Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:39



Umfrage: Wann soll der nächste Südhessen Stammtisch stattfinden
Diese Umfrage ist geschlossen.
15.02
72.73%
8 72.73%
22.02
27.27%
3 27.27%
anderes Datum (bitte im Threat angeben)
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
03.03.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Wie manchen schon gesagt war diesen Monat ein 3d ponyabend geplannt.
Sorry aber es verschiebt sich um ein Monat vorrerst, da der gewollte Fernseher jetzt nicht mehr verfügbar ist ( habe schon einen neuen in Aussicht ) zweitens die Bank mal wieder Probleme macht und ich sowieso noch eine Kreditkarte brauche.
Halt alles länger als erwartet und geplant. VIEL länger.
Ich wusste nicht wohin ich das schreiben sollte da ich eineigen von diesem Vorhaben erzählt habe aber zurzeit geht bei mir alles auch eh wieder hoch und runter. Opa im Krankenhaus, Rest der Familie krank. Auto kaputt. Muss zusehen, dass mit Gala noch was wird und hier und da.
Sorry nochmal aber das musstet ihr einfach wissen da ich eh selten bei bin.
Zitieren
13.04.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Wer kommt nun alles am kommenden WE?

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
13.04.2014
Kromaek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Sofern der Termin als 19. April feststeht (hat sich in Skype ja keiner drüber beschwert Wink), schaue ich natürlich wieder vorbei.

Only the insane have strength enough to prosper. Only those who prosper may truly judge what is sane. -Imperial proverb
Zitieren
02.05.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Läuft auf Forenebene überhaupt nichts mehr hier?

Durchaus schade, da mein Internet gerade nicht sehr stabil ist und ich von kaum jemandem die Nummer hab.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
04.05.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Keine Sorge Bydlo hier läuft noch, nur eher mehr über den Skype-Channel.

Hier mal eine Sache die mir die Tage in den Sinn kam...
Als ich dieses Wochenende durch die Gegend fuhr, die grünen saftigen Wälder sah, die Schmetterlinge in der Luft dahin flattern sah im warmen Sonnenschein dachte Ich: "Fuck...Jetzt ´ne Burg stürmen und den Besitz Fremder ansichreissen und plündern!!!" Aber wie kann man das mit dem Bronies kombinieren?

In dem man die Rüstung und das Mordwerkzeug daheim lässt und stattdessen Wanderschuhe anzieht und einen Piclnick-Korb einpackt! Richtig! Die notorisch Faulen unter uns werden jetzt kotzen aber Ich wäre dafür am nächsten Meet Up wieder eine Burg zu besuchen (Sofern das Wetter mitspielt).

Was meint ihr dazu?

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
04.05.2014
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Zitat:Ich wäre dafür am nächsten Meet Up wieder eine Burg zu besuchen (Sofern das Wetter mitspielt).

Schön dass du das hier nochmal ansprichst.
Ich bin absolut dafür und wäre, insofern ich zeit habe, auf jeden Fall dabei.
Zitieren
05.05.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Shire du hast in letzter Zeit viele Ideen. Ist alles inordnung? RD laugh

Bis jetzt sind es zumindestens nur gute! Ich bin dafür.

Wann findet denn überhaupt das nächste Treffen statt? Am 24. oder 31.?
Also mir würde beides passen, obwohl ich am 24. villt. erst später (~16Uhr) dazustoßen könnte.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
05.05.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Danke,Danke.

Ich denke da wenden wir uns wieder an den Threadersteller, das er so freundlich sei eine Umfrage in den Startpost zu setzen. Wink

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
05.05.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Sollte der Startpost nicht sowieso an Phei übergehen? Derpy confused

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
05.05.2014
Phei Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
(05.05.2014)Pandora51 schrieb:  Sollte der Startpost nicht sowieso an Phei übergehen? Derpy confused

Nun, Soiker hatte sich freiwillig gemeldet. Habe allerdings auch schon länger nix mehr von ihm gehört. FS sad

Zitieren
06.05.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
(05.05.2014)Phei schrieb:  
(05.05.2014)Pandora51 schrieb:  Sollte der Startpost nicht sowieso an Phei übergehen? Derpy confused

Nun, Soiker hatte sich freiwillig gemeldet. Habe allerdings auch schon länger nix mehr von ihm gehört. FS sad

Neben Industriepraktikum und Uni blieb leider nicht ganz so viel Zeit sich gehör zu verschaffen. RD wink Ich bin auch immer noch gewillt den Startpost zu übernehmen, allerdings müsste dafür, wenn ich mich nicht irre Nighty mal die Mods anschreiben, und von dem habe ich schon längere Zeit nichts gehört.
Bei einer weiteren Burgtour wäre ich wahrscheinlich auch wieder dabei. Da bleibt aber noch die Frage offen welche Burg wir besuchen möchten. Frankenstein ist mitlerweile ja ein wenig ausgelutscht.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
06.05.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Kann man nicht via Online-Umfrage-Gedöns nicht sowas simpler erstellen?
Okay,nicht simpel genug für mich denn ich versuche mich gerade dabei und es gelingt mir nicht. =(

Man könnte dann fragen nach: "Das Datum" und "Welchje Burg". Ich schau mich mal um was ihr so für Burgen habt die ihr mit euren Tickets etc erreichen könnt. Die die keine Möglichkeit dazu haben könnten ja dann mit mir fahren und man trifft sich am Fuße des Berges mit dem Rest. Lassen wir dann mal die Frankenstein außen vor.

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
06.05.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
(06.05.2014)Shire_Horse schrieb:  Kann man nicht via Online-Umfrage-Gedöns nicht sowas simpler erstellen?
Okay,nicht simpel genug für mich denn ich versuche mich gerade dabei und es gelingt mir nicht. =(

http://strawpoll.me/1645271

Meinst du so in etwa?

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
06.05.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Fugg Yeah!

Genau so ^^*
Ich hatte da anscheinend die falsche (komplexere) Seite gehabt. *schäm*

Was die Burgen angeht: Wie wäre es denn mit Burg Tannenberg bei Seeheim-Jugenheim? Scheint halt mehr ne Ruine und etwas kleiner zu sein.

Oder Schloss Auerbach bei Bensheim? ^^*

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 von Shire_Horse.)
Zitieren
15.05.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Zu diesem Zeitpunkt gibt es ein Unentschieden in der Umfrage zum nächsten Stammtisch ( http://strawpoll.me/1645271 ), da aber mehrfach Leute in Skype bereits gesagt haben, dass der 24. unpassend ist, wird der nächste Termin wahrscheinlich der 31. werden.
Falls ihr nicht am 31. könnt, dann sagt bescheid, dann muss man das ganze abwägen. Es sollen ja soviele wie möglich an dem Termin teilnehmen.

Morgen wird der Termin aber festgelegt.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
17.05.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Okay, der 31.5. steht nun als Termin fest. Fehlt nur noch die Frage nach der Burg. Shire_Horse war so freundlich eine Umfrage dazu zu erstellen:

http://strawpoll.me/1704332

Also, stimmt alle fleißig ab. Twilight happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
21.05.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Die Informationen zum nächsten Stammtisch wurden nun aktuallisiert!

Es geht am 31.05. auf das Schloss Auerbach und anschließend wieder in den Hobbit. Das Treffen beginnt diesmal, anders als sonst, um 13Uhr am Bahnhof in Bensheim-Auerbach!

Für den genauen Zeitplan und mögliche Änderungen schaut bitte in das Google - doc von SoikerNahmu im Startpost nach.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
23.05.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Auch hier nochmal die Info:
Hey Leute, mir ist vorhin aufgefallen, dass nächste Woche Donnerstag bis Sonntag (29.5-1.6) das Schlossgrabenfest ist, was wir als mögliche Option für den Stammtisch gar nicht mal in betracht gezogen hatten. Ich will uns jetzt nicht zwingend dazu bringen anstelle der Burtour dorthin zu gehen, ich wollte es lediglich mal erwähnt haben, damit es hinterher nicht heißt davon hätte man ja nichts gewusst.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
23.05.2014
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Da währe ich schon eher für, da wir dann nicht zwei mal mit dem Zug fahren müssten um hin und später zum Hobbit zu kommen. Das währe dann auch was für Leute die aufs Geld achten müssen!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
24.05.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Geb's zu, du bist doch nur zu Faul für den Fußmarsch. RD wink

Wie dem auch sei, ich hab für diese Thematik mal eine Umfrage erstellt. Ich denke bis Mittwoch sollte diese Frage geklärt sein.

Burgtour oder Schlossgrabenfest?


Sag mal Nighty, wie sieht es eigentlich mit dem Startpost aus? Gibtst du denn jetzt ab oder nicht?

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste