Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:19



Umfrage: Welche Fallout: Equestria-Stories habt ihr gelesen?
Fallout: Equestria
Fallout: Equestria - Project Horizons
Fallout: Equestria - Heroes
Fallout: Equestria - Pink Eyes
Andere
Ich schreibe sogar selbst eine oder habe eine geschrieben.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria Fanclub
#21
14.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub[7 Wastelander]
Kann es sein dass OP derzeit recht inaktiv ist?? Derpy confused

Zitieren
#22
29.08.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub[7 Wastelander]
Bin grade dabei, es zu lesen, und mir gefällt ziemlich gut. Tragt mich auch mal ein Twilight happy

Zitieren
#23
21.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub[7 Wastelander]
Ich würde hier auch gern eingetragen werden. Habe momentan bis Kapitel 40 gelesen und warte auf meinem Einstig im dazugehörigen RPG.

Der Threadleiter war seit fast einem halben Jahr nicht on, den sehen wir wohl nicht wieder. Es wäre mir eine Ehre, das zu übernehmen, ich bin jeden Tag im Forum aktiv.

Zitieren
#24
12.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub[11 Wastelander]
So, unter neuer Leitung kommt hier vielleicht etwas frischer Wind rein. Ich freue mich, diese Aufgabe zu übernehmen und hoffe, ihr werdet mit mir als FC-Leiter zufrieden sein.
(Erst mal ein Abzeichen basteln...)
EDIT: Vergesst das, es gibt schon eins.

Zitieren
#25
12.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub[11 Wastelander]
So, eine organisatorische Frage:
Ihr habt vielleicht schon das Abzeichen gesehen. Ich habe zwei Alternativen entworfen und wüsste gern, was ihr davon haltet. Sollen wir das momentane Abzeichen behalten oder nehmen wir eins von meinen? Oder will von euch jemand ein eigenes vorschlagen?
Hier findet ihr die verschiedenen Abzeichen, zusammen mit dem momentanen Abzeichen zum Vergleich.

Zitieren
#26
12.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub[11 Wastelander]
Soll man trotzdem Bilder Posten, im aufgenommen zu werden? Mir fällt es nämlich schwer welche zu findenTwilight happy
Aber ich Versuchs mal...

Spoiler (Öffnen)

Düfte Calamity sein Twilight happy

Und noch ein Fun-Fact: Ich wusste bis zu einem gewissen Punkt der FF nicht, das Littlepip weiblich ist RD laugh
Zitieren
#27
12.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub[11 Wastelander]
Nein, nötig ist es nicht, aber gern gesehen.
Ja, das ist Calamity.
Ja, das ging mir ähnlich.

Zitieren
#28
14.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Wieso ist der mir nicht früher aufgefallen? D:
Bitte ebenfalls um Aufnahme! :3
Zählt nur das Original, oder auch New Horizons? Für letzteres hätte ich nämlich auch was beizutragen! x3

Ach ja und mal so gefragt: Wer ist best Pony? Lilpip oder Blackjack? Big Grin

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#29
14.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Wie man an meiner Aktuellen Signatur sehen kann, hats FaE mir auch angetan. Ist btw. die erste FF, die ich lese. Was nicht zuletzt daran liegt, dass ich ein Fan von solchen dystopischen Welten bin. Mein Lieblingscharakter ist Velvet Remedy, weil sie süß ist und hilfsbewusst ist wie Fluttershy.

Hier mal meine Signatur (falls ich sie mal ändere). Ich denke der rechte Charakter dürfte jedem soweit bekannt sein, beim linken Pony (ihr Name ist Psychoshy) bin ich mir nicht so sicher, ob sie jeder kennt. Hier der Originalvektor.
Spoiler (Öffnen)


Und hier die drei mane cast  FS grins

Bin btw. echt happy, dass sich weider welche an eine deutsche übersetzung machen. So geht das Lesen für mich einfacher. Hoffe, i-wann werden auch ein paar Sidestorys übersetzt.   Twilight happy
Zitieren
#30
14.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Werdet beide eingetragen RD salute
Und schaut noch einmal weiter oben, bitte, da habe ich eine Frage gestellt.

Zitieren
#31
14.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Mir würde am ehesten Lilpip gefallen, da sie das Aushängeschild ist (und ich Ponyabzeichen mehr mag als Logos oder Schrifftzüge), wenn auch eventuell einen anderen Vektor. Aber sonst sind die anderen beiden auch nicht schlecht und eventuell etwas neutraler. Wobei ich wie gesagt kein Fan bin von Logos als Abzeichen. AJ hmm
Zitieren
#32
14.01.2015
TheShadowPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Oi zusammen!

Bitte ebenfalls um Aufnahme! Wir kümmern uns zur Zeit darum, die deutsche Übersetzung von Fo:E etwas voranzutreiben! Übersetzungsthread Mitstreiter sind herzlich wilkommen!!


SP
EDIT: Jetzt ist auch das Bild da RD wink

Twilight smile Link: Wir übersetzen "Fallout:Equestria" von Kkat Twilight smile  
[Bild: 2dvsxz.png]
Freunde sind wie Sterne.
Manchmal sieht man sie nicht,
aber sie sind immer da!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 von TheShadowPony.)
Zitieren
#33
14.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Wirst aufgenommen und der Link in den Startpost übernommen.

Zitieren
#34
14.01.2015
TheShadowPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(14.01.2015)Discord94 schrieb:  Wirst aufgenommen und der Link in den Startpost übernommen.

Danke! (möglicherweise ändert sich der Link bald nochmal, dann schreibe ich dir eine PN)

Zu deiner Frage: Mir persönlich gefällt das alte Logo etwas besser, weil der Wiedererkennungswert höher ist. Littlepip geht etwas in der Flut der Oc's unter. Mit dem Schriftzug können wir ehr neue auf Fo:E aufmerksam machen.

Twilight smile Link: Wir übersetzen "Fallout:Equestria" von Kkat Twilight smile  
[Bild: 2dvsxz.png]
Freunde sind wie Sterne.
Manchmal sieht man sie nicht,
aber sie sind immer da!
Zitieren
#35
14.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(14.01.2015)IronMetal schrieb:  Bin btw. echt happy, dass sich weider welche an eine deutsche übersetzung machen. So geht das Lesen für mich einfacher. Hoffe, i-wann werden auch ein paar Sidestorys übersetzt.   Twilight happy

Na das freut uns natürlich zu lesen Twilight happy

Was mich ja so derbe ankotzt: So richtig gute FFs sind auch im deutschen Raum bekannt wie Sau und keiner übersetzt sie oder sie werden angefangen und abgebrochen.

Aber Hauptsache son Shit wie Cupkakes und Sweet Apple Massacre übersetzen Twilight: No, Really?
Sorry aber... ne. Ok ich mag SAM, trotzdem versteh ich's ned >.>


Ich hab das Gefühl, dass das noch episch wird, bitte nicht Spoilern D:
Zitieren
#36
14.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Will hier mal den Künstler limreiart hier erwähnen, der er hat echt geile Bilder von FoE gezeichnet.
Hier mal zwei beispiel:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(14.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Was mich ja so derbe ankotzt: So richtig gute FFs sind auch im deutschen Raum bekannt wie Sau und keiner übersetzt sie oder sie werden angefangen und abgebrochen.

Aber Hauptsache son Shit wie Cupkakes und Sweet Apple Massacre übersetzen Twilight: No, Really?
Sorry aber... ne. Ok ich mag SAM, trotzdem versteh ich's ned >.>

Naja, sie sind meines wissen auch kürzer und weniger komplex.  Ich meine Fallout hat ne ganz neue eigene Welt mit vielen neuen Charakteren, über 40 Kapiteln und zisch Sidestories (wovon die bekannteste Project Horizons schon bei ca. 70 Kapiteln ist wenn ich mich nicht irre). Eventuell liegt es auch daran. AJ hmm
Zitieren
#37
14.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(14.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab das Gefühl, dass das noch episch wird, bitte nicht Spoilern D:

Darf ich anmerken, dass FO:E ein Grund dafür ist, dass ich so gut Englisch kann?

Zitieren
#38
14.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Wenn ich's ohne Übersetzer verstehen würde, was die wollen. Vorallem Calamity Lyra eww

Ich bin ohne Hilfe zu blöd das zu verstehen >.>
Zitieren
#39
14.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ja gut, für die Dialekte habe ich auch manchmal etwas gebraucht, aber trotzdem ist es den Aufwand wert.

Zitieren
#40
14.01.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Hey, ein FO:E FanClub Smile

Also zu deiner Frage Discord94: die Alternative 1 gefällt mir auch! Nummer 2 ist imo zu generisch, und ist zu fröhlich Wink

Achja, ich trete hier auch mal in den Fanclub ein Smile


Mein Lieblingschar?

Velvet Remedy

[Bild: CWfRZdL.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste