Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:10



Umfrage: Deine Bewertung für diesen Film
1 crown
2 crowns
3 crowns
4 crowns
5 crowns
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Film] Equestria Girls
22.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(30.06.2013)Mr. Turnip schrieb:  Was mir Sorgen macht ist dass dieses Pony/Menschen Crossover in Staffel 4 fortgesetzt wird. Die geplante Equestria Girls Serie geht mir solange am Plot vorbei bis sie die konventionellen Ponys beeinflusst.

Wenn das so wäre, wäre S4 ein großer fail.

Ich hab den Film nicht gesehen und werde es auch nicht. Habe noch nie was von irgendwelchen Highschool nonsense gehalten.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
23.10.2013
Fluttershy_Z Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 25. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(21.10.2013)PonyRocker schrieb:  Das Ende war so schnell da, weil der Film nicht länger als eine Doppelfolge dauert.
Doppelfolge = 2 * 22min = 44min
Equestria Girls = 72min ≈ 3,27 * 22min
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Der Film ist sogar 64% länger als eine Doppelfolge [Bild: 01-squee.png]

(21.10.2013)PonyRocker schrieb:  Ich tippe auf pure Faulheit, da hätte viel mehr reingepasst, die sind ja schon durch den Film durchgespurtet...
Ich würde da nicht auf Faulheit sondern eher begrenzte Mittel (Zeit, Geld und Angestellte) tippen. Es kommt schließlich auch auf das Kosten-Nutzen-Verhältnis an, es war zu erwarten das Hasbro/DHX keine Pixar-Qualität liefern wird.

(22.10.2013)DistortedDemon schrieb:  
(30.06.2013)Mr. Turnip schrieb:  Was mir Sorgen macht ist dass dieses Pony/Menschen Crossover in Staffel 4 fortgesetzt wird. Die geplante Equestria Girls Serie geht mir solange am Plot vorbei bis sie die konventionellen Ponys beeinflusst.

Wenn das so wäre, wäre S4 ein großer fail.

Ich hab den Film nicht gesehen und werde es auch nicht. Habe noch nie was von irgendwelchen Highschool nonsense gehalten.

Das Gerücht wurde soweit ich weiß schon vor der Prämiere (spätestens kurz nachher) aufgeklärt. S4 wird keine Elemente aus Equestria Girls enthalten, kein Flash Sentry und keine Reise in die Menschenwelt. Den einzigen Einfluss den EqG auf S4 hat, ist dass die Geschichte nach S3 passiert ist und Twilight etwas daraus gelernt hat, die Storyelemente haben aber keinerlei Einfluss (so hat es Meghan McCarthy mehrmals auf Twitter bestätigt). Ich lese hier im Forum öfters noch andere Bedenken, die nach dem aktuellen Informationsstand vollkommen unberechtigt sind.
Zu 99% wird auch in den evtl. folgenden Staffeln kein EqG-Crossover stattfinden, wenn dann in einer eigenen Serie oder einer Fortsetzung des Films. Das ist aber nur meine Einschätzung. Nach dem Erfolg des Films halte ich das nichtmal für so unwahrscheinlich, aber ein Einfluss auf MLP:FiM wird es definitiv nicht habem.

Ich würde den Film nicht allein wegen des Highschool-Themas verurteilen, aber das ist natürlich dein gutes Recht dies zu tun. Schließlich kann dich auch niemand dazu zwingen dir den Film anzuschauen. RD wink
Zitieren
24.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(23.10.2013)Fluttershy_Z schrieb:  
(21.10.2013)PonyRocker schrieb:  Das Ende war so schnell da, weil der Film nicht länger als eine Doppelfolge dauert.
Doppelfolge = 2 * 22min = 44min
Equestria Girls = 72min ≈ 3,27 * 22min
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Der Film ist sogar 64% länger als eine Doppelfolge [Bild: 01-squee.png]

(21.10.2013)PonyRocker schrieb:  Ich tippe auf pure Faulheit, da hätte viel mehr reingepasst, die sind ja schon durch den Film durchgespurtet...
Ich würde da nicht auf Faulheit sondern eher begrenzte Mittel (Zeit, Geld und Angestellte) tippen. Es kommt schließlich auch auf das Kosten-Nutzen-Verhältnis an, es war zu erwarten das Hasbro/DHX keine Pixar-Qualität liefern wird.

(22.10.2013)DistortedDemon schrieb:  
(30.06.2013)Mr. Turnip schrieb:  Was mir Sorgen macht ist dass dieses Pony/Menschen Crossover in Staffel 4 fortgesetzt wird. Die geplante Equestria Girls Serie geht mir solange am Plot vorbei bis sie die konventionellen Ponys beeinflusst.

Wenn das so wäre, wäre S4 ein großer fail.

Ich hab den Film nicht gesehen und werde es auch nicht. Habe noch nie was von irgendwelchen Highschool nonsense gehalten.

Das Gerücht wurde soweit ich weiß schon vor der Prämiere (spätestens kurz nachher) aufgeklärt. S4 wird keine Elemente aus Equestria Girls enthalten, kein Flash Sentry und keine Reise in die Menschenwelt. Den einzigen Einfluss den EqG auf S4 hat, ist dass die Geschichte nach S3 passiert ist und Twilight etwas daraus gelernt hat, die Storyelemente haben aber keinerlei Einfluss (so hat es Meghan McCarthy mehrmals auf Twitter bestätigt). Ich lese hier im Forum öfters noch andere Bedenken, die nach dem aktuellen Informationsstand vollkommen unberechtigt sind.
Zu 99% wird auch in den evtl. folgenden Staffeln kein EqG-Crossover stattfinden, wenn dann in einer eigenen Serie oder einer Fortsetzung des Films. Das ist aber nur meine Einschätzung. Nach dem Erfolg des Films halte ich das nichtmal für so unwahrscheinlich, aber ein Einfluss auf MLP:FiM wird es definitiv nicht habem.

Ich würde den Film nicht allein wegen des Highschool-Themas verurteilen, aber das ist natürlich dein gutes Recht dies zu tun. Schließlich kann dich auch niemand dazu zwingen dir den Film anzuschauen. RD wink

Ohh think goodness. Das heißt ich kann mich umso mehr auf Staffel 4 freuen.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
24.10.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Film] Equestria Girls
also ich habe den Film gut bewertend weil der song einfach klasse ist aber bei der Story konte ich keine freude empfinden weil Kaum ging twilight in das Portal wurde es irgendwie komisch und sie hat sich echt dumm angestellt ich meine jedes denkende Lebewesen merkt das so kleine Tasten nicht mit der Faust benutzt werden und ich finde jemand wie twilight die wirklich fiel weis sollte man doch denken sie gewöhnt sich schnell dran am besten fand ich die Mitte des filmes dort war es einfach mlp am Ende dachte ich WISO schaust du keine dc Zeichentrick Serien rot, Flügel, zaubern da hete auch Superman kommen können ich finde man hat es am Ende übertrieben das die mane 6 auch noch pony Ohren bekamen und Hörner flügel das heten sie sparen können ich meine die Körperteile haben nichtz mit ihrem Element zu tun Auser twilight was mich auch zum denken anregt was war die Doppelgängerin in dem Universum gab es keine Magie das ging irgend wie nicht auf und der tüp (freind von twilight) hab sein namen vergessen hete die twilight irgend wan für Pony twilight gehalten das were lustig gewesen naja von der Mitte bis zum Schluss war der Film Super also 7%10

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
24.10.2013
Fluttershy_Z Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 25. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(24.10.2013)Stormboy schrieb:  ...
Dein Text war für mich wegen der fehlenden Satzzeichen und Absätze etwas schwer zu lesen, aber ich geb mein bestes so gut wie möglich darauf einzugehen. Twilight smile

(24.10.2013)Stormboy schrieb:  [...] sie hat sich echt dumm angestellt ich meine jedes denkende Lebewesen merkt das so kleine Tasten nicht mit der Faust benutzt werden
Du musst bedenkten dass Twilight vorher nie Finger gehabt hat und sie also nicht weiß wie sie damit umgehen muss. Außerdem hat sie auch noch nie eine Tastatur gesehen (oder gab es in Equestria schon mal sowas wie Tasten, dann berichtig mich gerne). Aber natürlich hast du Recht damit, dass das ganze schon etwas merkwürdig in dem Zusammenhang ist, schließlich hat Twilight ihre Finger schon vor dieser Szene (oder besser gesagt von Anfang an) ganz gut unter Kontrolle gehabt. Solche kleinen Ungereimtheiten stören mich persönlich aber nicht, die gibt es in jeder Serie und jedem Film.

(24.10.2013)Stormboy schrieb:  [...] am Ende dachte ich WISO schaust du keine dc Zeichentrick Serien rot, Flügel, zaubern da hete auch Superman kommen können ich finde man hat es am Ende übertrieben das die mane 6 auch noch pony Ohren bekamen und Hörner flügel das heten sie sparen können ich meine die Körperteile haben nichtz mit ihrem Element zu tun Auser twilight
Diese Szene ist die Schlüsselszene für die Message des ganzen Films, also die Freundschaftslektion. Die Aussage ist ja, dass die Magie der Freundschaft überall, und nicht nur in Equestria, existiert.
Dass sie Pony-Form annehmen würde ich mir damit erklären, dass die Menschen- und Pony-Form miteinander verbunden sind und die Magie erst durch die Verbindung zur jeweiligen Pony-Form hervortritt - eben visuell ausgedrückt durch die körperlichen Veränderungen. Aber dazu kann sich ja jeder seine eigene Erklärung ausdenken. AJ hmm Als ich den Film gesehen habe, habe ich mir darüber nichtmal Gedanken gemacht, ich hab es einfach als selbstverständlich akzeptiert. ^^

(24.10.2013)Stormboy schrieb:  was mich auch zum denken anregt was war die Doppelgängerin in dem Universum gab es keine Magie das ging irgend wie nicht auf
Den Satz verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Zur Twilight aus der Menschenwelt wurde im Film ja gesagt, sie sei in der Stadt. Für mehr Erklärungen war im Film auch keine Zeit, deshalb entstehen solche Fragen. Da kann sich jetzt auch jeder selbst eine Erklärung für ausdenken, warum die Twilight aus der Menschenwelt in der Stadt lebt - oder es einfach als "Ausrede" akzeptieren, damit die andere Twilight nicht den Rest der Story stört. RD wink
Ich denke schon, dass es in der Menschenwelt Magie gibt, nur sind die Menschen nicht in der Lage sie zu benutzen. Dazu war das Element und die Hilfe eines Equestrianers (Sunset Shimmer/Twilight) nötig, um der Magie "auf die Sprünge zu helfen".

(24.10.2013)Stormboy schrieb:  und der tüp (freind von twilight) hab sein namen vergessen hete die twilight irgend wan für Pony twilight gehalten das were lustig gewesen [...]
Hm, wann hat Flash Sentry Twilight für ein Pony gehalten? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Oder meinst es wäre lustig gewesen, wenn das passiert wäre? Ich wüsste nicht wieso das passieren sollte, er weiß ja gar nichts von der anderen Dimension. Ich verstehe da nicht ganz den Zusammenhang.
Zitieren
27.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
hab den Film mit 4/5 bewertet

er war unterhaltsam, aber eine Serie würd ich mir nicht Anschauen
mir ist das ein zu großer Abklatsch zu allen 0815 mädchen sendungen

Witch
monsterhigh
Winx club
sind irgendwie genau wie MLP EG

mir kam es so vor als ob die versuchen die ponys als Barbiepuppen mehr zu Vermarkten.
schaut euch mal den merch von EG an, sehen aus wie diese Monsterhigh puppen

aber als einen EINMALIGEN Film ist er ansehbar

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
04.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(27.10.2013)faithfire schrieb:  hab den Film mit 4/5 bewertet

er war unterhaltsam, aber eine Serie würd ich mir nicht Anschauen
mir ist das ein zu großer Abklatsch zu allen 0815 mädchen sendungen

Witch
monsterhigh
Winx club
sind irgendwie genau wie MLP EG

Der Film spielt in einer Highschool und es gibt viel Musik...
Es ist mehr ein Highschool-Musical-Abklatsch.
Aber er sollte sich nunmal nicht unbedingt an die Bronies verkaufen, sondern meiner Meinung nach ausschließlich die deuen Puppen promoten.
Es wurde zwar Fanservice betrieben (Trixie wie sie sich einen Schokoriegel kauft, Snips und Snails wie sie sich in der Bibliothek bewegen, Derpy die im Abspann tanzt, ...), aber mehr wurde den Bronies über (sagen wir mal )10 leider nicht gegeben.
Trotzdem ist der Film aber unheimlich witzig ihn mit anderen zu schauen und die Fehler und 4-wall-breaks und die Stellen mit FanService zu suchen [Bild: pc-pplotting.png]
Zitieren
04.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich mochte den Film nicht wirklich und hab ihn deshalb auch nur zweimal gesehen. Zuerst mal finde ich die Story an sich nicht wirklich interessant, da ich von "High School Filmen" die Nase voll hab. Sagt was ihr wollt, aber unterm Strich ist es immer das gleiche Schema bei diesen Filmen. Außerdem: wir haben in MLP Magie, mystische Kreaturen, tolle Gegner und interessante Landschaften und was haben wir hier: ne verdammte High School.Facehoof Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Idee der "menschlichen Mane 6" und schlecht ausgesehen haben sie auch nicht, aber die Story, die damit erzählt werden sollte war einfach grottig. Klar, gab´s da witzige Momente und lustige Anspielungen für Fans, aber mir langt das einfach nicht, das rettet die Story für mich nicht. Und ja, ich weiß dass der Film nur zum Vermarkten der Puppen existiert und eher was für die jüngeren MLP Fans ist, aber trotzdem! Zuerst mal ergibt es keinen Sinn, das Sunset Shimmer weiß, dass Twilight eine Prinzessin oder das Element der Magie ist! Woher will sie das wissen, wenn sich das Portal nur alle rittlang öffnet? Und wie konnte sie wissen:

a) wo der magische Portalspiegel grade steht
b) das Twilight und ihre Freunde genau dann, genau dort sein würden, wo er eben steht?

Nennt mich kleinlich, von mir aus, aber der Fehler fiel mir sofort auf und vielen MLP Reviewern auf youtube geht es ähnlich!Twilight: No, Really?
Gut aber ich sehe von diesem und anderen Plotlöchern mal ab, um fair zu sein, die kommen ja auch dann und wann in der Show vor, also genug davon.

Trotzdem war der Film sehr langweilig in meinen Augen. Die Songs waren okay (nicht so gut wie in der Show, aber trotzdem nicht schlecht), "Help Twilight Win The Crown" und der Remix des Openings am Anfang haben mir sogar sehr gut gefallen. Der Rest des Films...Twilight: No, Really? Okay hier mal die Fehler die ich sehe:

a)Flash Century (oder wie auch immer der heißt) war der größte Facehoof im ganzen Film. Was sollte der da? Zuerst wer kam überhaupt auf die Idee, dass Twily ein "Love Interest" braucht?Flutterrage Und zweitens einen so flachen, langweiligen und uninterssanten Charakter wie ihn? Mal ganz ehrlich, man könnte die Szenen mit ihm streichen und der Film wäre nicht anders, oder?

b) Keine wirklichen Konflikte und wenn, dann werden sie innerhalb von 10 Sekunden gelöst (man denke an die Luna/ Twilight Szene mit den Fotos).

c)Langweiligster Bösewicht/ Trixie Abklatsch Ever: Wer sie magt, okay, ist kein Problem für mich, mir persönlich war sie zu "Generic School B****" Like und ihr "Sinneswandel" am Ende, da dachte ich nur: "Are you kidding me?!"

d)Charaktere benehmen sich dämlich: Okay, Twilight hat ein Timelimit um nach Hause zu kommen und trotzdem klaut sie die Krone nicht einfach? Es ist doch ihre! Und sie läuft Gefahr ihre Freunde nie wieder zu sehen! Die Mane 5 reden wegen Mails und SMS nicht mehr mit einander? Seriously? Keiner kam auf die Idee mal mit dem andren zu reden?! Würden das die Mane 6 in Equestria machen? Ich denke eher nicht. Und letzteres: Sunset Shimmer droht Twilight das Portal mit einem Vorschlaghammer zu zerstören....WTF? Und Twilight fällt drauf rein...HALLO??? Der Hammer würde einfach durch das Portal fliegen!!! WIE DIE KRONE AUCH!!FacehoofFacehoof

Okay Fazit: Ich hasse den Film nicht, aber wirklich gut unterhalten hat er mich auch nicht. Ein paar gute Witze und ein paar gute Songs retten den Film für mich nicht. Ich bleibe bei der Show und muss den Film auch nicht noch mal sehen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.11.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(04.11.2013)PinkChaos schrieb:  Ich mochte den Film nicht wirklich und hab ihn deshalb auch nur zweimal gesehen. Zuerst mal finde ich die Story an sich nicht wirklich interessant, da ich von "High School Filmen" die Nase voll hab. Sagt was ihr wollt, aber unterm Strich ist es immer das gleiche Schema bei diesen Filmen. Außerdem: wir haben in MLP Magie, mystische Kreaturen, tolle Gegner und interessante Landschaften und was haben wir hier: ne verdammte High School.Facehoof Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Idee der "menschlichen Mane 6" und schlecht ausgesehen haben sie auch nicht, aber die Story, die damit erzählt werden sollte war einfach grottig. Klar, gab´s da witzige Momente und lustige Anspielungen für Fans, aber mir langt das einfach nicht, das rettet die Story für mich nicht. Und ja, ich weiß dass der Film nur zum Vermarkten der Puppen existiert und eher was für die jüngeren MLP Fans ist, aber trotzdem! Zuerst mal ergibt es keinen Sinn, das Sunset Shimmer weiß, dass Twilight eine Prinzessin oder das Element der Magie ist! Woher will sie das wissen, wenn sich das Portal nur alle rittlang öffnet? Und wie konnte sie wissen:

a) wo der magische Portalspiegel grade steht
b) das Twilight und ihre Freunde genau dann, genau dort sein würden, wo er eben steht?

Nennt mich kleinlich, von mir aus, aber der Fehler fiel mir sofort auf und vielen MLP Reviewern auf youtube geht es ähnlich!Twilight: No, Really?
Gut aber ich sehe von diesem und anderen Plotlöchern mal ab, um fair zu sein, die kommen ja auch dann und wann in der Show vor, also genug davon.

Trotzdem war der Film sehr langweilig in meinen Augen. Die Songs waren okay (nicht so gut wie in der Show, aber trotzdem nicht schlecht), "Help Twilight Win The Crown" und der Remix des Openings am Anfang haben mir sogar sehr gut gefallen. Der Rest des Films...Twilight: No, Really? Okay hier mal die Fehler die ich sehe:

a)Flash Century (oder wie auch immer der heißt) war der größte Facehoof im ganzen Film. Was sollte der da? Zuerst wer kam überhaupt auf die Idee, dass Twily ein "Love Interest" braucht?Flutterrage Und zweitens einen so flachen, langweiligen und uninterssanten Charakter wie ihn? Mal ganz ehrlich, man könnte die Szenen mit ihm streichen und der Film wäre nicht anders, oder?

b) Keine wirklichen Konflikte und wenn, dann werden sie innerhalb von 10 Sekunden gelöst (man denke an die Luna/ Twilight Szene mit den Fotos).

c)Langweiligster Bösewicht/ Trixie Abklatsch Ever: Wer sie magt, okay, ist kein Problem für mich, mir persönlich war sie zu "Generic School B****" Like und ihr "Sinneswandel" am Ende, da dachte ich nur: "Are you kidding me?!"

d)Charaktere benehmen sich dämlich: Okay, Twilight hat ein Timelimit um nach Hause zu kommen und trotzdem klaut sie die Krone nicht einfach? Es ist doch ihre! Und sie läuft Gefahr ihre Freunde nie wieder zu sehen! Die Mane 5 reden wegen Mails und SMS nicht mehr mit einander? Seriously? Keiner kam auf die Idee mal mit dem andren zu reden?! Würden das die Mane 6 in Equestria machen? Ich denke eher nicht. Und letzteres: Sunset Shimmer droht Twilight das Portal mit einem Vorschlaghammer zu zerstören....WTF? Und Twilight fällt drauf rein...HALLO??? Der Hammer würde einfach durch das Portal fliegen!!! WIE DIE KRONE AUCH!!FacehoofFacehoof

Okay Fazit: Ich hasse den Film nicht, aber wirklich gut unterhalten hat er mich auch nicht. Ein paar gute Witze und ein paar gute Songs retten den Film für mich nicht. Ich bleibe bei der Show und muss den Film auch nicht noch mal sehen.


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, fand den Film auch ziemlich doof. Lyra eww
Zitieren
10.11.2013
Sir Pinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Naja...ich fand den Film eigentlich nicht schlecht. Er kann nicht mit der Serie mithalten aber so mies ist er auch nicht. 7/10

Obwohl, wenn ich genau über den Film nachdenke gefällt er mir immer weniger, genau aus den Gründen die PinkChaos aufgelistet hat

"When a person can no longer laugh at himself, it is time for others to laugh at him"
Heart
Zitieren
11.11.2013
TearRainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 06. Nov 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Also ich muss gestehen, dass ich den Film erst gestern gesehen habe. Es gab so viele unterschiedliche Meinungen zu dem Film da musste ich mir endlich mal selbst ein Bild von machen. Pinkie happy
Ich fand den Film echt gut, er hatte genau den Humor den ich bei MLP so liebe und die Story fand ich eigentlich auch ganz gut gelungen. Ich hatte Spaß beim gucken und ich würde ihn mir auch noch mal ansehen.

Gameloft-ID: TearRainbow

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
13.11.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Also zu kurz ist er allemale find ich des ist klar.Aber trozdem finde ich ihn einfach klasse. Er hatte viel Witz (Wie pinkie die Flasche öffnet ect) Was mich iwie gestört hat war, das am ende wo die Mane6 in der luft schwebten und n herz geformt haben... und im intro sah man das...titelbild sag ich mal... 2 mal und des fand ich doch recht ungelungen, aber so sonst die songs wahren sehr gut finde ich, Helping Twilight Win the Crown finde ich, wie sicherlich viele andere, sehr gelungen und bei mir ein ohrwurmgarant. Was mich doch recht wundert ist, wo snips und snail spike entführen, sie sich nicht wunder warum ein hund spricht.
Ich hab den film dennoch ne 5/5 gegeben da ich mir irgendwie alles im kopf so vorstellen kann das es wieder hinhaut.
Zitieren
14.11.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: [Film] Equestria Girls
3. (Was für Wissenschaftler&Freaks) Störung der Energie durch Magie(MAterielle enerGIe Emission)=Antimatrie?Derpy confused
4. Parallelwelt. Wo ist die dortige Twilight Sparkle?AJ surprised
5. Volle Anpassung durch das Portal. TS wird zum Menschen. Sie wird sogar vor Interferenzen durch zu viele Portalreisende gewarnt. Aber ihre Krone verwandelt Sunset Shimmer in eine Succubus oder so, sie wirkt Magie, die 6 werden teiltransformiert und es gibt keine Auswirkungen? Heißt das einfach, dass Celestia sich nur geirrt hat?RD laugh

Trotzdem war er gut, auf seine eigene Weise.

MfG Story
[/quote]

3. Es ist Magie. Stell es nicht infrage
4. Es wird einmal erwähnt dass die Twilight der echten Welt in ner anderen Stadt lebt.
5. Jaaah, das war schon iwie bescheuert.
Zitieren
20.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
gibt es eigentlich ein datum wann der film käuflich sein soll?
find darüber auch nichtPinkie happy

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
20.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich Persönlich gebe dem Film 4 Kronen, Er war durchaus sehr Interessant, wäre er eine MLP Episode würde ich ihn zu den besten zählen. Es gibt kleinere Fehler aber nix story zerstörendes, daher keine 5 Kronen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
21.11.2013
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Heute lief Equestria Girls auf Nickelodeon [Bild: cl-fs-yay.png]

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
21.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Film] Equestria Girls
scheinbar macht nun nick (deutschland) einfach ne ,,ministaffel,, draus Twilight: not bad
(staffel 3 1/2... RD laugh )

fraglich nun ob überhaupt ma die folge das einhornamulett ausgestrahlt wird Twilight: No, Really?
Zitieren
21.11.2013
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(21.11.2013)InsaneBronie schrieb:  scheinbar macht nun nick (deutschland) einfach ne ,,ministaffel,, draus Twilight: not bad
(staffel 3 1/2... RD laugh )

fraglich nun ob überhaupt ma die folge das einhornamulett ausgestrahlt wird Twilight: No, Really?

HA HA [Bild: 01-rainbowlaugh.png] Glaube ich auch xD

Das Einhorn Amulett sollte Anfang Dezember ausgetrahlt werden [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
21.11.2013
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [Film] Equestria Girls
(21.11.2013)InsaneBronie schrieb:  fraglich nun ob überhaupt ma die folge das einhornamulett ausgestrahlt wird Twilight: No, Really?

Das Einhorn-Amulett wird am 27.11.13 ausgestrahlt.


Stimmt, die Equestria Grils waren ja auch noch. Twilight: not bad
Der Film war etwa wie ich es erwartet hatte, aber womit ich nicht gerechnet hätte, ist
dieser epische "pony-sailor moon"-Verschnitt am Ende FS grins. Der Macht den Film
für mich eine ganze "crown" besser und würde somit bei mir auf 4 crowns kommen.
Luna TRCV

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
21.11.2013
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(21.11.2013)yoshisluna schrieb:  
(21.11.2013)InsaneBronie schrieb:  fraglich nun ob überhaupt ma die folge das einhornamulett ausgestrahlt wird Twilight: No, Really?

Das Einhorn-Amulett wird am 27.11.13 ausgestrahlt.


Stimmt, die Equestria Grils waren ja auch noch. Twilight: not bad
Der Film war etwa wie ich es erwartet hatte, aber womit ich nicht gerechnet hätte, ist
dieser epische "pony-sailor moon"-Verschnitt am Ende FS grins. Der Macht den Film
für mich eine ganze "crown" besser und würde somit bei mir auf 4 crowns kommen.
Luna TRCV

Nein, Am 27.11 kommt sie nicht, weil Das Kristall Königreich Teil 1 Ausgestrahlt wird : )
[Bild: vhwpp83eoevu.png]

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste