Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:12



Umfrage: Welche Fallout: Equestria-Stories habt ihr gelesen?
Fallout: Equestria
Fallout: Equestria - Project Horizons
Fallout: Equestria - Heroes
Fallout: Equestria - Pink Eyes
Andere
Ich schreibe sogar selbst eine oder habe eine geschrieben.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria Fanclub
09.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Teil 2 - Teil 1 befindet sich in meinen Letzten Post hineineditiert (vorherige Seite, letzter post).

Inktober day 2: Blackjack (Öffnen)

Inktober Day 1: Blackjack (Öffnen)


Pink Eyes (Öffnen)

Velvet's got a hammer (Öffnen)

The final sound you hear as you descent to hell (Öffnen)

Security Saves (Öffnen)

Wasteland Spirits (SFM) (Öffnen)

Comic time (Öffnen)

Chibipip (Öffnen)

Fluttershy's Cottage (Öffnen)

World on fire (SFM) (Öffnen)

Littlepip seems confused (Öffnen)

Scotch Tape - W.I.P. (Öffnen)

Lightbringer (Öffnen)

So Long... And good night (Öffnen)

Blackjack request (Öffnen)

FoE - on Patrol (SFM) (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.10.2017
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Moin Wastelander,

Ic3w4tch und ich planen ein FO:EQ Pen and Paper. Wir sind momentan noch in der Vorbereitung und suchen auch noch ein paar Mitspieler, die evtl auch P&P Erfahrung haben. Wer Lust darauf kann mich oder Ic3w4tch per PN anschreiben.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
10.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Welche Erfahrungsstufe wird vorausgesetzt? Und wie soll es überhaupt ablaufen?

Interesse ist von meiner Seite aus da - Würfel habe ich genügend, nur bei der Erfahrung mangelt es etwas, da ich bisher kaum Spielsysteme (ausser DSA & ToE, letzteres nur ansatzweise) kenne. Oder setzt ihr ein eigenes auf?

Letzteres Versuche ich Grade selbst, doch hängt das etwas... Hab da auch grade kaum Zeit dafür.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.10.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Und da steht die Frage, ob das ganze online ablaufen wird/kann oder ein Treffen erforderlich ist..
Für PnP ist kaum einer gewillt quer durch Deutschland zu fahren Shrug
Zitieren
10.10.2017
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(10.10.2017)Crash Override schrieb:  Welche Erfahrungsstufe wird vorausgesetzt?
Erfahrungstufe wird keine benötigt. Die levelt man während dem Pen and Paper. ^^


(10.10.2017)Crash Override schrieb:  Interesse ist von meiner Seite aus da - Würfel habe ich genügend, nur bei der Erfahrung mangelt es etwas, da ich bisher kaum Spielsysteme (ausser DSA & ToE, letzteres nur ansatzweise) kenne. Oder setzt ihr ein eigenes auf?
Wir beziehungsweise ich möchte ein eigenes Regelwerk aufstellen, aber auch dafür kann man ja schon zusammen arbeiten.


(10.10.2017)Muropfel schrieb:  Und da steht die Frage, ob das ganze online ablaufen wird/kann oder ein Treffen erforderlich ist..
Für PnP ist kaum einer gewillt quer durch Deutschland zu fahren Shrug
Keine Sorge es wird Online ablaufen. Für den Aufbau und spätige Datums absprachen haben wir eine Telegramgruppe

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
11.10.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
>telegram
Bin raus.

Zitieren
11.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
@Record: mit der Erfahrungsstufe meine ich, ob man bereits Erfahrung vorweisen sollte oder auch jemand, der bisher noch kein Pen & Paper gespielt hat mitmachen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.10.2017
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Fallout: Equestria Fanclub
wie gesagt. man braucht keine Erfahrung.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
11.10.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ohh, bin durchaus interessiert! Auch ich liebe Fallout und Fallout Equestria.
Allerdings geht es bei mir nicht immer. Ich könnte zur Zeit nur Samstag Abend, da ich über die Woche bis 30.11 voll beschäftigt bin.

Ich denke mal Webcam wäre Pflicht? AJ hmm

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
11.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Wie stellst du dir das mit ner Webcam vor? Ich meine 8 Leute Online und jeder Webcams? Wir nehmen als Kommunikationsmittel wahrscheinlich Discord, also Voice Only. AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
11.10.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(11.10.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Wie stellst du dir das mit ner Webcam vor? Ich meine 8 Leute Online und jeder Webcams? Wir nehmen als Kommunikationsmittel wahrscheinlich Discord, also Voice Only. AJ hmm

Es gibt ne Seite namen roll20.net oder so ähnlich was mit Anmeldung funktioniert.
Viele PnP Tools (versch. System, Würfel, Map-Editor, etc.), Voice-Chat und Webcamstützung Shrug
Muss aber zugeben dass ich mit meiner Gruppe nicht dazu kam, es tatsächlich zu testen.
Zitieren
11.10.2017
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(11.10.2017)Muropfel schrieb:  Es gibt ne Seite namen roll20.net oder so ähnlich was mit Anmeldung funktioniert.
Viele PnP Tools (versch. System, Würfel, Map-Editor, etc.), Voice-Chat und Webcamstützung Shrug
Muss aber zugeben dass ich mit meiner Gruppe nicht dazu kam, es tatsächlich zu testen.

Das klingt interressant. Dann könnten wir das ja mal testen. ^^

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
11.10.2017
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Wer also interesse hat schreibt mich oder Ic3w4Tch per PN und wor adden euch dann in Telegramm.
Am Sonntag habe ich vor mit dem Regelwerk anzufangen. Dabei würden wir uns auch über weitere Hilfe freuen.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
11.10.2017
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(10.10.2017)Record schrieb:  Keine Sorge es wird Online ablaufen. Für den Aufbau und spätige Datums absprachen haben wir eine Telegramgruppe

online, lol

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
11.10.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Nun, Interesse ist auf jeden Fall da, jedoch muss ich schauen, wie ich das zeitlich manage, da ich momentan schon ab und zu Probleme damit hab, alles unter einen Hut zu kriegen. Auch habe ich keinerlei Erfahrung darin, auch wenn keine voraus gesetzt ist.

Gibt es denn schon irgendwelche Zeiten/Datum, wann es anfangen würde? Und würden wir dann OCs mit S.P.E.C.I.A.L. als Charaktere nehmen?

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
11.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
naja, es kann Online funktionieren @ Papiertiger. Kann, nicht muss.

@ Darf Fadda: Das kommt auf die ersteller drauf an. Da ich auch mal angefangen hab (allerdings nciht weit kam), weiss ich nciht, ob die Ideen von mir - ich hab sie auch weitergegeben, schließlich kann man da ja zusammenarbeiten - anklang finden. Denn: wenn dem so wäre, dann würde S.P.E.C.I.A.L. ein bestandteil des RPGs sein.

Ich warte da erstmal, was genau rauskommt - bevor ich irgendwas mache (mit ausnahme, das ich versuche an meinem angefangenen Regelwerk zu arbeiten, damit es da mal vorwärts geht) und es möglicherweise für die Katz' war.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.10.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Eine etwas skurile Frage zum Thema Pegasi in "Fallout Equestria":
In der Fanfiction haben sich ja die Pegasi vom Rest der Welt unabhängig gemacht und verpönen selbigen Rest. Nun zur eigentlichen Frage, wenn einige Pegasi sich schon vor dem Ende des Krieges eher an die irdische Seite Equestrias orientierten (sei es als Privatperosnen oder als Patch Work Family), wäre es dann vieleicht auch möglich, dass vieleicht in einer Spin Off Fanfiction ein Pegasi-Stable-Bewohner im Ödland herumgurckt? Ich finde besonders Fallout 4 bietet mit der Geschichte mit der Stase-Kammer eine gute Vorlage FS grins .

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
26.10.2017
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Von der Familienstruktur und Demographie her wär es denkbar, das ein Pegasus versuchen würde ein Ticket für einen "regulären" Stable zu kriegen, fraglich wär an der Stelle, ob Stable-Tec den dann nicht einem Pegasus-Stable zuordnen würde. Zu bedenken ist hier ja, das sämtliche Stables auch eine Form von Sozial- oder Technologie-Experiment sind.
Zitieren
26.10.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ein Stable, der als Experiment bezüglich Rassismus oder Ähnlichem eine Pegasus-Minderheit hat, wäre definitiv denkbar.
Hier ist eine Liste aller in größeren Geschichten verwendeten Stables, damit du dir eine freie Nummer suchen kannst.

Zitieren
26.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ich bin mir nicht sicher ob es mal erwähnt wurde, das es Pegasi in den Stables gegeben hat, aber ich könnte mir es durchaus vorstellen. AJ hmm
Es ist beschrieben das es Pegasi gegeben hat, die dem Befehl der Enclave nicht gefolgt sind, daher sollte das mit den Stables eigentlich möglich sein.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste