Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:42



Umfrage: Wann soll der nächste Südhessen Stammtisch stattfinden
Diese Umfrage ist geschlossen.
15.02
72.73%
8 72.73%
22.02
27.27%
3 27.27%
anderes Datum (bitte im Threat angeben)
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
#1
20.06.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
[Bild: Ebbelwoi-K%C3%B6nigin-Meetup.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 von SoikerNahmu.)
Zitieren
#2
20.06.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Südhessen #5
mal schauen vllt hab ich Zeit wenn ihr irgendwas macht oder so^^

[extra post für wondi]

(erste)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von Apfelchen.)
Zitieren
#3
21.06.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Südhessen #5
ich bin auf jeden wieder dabei!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#4
21.06.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Südhessen #5
Generell hätt ich Interesse.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#5
21.06.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Südhessen #5
Kommt darauf Wann und Wo.

Vielleicht sollte es dieses Mal nicht unbedingt wieder in Darmstadt sein, da die letzten 3 Treffen dort waren. Um einen geeigneten Ort finden zu können, sollte man dann aber so ungefähr wissen, wo wer wohnt. So wirklich viel Sinn hat es für einen nicht, der aus Hirschhorn kommt, was kaum noch südlicher in Hessen geht und das Treffen oben im Main-Kinzig.Kreis in Steinau an der Bergstraße wäre.

Ach verdammt, dann kuckt Darmstadt schon wieder um die Ecke.

Das Was ist dann auch vom Ort abhängig, welcher ja zunächst gefunden werden muss. Wenn dieses Mal keine äußeren Einflüssen herrschen wir beim letzten Treffen, werde ich mein bestes tun, um wieder mit von der Partie zu sein.

Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#6
21.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Südhessen #5
Och ich würde auch mal hoch fahren Twilight happy Extra wegen Wondi Tongue Brauch wen zum gepoked werden Twilight happy
Zitieren
#7
22.06.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Südhessen #5
(21.06.2013)BronyMirco schrieb:  Kommt darauf Wann und Wo.

Vielleicht sollte es dieses Mal nicht unbedingt wieder in Darmstadt sein, da die letzten 3 Treffen dort waren. Um einen geeigneten Ort finden zu können, sollte man dann aber so ungefähr wissen, wo wer wohnt. So wirklich viel Sinn hat es für einen nicht, der aus Hirschhorn kommt, was kaum noch südlicher in Hessen geht und das Treffen oben im Main-Kinzig.Kreis in Steinau an der Bergstraße wäre.

Ach verdammt, dann kuckt Darmstadt schon wieder um die Ecke.

Das Was ist dann auch vom Ort abhängig, welcher ja zunächst gefunden werden muss. Wenn dieses Mal keine äußeren Einflüssen herrschen wir beim letzten Treffen, werde ich mein bestes tun, um wieder mit von der Partie zu sein.

Fluttershy Cutie Mark


Wenn du schon Steinau an der Straße erwähnst, Dann kommt doch alle noch ein paar Kilometer weiter nördlich zu den legendären Fulda-Treffen.Pinkie approved

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#8
22.06.2013
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Südhessen #5
Theoretisch könnte ich bei mir (in Bensheim) einen Kindergartenkeller für einen Tag mieten.Wir könnten Pizza bestellen und was dabei drinken,Pokern,uns über mlp unterhalten und MLP schauen. Das einzige was wir bräuchten wäre ein Beamer für den Laptop.Eine Soundanlage oder Tichkicker kann man extra mieten.Vom Bahnhof zum Kindergarten wären es dann nur so 6 Minuten zu Fuß. Was mir sehr recht wäre ,dass ihr auch was mitbringen würdet...ka Knabberein oder was zum trinken.Damit nicht alle kosten auf mich sitzen Big Grin
Ich würde dies organisieren ,wenn genügend teilnehmen würden FS grins


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
25.06.2013
Marshmallow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Südhessen #5
juu wann und wo?mal schauen ob ich kann Twilight happy
Zitieren
#10
30.06.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Südhessen #5
Heute beim Spontan-Treff in Darmstadt haben wir auch ein bissel drüber gelabert, und ein paar Ideen gesammelt. Man könnte, ganz in südhessischer Tradition, mal wieder eine Burgtour machen, natürlich nur bei gescheitem Wetter. Ebenso vom Wetter abhängig wäre ein Tag am Badesee, was auch eine Idee wäre.

Wie gesagt, für Ideen sind wir hier immer offen, denn es sollen alle gerne kommen und Spaß haben. Es wäre auch von Vorteil, hier bekanntzugeben, ob manche Leute nur einen gewissen Radius haben, in dem sie kommen können (Zugverbindung usw.), damit man das einplanen kann.

Und was feststeht: Das ist ein lockerer, unverbindlicher Treff. Hier gibt es keine feste Anmeldung, wer zusagt, und dann doch nicht kann, kriegt nicht den Kopf abgerissen. Gleichzeitig übernimmt hier keiner die Verantwortung für andere Teilnehmer.
Zitieren
#11
01.07.2013
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Südhessen #5
Dann sollten wir uns mal zusammen tun und planen AJ Prost


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
02.07.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Südhessen #5
Ja, am besten treffen wir uns, und planen dann ein Treff...wait..?!

In der Skype-Gruppe sind ja mittlerweile einige drin, dann macht mal schön. Da ja reges Interesse besteht, macht euch mal Gedanken. FS grins
Zitieren
#13
07.07.2013
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Südhessen #5
Nachdem ich gestern Wondi getroffen habe und ihm quasi versprochen habe hier mal etwas zu posten erfülle ich nun also meine Pflicht.

Ich wäre bei einem Treffen, insofern es mein Zeitplan zulässt, auf jeden Fall dabei.

Zur Frage der Aktivität bzw. der Location fällt mir leider auch nicht viel mehr ein als die hier im Thread schon genannten, wobei ich es schön finden würde wenn wir unserer Tradition treu blieben und mal wieder eine Burg, mit dazugehörigen Crashen einer Hochzeit, ersteigen würden.

Mögliche Ziele gebe es hier ja in Hülle und Fülle wobei ich von früher immer noch das Schloss Auerbach ( http://www.schloss-auerbach.de/ ) in sehr schöner Erinnerung habe.
Zitieren
#14
07.07.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Südhessen #5
(07.07.2013)biotitan schrieb:  Nachdem ich gestern Wondi getroffen habe und ihm quasi versprochen habe hier mal etwas zu posten erfülle ich nun also meine Pflicht.

Brav, brav. FS grins


(07.07.2013)biotitan schrieb:  Zur Frage der Aktivität bzw. der Location fällt mir leider auch nicht viel mehr ein als die hier im Thread schon genannten, wobei ich es schön finden würde wenn wir unserer Tradition treu blieben und mal wieder eine Burg, mit dazugehörigen Crashen einer Hochzeit, ersteigen würden.

Mögliche Ziele gebe es hier ja in Hülle und Fülle wobei ich von früher immer noch das Schloss Auerbach ( http://www.schloss-auerbach.de/ ) in sehr schöner Erinnerung habe.

Fände ich gut. Das war immer unser "Markenzeichen".
Zitieren
#15
11.07.2013
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Südhessen #5
Schloß Auerbach ist klasse!
Ich schlage noch vor:

Meine alte Stammburg, Burg Frankenstein.
Oder unsere hiesige Stammburg, die Burg Breuberg.
Oder in der Nähe und mit Herr der Ringe Ausstellung: Veste Otzberg.

Wäre auf jeden Fall dabei wenn nicht mehr als 1h vom mittleren Odenwald (Michelstadt) entfernt per Auto...
ich hab wieder eins das geht... RD laugh

Zitieren
#16
12.07.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Südhessen #5
Ich würde vorschlagen, das wie das Meetup auf ein Datum nach der GalaCon legen, da doch die meisten Südhessener auf der GalaCon sein werden!^^

Desweiteren würde ich noch das Alsbacher Schloss für unser nächstes Meetup vorschlagen!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#17
13.07.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Südhessen #5
Also ob Alsbach oder Auerbach, is' mir prinzipiell wurscht. RD laugh

Bzgl. des Termins ist es wahrscheinlich wirklich eine gute Idee, das nach der Galacon anzustellen, wie NMN schreibt.
Zitieren
#18
13.07.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#19
21.07.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Südhessen #5
Okay, nach der Galacon ist...? Nach dem fünften August, ne? Dann würde ich sagen, dass wir schon mal mögliche Daten sammeln, dass auch möglichst viele können. Und eine Interessentenliste wäre nett. Ich habe mal 'ne Umfrage erstellt, tobt euch aus.
Und ja, 'ne vage Teilnehmerliste wäre nett. Wird ja niemand verpflichtet, also tragt euch nur flott ein.
Zitieren
#20
21.07.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste