Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:45



IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen [neu: AppleDash Theme für Chrome]
#41
07.07.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
(07.07.2013)Rayliath schrieb:  Oki Doki, weil so auf den ersten Blick sah es wirklich sehr blass aus.
Aber trotz allem ein sehr knuffiges Projekt. FS grins

Danke Smile
Hier schon mal eine fotografierte Version davon... Habe zwar eine schöne Scanner-App gefunden und der Scan hatte auch eine krasse Quali, aber die kostet... Daher muss das hier reichen...
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2347109
(Ziemlich am Ende des Posts)

Zitieren
#42
07.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
Ich denk sowieso das du es noch ausmalen wirst, also warte ich eher darauf. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#43
07.07.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
(07.07.2013)Rayliath schrieb:  Ich denk sowieso das du es noch ausmalen wirst, also warte ich eher darauf. AJ Prost

Definitiv nicht in dieser Form, dafür gefallen die mir so zu gut xD
Vielleicht zeichne ich das nochmal einzeln und größer ab, und dann werde ich es auch farbig machen... Aber so ist mir die Gefahr zu groß, die Zeichnungen zu versauen FS sad

Zitieren
#44
07.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
Könntest natürlich auch eine digitale Kopie machen und es so auch noch weiter verbessern.
So währe auch das colorieren viel einfacher.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#45
07.07.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
(07.07.2013)Rayliath schrieb:  Könntest natürlich auch eine digitale Kopie machen und es so auch noch weiter verbessern.
So währe auch das colorieren viel einfacher.

Könnte ich... Aber ohne Zeichentablet wird das eher schwierig, schätze ich... Denn versuch mal, mit der Mouse eine ordentliche Linie zu ziehen... Das ist verdammt schwer xD Für mich zumindest^^
Und aktuell werde ich mir kein Tablet holen (können)...

Zitieren
#46
07.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
Es gibt auch Tools wie Incscape oder Paint Tool Sai womit du Linientools benutzen kannst,
was auch sehr einfach mit der Maus geht.
Da ziehst du einfach die Linien nach, und so bastelst du dir eine Digitale Kopie deines Bildes. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#47
07.07.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
Ja, Paint Tool SAI kostet aber 70€ und am vektorisieren mit Inkscape habe ich mich schon recht erfolglos versucht... Naja, vielleicht setze ich mich nochmal dran, wenn ich meinen PC wieder betriebsbereit habe... Will dieses mal ein ordentliches Netzteil kaufen und da muss ich erstmal vergleichen und was gutes finden...

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht blöd rüber, das soll es nämlich nicht... Ich kenne die ganzen Progs nämlich^^ Aber ich weiß den Hinweis trotzdem zu schätzen ;D

Zitieren
#48
07.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
Das Problem lässt sich einfach beheben,
ich adde dich eben im Skype und dann helf dir da eben.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#49
07.07.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
(07.07.2013)IceColdWulf schrieb:  Ja, Paint Tool SAI kostet aber 70€

*~40€ RD wink
Zitieren
#50
07.07.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
(07.07.2013)Ravirr schrieb:  
(07.07.2013)IceColdWulf schrieb:  Ja, Paint Tool SAI kostet aber 70€

*~40€ RD wink

Auch das ist mir zu viel Tongue
Aber atm eh egal, da PC kaputt Big Grin

Zitieren
#51
07.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
Und danach bekommen wir das schon gebacken. RD salute

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#52
07.07.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
(07.07.2013)Rayliath schrieb:  Und danach bekommen wir das schon gebacken. RD salute

Eyeup FS grins

Zitieren
#53
07.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
Und bis dato einfach weiterhin so deine Bilder posten. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#54
09.07.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
Gerade entstanden... Ca. 2 Std. Arbeitszeit.
Wieder nur ein Link zu meinem SkyDrive, viel leicht kann's ja jemand mal eingebunden hier Posten Smile

https://skydrive.live.com/redir?resid=31...fJpbQ7vceg

Arbeitstitel: The Inner Beauty
Eine Beschreibung werde ich erst auf deviantArt schreiben, wird dann aber auf jeden Fall auch einen Blick wert sein, denke ich Pinkie happy

Zitieren
#55
09.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
Die Mähne ist etwas sehr zerzaust, was aber auch irgendwie passend ist zu den Augen.
Man könnte im Nachhinein vielleicht die Mähne noch weiter zerzausen das es so richtig verwuselt aussieht. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#56
09.07.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
Digital ja Smile
Ich wollte aber einfach mal was neues ausprobieren, was die Mähne angeht, und ich muss sagen, mir gefällt es Big Grin

Zitieren
#57
09.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
Es ist auch nicht schlecht, ich bin ja selber ein Fan von nicht so normalen Mähnen (siehe meine OC's Cheerilee awesome )
Da würde ich vielleicht mal weiter experimentieren.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#58
09.07.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
Gegen Derpy kann man nichts sagen. [Bild: pc-qAmP4.png]
Außer vielleicht, dass die Ohren ein wenig sehr lang sind, die Mähne sieht so jedoch sehr gut aus. Pinkie happy

Ich muss auch mal wieder was machen, sonst überholen mich hier noch alle. RD wink
Zitieren
#59
09.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
(09.07.2013)Ravirr schrieb:  Gegen Derpy kann man nichts sagen. [Bild: pc-qAmP4.png]
Außer vielleicht, dass die Ohren ein wenig sehr lang sind, die Mähne sieht so jedoch sehr gut aus. Pinkie happy

Ich muss auch mal wieder was machen, sonst überholen mich hier noch alle. RD wink

Also die Ohren sind soweit doch ganz ok, also da sehe ich nun nicht das die zu lang geworden sind. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#60
09.07.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: IceColdWulf's kleines Zeichen- und Maleckchen
(09.07.2013)Rayliath schrieb:  
(09.07.2013)Ravirr schrieb:  Gegen Derpy kann man nichts sagen. [Bild: pc-qAmP4.png]
Außer vielleicht, dass die Ohren ein wenig sehr lang sind, die Mähne sieht so jedoch sehr gut aus. Pinkie happy

Ich muss auch mal wieder was machen, sonst überholen mich hier noch alle. RD wink

Also die Ohren sind soweit doch ganz ok, also da sehe ich nun nicht das die zu lang geworden sind. Derpy confused

^This.
Sehe ich nämlich auch so; ich finde, die Ohren haben genau die richtige Größe :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste