Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:36



Ponyordner
20.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponyordner
Mein Ordner ist mittlerweile auf erstaunliche 130 GB angewachsen, wohlgemerkt ohne das MLPMusicArchive. Das meiste machen Meetup-Fotos aus (wegen RAW). Cheerilee awesome
Zitieren
20.08.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ponyordner
(19.08.2012)Diz schrieb:  So, ich hab mittlerweile einen Großteil meiner Sammlung auf den Fileserver hochgeladen Pinkie happy
(Sry, dass das so lange gedauert hat)

Viel Spass beim durchgucken RD wink

Jetz würd ich nur noch gern wissen um welchen fileserver es geht. Twilight happy
Zitieren
20.08.2012
Pie Savior Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Ponyordner
(20.08.2012)Moonwolf schrieb:  Jetz würd ich nur noch gern wissen um welchen fileserver es geht. Twilight happy

Vermutlich der von Bronies.de RD wink

Meine Sammlung ist relativ klein:
Bilderordner: 1394 Bildchen (+ ungefähr die gleiche Menge nochmal an Wallpapern) -> ca. 4 GB
Musik-Ordner: 213 Stücke -> ca. 2 GB
Videoordner: Oh schau mal, ein dreiköpfiger Affe! *pfeif*

PieSavior
Zitieren
20.08.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ponyordner
(20.08.2012)Pie Savior schrieb:  
(20.08.2012)Moonwolf schrieb:  Jetz würd ich nur noch gern wissen um welchen fileserver es geht. Twilight happy

Vermutlich der von Bronies.de RD wink

Man will mir ja auch nicht mal ne gelegenheit geben die sufu zu umgehen. Whining

Na egal habs jetz gefunden muss nur noch auf das PW warten. >.<
Zitieren
20.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Ponyordner
was ihr da an Sachen habt :O. Habe ponyrelated ugf 100 MB an Wallpapers und 1 GB mit Musik Pinkie happy
Zitieren
20.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ponyordner
naja der ist zwar nicht so groß aber hab noch n paar Videos mit Sonic gemacht,Musik ist auch drinne usw.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Ponyordner
Okay, meine Ponydaten sind inzwischen auch stark gewachsen:

Bilder:
5655 Dateien,
7,58 GB

Musik:
476 Dateien,
2,35 GB

Videos:
22,8 GB (Alle Folgen eben, zusätzlich noch ein paar PMV's)
Zitieren
20.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponyordner
Ich hab eigentlich eine relativ kleine Sammlung an Ponyordnern. Neben meinem Videoordner in dem ich eigentlich nur die einzelnen Folgen aufbewahre und welcher 17,8 GB groß ist habe ich noch einen Bilderordner, welcher 394 Dateien in 3 Ordnern festhält und minimale 217 MB groß ist.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
06.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponyordner
Bei mir sind alle Pony Sachen ca. 15 GB groß Pinkie happy

Zitieren
06.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponyordner
3,064 GB
Zitieren
06.09.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponyordner
36,0 GB inzwischen Pinkie happy



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
06.09.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ponyordner
es geht bei mir schon auf die 50 gb zu Derpy confused
gerade 46,5 GbPinkie happy

Zitieren
06.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Ponyordner
Ich hab keinen wirklichen Ponyordner. Die Musik ist in meinem Interpretenordner, genau 80 Titel, 292,6 MB. Dazu kommen noch diverse Pics (hauptsächlich Albumcovers, Megasweet-Bilder zum drucken und das Rohmaterial für Badges, dazu noch diverses) mit 31 MB. Ist nicht viel, aber Fanart schaue ich mir hier im Forum und auf DA an und bei Musik bin ich teilweise sehr wählerisch bzw höre ich sie mir auch im Intanetz an RD wink

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
06.09.2012
CupcakePony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Ponyordner
Ich besitze auch nicht wirklich einen Ponyordner. Es befinden sich zwar ein paar Bilder darin aber nicht viele sind vllt gerade mal 20. Zum einen weis ich nicht wirklich was ich mit den ganzen Bildern anfangen soll - da mich mir wenn ich Lust dazu habe einfach auf DA fanArt anschaue - und zum einen hab ich gar keine Lust mir die ganze Zeit irgendwelche Bilder rauszusuchen. Wenn ich allerdings ein Bild entdecke was mir besonders gut gefällt und ich weis, dass ich es nicht so schnell im WWW wiederfinde, tu ich mir das dann schonmal in den Ordner rein RD wink

Folgen habe ich garkeine auf meinem Rechner, da ich zum einen nicht mal weis wo ich welche runterladen kann ( RD laugh ) und weil ich halt einfach auf youtube gehe wenn ich mir eine Folge ansehen will Twilight happy

Musik von MLP: FiM besitze ich zwar, aber nicht auf diesem Rechner, sondern auf dem von meiner Mutter, da sich dort mal die ganze iTunes Mediathek gesammelt hat und ich von dort meinen iPod synchronisiere Trollestia

Brohoof
Zitieren
06.09.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Ponyordner
Mein Ordner ist tatsächlich relativ klein, ich hab nur paar Wallpaper, wenig Fan-Art und paar Songs/Remixes druff.
Den Nerv, die ganzen Episoden zu downloaden hab ich bisher nicht.
Ich verschiebe es immer wieder auf Morgen..

Ich hab eh nur 40GB zurzeit frei, von daher.
Zitieren
06.09.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ponyordner
AJ hmm Ich habe nur einen Ordner der spezifisch für Ponies ist, glaube ich.

Er beinhaltet rund ein dutzend Pony-Desktophintergründe. Den habe ich per Dropbox auf allen meinen PCs/Laptops synchronisiert, so dass ich jederzeit neue hinzufügen/entfernen kann und das dann auf allen meinen PCs direkt als Hintergrund verwendet wird. Twilight smile

Ich bin zu faul mir eine echte Sammlung an Bildern anzulegen. Da verlasse ich mich halt auf die Image-Boards mit ihrer doch recht umfangreichen Verschlagwortung und Suchfunktion.

EDIT: Achja, natürlich habe ich auch noch die Folgen (deutsch und englisch) auf einer externen Platte.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
06.09.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ponyordner
Mein Ordner hat knappe 31,3 GB

Bilder: 2,2GB (2907 Dateien)
Musik: 513MB (89 Dateien)
Videos: 28,5GB (101 Dateien)

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
06.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponyordner
also mein ordner ist noch nicht so voll aber gespeichert sind alle folgen auf deutsch 2. Staffel auf englisch mit untertitel dazu nochn paar bilder und ein paar witzige videos^^

wohlgemerkt ich arbeite noch daran^^

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
06.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponyordner
bei mir sinds derzeit 6,08GB
Bilder & Musik


Zitieren
06.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponyordner
Also mein Bilderordner hat genau 200 MB, der Videoordner 22,5 GB und der kleine Musikordner mit 3 Liedern hat 13,3 MB Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste