Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 08:43



Umfrage: Deine Bewertung für diesen Film
1 crown
2 crowns
3 crowns
4 crowns
5 crowns
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Film] Equestria Girls
03.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Neben unheimlich unschönen neuen Figuren (verdammter EqG-Merch!) und einem High-School-Musical-Setting:

Ich LIEBE Die Musik!
"Catchy."
Und die Mane 6 sind etwas crazy, aber es gibt tolle Momente!
Trixie zum Bleistift oder wo Pinkie die Ballons die Ihr CM symbolisieren sollen von ihrer Kleidung nimmt und aufpustet^^
4/5 Big Grin
Zitieren
03.10.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Film] Equestria Girls
(03.10.2013)Wingpiece schrieb:  Im Film ist er bei 59:01 oder 59:02 zu hören, nachdem Sunset die Türen mit ihrer Magie herausgerissen und die Trümmer weggeschmissen hat.

Tatsache, ausnahmsweise mal sehr klar zu hören. Der Zeitindex dürfte aber aus der deutschen PAL-Fassung stammen, in der 24p- und NTSC-Fassung ist die Szene bei 1:01:34.

Zitieren
04.10.2013
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Den Schrei kennt man ja inzwischen schon aus soo vielen Filmen.

Also persönlich fand ich den Film nicht schlecht. Musik war natürlich
super aber das war zu erwarten.

Es gab immer wieder nette kleine Stellen die einen an die Charaktere
erinnern und ich denke mit dem Schul/Mensch-universum hätte man
kaum besser arbeiten können.

Ausser das die Farben natürlich schon etwas komisch wirken.
Auf der anderen Seite hätten viele sich wieder aufgeregt wenn einer
der eigenen Charaktere die "falsche" Hautfarbe gehabt hätte.

Weil ja auch hier wieder viele ihre eigene Vorstellung haben. Also
vielleicht auch besser so.

Dafür geb ich dem Fil dann auch 4 Kronen. Ich würde es auch interessant
finden Sunset Shimmer wieder zu sehen aber mal sehen was uns da in
Staffel 4 so erwartet.
Zitieren
05.10.2013
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich bin positiv überrascht.
Mich stören halt auch solche Logikfehler:
1. Keine Erklärung zu den peinlichen Videos, aber trotzdem helfen ihr die anderen und sie ist wieder beliebt?Lyra astonished
2. Das Tor einfach an der Rückseite der Statue und keiner merkt's?
3. (Was für Wissenschaftler&Freaks) Störung der Energie durch Magie(MAterielle enerGIe Emission)=Antimatrie?Derpy confused
4. Parallelwelt. Wo ist die dortige Twilight Sparkle?AJ surprised
5. Volle Anpassung durch das Portal. TS wird zum Menschen. Sie wird sogar vor Interferenzen durch zu viele Portalreisende gewarnt. Aber ihre Krone verwandelt Sunset Shimmer in eine Succubus oder so, sie wirkt Magie, die 6 werden teiltransformiert und es gibt keine Auswirkungen? Heißt das einfach, dass Celestia sich nur geirrt hat?RD laugh

Trotzdem war er gut, auf seine eigene Weise.

MfG Story
Zitieren
05.10.2013
Akira833 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Okt 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich fand denn film super RD wink
Das einziege was nicht so toll war waren die Songs auf Deutsch auf Englisch sind sie besser ! Twilight happy
Zitieren
07.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Na ja..ehrlich gesagt...anfangs war ich völltg gegen EQG...aber gestern habe ich es mir mal angesehen...und ehrlich gesagt...es war ziemlich krass und die Parallele zwischen den Welten war gegantisch aber ich habe nur 4 Kronen gegeben wegen folgendem Grund...nämlich dass manche Charaktere entweder nicht zu sehen waren oder auch meiner Meinung nach sahen Celestia und Luna ziemlich hässlich aus...und wer mir fehlte war Derpy...ich weiß nicht ob ich einfach nur blind war und sie übersehen hatte oder sie nicht zu sehen war...
Zitieren
07.10.2013
Fluttershy_Z Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 25. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Derpy ist zweimal im Song Equestria Girls (Cafeteria Song) sowie im Abspann zu sehen. FS grins
Zitieren
07.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(07.10.2013)Fluttershy_Z schrieb:  Derpy ist zweimal im Song Equestria Girls (Cafeteria Song) sowie im Abspann zu sehen. FS grins

Na ja...den Abspann sehe ich mir nie an...aber bei dem Lied hätte es mir auffallen können...danke ^^
Zitieren
07.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(07.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  s...und wer mir fehlte war Derpy...ich weiß nicht ob ich einfach nur blind war und sie übersehen hatte oder sie nicht zu sehen war...

Naja, sie ist nicht direkt im Film, im Abspann gibt es eine Stelle bei der sie auf der linke Seite tanzt Wink
Zitieren
07.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Film] Equestria Girls
(05.10.2013)Storyhunter schrieb:  Ich bin positiv überrascht.
Mich stören halt auch solche Logikfehler:
1. Keine Erklärung zu den peinlichen Videos, aber trotzdem helfen ihr die anderen und sie ist wieder beliebt?Lyra astonished
2. Das Tor einfach an der Rückseite der Statue und keiner merkt's?
3. (Was für Wissenschaftler&Freaks) Störung der Energie durch Magie(MAterielle enerGIe Emission)=Antimatrie?Derpy confused
4. Parallelwelt. Wo ist die dortige Twilight Sparkle?AJ surprised
5. Volle Anpassung durch das Portal. TS wird zum Menschen. Sie wird sogar vor Interferenzen durch zu viele Portalreisende gewarnt. Aber ihre Krone verwandelt Sunset Shimmer in eine Succubus oder so, sie wirkt Magie, die 6 werden teiltransformiert und es gibt keine Auswirkungen? Heißt das einfach, dass Celestia sich nur geirrt hat?RD laugh

Trotzdem war er gut, auf seine eigene Weise.

MfG Story

1. Es wurde doch gesagt das Sunset Shimmer das Video hochgeladen hat.
2. Das Tor öffnet sich ja glaub ich nur alle 100 Monde oder so. Und es ist sicher nicht ungewöhnlich das an den paar Tagen an denen das Portal geöffnet ist, niemand die Statue anfasst.
3. Sorry, ich verstehe nicht was du meinst.
4. Als Twilight Pinkie zum ersten mal begegnet ist, hat diese gefragt ob sie eine Zwillingsschwester hat die am anderen Ende der Stadt wohnt, und einen Hund namens Spieke hat.
5. Ausser Twilight, Spike und Sunset Shimmer ist ja eigentlich niemand durchs Portal gegangen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
07.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(07.10.2013)FireDasher schrieb:  
(05.10.2013)Storyhunter schrieb:  Ich bin positiv überrascht.
Mich stören halt auch solche Logikfehler:
1. Keine Erklärung zu den peinlichen Videos, aber trotzdem helfen ihr die anderen und sie ist wieder beliebt?Lyra astonished
2. Das Tor einfach an der Rückseite der Statue und keiner merkt's?
3. (Was für Wissenschaftler&Freaks) Störung der Energie durch Magie(MAterielle enerGIe Emission)=Antimatrie?Derpy confused
4. Parallelwelt. Wo ist die dortige Twilight Sparkle?AJ surprised
5. Volle Anpassung durch das Portal. TS wird zum Menschen. Sie wird sogar vor Interferenzen durch zu viele Portalreisende gewarnt. Aber ihre Krone verwandelt Sunset Shimmer in eine Succubus oder so, sie wirkt Magie, die 6 werden teiltransformiert und es gibt keine Auswirkungen? Heißt das einfach, dass Celestia sich nur geirrt hat?RD laugh

Trotzdem war er gut, auf seine eigene Weise.

MfG Story

1. Es wurde doch gesagt das Sunset Shimmer das Video hochgeladen hat.
2. Das Tor öffnet sich ja glaub ich nur alle 100 Monde oder so. Und es ist sicher nicht ungewöhnlich das an den paar Tagen an denen das Portal geöffnet ist, niemand die Statue anfasst.
3. Sorry, ich verstehe nicht was du meinst.
4. Als Twilight Pinkie zum ersten mal begegnet ist, hat diese gefragt ob sie eine Zwillingsschwester hat die am anderen Ende der Stadt wohnt, und einen Hund namens Spieke hat.
5. Ausser Twilight, Spike und Sunset Shimmer ist ja eigentlich niemand durchs Portal gegangen.

Sunset Shimmer fehlt aber trotzdem in der Parrallelwelt Wink
Zitieren
07.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Film] Equestria Girls
(07.10.2013)PonyRocker schrieb:  Sunset Shimmer fehlt aber trotzdem in der Parrallelwelt Wink

Sie ist allerdings schon eine ganze Weile in der Menschenwelt. Man weiß also nicht ob sie da "nahcgeholfen" hat...

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
14.10.2013
stricky345 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Gibt es schon einen Deutschland Release für die Blu Ray?
Zitieren
14.10.2013
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(14.10.2013)stricky345 schrieb:  Gibt es schon einen Deutschland Release für die Blu Ray?

Nein, vllt im November oder nächtes Jahr (Ich habe Edel nachgefragt)

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
14.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Es würde ja passen wenn sie zum Start von Staffel 4 released werden würde.
Zitieren
15.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Handlungslücken, unnötige Szenen und Dinge die einfach keinen Sinn ergeben ohne Ende. Dazu den langweiligsten Liebhaber den man haben kann und ein unglaublich dummes Finale. Ich sollte diesen Film hassen, aber das ist mir egal.
4/5 Sternen
Zitieren
16.10.2013
Wingpiece Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(03.10.2013)404compliant schrieb:  
(03.10.2013)Wingpiece schrieb:  Im Film ist er bei 59:01 oder 59:02 zu hören, nachdem Sunset die Türen mit ihrer Magie herausgerissen und die Trümmer weggeschmissen hat.

Tatsache, ausnahmsweise mal sehr klar zu hören. Der Zeitindex dürfte aber aus der deutschen PAL-Fassung stammen, in der 24p- und NTSC-Fassung ist die Szene bei 1:01:34.

Ja ist aus der deutschen Fassung.
Mal wieder ein Berweis dafür, was für versteckte Anspielungen in MLP FiM stecken. Kinder hören diesen Schrei vielleicht auch, wissen aber denke ich nicht über die Hintergründe bescheid.
Meine Lieblingsanspielung war bisher aber ganz klar Hoity Toity als Karl Lagerfeld Ponyvariante, aber das nur am Rande.

Mein alter Signaturtext war zu hoch Facehoof, deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da. FS grins

Zitieren
16.10.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Der Film war nice, weil die Ladies nice und so weiter!
Zitieren
21.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich mag den Film aber...
-Englisch ist die Synchro besser.
-Celestia schien bei der ersten begegung etwas uninterresiert.
-Das ende kam viel zu schnell.

Doch:
+Es hat sich gelohnt ihn zu sehen.
(+)Wieso ist die 3. Staffel noch nicht auf Deutsch verfügbar?Flutterrage
+Charactere sind super rübergekommen.

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
21.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Das Ende war so schnell da, weil der Film nicht länger als eine Doppelfolge dauert.
Ich tippe auf pure Faulheit, da hätte viel mehr reingepasst, die sind ja schon durch den Film durchgespurtet...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste