Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:58



Request-Thread
#81
25.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Request-Thread
Ich suche jemanden, der ein Gruppenbild für mich zeichnet. Wäre bereit dafür bei fertigstellung was zu zahlen wenn gewünscht wird. (aber keine riesensumme. Steh geldlich leider nicht so gut da FS sad) Es hätte auch keine große Eile.

Es sollte jedoch coloriert sein und ich wünsche von dem Zeichner einiges an Kreativität. Details gibts bei Interesse per PN

Es geht def. nicht um ein Standart Gruppen OC Pic. Soviel sei gesagt :-D
Zitieren
#82
25.04.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Request-Thread
Hallo zusammen!

Melde mich dann gleich mal mit einem neuen Auftrag, diesmal aber um ein Vielfaches schwieriger als der Letzte. AJ surprised
Da detaillierte Ausführungen den Rahmen dieses Posts wohl sprengen würden, beschränke ich mich auf die wichtigsten Infos:

-Es soll ein Wallpaper sein (Größe 1280x1024 wäre ideal).
-Dargestellt werden sollen die Mane Six + ein menschlicher OC.
-Der Stil sollte idealerweise weitestgehend dem der Show entsprechen.
-Da ich bezweifle, dass es passende Beispielbilder geben wird, muss der Künstler bzw. die Künstlerin das Bild wohl "aus dem Nichts" erschaffen. Den Hintergrund könnte ich vielleicht noch irgendwo auftreiben, beim Rest bin ich mir nicht sicher.

Die genauen Details gibt's bei Interesse per PN.
Seid gewarnt: Es wird schwierig werden! Rarity shocked
(Okay, vielleicht auch nicht soooo schwierig, aber wohl in jedem Fall recht zeitaufwendig. Aber keine Sorge, ich bin geduldig. FS grins )


~Mightyena-Lucario
Zitieren
#83
25.04.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Request-Thread
suche jemanden der meinen OC macht.

wer lust hat bitte per pm melden

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#84
26.04.2012
Krates Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 30. Dez 2011

RE: Request-Thread
Hallo,
ich suche etwas hilfe bei dem Designen eins Bildes und die richtige umsetzung davon.
Im Bild verschlingt die Sonne gerade eine große Landmasse, wer gerne helfen würde, darf sich per PN melden. Twilight happy

mfg
Zitieren
#85
27.04.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Request-Thread
(24.04.2012)Marcomenzer schrieb:  Hey,

Ich suche jemand der mir meinen
Oc zeichnet, Der ausm Pony-Creator gefällt mir nicht so sehr aber er sollte schon so in etwa aussehen Pinkie happy ich poste einfach mal ein Bild,
Ich würd mich freuen Wink

Vorsicht großes Bild:
Spoiler (Öffnen)

Bitte per Pm Melden Wink
Zitieren
#86
01.05.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Request-Thread
Ok, dann schreib ich jetzt hier auch mal was rein Big Grin

Ich möchte nichts großes haben.
Ich erkläre es mal:
Nehmen wir mal einen Frame (also ein einzelnes Bild von RD), wo sie dieses Knutsch Gesicht hat (so wie mein jetziger Avatar, nur nicht animiert.)
Und dieses Gesicht (hintergrund ist egal, notfalls mach ich Twi auch eigenständlich raus Big Grin) hätte ich gern in Shadow Bolt anstrich, so wie RD bei luna elcipse ausah.
Weil den würde ich gern als "Halloween" Avatar irgentwann mal benutzen. Also reichen 200x200 Pixel, es darf dann nur nicht extrem unscharf werden Big Grin.
Und wenn noch einer weis, wie ich Gifs so drücke, das sie bei 200x200 pixeln kein grieseln wie bei meinen Avatar haben und gleichzeitig die Forumsregeln bezüglich der Größe nicht verletzten, wäre ich auch sehr dankbar. Das sollte dann aber lieber über PM gehen.

Mit freundlichen grüßen
Awesome Rainbow Big Grin

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#87
01.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Request-Thread
Dann gebe ich auch mal einen Auftrag rein.
Hier die Details:

Für meine momentane FF "Das Spiel der Daedra" suche ich jemanden der mir ein Cover macht.
Da meine eigenen Zeichenkünste, gelinde gesagt, unter aller Sau sind suche ich jemanden der diese Aufgabe übernehmen möchte.

Hier ein kleiner Entwurf wie ich es mir gedacht habe (schnell mit Gimp zusammengeschustert)

Spoiler (Öffnen)


Das Nightmare Bild ist von C-Pff Hier das Original Bild

Sheogorath wurde von esurec gezeichnet , auch hier das Original Bild

Da meine Finanzielle Mittel leider bescheiden sind biete ich statdessen eine Gastrolle in meiner nächsten FF an, sofern gewünscht.

Das Bild braucht nicht coloriert zu werden, einfach Skizzenzeichnung wäre mir am liebsten.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für das lesen meiner Bitte und würde mich über einige Exemplare freuen.

Zitieren
#88
02.05.2012
Wraith Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Request-Thread
Hi!

Ich suche jemanden, der mir eine Signatur macht! Ich kann nämlich überhaupt nicht zeichnen und so! :S Wenn jemand Lust hat, PN! Big Grin

MfG
Wraith
Zitieren
#89
03.05.2012
Swarley Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Request-Thread
Sehr cool wäre es wenn jemand meinen Avatar, den ich mir mit dem Ponycreator zusammengebastelt habe, nochmal in einer vernünftigen pose zeichnet.

Danke schonmal im Vorraus für jede PN!
MfG Swarley

[Bild: k6ltg5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 von Swarley.)
Zitieren
#90
05.05.2012
HellsHighway Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Request-Thread
Ich suche jemanden der daran interessiert wäre ein Bild für unser Battlefield 3 Platoon Bronies.de zu erstellen.
Bitte bei Interesse mir eine PM schicken, Danke!
Zitieren
#91
05.05.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Request-Thread
So, ich hab eine neue Idee.

Mit den Startposts im Startthread ist ja schön und gut, aber auf Dauer immer anstrengender zu bearbeiten, außerdem wirds arg unordentlich.

Ich würde vorschlagen, in einem Thread alle Artists zu sammeln und was sie machen, nach diesem Schema:
Name:
Art-Kategorien: Avatare / Signaturen / Bilder zeichnen; malen etc. pp. Was auch immer ihr anbieten wollt.
Designed momentan: Ja / Nein
Den Status würde ich ich dann halt immer aktualisieren.
Ich würde gern eine PN von den jeweiligen Usern erhalten und mich dann um die Liste kümmern.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#92
07.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Request-Thread
Ich suche wen der mein Pony einmal zeichnet,
erstellt ist es schon aber ich brauch halt noch wen der es in einer cewlen Pose und mit nem guten background ausstattet, dazu noch nen Avatar+ Sig für Foren :3
Einfach per Pm melden, würde mich freuen RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#93
10.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Request-Thread
Hat sich erledigt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 von Tomson96.)
Zitieren
#94
04.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Request-Thread
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Künstler^^

Ich suche jemanden der für mich ein Bild zeichnet.

Ponys die darin vorkommen sollen.

Fluttershy und Trixie

Für meine genauen Vorstellungen schreibt mir bitte eine PN und ich kann euch genau beschreiben was ich mir vorstelle.

Ich würd ja selbst zeichnen aber ich kann absolut nicht zeichnen aber meine Fantasie ist so endlos groß^^

Mit freundlichem Gruße
Hunoldo

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#95
08.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Request-Thread
Tja dann komm ich hier mal mit ner aussergewöhnlichen request ich suche ein bild mit der Größe
1000 x 1000 PICA!(12700x12700 Pixel)
ich möchte da eine größere gruppe von menschen und ein wenig action reinbringen und ein gutes bild von solcher größe ist nicht leicht zu finden.
Ich dachte an etwas wie einen Wald/stadtplatz/leeres feld.
Bezahlung gibt es keine sorry.

mfg. Twonky

edit:. bevor ich`s vergesse der hintergrund kann auch ruhig ne wolke sein oder Ponyville/Canterlot.. ich brauch einfach nur ein bild das so RIESIG ist.

edit2:. mensch bin ich vergesslich Twilight: No, Really? ich brauch auch noch einen normalen weiblichen und einen männlichen körper. Kleidung Normal

edit 3:. das dingen sollte so klein wie möglich sein von der datengröße...


jetzt hab ich's selbst hingekriegt Twilight: No, Really?

LUL
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von Twonky.)
Zitieren
#96
11.06.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Request-Thread
Ich hätte da mal wieder ein Anliegen.
Ich suche jemand der zwei OCs zeichnen könnte für meinen Und Serano Fragenthread im Fragt Bronies Bereich.
Wär nice wenn sich jemand melden könnte.


Zitieren
#97
12.06.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Request-Thread
Dann melde ich mich auch mal.

Ich suche Jemanden, der gut zeichnen kann. Ich brauche Jemanden, der mir ein gutes Bild malen/zeichnen kann. Diese sollen Einige Momente aus meiner FanFiction "Das 7te Element" festhalten, sollen also mit der Story zu tun haben. Ich wollte alle 75 Seiten solch ein Bild reinstellen lassen, als kleiner Bonus und Bildmaterial, welches man im ersten Post im Spoiler finden kann. Und die ersten 75 Seiten sind nun fast geschafft. Daher wollte ich das in trockenen Tüchern haben, bevor ich mit der Story fortsetze.

Die Belohnung:
Die / Der Zeichner(in) werden/ wird in meiner Sig verewigt.^^

Ich würde mich über die Hilfe immens freuen und ich würde mir wünschen, dass sich auch bald Jemand meldet, damit ich mich wieder auf die Story konzentrieren kann.

Für alle Details und Wünsche könnt ihr mich per PN anschreiben, damit sicher gestellt ist, dass es nur einer macht und damit es nicht zu Störungen kommt.

Bitte meldet euch bei mir. Vielen Dank.^^

Zitieren
#98
15.06.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Request-Thread
Wollte mitteilen, dass sich noch Niemand beimir gemeldet hat. Ich würde daher nochmal darum bitten, dass sich Zeichner bei mir melden. Ich brauch ja kein Gott im Zeichnen. Ich hätte gerne nur ein schönes Panoramabild, was man zu der Geschichte sehen kann. Das Bild ist auch immer im Post enthalten und es gibt zu Beginn auch eine Auswahl zwischen 2 Bildern. Wollte noch nicht zu viel öffentlich machen, daher bitte eine Pn an mich und ich werde euch sagen, was es werden soll. Wie gesagt, es ist nicht schwer. Ich wollte wieder meine FF fortsetzen und wollte das mit dem Bild vorher in trockenen Tüchern haben.

Also bitte meldet euch.Whining

Zitieren
#99
17.06.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Request-Thread
Hmm wie läuft das hier wohl :d
Also ich haette an sich eig gerne ne signatur...
Als wolfsfan fände ich ein paar wölfe die luna anheulen schon sehr amüsant :3 natürlich auch im animestiel zb. Wie hier http://www.wolfmovie.com

Hab aber ka ob sowas geht also wenn nicht auch nicht schlimm

Zitieren
17.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Request-Thread
ich suche jemanden der mein OC den ich gezeichnet habe zu ein Vector macht & vielleicht noch ein bisschen verbessert.

einfach perr PN melden


mfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste