Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:01



Umfrage: Gibt es Schwimmbäder in Equestria?
Ja
Nicht nötig wegen den Seen
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schwimbäder in Equestria
#21
23.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Ich bin mir sicher, dass es irgendwo welche gibt. Wir haben auch einige Badeseen und Schwimmbäder zugleich.

Zitieren
#22
23.06.2013
CaidencePony Offline
Parasprite


Beiträge: 46
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Ich denke nicht dass es in Equestria Schwimmbäder gibt weil wieso sollten die ponies eindfach so schwimmen?
Zitieren
#23
23.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Aber der Adel wird wohl auch ein Königliches Bad haben, zwar nicht öffentlich , aber immerhin.


Zitieren
#24
23.06.2013
CaidencePony Offline
Parasprite


Beiträge: 46
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Sie können ja auch zuhause baden...
Zitieren
#25
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Ok, aber da wird es wahrscheinlich ein sehr großes edles Bad sein.
Aber das ist dann hoffentlich auch nicht ein öffentliches, gut das wird dann auch kein Schwimmbad sein sondern nur privat.


Zitieren
#26
25.06.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Ich vermute mal schon, dass sie welche haben.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#27
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Ich vermute auch dass es Schwimmbäder gibt, irgentwo müssen die ja Schwimmen gehen außer in Seen.


Zitieren
#28
25.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Schwimbäder in Equestria
Glaube nicht. Die haben keine pumpen, geschweige den Strom, chlor ist auch unbekannt. Wie sollte man da ein Schwimmbad eröffnen?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#29
25.06.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Die haben doch Strom oder nicht ? Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#30
26.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Equestria hat keinen Strom, aber man könnte das Schwimmbad ja im Freien mit Sprungbrett und Wasserrutsche machen.Macht aber auch irgentwie wenig Sinn da es ja sehen gibt, deswegen wird es sicher Badeseen geben.
Hallen Schwimmbäder kann es troz mangeldem Clor und Strom trozdem geben.
Die Pumpen können ja Wasserrad betrieben sein.


Zitieren
#31
26.06.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Klar hats in Equestria Strom, siehe S2E8 Mysterious Mare do well:

Spoiler (Öffnen)

Und zum Thema: Wenn es Badeseen gibt, warum sollte es dann nicht auch Schwimmbäder geben Twilight happy

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#32
26.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
(26.06.2013)Silver Shine schrieb:  Hallen Schwimmbäder kann es trotz mangeldem Clor und Strom trozdem geben.
Die Pumpen können ja Wasserrad betrieben sein.

Oder man macht es wie zu Zeiten der Römischen Thermen, dort hat es ja auch ohne Chlor und Strom funktioniert, auch wenn die Wasserqualität nicht die herausragendste war. Es kann auch einfach eine Wasserzirkulation durch heiße Quellen oder Quellen im allgemeinen geben. Da muss noch nicht einmal mechanik zum Tragen kommen.

@Masterchief-ll7: Der Damm könnte auch nur zum Erzeugen kinetischer Energie benötigt werden.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#33
26.06.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Naja man sieht aber unterhalb des Dammes eine Art Umspannwerk, deswegen denke Ich schon, dass der Damm auch zur Stromerzeugung genutzt wird

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#34
26.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
(26.06.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Naja man sieht aber unterhalb des Dammes eine Art Umspannwerk, deswegen denke Ich schon, dass der Damm auch zur Stromerzeugung genutzt wird

Da hast du recht Pinkie happy Aber wir alle könne auch Dinge hineininterpretieren. Es könnte zum Beispiel auch ein Magieverstärker sein, zum kontrollieren der Flutschleusen Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#35
26.06.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
(26.06.2013)Sonnentau schrieb:  Da hast du recht Pinkie happy Aber wir alle könne auch Dinge hineininterpretieren.

Also wenn man mit so einem Totschlagargument kommt, dann würde ja der komplette Ponylogiebereich keinen Sinn mehr machen Cheerilee awesome

(26.06.2013)Sonnentau schrieb:  Es könnte zum Beispiel auch ein Magieverstärker sein, zum kontrollieren der Flutschleusen Twilight happy
RD laugh

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#36
26.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Schwimbäder in Equestria
(25.06.2013)IronWill schrieb:  Glaube nicht. Die haben keine pumpen, geschweige den Strom, chlor ist auch unbekannt. Wie sollte man da ein Schwimmbad eröffnen?

Für Badeanstalten braucht man doch keinen StromFacehoof Die Römer hatten auch wolche und die hatten kein Chlor, kein Strom usw.


außerdem:

strom haben die sehr wohl. Sieh dir mal die serie an. Die haben Videospielautomaten, einen Staudamm mit deutlich sichtbaren E-Werk, es gibt Industriegebläse. Also haben die alles was man für Schwimmbäder braucht. Selbst wenn die keinen Strom hätten, gibt es noch Magie oder Pegasi, die Wasser transportieren können und Magie um es zu reinigen. Und woher willst du wissen das sie kein Chlor kennen? woher? sie kennen sogar Lasersensoren.
Zitieren
#37
04.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Ich sage Schwimmbäder werden nicht so eine Bedeutung oder Nuzten wie bei uns haben, aber geben tut sies sicher, ob Privat-oder Offentliche Badeanstallt, dass bleibt noch aus.
Auf jedenfall gibt es Privatbäder, siehe königliche Bäder von Canterlot.


Zitieren
#38
07.07.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Schwimbäder in Equestria
(20.06.2013)Meganium schrieb:  Eine Strandfolge? Hier müsste eigentlich die Anti-Milky-Way-Fraktion anfangen zu posten. Denn eine Szene am Strand mit Bikinis ist genauso ein Inbegriff der provozierenden Nudität, wie Milchmädchen mit blauer Mähne.
Außerdem bedeutet eine Strandfolge eine x-tägige Zugfahrt, da Ponyville sich mehr oder weniger im Pol der Unzugänglichkeit befindet.

Vergesst also mal schön eure Strandfolgen.
Klar gibt's Strände. Bikinis brauchen wir nicht, aber Strände gibt's mit allen Schikanen (außer Limbo, das ist bei Ponys anatomisch gesehen sinnlos). Fragt Seafoam. Die läßt übrigens fragen, ob ihr von einem Schwimmbad wißt, von dem sie nichts weiß.

Viel interessanter ist die Frage: Brauchen Ponys Badekappen? Bzw. ergeben die bei Ponys überhaupt einen Sinn?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#39
07.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
HmmmAJ hmm, müssten wenn schon große Badekappen sein, aber dann müsste ja für den Schweif auch was gemacht werden.
Ich glaube Badekappen gibts schon, ist eben so ein Schwimm utensiel, ob sie sinn machen ist dann etwas anderesPinkie happy


Zitieren
#40
07.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
(07.07.2013)Silver Shine schrieb:  HmmmAJ hmm, müssten wenn schon große Badekappen sein, aber dann müsste ja für den Schweif auch was gemacht werden.
Ich glaube Badekappen gibts schon, ist eben so ein Schwimm utensiel, ob sie sinn machen ist dann etwas anderesPinkie happy

Aber dann müsste man die Sinnhaftigkeit von eben diesem Hinterfagen AJ hmm

Der einzige Sinn von Badekappen wäre vielleicht von "Schwimmern", die in
Wettbewerben schwimmen. Aber das halte ich eher für Nonsens, anstelle eines sinnvollen Utensils.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste