Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:10



Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
#61
17.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ich selbst gestehe: Ich habe die Bild in den Pausen in meiner Berufsschulzeit gelesen allerdings habe ich sie zu KEINEM Zeitpunkt ernst genommen! Die Gratisausgabe geht mir auch sonstwo vorbei.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#62
17.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Schade das ich meinen Ofen nicht mehr habe der in dem alten Haus stand in dem ich gelebt habe bevor ich umgezogen bin, da haben wir die Werbung die nicht gerade Plastik war, gut verbrennen können.

...BILD ist nichts als RTL, und RTL ist nichts als ein riesiger Haufen von Menschenrechts und anderen juristischen Gesetzverstößen, die der Staat ohne weiteres zulässt.
Oh und dieses ach so lustige und herzerwärmende "Wir verfolgen Leute, denen folgendes passiert ist um zu lachen..Eh nein um ihnen zu helfen: *hier Klischees und extrembeispiele einfügen*"


[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#63
09.05.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Habe dem Springer Verlag per Email untersagt mich zu beliefern.
Zitieren
#64
09.05.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Hmm ich glaube ich schreibe auf ein Papier:

BILD-Zeitung bitte hier einwerfen
|
V

...klebe das an unseren Briefkasten und stelle nen Papierkorb unten drunter.RD laugh


Oder wir bestellen sie einfach ab. Wink
Zitieren
#65
09.05.2012
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Also ich werde ganz sicher nirgens meine Daten hinterlegen damit die Bild nicht geliefert wird. Ich klebe einfach einen Zettel an den Briefkasten und gut ist Wink.
Zitieren
#66
09.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ich hab mich abgemeldet.

Das ist doch Papierverschwenung sondersgleichen.
Wie viele Bäume mussten dafür sterben?
Und die ganze Druckerschwärtze, woraus wird die eigentlich hergestellt?

Und der Autofaher ist der schlimmste Umweltsünder, von wegen.
Zitieren
#67
09.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
(09.05.2012)Gray schrieb:  Ich hab mich abgemeldet.

Das ist doch Papierverschwenung sondersgleichen.
Wie viele Bäume mussten dafür sterben?
Und die ganze Druckerschwärtze, woraus wird die eigentlich hergestellt?

Und der Autofaher ist der schlimmste Umweltsünder, von wegen.
Wenns danach geht: Irgendjemand wird diese ganzen Zeitungen auch transportieren müssen. Ich würde mich ja auch abmelden, aber ich glaube Opa will die tatsächlich haben. Entsprechend spar ich mir den Aufwand.

Killing is badong!
Zitieren
#68
09.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Mein Briefkasten ist eh so ein kleines Teil,
und ich erwarte so viel Post,
hab auch einen Aufkleber gegen Werbung und Zeitungen drauf. RD deals with it
Aber es werfen immer noch welche Flyer an.
Wenn das jetzt auch passiert werde ich mich beschweren. Lyra eww

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#69
09.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ich weiß nicht, wieso man sich deswegen so aufregen sollte.
Es ist eben die Bild. Die schreiben ne Menge Scheiße und totalen Mist, aber wenn man mir das Teil schon kostenlos in den Briefkasten wirft... Warum soll ich dann nicht darüber lachen? Einen gewissen Unterhaltungswert auf niedrigstem Niveau hat sie doch schon.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#70
09.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
(09.05.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich weiß nicht, wieso man sich deswegen so aufregen sollte.
Es ist eben die Bild. Die schreiben ne Menge Scheiße und totalen Mist, aber wenn man mir das Teil schon kostenlos in den Briefkasten wirft... Warum soll ich dann nicht darüber lachen? Einen gewissen Unterhaltungswert auf niedrigstem Niveau hat sie doch schon.
Es geht dabei darum dass Bild bei ihren Werbekunden damit wirbt dass diese Ausgabe Deutschlandweit an jeden Haushalt zugestellt wird. Die verdienen sich dumm und dämlich damit. Und ich bin die "Ware" die Sie ihren Werbekunden verkaufen. Ich möchte die Bild allerdings finanziell nicht unterstützen. Deshalb untersage ich die Zustellung an meine Adresse.

Killing is badong!
Zitieren
#71
10.05.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Na toll. Ich wohne noch bei meinen Eltern ... und die kaufen die Bild ... Werde wohl nichts gegen diese kostenlose "Zeitungsprobe" tun können ...

Zitieren
#72
23.06.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Heute war es soweit.
Beim verlassen des Hauses sah ich einen achtlos hingeworfenen Haufen bunten Altpapiers. Aber halt, das sind ja "Zeitungen".
Als in der Bahn auch eine Ausgabe herum lag habe ich dann doch hinein gesehen. Aber anstelle der erwarteten Titten, Skandale und unwichtigen Promis sah ich... Eigenlob und Selbstbeweihräucherung.
Von Seite eins bis zur letzten Seite (den Sportteil habe ich nicht angesehen) nur Themen über sich selbst. Dermaßen schleimig und trotzdem götzengleich ekelhaft wurde auf jeder Seite geschwärmt was die Bild in den letzten Jahrzehnten vollbracht hat und warum wir sie alle lieben und kaufen sollten.
Ich habe mir Augen und Hände jetzt drei mal gewaschen, aber der Schund geht nicht ab.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#73
23.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
als ich dieses wertlose stück papier in meinen briefkasten fand, wanderte es sofort in den müll
Zitieren
#74
23.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Jo bei uns war sie heute auch wirklich im Postkasten. Hab kurz die Titelseite überflogen und dann ist sie in den Müll gewandert ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#75
23.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
über die letzte Seite konnte ich echt schmunzeln Big Grin

Zitieren
#76
23.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Für den Müll war mir unsere, die wir heute bekommen haben, zu schade. Aber man konnte sie sehr gut zusammengeknüllt als Verpackungsmaterial für eBay und Co verwenden. Cheerilee awesome
Zitieren
#77
23.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
das dreiste ist: Diese verdammte zeitung hat einen sehr wichtigen Brief für mich zerknickt, weil die mistkerle die Blödzeitung derart reingequetscht haben
Zitieren
#78
23.06.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Werd sie wohl heute verbrennen müssen... Ist am sichersten

Oh mannomann
Hab des erste mal seit nem Jahr wieder einmal die Bild gelesen und wurde prompt dran erinnert wieso.Ich schließe mich mal Mr.Turnip an

Und das ist die erfolgreichste Zeitung Deutschlands? Was sagt das mal wieder über uns aus.

EDIT Die Spaßschlagzeile mit IHand fand ich aber recht realistisch

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#79
23.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Hatte die Zeitung geschlagene 2 Minuten in der Hand dann war sie in der Altpapiertonne. Cheerilee awesome
Ich hab die Bild damals auf der Arbeit immer nur gelesen wenn mir wirklich langweilig war in den Pause und zu Hause muss so ein Schmarn auch nicht liegen haben. Octavia angry

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#80
23.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ich hab schon angst an den Briefkasten zu gehen

(was für nen glück das unten, bei den Briefkästen nen Abfalleimer steht)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste