder drei personen mit brony/pony-shirt, zwei pony/equestria girls cosplayerinen.... eine als rarity und eine als fluttershy
Zitieren
08.11.2015
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Bronies getroffen?
---
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 von Tertyon.)
Zitieren
08.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Bronies getroffen?
Bevor ich Brony wurde, hatte ich mal einen in meiner Klasse, hatte mit dem aber nicht viel zu tun.
Mittlerweile sehe ich eher welche, da ich mich von Zeit zu Zeit mit ein paar treffe.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
09.11.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich hatte mal einen an einer Schule, wo ich zu Besuch war, getroffen und mich kurz mit ihm ausgetauscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste