Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:25



Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
#61
21.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Dunno. Muss tomelyr sagen. Zwei davon gehören nämlich ihn^^ Mindestens kann man aber ja die Grills unterschiedlich heiß machen. Sind ja mehrere [Bild: rd-twilight2.png]

Na es war halt schon auf dem letzten Fest mein Bedürfnis, das auch Helfer so viel Spaß haben an der Sache wie sie können und wollen.

Das soll sich auch dieses Jahr nicht ändern, da ich denke das dies ein Schlüssel auch zum Erfolg war. Eine allgemein gute und Hilfsbereite Stimmung. Wo niemand überlastet ist etc. (gut ich war es ein bisschen letztes Jahr, aber ich war auch einzel orga und mein erstes Event überhaupt DSmile

Wenn sich genug melden dann wäre Schicht doch schon ne feine Sache. Man kann auch da noch gucken ob es passt etc.

Saij du sollst ja auch mal so ein Event genießen können und nicht das Gefühl haben Verantwortung zu tragen so viel. Das hattest du ja schon häufig. Hast ja schon viel organisiert^^

Wir schauen halt wie wir es für alle am angenehmsten und lockersten lösen. Imho sind 2 anhalb Stundne Grillen z.B. halt auch schon ne ecke^^

Flak: Bewerb dich einfach auf den Posten. Tec Ponies brauchen wir halt nicht so sehr viele. Ist n einfacher schneller und kurzer Job, da die meißte Technik vor Ort halt schon steht und es sich echt nur um laptop anshcließen etc. handelt. Und eben bei fragen etwas helfen. Vllt sagt man hier und da dann zum leerlauf überbrücken was aber Tec pony ist total easy. Beim allg. aufbau kannst du gerne mithelfen, musst halt nur früher da sein. Aber auch darauf bewerben. Das ist Tomelyrs metier^^
#62
21.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
@FlaK: Barpony? kommt drauf an, ob man als Sklave Pony Akzeptiert wird... und welche Stelle man bekommt. grillen Könnt ich auch, ist aber nciht mein fall - daher hab ich das ausgeschlossen. Runner würd ich auch machen... Aber meine ewerbung auf 2 posten ist raus - das sollte reichen.

@Atra: bei mir sieht's so aus, dass ich da flexibel bin. Wenn man von 36h am Stück (ohne Schlafpause) ca. 18h lang nur als Security unterwegs war, stellt das kein Problem dar... zumindest nicht für mich. Aber ich bin mir sicher, dass mir Luna in den Plot treten würde, würde ich meine Arbeit nicht machen oder mich weigern, damit aufzuhören... RD laugh

Was das Getränkemanagement angeht - entweder, sollte ich Zugang zum Lager haben, räum ich da drin um und man sieht mich ne (kurze) Zeit nicht oder ich bin schon vom einräumen zufrieden, je nachdem wie chaotisch es da drin aussieht. Da muss Ordnung herrschen... Kann ich bei bedarf auch noch erklären (hat damit zu tun, dass ich mal als Lagerist gearbeitet hatte - wenn man da keine Ordnung gehalten hatte und Penibel drauf achtete, hatte man immerzu Platzprobleme) RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#63
21.06.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(20.06.2013)Leon schrieb:  Ihr habt nicht wirklich den Grill zu viert mit vier Handys beleuchtet?! [Bild: 01-rainbowderp.png]

Aber sicher doch, genau das haben wir getan RD deals with it

Zugegeben nicht die ganze Zeit, angefangen hatte ich mit Grillen, als es noch hell war. War aber August und so gegen 21 Uhr dann auch derweilen finster, zu finster, um zu erkennen, ob das Grillgut nun schon fertig war oder noch nicht... da hab ich gesagt, wozu hab ich die neue Technik, Lampe her. Die anderen haben sich dann dazugesellt und solcherart tatsächlich den Grill mit ausgeleuchtet - gab nebenbei einen kleinen philospohischen Exkurs über die Widersprüchlichkeit des Bildes: Archaik in der Methode der Essenszubereitung (hat sich seit Jahrtausenden nicht wesentlich geändert) gepaart mit der Hypermoderne der LED-Beleuchtung Cheerilee awesome

Zur Sache: Elektrogrill? Gut, weiß ich Bescheid... reduziert zumindest die "Dreckerei" (Kohle und Asche) auf Null. Hab mit Elektro zwar noch nie gearbeitet, aber ich trau mir zu, damit klarzukommen. Wenn Feuer auf dem Gelände nicht gestattet ist: na gut, kann man nichts machen, dann eben so.

"Fahrplan" zum Grillen und Mampfen klingt schon mal gut RD laugh Müssen sich nur noch alle "Züge" und "Rangierfahrten" auch dran halten, sonst fährst du dir ruck-zuck deinen Bahnhof zu und kannst den Fahrplan kübeln RD laugh

2,5 h Grillen klingt doch überschaubar... und ansonsten schließ ich mich Saij an: 5 h wären jetzt auch nicht das Riesen-Problem. - Aber wenn sich noch paar Griller melden: gerne doch, keiner soll sagen, ich würd am Grill festkleben RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#64
21.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(20.06.2013)Saij schrieb:  Wie groß ist der Grill ungefähr? Gibt es wenigstens zwei oder mehrere Felder für unterschiedliche Hitzegrade?
1. Kann ich nicht genau sagen, da ich gerade keinen Zollstock hier liegen hab. Ca. 10 Würstchen sollten aus erfahrung aber raufpassen pro Stück.
2. Mehrere Felder haben beide nicht. Wenn wir aber 4 Stück insgesammt haben, steht mehreren einzel hitzeeinstellungen aber nichts in Wege.

(21.06.2013)FlaK schrieb:  allerdings weiß ich gar nicht, ob ich mit 17 Jahren überhaupt mithelfen darf?
Das Einzige wo ich dich mit 17 nicht ranlasen würde, wäre die Bar.
Ansonsten darfst du dich gerne bücken uns helfen.

(21.06.2013)Railway Dash schrieb:  Hab mit Elektro zwar noch nie gearbeitet, aber ich trau mir zu, damit klarzukommen.
Es ist im Prinzip wie ein normaler Grill, der unterschied ist aber, das du A. eine Konstante Hitze hast und B. du kein Raucharoma erhälst im Fleisch.

(21.06.2013)Railway Dash schrieb:  2,5 h Grillen klingt doch überschaubar... und ansonsten schließ ich mich Saij an: 5 h wären jetzt auch nicht das Riesen-Problem. - Aber wenn sich noch paar Griller melden: gerne doch, keiner soll sagen, ich würd am Grill festkleben RD wink
Die genaue Schichtzeit zum Beispiel ist eine der Detailfragen, welche noch geklärt werden müssten.
Deswegen möchte ich noch keine Anzahl für die Einzelnen Posten aufgeben. Ich hab nicht umsonst den Punkt Ggf. Alternativposten drinn. Sollten sich beispielsweise 99 Leute auf Guard bewerben und 1 auf Grillen, dann schiebe ich die Leute von Guard zu Grillen nach rückfrage.
#65
21.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(21.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Saij du sollst ja auch mal so ein Event genießen können und nicht das Gefühl haben Verantwortung zu tragen so viel. Das hattest du ja schon häufig. Hast ja schon viel organisiert^^

Ich genieße so ein Event wenn ich bei einer Aufgabe wie Grillen mit den Leuten quatschen kann Twilight happy Außerdem trifft man am Grill viele Leute, die man beim einfachen Rumstehen nicht sehen würde Twilight happy

Tl;dr: Ich brauch was zu tun sonst wird mir fad und ich schlaf ein Twilight happy Ich muss einfach funktionieren Twilight happy

(21.06.2013)Railway Dash schrieb:  Zur Sache: Elektrogrill? Gut, weiß ich Bescheid... reduziert zumindest die "Dreckerei" (Kohle und Asche) auf Null. Hab mit Elektro zwar noch nie gearbeitet, aber ich trau mir zu, damit klarzukommen. Wenn Feuer auf dem Gelände nicht gestattet ist: na gut, kann man nichts machen, dann eben so.

Elektro ist nicht anders als Gasgrill. Finds zwar schade das es keine Holzkohle gibt (bin als Thüringer einfach immer noch der Meinung das Grillen ohne Holzkohle einfach nur Kochen in einer Freiküche ist), aber auch mit Elektro kann man was zubereiten.

(21.06.2013)Railway Dash schrieb:  2,5 h Grillen klingt doch überschaubar... und ansonsten schließ ich mich Saij an: 5 h wären jetzt auch nicht das Riesen-Problem. - Aber wenn sich noch paar Griller melden: gerne doch, keiner soll sagen, ich würd am Grill festkleben RD wink

Just my 3 Cent:
Wenn man 2 Grillponys hat werden die sich die Zeit selber einteilen. Gibt ja immer Situationen wo einer mal weg muss oder sich was zu trinken holen will (bzw. auch mal was futtern möchte). Es sollten auch definitiv pro Schicht 2 Grillponys anwesend sein. Macht es einfach stressfreier. Wobei mehr wie 2 braucht es meiner Meinung nach nicht.

(21.06.2013)Tomelyr schrieb:  
(20.06.2013)Saij schrieb:  Wie groß ist der Grill ungefähr? Gibt es wenigstens zwei oder mehrere Felder für unterschiedliche Hitzegrade?
1. Kann ich nicht genau sagen, da ich gerade keinen Zollstock hier liegen hab. Ca. 10 Würstchen sollten aus erfahrung aber raufpassen pro Stück.
2. Mehrere Felder haben beide nicht. Wenn wir aber 4 Stück insgesammt haben, steht mehreren einzel hitzeeinstellungen aber nichts in Wege.

Oh das klingt sehr gut. Mehrere Grills sind richtig perfekt. Kann man schön einzelne Hitzefelder für entsprechende Gar-/Burnzeiten definieren.

Gruß
Ein brutzelnder Saij (nein nicht ich - das Fleisch brutzelt)
#66
21.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(21.06.2013)Saij schrieb:  Tl;dr: Ich brauch was zu tun sonst wird mir fad und ich schlaf ein Twilight happy Ich muss einfach funktionieren Twilight happy
Ist das ein stummer schrei nach einer durchgehenden Schicht?

(21.06.2013)Saij schrieb:  Elektro ist nicht anders als Gasgrill. Finds zwar schade das es keine Holzkohle gibt (bin als Thüringer einfach immer noch der Meinung das Grillen ohne Holzkohle einfach nur Kochen in einer Freiküche ist), aber auch mit Elektro kann man was zubereiten.
Besser als die Würstchen warm zu rubbeln.

(21.06.2013)Saij schrieb:  Wenn man 2 Grillponys hat werden die sich die Zeit selber einteilen. Gibt ja immer Situationen wo einer mal weg muss oder sich was zu trinken holen will (bzw. auch mal was futtern möchte). Es sollten auch definitiv pro Schicht 2 Grillponys anwesend sein. Macht es einfach stressfreier.
In der Aktuellen Planung gibt es sowieso 2 Grillponys pro Schicht.
Die erste vorraussichtlich von 17:45 bis 20:30 und eine von 20:30 bis 23:15
Sollten sich aber noch mehr melden, werde ich ggf die Schichtzeiten reduzieren. Ich peile an, niemanden (außer ein paar Ausnahmen) länger als 2-3 Stunden zu knechten.

Gruß
#67
21.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(21.06.2013)Tomelyr schrieb:  
(21.06.2013)Saij schrieb:  Tl;dr: Ich brauch was zu tun sonst wird mir fad und ich schlaf ein Twilight happy Ich muss einfach funktionieren Twilight happy
Ist das ein stummer schrei nach einer durchgehenden Schicht?

Jap isses Twilight happy Lasst mich am Grill schuften Twilight happy *anfleh* Twilight happy

(21.06.2013)Tomelyr schrieb:  
(21.06.2013)Saij schrieb:  Elektro ist nicht anders als Gasgrill. Finds zwar schade das es keine Holzkohle gibt (bin als Thüringer einfach immer noch der Meinung das Grillen ohne Holzkohle einfach nur Kochen in einer Freiküche ist), aber auch mit Elektro kann man was zubereiten.
Besser als die Würstchen warm zu rubbeln.

Besser isses Twilight happy Da haste recht Twilight happy

(21.06.2013)Tomelyr schrieb:  
(21.06.2013)Saij schrieb:  Wenn man 2 Grillponys hat werden die sich die Zeit selber einteilen. Gibt ja immer Situationen wo einer mal weg muss oder sich was zu trinken holen will (bzw. auch mal was futtern möchte). Es sollten auch definitiv pro Schicht 2 Grillponys anwesend sein. Macht es einfach stressfreier.
In der Aktuellen Planung gibt es sowieso 2 Grillponys pro Schicht.
Die erste vorraussichtlich von 17:45 bis 20:30 und eine von 20:30 bis 23:15
Sollten sich aber noch mehr melden, werde ich ggf die Schichtzeiten reduzieren. Ich peile an, niemanden (außer ein paar Ausnahmen) länger als 2-3 Stunden zu knechten.

Zähl mich bitte als Ausnahme Twilight happy
3 Stunden grillen is nix Twilight happy
#68
21.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
So dann mal Butter bei den Fischen:

Stark Gesucht
Sogut wie sichere Einstellung
Guardpony
Post Lunafesthelfer

noch Gesucht
Aufbau / Abbau
Barpony

geringer Bedarf
Hier sind die Plätze kaum noch mehr vorhanden und es wäre vom großen Vorteil wenn ihr euch eine alternativ Position mit aussucht
TecPony
Grillpony
Check In
#69
21.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Dann hab ich mich ja bei den "gesuchtesten" Schichten eingetragen... bei mir darf's auch ne Art "Doppelschicht"sein, z.b. zuerst hinter der Bar und dann als Security. Mir gehts da ähnlich wie Saij - ohne Arbeit (bin mehr oder weniger 'n Workaholic) langweile ich mich u.u. schnell - und Langeweile is tödlich...

Wenn nix dagegen einzuwenden ist, wende ich dort "Abm's" an.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#70
21.06.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(21.06.2013)Tomelyr schrieb:  Es ist im Prinzip wie ein normaler Grill, der unterschied ist aber, das du A. eine Konstante Hitze hast und B. du kein Raucharoma erhälst im Fleisch.

Eeeyup, genau das ist für mich der Hauptunterschied (die konstante Hitze natürlich auch). Damit weiß ich freilich auch schon, daß ich erst gar kein Thymian und Oregano mitbringen brauch (ist sonst bei mir beim Grillen immer dabei, d.h. bei Holzkohle - würzt und bringt zusätzlichen Aroma-Effekt durch leichtes (!!!) Räuchern), einfach, weils bei Elektro nichts bringt.

Es sei denn, es ist gewünscht Twilight: not bad Dann gerne.

(Nur wens interessiert: Tip hab ich aus Griechenland, genauer: Samos. Beide Gewürze gehören zum Grillen dort dazu, gegrillt wird nur über Holzkohle (bzw. war 2001 noch so), nach einigem "Angrillen" der Steaks wird das dann auf beiden Seiten drübergekrümelt. Beim Wenden fällt natürlich was davon in die Glut und verschmaucht dort, bringt aber wie gesagt Extra-Aroma. Ist mit Gas und Elektro allerdings nicht zu erreichen.)

Saij schrieb:Ich genieße so ein Event wenn ich bei einer Aufgabe wie Grillen mit den Leuten quatschen kann Twilight happy Außerdem trifft man am Grill viele Leute, die man beim einfachen Rumstehen nicht sehen würde Twilight happy

Brohoof

Geht mir ganz ähnlich!!

Vor allem trifft man wirklich deutlich mehr Leute, weil sie alle von selber kommen Twilight happy

Saij schrieb:Finds zwar schade das es keine Holzkohle gibt (bin als Thüringer einfach immer noch der Meinung das Grillen ohne Holzkohle einfach nur Kochen in einer Freiküche ist), aber auch mit Elektro kann man was zubereiten.

Und ich bin Sachse, aber in der Hinsicht unterscheiden wir uns absolut nicht RD salute

Tomelyr schrieb:Besser als die Würstchen warm zu rubbeln.

Öhm... Applelie Ich sag jetzt mal nicht, wie das für mich klingt, sonst kassier ich Punkte RD laugh

Dann in der Tat lieber den E-Grill RD wink

Tomelyr schrieb:In der Aktuellen Planung gibt es sowieso 2 Grillponys pro Schicht.
Die erste vorraussichtlich von 17:45 bis 20:30 und eine von 20:30 bis 23:15

Klingt überschaubar-gemütlich RD deals with it

Saij schrieb:Lasst mich am Grill schuften Twilight happy *anfleh* Twilight happy

Ja! Schuften sollst du bis zum Umfallen am Grille, zur Ehre und zum Wohlgefallen jener, der dieses Fest gewidmet sey! RD laugh

Stark gesucht: oha... Guard trau ich mir selber nicht zu, da bin ich ehrlich. Post-Helfer: kommt ganz drauf an, was der Dienstplan für eine Meinung hat... da was zu sagen ist leider noch zu früh.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#71
21.06.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(21.06.2013)Tomelyr schrieb:  So dann mal Butter bei den Fischen:

Stark Gesucht
Sogut wie sichere Einstellung
Guardpony
Post Lunafesthelfer

noch Gesucht
Aufbau / Abbau
Barpony

geringer Bedarf
Hier sind die Plätze kaum noch mehr vorhanden und es wäre vom großen Vorteil wenn ihr euch eine alternativ Position mit aussucht
TecPony
Grillpony
Check In

Zitat:Stark Gesucht
Sogut wie sichere Einstellung
Guardpony
Post Lunafesthelfer

~_~
also bitte nicht jeden annehmen und zu nem Würfel quetschen,
denn das räum ich nicht auf...

und zu Sachen essen...
Spoiler (Öffnen)

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
#72
21.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(21.06.2013)Eludes schrieb:  
Zitat:Stark Gesucht
Sogut wie sichere Einstellung
Guardpony
Post Lunafesthelfer

~_~
also bitte nicht jeden annehmen und zu nem Würfel quetschen,
denn das räum ich nicht auf...
Rate mal warum ich SOGUT wie jeden geschrieben habe Smile
Natürlich selektieren wir vorab. Da brauchst du dir keine Sorge zu machen.
#73
21.06.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(21.06.2013)Tomelyr schrieb:  
(21.06.2013)Eludes schrieb:  
Zitat:Stark Gesucht
Sogut wie sichere Einstellung
Guardpony
Post Lunafesthelfer

~_~
also bitte nicht jeden annehmen und zu nem Würfel quetschen,
denn das räum ich nicht auf...
Rate mal warum ich SOGUT wie jeden geschrieben habe Smile
Natürlich selektieren wir vorab. Da brauchst du dir keine Sorge zu machen.

ist nur die frage ob die Selektion auch richtig gemacht wird,
denn wenn zwar alle gut sind doch nix läuft weil sie sich nicht riechen können ist es genau so mies gelaufen wie wenn sie alle super auskommen und gut zusammen arbeiten doch eben nix drauf haben ~_~

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
#74
21.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Eludes das ist Sache der Orga. Wir selektieren schon und gucken was passt. Wenn die liste steht könnt ihr euch ja gerne wenns geht ein bisschen bekannt machen. Aber auch hier gilt dass auch der Guarddienst auf dem LF in erster Linie Spaß bringen soll. Natürlich soll jeder an seinem Posten stehen etc. aber es wird nicht Wert wirklich auf professionellen Standart o.ä. gesetzt.

Wie gut man miteinander auskommt das sieht man spätestens auf dem Fest. Wenn da etwas nicht funktioniert sagt man bescheid dann wird es geregelt.

Aber klar ich verstehe deine Bedenken. Es wird auch zuvor halt eine Liste mit Schichtzeiten etc. geben und ich gehe halt auch stark davon aus, das Guards auch diesmal deutlicher gekennzeichnet werden können^^ Auch die Aufgabe werden wir versuchen deutlicher darzustellen, damit jeder weiß was er zu tun hat.
#75
21.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(21.06.2013)Tomelyr schrieb:  Es ist im Prinzip wie ein normaler Grill, der unterschied ist aber, das du A. eine Konstante Hitze hast und B. du kein Raucharoma erhälst im Fleisch.

Problem gelöst - Saji spendet gratis Raucharoma. :3

(21.06.2013)Saij schrieb:  Deswegen will ich ja Grilln Twilight happy Immer am Raucherplatz stehen xD

Trollestia

#76
22.06.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Damit's im anderen Thread nicht untergeht, nochmal hier kurz:

Ich würd auch gern wieder als Händlerin kommen und Plushies mitbringen.
Wie gehabt letztes Jahr, ihr kennt mein Sortiment ja.

#77
23.06.2013
Natix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Moin moin.. Die Manufaktur-natix währ auch gern wieder beim lunafest dabei.
12.Oktober 2013 war richtig, oder?

*knuutsch* Danke Essi Dee!!! *nun mein eigenes Pony hab*

http://www.manufaktur-natix.de/




#78
24.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Dann lern ich Siora auch mal Persönlich kennen - nur ob man mich freiwillig kennen lernen will, wage ich mal zu bezweifeln RD laugh

@natix: 12.10.2013 passt... so hab ich's jedenfalls auch bei mir stehen.

@Siora; wenn man dich zulässt, könntest du ja evtl - falls die cocktailbücher von blacky fertig sind - die ja mitbringen, oder? ich hau lacky diesbezügleich selbst nochmal an...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#79
25.06.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Natix, das wär klasse! mensch, ist das dann echt schon wieder ein ganzes Jahr her, dass wir uns gesehen haben? AJ surprised meine Herren, die Zeit rennt aber mal...

(24.06.2013)Crash Override schrieb:  Dann lern ich Siora auch mal Persönlich kennen - nur ob man mich freiwillig kennen lernen will, wage ich mal zu bezweifeln RD laugh

@Siora; wenn man dich zulässt, könntest du ja evtl - falls die cocktailbücher von blacky fertig sind - die ja mitbringen, oder? ich hau lacky diesbezügleich selbst nochmal an...

RD laugh

Klar könnt ich, aber wollt ihr sie nicht mal fragen, ob sie nicht vielleicht auch selber kommen mag??
Soweit ich weiß, hab ich immer noch zwei Plätze im Auto frei, wo sie und ihr Verlobter mitfahren könnten. Und ihr sucht doch auch noch ein Barpony, hab ich das nicht eben gelesen?? AJ hmm

Müssten wir halt nur ein Plätzchen finden, wo wir alle für die Nacht unterkommen könnten.
Atra, du hattest mir da ja schon eine liebe PN geschickt, aber ich vermute mal, mit soviel Platz, um uns Magdeburger unterzukriegen, wird's bei dir eher schwierig, oder?? Ich versuch dich die Tage mal im Skype zu erwischen.

#80
25.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Meines Wissens kommt sie nicht @Siora - das hatte ich schon nachgehakt; die Gründe dafür sollten bekannt sein.

Ja, Barpony suchen sie ebenfalls - Wäre ja fast perfekt für Blacky... müssen wir eben etwas "bohren". und wenn ich deswegen den Eintritt zahlen müsste... das ist ne Kleinigkeit.

Was die Übernachtungen angeht - da kann ich nicht helfen, ich such ebenfalls was, was bequemer als "unter ner Brücke" ist... Teppich bevorzugt (vor Stein oder Beton). wenn sich bis zu nem bestimmten Zeitpunkt nix ergibt, schau ich ob es in nem Hotel noch ein freies Zimmer gibt (also JH oder Hostel - obwohl mich das wieder zu sehr an die Filme erinnert.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste