Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:46



Umfrage: Wollt ihr einen "New Lunar Republic" Skin für das Forum sehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Würde ich gerne sehen
90.63%
29 90.63%
Brauchen wir nicht
3.13%
1 3.13%
Meh, eher unentschlossen / Mir egal
6.25%
2 6.25%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

New Lunar Republic Forenskin
#1
24.06.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

New Lunar Republic Forenskin
Bronies der Nacht! Rebellen! Mondtrotter des Ponyvolkes!

Ich bin heute zu euch gekommen mit einer Meinung, einem Funken, der zum Feuer der neuen Republik werden kann, wenn ihr helft!
Wie ihr saht, waren wir lange unter dem Solar Imperium hier im Forum. Doch nun ist die Zeit gekommen! Die eiserne Hand, die uns zurück hält, hat ihren Griff gelöst und wir sind in der Lage uns aus den Fesseln der Unterdrückung zu befreien! Der Tag und die Nacht sind beide ebenbürtig! Lasst dies hier im Forum hören! Sie können uns am Tage arbeiten lassen, doch die Nacht gehört uns! Folgt unserer Prinzessin im Mondesschein und gebt ihr eure Kraft! Allein mögen wir schwach sein, doch gemeinsam können wir Equestria und den Rest der Welt zeigen, dass wir nicht wenige sind und wir bereit sind für unseren Glauben und unsere Überzeugung einzustehen!

Zusammen sind wir in der Lage die neue Lunar Republik zu ihrer wahren Größe zu helfen!
Für Prinzessin Luna! Für die Nacht, dem Mond und dem Sternenhimmel!

[Bild: new_lunar_republic_by_vexx3-d5459k8.png]


TL;DR
Ich schlage ein "New Lunar Republic" Style vor als Kontrast zum "Soviet Solar Empire" FS grins

Soren Maelstrom

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#2
24.06.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: New Lunar Republic Forenskin
(24.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  Wer hat schon wieder die Beleuchtung im Forum angelassen. Es ist nicht Weihnachten! Noch immer nicht! [Bild: rd-aj-6.png]

[Bild: 3nqn1.png]

Die wandert von einem Thread in den nächsten Shrug

BTT: Ein Luna-Design wäre schon was nettes. Jedoch gibt es glaub ich schon nen Thread dazu.

MaSc stop following me!
Zitieren
#3
24.06.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: New Lunar Republic Forenskin
Hui, nach nicht mal einer Minute hat man den Beitrag schon gesehen. Cheerilee awesome

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#4
24.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: New Lunar Republic Forenskin
(24.06.2013)Soren.Maelstrom schrieb:  Ich schlage ein "New Lunar Republic" Style vor als Kontrast zum "Soviet Solar Empire" FS grins

[Bild: FHOgwWx.png]


Wäre ich auch für. Wenn wir schon Solar Empire hatten, dann können wir auch die New Lunar Republic haben. Und wenn wir sie noch irgendwie mit irgendwie mit etwas vermischen wollen. Dann können wir die "Capitalism Lunar Republic" gerne haben.

Cheerilee awesome
Zitieren
#5
24.06.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: New Lunar Republic Forenskin
Zitat:BTT: Ein Luna-Design wäre schon was nettes. Jedoch gibt es glaub ich schon nen Thread dazu.

Gibt schon einen Thread?

Sag nicht ich habe schon wieder einen Thread übersehen. FS sad

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#6
24.06.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: New Lunar Republic Forenskin
(24.06.2013)Soren.Maelstrom schrieb:  
Zitat:BTT: Ein Luna-Design wäre schon was nettes. Jedoch gibt es glaub ich schon nen Thread dazu.

Gibt schon einen Thread?

Sag nicht ich habe schon wieder einen Thread übersehen. FS sad

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=307
Der hier schließt das Design mit ein RD wink

MaSc stop following me!
Zitieren
#7
24.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: New Lunar Republic Forenskin
(24.06.2013)Nimble schrieb:  
(24.06.2013)Soren.Maelstrom schrieb:  Ich schlage ein "New Lunar Republic" Style vor als Kontrast zum "Soviet Solar Empire" FS grins

[Bild: FHOgwWx.png]


Wäre ich auch für. Wenn wir schon Solar Empire hatten, dann können wir auch die New Lunar Republic haben. Und wenn wir sie noch irgendwie mit irgendwie mit etwas vermischen wollen. Dann können wir die "Capitalism Lunar Republic" gerne haben.

[Bild: 3nqZd.png]

Luna ist sowieso besser als Celestia

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#8
24.06.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: New Lunar Republic Forenskin
Irgendwie finde ich darin nix. Derpy confused

Aber eigentlich wollte ich auch die Umfrage starten, da man wissen muss, ob genügend Forenmitglieder den Skin und Banner überhaupt wollen, oder sie eher schon genug Auswahl haben, bzw. gerade den Skin nicht wollen. Twilight happy

Fragen kostet nichts, dachte ich mir. FS grins

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#9
24.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: New Lunar Republic Forenskin
Pinkie approved
deffinitiv bitte ja Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#10
24.06.2013
AmaZigh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: New Lunar Republic Forenskin
Pinkie approved
Na klaro.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: unbenannt_2_by_mcflutterhy-d6bdcxy.jpg]
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
Zitieren
#11
25.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: New Lunar Republic Forenskin
(Bin natürlich auch dafür, das ein Banner und Skin für die Prinzessin der Nacht erstellt wird!}[Bild: 01-luna08emote.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#12
25.06.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: New Lunar Republic Forenskin
Ja, Luna ist immer gut.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
25.06.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: New Lunar Republic Forenskin
Stimmt, zwei fehlen in der Liste wie ich sehe. Der Aprilscherz und Milkmare... Auch wenn es vielleicht mehr Kontrovers oder als Scherz gemeint war, sollten sie schon noch da sein.

Na kommt schon! Ich brauche den MlP Aprilscherz bestimmt manchmal um bei meinen Mitbronies den Skin umzustellen, wenn sie mal schnell eine Cola holen gehen. Trollestia

Wenn der Skin hier erschien, sollte er auch noch anwählbar sein. Twilight smile

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste