Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:07



Umfrage: Was würdest du dir auf dem Grill wünschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schweinesteak
23.14%
106 23.14%
Geflügel
23.36%
107 23.36%
Würstchen
23.36%
107 23.36%
Kartoffeln
7.86%
36 7.86%
gegrilltes Gemüse (Paprika, Mais etc.
11.57%
53 11.57%
Grillkäse
8.52%
39 8.52%
sonstiges... bitte angeben
2.18%
10 2.18%
Gesamt 458 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun?
19.10.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
So, dann möchte ich auch mal was zum Lunafest sagen. Wollte meinen Beitrag eigentlich schon vor Tagen schreiben aber bin leider nicht dazu gekommen. Dann eben eine Woche später.^^ Es war in einem Wort mal wieder awesome! Ich hatte sehr viel Spaß und fand es auch sehr schade, als es am Ende gegen halb 4 hieß, dass sich die Busreisenden so langsam wieder in den Bus begeben sollen, zwecks Rückreise. Ich hätte noch Stunden dort verbringen können. Pinkie happy

Mal wieder viele alte bekannte gesehen und, wie bei solchen Veranstaltungen ebenfalls üblich, auch so einige Leute zum ersten Mal IRL getroffen, u.a. Nimble, Snu und Holla. Die Drinks waren ausgezeichnet, auch wenn ich es leider nicht geschafft habe, alle mal zu probieren. Wollte zwar, aber erstens hatte ich gegen Ende kein Geld mehr und zweitens hatte ich an dem Tag schon davor einige Bier getrunken und nichts geschlafen, da darf man nicht übertreiben. Gegessen habe ich auf dem Lunafest aber überraschend wenig, weil ich einfach kaum Hunger hatte. Eine Bratwurst mit Senf von den Grillmeistern ist das einzige, an das ich mich essenstechnisch erinnern kann. oô Wie gesagt, hatte bloß keinen Hunger, gegeben hat es genug.

Dieses Jahr war ich leider kaum auf dem Dancefloor, auch wenn die Musik durchaus dazu eingeladen hat. Irgendwie war ich da gerade mehr in Laberstimmung und hab mich häufiger im Zweitraum bei den Verkäufern aufgehalten (später dann dort auf der Couch) oder pendelte ständig umher. Bin froh, dass ich noch so aktiv war, wenn ich bedenke, dass ich die Nacht von Freitag auf Samstag durchgemacht hatte und dann 10 Stunden lang, von der Ankunft in Hamburg bis zum Beginn des Lunafests, mit einigen weiteren Bronies noch Hamburg unsicher machte.^^ Und im Bus konnte ich auf der Rückfahrt auch nicht einschlafen, was dazu führte, dass ich 51 Stunden am Stück wach war. oô Hat sich aber definitiv gelohnt.

Zum Maleur mit dem Einlass muss ich ja nichts mehr sagen. Nur den liebgemeinten Tipp, dass ihr euch fürs nächste Mal einfach mehr Einlasser engagiert! Sonst hab ich nichts zu kritisieren. Danke Atra für die erneute Organisation. Twilight happy Und ebenfalls danke an Tomelyr und DarkKoushirou für ihre Dienste als Co-Orgas.

(13.10.2013)Nimble schrieb:  War sehr sehr geilo. Aber fugg, habe ich einen drinnen gehabt :'D

Ich hoffe ich hab nicht zuviel Schund angestellt und bin normal ratzen gegangen.

Wenn du "sich besoffen im Klo einsperren bzw. eine Kabine schlafend besetzen" als "normal ratzen" bezeichnest, dann ja. RD deals with it Jedenfalls nice, dich endlich mal IRL getroffen zu haben, Nimble. Zeit war's. :3

(13.10.2013)BlackT0rnado schrieb:  6. Schade das ich bei Corus´Stand zu spät vorbei gekommen bin, sonst hätte ich mir noch eine der Trixie-Figuren gekauft Facehoof

Melde dich einfach bei Corus per PN, noch sollte es nicht zu spät sein. Meines Wissens nach hat er die Trixies noch und ist weiterhin bereit, sie zu verkaufen.

(13.10.2013)Anna schrieb:  Und nochmal Sorry wegen dem U18 Tattoo, Fabr0ny RD laugh

Schon recht, Anna. Trollestia Ich habe mich gleich viel jünger gefühlt - und alle Getränke sowieso ohne Probleme erhalten können. Tongue Beim nächsten Mal pass ich aber auf beim Einlassen. Wink

(13.10.2013)Icy schrieb:  rtry ich kann die Bilde rnicht Downloaden ich bitte dich deswegen die hier in die Galerie hochzuladen.

(13.10.2013)rtry schrieb:  Die Bilder können frei verwendet werden. Bei Bedarf und wenn gewollt kann ich auch die RAW-Dateien zur Verfügung stellen. Hab in der Nachbearbeitung viel von meinem eigenen Stil eingebaut...

Icy: wo und wie? Nutze immer externe Bilderhoster...

Ich habe rtry's Bilder in unsere Meetup-Galerie hochgeladen, er weiß auch schon bescheid. Ich selber hab zwar auch ein paar Bilder geschossen, aber die sind echt nicht die Rede wert. Vielleicht lade ich sie aber auch noch hoch, in die Gallery.

(14.10.2013)Neoface schrieb:  ich wollte mal fragen ob jemand ein Foto von der Deadpool-Horse Combi hat?
Wäre sehr verbunden wenn ich eins bekommen könnte.

Gruß
Neoface

Holla hat eins geschossen, zu finden in der Meetup-Galerie. Hier ist es:
Spoiler (Öffnen)


(19.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  das Abzeichen wird schon noch kommen. Nur keine Hektik.

Jep, ich werde heute anfangen, das Abzeichen an alle Teilnehmer zu vergeben. RD salute Sollte bis übermorgen noch jemand kein Lunafest2013-Abzeichen erhalten haben, obwohl er dabei war, bitte einfach bei mir melden (oder bei irgendeinem anderen Admin oder Mod).

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von Fabr0ny.)
20.10.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(19.10.2013)Fabr0ny schrieb:  
(13.10.2013)Nimble schrieb:  War sehr sehr geilo. Aber fugg, habe ich einen drinnen gehabt :'D

Ich hoffe ich hab nicht zuviel Schund angestellt und bin normal ratzen gegangen.

Wenn du "sich besoffen im Klo einsperren bzw. eine Kabine schlafend besetzen" als "normal ratzen" bezeichnest, dann ja. RD deals with it

Keine Sorge, sowas passiert bei uns in Hamburg häufiger.
Im Einhorn wird das Klo schnell mal zum Thron des Klingonenkönigs [Bild: pc-rteehee.png]

(19.10.2013)Fabr0ny schrieb:  Holla hat eins geschossen, zu finden in der Meetup-Galerie. Hier ist es:
Spoiler (Öffnen)

Scheiße... das ist so ein verdammt gruseliges Bild [Bild: cl-rar-shock.png]

20.10.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(20.10.2013)Ijon schrieb:  Scheiße... das ist so ein verdammt gruseliges Bild [Bild: cl-rar-shock.png]

und leider ist es auch nicht so scharf.[Bild: cl-pf-hello.png]

Anschaffung für das nächste Jahr - ein vernünftiges Fisheye Objektiv

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
20.10.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
ich schaffe mir fürs nächste Jahr ne Mittelformatkamera an, damit ich auch bei der available-Light Fotografie nicht so hart sauge FS sad (ich hasse Blitz-Fotos ja wie die Pest)
Nya, meine Fotos gehn eigentlich, aber könnte besser sein Twilight: not bad

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


20.10.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
@ rtry

Eine Mittelformat Kamera brauchst du nicht unbedingt. Allerdings n paar lichtstarke Festbrennweiten. Wenn du dann noch n bisschen unterbelichtest und die Iso Werte etwas höher ansetzt brauchst du auch keinen Blitz.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
20.10.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
hatte schon die ganzen Tanzflächenbilder und das Video mit 50mm f1.8 und Iso1600 gemacht.
Mittelformat kann ich mir eh nicht leisten *gg* höchstens statt der 60D ne 6D irgendwann mal.

Achso: jemand hatte mein Luna Plüschi mit Absinth-Flasche fotografiert, das möge bitte veröffentlicht werden Happy

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


20.10.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Bei den Tanzflächen Bildern hättest du unterbelichten können. Und vergiss beim nächsten mal Dein Akkuladegerät nicht.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
20.10.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
die Bilder sind schon unterbelichtet gewesen. Ich bin schon erstaunt was Lightroom rausgeholt hat. Tiefer als ne 20tel Sek. kann ich ohne IS nicht...
(Lightroom kotzt leider irgendwie an, die jpeg-Exports sind teilweise immer extrem verrauscht und haben sichtbare Farbübergänge, was in der Vorschau der Bibliothek nicht der Fall ist)

KA ob ich ohne Ladegerät über den Abend gekommen wäre. Hatte nach dem Laden nicht mehr so viel fotografiert. Das extra Griffstück ist mir zu groß, werde mir wohl mal nen zusätzlichen Akku kaufen. Als nächstes steht ein 70-200 f2.8 IS an.

(Sorry fürs OT... )

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


20.10.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(19.10.2013)Fabr0ny schrieb:  
(13.10.2013)Nimble schrieb:  War sehr sehr geilo. Aber fugg, habe ich einen drinnen gehabt :'D

Ich hoffe ich hab nicht zuviel Schund angestellt und bin normal ratzen gegangen.

Wenn du "sich besoffen im Klo einsperren bzw. eine Kabine schlafend besetzen" als "normal ratzen" bezeichnest, dann ja. RD deals with it Jedenfalls nice, dich endlich mal IRL getroffen zu haben, Nimble. Zeit war's. :3

Ja, wenn es so keine Sitzplätze mehr gab? Shrug
Das Sofa war ja erst wieder viel später frei, dann habs ichs dann besetzt. RD laugh


Aber ja aufjedenfall wars nice, dass wir es mal hinbekommen haben. Zeit war's wirklich :3

Cheerilee awesome
20.10.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Danke Railway auf jedne Fall für die Übersetzung. Ist auch schon weitergeschickt. Mal schauen^^

Ansonsten schaut euch doch noch einmal die Lunafestköpfe an. Werde nicht müde auf die hinzuweisen^^

http://pho.to/3yXIu

[Bild: 8d7c56c5_l.jpeg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von Atra Demonica.)
20.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
OKEY.... eine letzte Frage hab ich noch^^

Wie viele waren den jetzt WIRKLICH auf dem Lunafest?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
20.10.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Ja, die Köpfe waren echt cool! ^^

Das nächste Mal dann hoffentlich Luna als Ganzes (ich weiß, fast unbezahlbar). Lyra astonished
20.10.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
... mit Eröffnungsansprache Luna TRCV in Traditional Royal Canterlot Voice!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
20.10.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Die Köpfe sind mir auf der Feier nur kurz aufgefallen.
Jetzt wo ich die im Video sehe muss ich schon sagen, dass die echt cool aussehen Luna TRCV

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
21.10.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Würde mich noch freuen wenn die Dj´s vielleicht ihrer Playlist hier veröffentlichen /)


[Bild: sysp-191005.png]
21.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Lunafest 2013 Ausverkauft
@Buddy: es lief den ganzen Abend Darude - Sandstorm
21.10.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
So, nach etwas mehr als einer Woche, bin ich ausgenüchtert und erholt genug auch meinen kleinen Rückblick zu schreiben.

Eine Busfahrt die ist lustig - Confound those bronies, they drive me to insomnia!

Meine Reise begann am Freitag, irgendwann abends. So wie ich halt bin, habe ich mir noch auf die Schnelle eine Mitfahrgelegenheit organisieren können, und nach anfänglichen Schwierigkeiten, wurde dann der Lunafestbus in Vaihingen gefunden. Zu meiner Überraschung, war ich nicht der Letzte!

Die Nachtfahrt nach Hamburg, gestaltete sich als, zumindest mir, sehr angenehm! Es stellte sich ferner heraus, dass ich meinen Proviant völlig umsonst mitgenommen habe - Hinter PLP und seinem Rucksack voller toller Sachen sitzend und vor Rira und ihren leckeren Gebäcken sitzend, kam eigentlich nie ein Gefühl von auch nur minimalem Hunger auf. Ich danke euch beiden, hier! Natürlich war auch der... nunja, der ANDERE Kuchen ganz fein. Insgesamt wurde einfach für Verpflegung gesorgt, und das ist auch gut so!

Über die Nacht hinweg, habe ich mich mit Fabr0ny und PLP über dies und jenes unterhalten, später gingen wir dann die Gästeliste des Lunafests durch, um zu schauen, wen wir denn alles kennen, wen wir noch kennenlernen möchten. (In Retrospektive ist zu sagen, dass ich mich vor Allem darauf gefreut hatte Artistry und Silky Skene kennenzulernen, denen ich dann doch nicht begegnet bin FS sad).

Morgens dann irgendwann, konnte DaMatt es sich nicht nehmen lassen an der Raststätte ein eiskaltes Bier zu holen, ich hingegen musste mir unbedingt ein Fläschchen Schnaps holen, um mir einen Kaffee nach "hoof'scher Art" zu mischen. Nicht dass das irgendwie relevant wäre, ich wollte es nur eben niederschreiben.


Hamburg Sightseeing - Socken- und Energydrinkfetischisten, Schuhe kaufen und Möwen füttern.

Irgendwann um 8 - 9 Uhr dann, kamen wir im schönen Hamburg an. Hamburg hasst Schwaben und Bayern, habe ich das Gefühl. Das Wetter hat uns eigentlich ziemlich klar gesagt "Haut ab, Häuslebauer und Hosenträger!", mit dem ekligen Regen und der kalten Luft. Wir sind aber härter im Nehmen als die Fischköppe, dachten wir uns, und so machten wir uns auf den Weg Hamburg zu erkunden. Nach langweiligem wandern und koordinieren, hat sich unsere kleine Gruppe gebildet, (DaMatt, Pony-Lüfter ehemals AwesomeDashieFan, flutterguy aka yami, Fabr0ny und Ich) und dann ein gemütliches Café aufgesucht, um den Regen auszusitzen. Als zuerst ich, später dann Fabr0ny einen "Carajillo" (eine alkoholhaltige Kaffeespezialität) bestellten, hatte die Bedienung sichtlich Angst, wir wären "Restauranttester". Nein, was sag ich, nicht nur sichtlich, sie hat ihre Furcht sehr vokal gemacht: "Sagt mal, wollt ihr uns testen? Seid ihr Restaurantkritiker oder so? Birgit, kann ich die rausschmeißen?" Nur dank meinem bezaubernden Charmes und meines wunderschönen Lächelns, konnten wir die arme Dame dann zur Beruhigung bringen. Auch wenn sie uns "noch einen schönen Dünnschiss" gewünscht hat. RD laugh

Nach gefühlten 4 Stunden die wir im Café saßen, hörte dann der Regen auf und wir fühlten uns bereit weiterzulaufen. Die nächste Station von Interesse war dann ein gigantischer Galeria Kaufhof, in welchem wir einiges an Merch fanden, von dem wir nicht mal wussten dass es existiert. Es gab hier auch eine gemütliche Couch vor einem digitalen Kaminfeuer - Ein Segen für die taubgelaufenen Füße!

Als wir dann mit unserem Zwischenhalt in der Einkaufsgalerie fertig waren, hieß es vorerst Abschied nehmen von Pony-Lüfter, welcher sich dann auf den Weg zu seiner Aufsichtsperson machte. Wir hingegen, suchten als Nächstes etwas zu kauen. Doch zuvor brauchte DaMatt unbedingt neue Socken und Schuhe, denn dem werten Herren war es unangenehm in nassen Sachen durch die Nässe zu laufen! Er nannte mich "pervers" weil ich nichts gegen den Geruch meiner eigenen nassen Socken habe. Ich finde immernoch, er ist da im Unrecht!

Naja, auf jedenfall sollten wir also "kurz" auf DaMatt vor dem Deichmann warten, "nur 5 Minuten" würde es dauern - Er ließ die hungrige Meute am Ende für sicherlich eine halbe Stunde stehen! Unbroniehaft! Jedoch ist in der Zwischenzeit wohl eines der wenigen Beweisfotos entstanden, dass wir tatsächlich in Hamburg waren:

v.l.n.r.: Fabr0ny, Mc. Hoof, irgendein Signaturgebäude Hamburgs im Hintergrund (hoffe ich), flutterguy (Öffnen)

Als DaMatt endlich fertig war, haben wir uns endlich auf den Weg zu einer Gastronomie gemacht. Wir versuchten etwas weiter vom Zentrum wegzukommen, um nicht gerade 20€ für eine kleine Pizza zu bezahlen - und tatsächlich fanden wir eine ziemlich gemütliche, auch wenn sehr leere, Pizzeria, die uns zu annehmbaren Preisen bedienen konnte. Beim Essen durften wir dann erfahren, dass flutterguys Mutter von ihm erwartet, den Kiez zu besuchen. Beim Essen beschlossen wir das dann eben für ihn zu tun (Nicht dass ich etwa auch unbedingt dorthin wollte Applelie).

DaMatt führte uns erst bei leckerem (na war eigentlich garnicht lecker) Astra über die Landungsbrücke. DaMatt versuchte die wilden Bestien aka Möwen mit Bier zu füttern, was leider nicht klappte. Man hatte die schönste Zeit miteinander! Ich muss ehrlich sagen, dass der Teil, auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielte, zu einem meiner Höhepunkte des Lunafests gelten darf! Ich möchte mich hier auch bei DaMatt bedanken, ohne den wir sicherlich in Hamburg komplett verloren gewesen wären!

Nach der Hafenpromenade, ging es dann an den Kiez. Ziemlich cool dort! Und die Hermann... Herbert... Die Straße an der sich eben Etablissement an Etablissement reiht, war auch nicht unschön anzuschauen, muss ich gestehen. Auch wenn um 16 Uhr noch nicht wirklich alle Damen in ihren Kabinchen saßen.

Als wir mit unserer Stadttour dann fertig waren, versuchten wir noch rechtzeitig zum Bus zu kommen. Flutterguys Zwischenstopps um Energy Drinks in verschiedensten Dosen zu kaufen, (Ich weiss auch nicht genau weswegen der eine sich neue Schuhe kauft und der andere eine Tüte voll mit Bullenpisse mitschleppen will...) haben unseren Zeitplan zum Glück aber nicht zu sehr verzögert. Was uns aber als letzte am Bus ankommen lassen sollte, war, dass auch DaMatts Wissen über Hamburg seine Grenzen hatte und mein Wischfonakku sich bereits da schon dem Ende neigte. So irrten wir eine Weile lang durch Hamburg, bis wir endlich einen definitiven Plan im Kopf hatten und gefühlte 20 Minuten gerade aus liefen.

Lunafest 2013 - Sprechen, Trinken, Sprechen, Trinken, Rauchen, Sprechen, Trinken.
Ok, das große Finale: Das Lunafest selbst!

Als wir dann in der unmittelbaren Nähe des Fests waren, hieß es erstmal eine Weile lang warten. Ich persönlich hasse es in der Schlange zu stehen, sodass ich mit ein paar anderen Im Bus wartete bis sich der Eingang etwas lockerte. Man hat sich noch etwas unterhalten, gut gelacht, ich hatte einen kleinen Ausraster (keine Panik, der Ausraster war nur zur Belustigung der Anderen RD laugh) und ehe ich mich versah, wurde mir schon das Bändchen um das Handgelenk gebunden. Nachdem ich mein Zeug zur Garderobe gebracht hatte, war das nächste Ziel natürlich die Bar.

Uuund ab der Stelle vermischt sich alles. Ich habe sehr viel geredet! Mit neuen Bekanntschaften, mit alten Bekanntschaften, mit so ziemlich jedem der mir über den Weg lief. Unter Anderem habe ich mich ausführlicher mit Nimble, Perrydotto und Fen_Fire unterhalten. Zu einer Zeit, hätte ich dann endlich das machen können, wozu ich denn gekommen war - Tanzen! Nur war zu dem Zeitpunkt schon die Tanzfläche leergefegt. Es hat mir trotzdem Freude bereitet, mich mit euch allen zu unterhalten! Vielleicht tanz' ich ja das nächste Mal Twilight happy

Wenn es etwas gab das ich zu bemängeln habe, am Lunafest, ist es die Location: Man fühlte sich ständig allen anderen im Weg stehend. Natürlich verstehe ich, dass es schwer ist in Hamburg eine Top-Location zu erwischen, trotzdem denke ich, sollte das gesagt werden Big Grin


Eine Busfahrt die ist lustig - Ein Bus voller Leichen

Ich war wiedermals der Letzte im Bus. Auf dem Weg vom Lunafest in den Bus, wurde ich noch mehrmals von Leuten angehalten. Zum Glück ist Meganium der verständnisvollste und coolste Busfahrer den es so gibt. Vielen Dank für all deine Bemühungen, hier nochmal!

An die Reise selbst kann ich mich kaum noch erinnern, außer dass mir das sprechen schwer fiel. Viele Impressionen mussten verarbeitet werden.

Zusammenfassung

Irgendwie hatte ich mir das alles etwas anders vorgestellt. Ich habe mich besonders über das Tanzen zu Ponymusik gefreut, das für mich komplett entfiel. Auf was ich mich nicht besonders gefreut hatte, war die Zeit in Hamburg zu überbrücken, was lustigerweise mir aber am Lunafestwochenende am besten gefiel und mir gut im Kopf blieb. Ich danke natürlich auch den Organisatoren - Es war ein super Fest 10/10 would party again.
21.10.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(21.10.2013)Buddy schrieb:  Würde mich noch freuen wenn die Dj´s vielleicht ihrer Playlist hier veröffentlichen /)

Öhm, also ich hab nur gespielt was gerade in den sinn kam plus Wünsche. Kriege sicherlich noch einige Sachen zusammen, die ich gespielt habe, aber definitiv nicht alles Derpy confused

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
21.10.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
könnte sich derjenige melden der bei mir die 50cm Pikiepie oder rainbowdash gekauft hat?
21.10.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei wenn es das hier dann noch alles gibt Big Grin

nix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste