Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:49



LEGO - The Movie
#1
19.06.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

LEGO - The Movie
HAI Pinkie happy
Meine Kindheit hat mir soeben einen Befehl erteilt!






ERMAGERD!
[Bild: mlp-fim-rainbow-dash-so-awesome-vector-b...279524.jpg]
AWESOME!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#2
19.06.2013
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: LEGO - The Movie
Ok... Ich glaube ich wähle mal die richtigen Worte hierfür... Das ist einfach zu geil.

So much WANT!!!!!

Das mit Batman ey.... Zu gut. RD laugh

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#3
19.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: LEGO - The Movie
alter das wird wohl ne verdammt geile parody verschiedener genres aus film und fernsehn RD laugh

must seen Pinkie approved
Zitieren
#4
19.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: LEGO - The Movie
Ist das jetzt ein echter film oder nur Fanmade?
Zitieren
#5
19.06.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: LEGO - The Movie
Von WarnerBros lizensiert. Von daher denk ich mal offiziell ^^


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#6
19.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: LEGO - The Movie
(19.06.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  Von WarnerBros lizensiert. Von daher denk ich mal offiziell ^^

das kann auch von einen anderen Trailer genommen worden sein. Ich hab schon viele Fanmade Lego CGI videos gesehen die hier mit halten können
Zitieren
#7
19.06.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: LEGO - The Movie
Und dann wirds bei Warner Bros hochgeladen...und eine Facebook Seite erstellt...und eine offizielle Homepage...die unter der Warnerbros-Domain läuft...*hust*...bisl viel Aufwand, nur um Leute zu trollen ^^

Zu Anfang steht, dass es vom Regisseur von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" ist. Ich denk das ist ziemlich offiziell und eine gute Nachricht, denn der Film ist gut! ^^


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#8
19.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: LEGO - The Movie
Wenn das echt ist, dann wird das so geil, das glaubt man gar nicht. Aber Warner Bros. auf der YouTube-Seite, Facebook, Domain-Name unter WB registriert...*squee* Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#9
19.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: LEGO - The Movie
Ok wenn das echt ist. Müssen die aus jeden scheiß einen Film machen?! Facehoof
Und ich dachte der "Schiffe Versenken" Film wäre die Krönung. Gehen denen die Ideen aus? Jetzt fehlt nur noch ein Pacman Film.......... und haltet euch fest......... die wollen wirklich einen machen! Facehoof
Zitieren
#10
19.06.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: LEGO - The Movie
ÄHÄM...LEGO-Filme gibts schon lange. Auch Serien und alles. Teilwese Meh und teilweise sogar ganz gut.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#11
19.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: LEGO - The Movie
Kann mir jetzt nicht wirklich gut vorstellen warum es da gehen soll.
Es gibt so viele LEGO Serien, ich hoffe sie hauen nicht alle zusammen. (SWOOSH)

Playwell! LEGO!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#12
19.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: LEGO - The Movie
ui sieht ja interessant aus, weckt die Kindheit wieder Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#13
19.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: LEGO - The Movie
(19.06.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  ÄHÄM...LEGO-Filme gibts schon lange. Auch Serien und alles. Teilwese Meh und teilweise sogar ganz gut.

Bionicle: The Legend Reborn zum Beispiel fand ich jetzt nicht SO schlecht, und Clutch Powers war zwar geschmacklos, aber trotzdem irgendwie nett gemacht.
Ich jedenfalls freu mich als ein gefleischter LEGO-Fan auf diesen Film.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#14
19.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: LEGO - The Movie
(19.06.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  ÄHÄM...LEGO-Filme gibts schon lange. Auch Serien und alles. Teilwese Meh und teilweise sogar ganz gut.

ok, ich formuliere es anders. Es hat mit der gegenwärtigen Legosituation zu tun. Es gibt fast nur noch linzens sachen wie HP, Star Wars, DC Helden, Marvel Helden, DHDR usw. und weniger eigene Ideen. Lego vor 20 jahren war ganz anders. Nur eigene Ideen und die Modelle brachten jede menge Fantasie mit. Die teile waren so designt das man zb. aus einen Auto Bausatz ein Flugzeug bauen konnte, so dass es auch noch gut aussieht. Durch die ganzen designteile von heute geht das kaum noch. Außerdem sind da noch diese ganzen lego lizens spiele von Star Wars usw.

Der Trailer hätte mir wohl besser gefallen, wenn es keine Linzensfiguren wie Batman usw. geben würde.

Lego, einst der inbegriff der Fantasie, hat sich verkauft
Zitieren
#15
19.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: LEGO - The Movie
(19.06.2013)GearTight schrieb:  
(19.06.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  ÄHÄM...LEGO-Filme gibts schon lange. Auch Serien und alles. Teilwese Meh und teilweise sogar ganz gut.

Bionicle: The Legend Reborn zum Beispiel fand ich jetzt nicht SO schlecht, und Clutch Powers war zwar geschmacklos, aber trotzdem irgendwie nett gemacht.
Ich jedenfalls freu mich als ein gefleischter LEGO-Fan auf diesen Film.

Uuuh da erwähnst du was, nach dem Film sind alle in die Läden gestürmt um sich die Packs zu hollen RD laugh

Bin mal gespannt Lego film im Kino Smile kenn ich bis jetzt nur ausm Legoland

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#16
19.06.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: LEGO - The Movie
SOMUCHYES Luna TRCV

Verdammt...jetzt hab ich irgendiwe bock meine ganzen kisten und Beutel voller Lego ausm Keller hoch zu holen Twilight: No, Really?
Zitieren
#17
19.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: LEGO - The Movie
(19.06.2013)Valgand Jinete schrieb:  SOMUCHYES Luna TRCV

Verdammt...jetzt hab ich irgendiwe bock meine ganzen kisten und Beutel voller Lego ausm Keller hoch zu holen Twilight: No, Really?

RD laugh ich habs sie damals meinem Bruder geschenk

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#18
19.06.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: LEGO - The Movie
Sieht nach fröhlicher Unterhaltung aus, würde ansehen.
Zitieren
#19
19.06.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: LEGO - The Movie
(19.06.2013)Killbeat schrieb:  ok, ich formuliere es anders. Es hat mit der gegenwärtigen Legosituation zu tun. Es gibt fast nur noch linzens sachen wie HP, Star Wars, DC Helden, Marvel Helden, DHDR usw. und weniger eigene Ideen. Lego vor 20 jahren war ganz anders. Nur eigene Ideen und die Modelle brachten jede menge Fantasie mit. Die teile waren so designt das man zb. aus einen Auto Bausatz ein Flugzeug bauen konnte, so dass es auch noch gut aussieht. Durch die ganzen designteile von heute geht das kaum noch. Außerdem sind da noch diese ganzen lego lizens spiele von Star Wars usw.

Der Trailer hätte mir wohl besser gefallen, wenn es keine Linzensfiguren wie Batman usw. geben würde.

Lego, einst der inbegriff der Fantasie, hat sich verkauft

Das kann ich erklären.
Der Grund ist, dass es LEGO ne zeitlang nicht gut ging. Warum? Weil der Computer und heute das Smartphone LEGO den Rang abläuft. Es MUSSTE etwas geschehen und das war die Antwort.
LEGO steht auf der Abstiegsleiter. Selbst heute, weil die elektronischen Unterhaltungsmedien immer stärker werden. Da muss man mit der Zeit gehen, egal in welche Richtung sie führt, oder man ist tot. Auch ein Grund, warum es die LEGO Videospiele gibt. Das neue Medium MUSS heutzutage genutzt werden.
Auch Playmobil geht es nicht sonderlich gut (ich mochte Playmobil im Übrigen nie Twilight: No, Really? ) im Vergleich zu früher.
Erinnert sich z.B. noch wer an Fischertechnik? Gibts immer noch, aber wer von den Neulingen kennt das?

Für alle versierten LEGO-Sammler kann ich wirklich Star Wars empfehlen und zwar die UCS Reihe. SEHR detailierte Modelle. Habe selber Einige (Lambda Shuttle, Millenium Falcon, Super Sternenzerstörer, Tantive IV).


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#20
19.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: LEGO - The Movie
(19.06.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  Das kann ich erklären.
Der Grund ist, dass es LEGO ne zeitlang nicht gut ging. Warum? Weil der Computer und heute das Smartphone LEGO den Rang abläuft. Es MUSSTE etwas geschehen und das war die Antwort.
LEGO steht auf der Abstiegsleiter. Selbst heute, weil die elektronischen Unterhaltungsmedien immer stärker werden. Da muss man mit der Zeit gehen, egal in welche Richtung sie führt, oder man ist tot. Auch ein Grund, warum es die LEGO Videospiele gibt. Das neue Medium MUSS heutzutage genutzt werden.
Auch Playmobil geht es nicht sonderlich gut (ich mochte Playmobil im Übrigen nie Twilight: No, Really? ) im Vergleich zu früher.
Erinnert sich z.B. noch wer an Fischertechnik? Gibts immer noch, aber wer von den Neulingen kennt das?

Für alle versierten LEGO-Sammler kann ich wirklich Star Wars empfehlen und zwar die UCS Reihe. SEHR detailierte Modelle. Habe selber Einige (Lambda Shuttle, Millenium Falcon, Super Sternenzerstörer, Tantive IV).

Dann wäre es besser gewesen wenn Lego gestorben wäre, anstatt seine Seele zu verkaufen.
Mann kann das neue medium auch ohne andere Franchises zu nutzen

ot: ich habe noch Fischer Technikkästen aus den 60ern und 70ern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste