Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 07:29



Umfrage: Deine Bewertung für diesen Film
1 crown
2 crowns
3 crowns
4 crowns
5 crowns
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Film] Equestria Girls
04.08.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: [Film] Equestria Girls
(04.08.2013)Silver Shine schrieb:  
(04.08.2013)CIS_Brony schrieb:  Es war aber interessant die Ponys mal als Menschen zu sehen (wobei ich Derpy nicht gefunden habe).

Derpy war nur im Abspann im Kino zu sehen , leider.....( oder auch vielleicht zu Glück)

Also mit dieser grauen Hautfarbe sieht sie aus wie ein Alien (ich hasse diese Dinger)

Rabenvogel schrieb:
CIS_Brony schrieb:Interessant hätte ich es noch gefunden, wenn Twilight in der Menschenwelt Ponys bzw. Pferde gesehen hätte. Wobei... AJ hmm Ich glaube sie wäre ziemlich schockiert gewesen...

Ich glaube nicht das sie schockiert währe.
Immerhin ist Canterlot-High ja eine Schule voller Pferdenahen.
Und: Es ist eine Menschenwelt aber nicht Unsere Menschenwelt. Sicher könnten die Ponys in dieser Welt nicht sprechen, aber es währen von den Menschen dieser Welt heißgeliebte und Stolze Tiere.
Sicher hätte Twily erkannt das sie in dieser Welt nicht ihren Interlkt besitzen aber sicher ihre Wilde Kraft und Schönheit bewundert.
(Jetzt komm ich mir grade ein klein wenig wie ein Pony-Fag vor)
Damit kannst du natürlich recht haben. Trotzdem wäre es witzig gewesen, wenn sie mit den Ponys hätte reden wollen und diese stehen nur da und fressen Heu (und Twilight bedient sich dann auch RD laugh (hätte sogar zu Story gepasst, als sie die Fotos gemacht haben um sie zu Demütigen)).

Zitieren
04.08.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich habe mir zusammen mit RainbowDash1985 gestern den Film auf Nickelodeon angesehen Big Grin Fand den einfach nur toll!
Hatte den Film ja schon auf englisch gesehen, diesen nun auf deutsch zu sehen, war ebenso ein Highlight! Ich mag den Film und ich finde, es ist ein MUSS ihn als Bronie gesehen zu haben. Twilight smile
Ich finde Fluttershy als Mensch sehr niedlich und hübsch. :3

Von mir bekommt der Film ebenfalls 5/5 Sternen. FS grins
Zitieren
04.08.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Womit ich mich bei dem Film irgendwie nicht anfreunden kann ist die Darstellung von Snips und Snails als Helfer der Antagonistin Sunset Shimmer. In den anderen MLP Folgen waren die beiden ja auch schon mal für Chaos verantwortlich (Sie haben meistens den Stein erst ins Rollen gebracht) Es stand jedoch immer keine böse Absicht in ihren Handeln.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
04.08.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Also ich finde den Film ganz gut gelungen. Als ich den Trailer gesehen habe dachte ich zuerst die wollen damit nur einen weiteren Grund finden noch mehr Plüschzeugs und so zu verkaufen und hatte auch angst dass das den Film kaput machen würde aber meine Zweifel waren unberechtigt. Die Musik/Lieder fand ich super und die Jokes waren zum brüllen
Beste Szene wo Pinkie alles aufdeckte als Twilight die Wahrheit sagen wollte
Zitieren
04.08.2013
Wingpiece Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(04.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Womit ich mich bei dem Film irgendwie nicht anfreunden kann ist die Darstellung von Snips und Snails als Helfer der Antagonistin Sunset Shimmer. In den anderen MLP Folgen waren die beiden ja auch schon mal für Chaos verantwortlich (Sie haben meistens den Stein erst ins Rollen gebracht) Es stand jedoch immer keine böse Absicht in ihren Handeln.

Ich mag die beiden aber ich finde es kann doch passen. Sie mögen nicht böse sein aber leicht zu manipulieren und zu überreden, weil seien wir doch mal ehrlich die beiden nicht die hellsten sind. Dumm nicht aber naiv und Einfältig. Entweder folgten Sie Sunset aus Angst oder damals in Trixis Folge (S01E06) aus übertriebener Bewunderung.

Aber ich muss sagen Sie sind nett und führen eine Freundschaft die ihres gleichen sucht (ausgenommen die Mane 6).

Mein alter Signaturtext war zu hoch Facehoof, deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da. FS grins

Zitieren
04.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(04.08.2013)MiuKisu schrieb:  Was ich vergessen hatte, zu erwähnen. Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand gesagt hat. Aber die Szene, in der Twily als Mensch in den Spiegel schaut und sich dann aber als Pony sieht, hat mich irgendwie an Das letzte Einhorn erinnert xD

Ich glaube wenn ich den noch mal irgendwo Poste bekomm ich haue von den Mods...

Na ja ich pack den Clip mal in die Signatur...

Edit: So jetzt in der Signatur...

Zitieren
04.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Zugegeben, ich konnte mich mit EQG zunächst garnicht anfreunden, als die ersten Details veröffentlicht wurden. Ich hab den Film inzwischen gesehen und bin einigermaßen beruhigt. Es gibt zwar besseres, EQG war aber auch keine Katastrophe. Der Hauptteil fand ich ein bisschen langweilig, weil es eigentlich das gleiche wie der Staffelauftakt von Season1 nur mit Menschen war. Aber das Ende, wo dann Sunshine Shimmer besiegt wird, fand ich doch recht gut gelungen. Klar, eigentlich ist dies mit der Besiegung von Nightmare Moon vergleichbar, aber es war doch irgentwie anders. Auf jedenfall fand ich es nicht schlecht. Vielleicht kann man in einem zweiten Film darauf auch wieder aufbauen, weshalb es erneut einen Grund gibt, in die Menschenwelt zu gehen.

Was ich nur wichtig finde ist jedoch, das MLP:EQG von MLP:FiM distanziert wird. In der Serie kann meinetwegen ruhig mit den Erfahrungen aus der Menschenwelt angesprochen und darauf aufgebaut werden, aber es sollte keine Stories geben, da wo die Mane6 oder teile davon halt wieder in die Menschenwelt reisen müssen, oder umgekehrt.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
04.08.2013
spike.sparkel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Also von meiner seite fand ich den Film Richtig Ginal am Libsten könnt ich ihn die ganze zeit sehen Ich könnte bei Pinkie net mehr vor lachen aber 200% Besster Film Wirklich jetz nur warten das er auf dvd raus ist Smile
Zitieren
05.08.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Der Film war super, aber was ich nicht verstehe ist, dass Rainbow und die anderen eigentlich vor dem Spiegel auf Twilight gewartet haben. Dann waren die auch in der Menschenwelt und kannten Twilight nicht? Derpy confused Und dann am Ende gingen die nicht mit Twilight zurück und waren trotzdem vor dem Spiegel... Das kann doch nicht sein, dass das ein Paralleluniversum ist, nur das alle Menschen sind! Octavia angry

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
05.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ist Big Mac in EG nicht viel zu Jung? In FiM dated er die Lehrerin welche in Eg ja schon eine reifere Erwasene ist während BM nicht mal wirklich Älter als AJ zu sein scheind. Ich hätte ihn mir mehr als nur ein paar Jahre älter al AJ vorgestellt

Zitieren
05.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Film] Equestria Girls
(04.08.2013)Silver Shine schrieb:  
(04.08.2013)CIS_Brony schrieb:  Es war aber interessant die Ponys mal als Menschen zu sehen (wobei ich Derpy nicht gefunden habe).

Derpy war nur im Abspann im Kino zu sehen , leider.....( oder auch vielleicht zu Glück)

doch sie taucht auf,.... unten rechts bei der gesangseinlage in der kantine
(läuft da kurz für en paar sekunden mit typischen blick durch den unteren teil rechts vom bild)
Zitieren
05.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Film] Equestria Girls
ich fande den film super auf englisch und deutsch.
das Pinkie als twilight erzählen wollte wo sie herkommt es schon wusste und sagte war merkwürdig aber lustig.
mir ist aber aufgefallen was kurz bevor der song in der kantine anfing sagte rarity erst wondercolts und dann wunderfohlen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.08.2013
Wingpiece Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Falls ihr interesse am Film habt kuckt mal auf Serienjunkies (googelt den Begriff dann werdet ihr die Seite finden. Vorsicht es gibt zwei Serienjunkies-Seiten). Pinkie approved
Dort gibts den Film unter Updates von Sonntag 04.08. unter der Kategorie TV-Filme.
Ich werde es absichtlich nicht direkt verlinken, aber wers will wirds schon finden.
RD wink
Ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die Board Regeln.

Mein alter Signaturtext war zu hoch Facehoof, deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da. FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Wingpiece.)
Zitieren
05.08.2013
Wingpiece Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(05.08.2013)Shining Flame schrieb:  ich fande den film super auf englisch und deutsch.
das Pinkie als twilight erzählen wollte wo sie herkommt es schon wusste und sagte war merkwürdig aber lustig.
mir ist aber aufgefallen was kurz bevor der song in der kantine anfing sagte rarity erst wondercolts und dann wunderfohlen

Das ist wohl ein Fehler in der Übersetzung.
Colt ist die englische beschreibung für ein männliches Fohlen bzw. Hengstfohlen.
Also stimmt Wunderfohlen nicht ganz.
Ich bin ein Fan der deutschen Fassung aber manches sollten sie lieber Englisch lassen. Vielleicht war es aber auch absicht, weil ja das von Hasbro angestrebte Zielpublikum doch eigentlich kleinere Kinder sind, die sehr Wahrscheinlich kein Englisch können.

Mein alter Signaturtext war zu hoch Facehoof, deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da. FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Wingpiece.)
Zitieren
05.08.2013
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [Film] Equestria Girls
ich brauche hilfe Whining ich will denn film auf deutsch als datei haben fürs handy kann mir jemand da helfen FS sad

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
05.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich muss sagen ich glaube, ich würde mir den sogar nochmal angucken, hat mir so gut gefallen [Bild: pc-rdontsay.png]


Zitieren
05.08.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [Film] Equestria Girls
(05.08.2013)RainbowBlaze schrieb:  Der Film war super, aber was ich nicht verstehe ist, dass Rainbow und die anderen eigentlich vor dem Spiegel auf Twilight gewartet haben. Dann waren die auch in der Menschenwelt und kannten Twilight nicht? Derpy confused Und dann am Ende gingen die nicht mit Twilight zurück und waren trotzdem vor dem Spiegel... Das kann doch nicht sein, dass das ein Paralleluniversum ist, nur das alle Menschen sind! Octavia angry

Sollte ich dich richtig verstanden haben, muss ich dir erklären, dass die "Menschenwelt" nicht einfach nur ein Spiegelbild von Equestria ist! Es gibt zwei unterschiedliche Versionen jedes Hauptcharakters, diese unterscheiden sich allerdings in Kleinigkeiten, abgesehen von ihrem Aussehen, von ihren Gegenstücken. Twilight ist die Einzige, die durch das Portal ging, AJ, PP etc. waren quasi "Doppelgänger", die Bewohner des Menschen-Universums. Auch Twilight hatt eine menschliche Entsprechung in dieser Welt, Pinkie fragt sie nähmlich, ob sie eine Zwillingsschwester habe, mit einem Hund, der genauso, wie Spike aussieht.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
05.08.2013
Wingpiece Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(05.08.2013)Harrow Delight schrieb:  ich brauche hilfe Whining ich will denn film auf deutsch als datei haben fürs handy kann mir jemand da helfen FS sad

Tach,
lad dirs bei Serienjunkies über Uploaded (dauert als Freeuser etwas ist aber sicher) und konvertier ihn dir dann. Für passende Tools einfach googlen. Eine andere Quelle wäre YT aber dort gibts ihn (noch) nicht auf Deutsch bzw. es gab ihn aber er wurde gleich gelöscht.

Mein alter Signaturtext war zu hoch Facehoof, deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da. FS grins

Zitieren
05.08.2013
Rainbow_Dash_Bregenz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(05.08.2013)Wingpiece schrieb:  
(05.08.2013)Harrow Delight schrieb:  ich brauche hilfe Whining ich will denn film auf deutsch als datei haben fürs handy kann mir jemand da helfen FS sad

Tach,
lad dirs bei Serienjunkies über Uploaded (dauert als Freeuser etwas ist aber sicher) und konvertier ihn dir dann. Für passende Tools einfach googlen. Eine andere Quelle wäre YT aber dort gibts ihn (noch) nicht auf Deutsch bzw. es gab ihn aber er wurde gleich gelöscht.

Jo man, die penner haben ihn nicht gelöscht sondern ist er in unserem Land (DE/AT) nicht verfügbar. Denn wenn ich mit meinem Account eingeloggt bin dann gehts RD salute

X-Box GT: o RainbowDash o

[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
05.08.2013
Wingpiece Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(05.08.2013)Rainbow_Dash_Bregenz schrieb:  
(05.08.2013)Wingpiece schrieb:  
(05.08.2013)Harrow Delight schrieb:  ich brauche hilfe Whining ich will denn film auf deutsch als datei haben fürs handy kann mir jemand da helfen FS sad

Tach,
lad dirs bei Serienjunkies über Uploaded (dauert als Freeuser etwas ist aber sicher) und konvertier ihn dir dann. Für passende Tools einfach googlen. Eine andere Quelle wäre YT aber dort gibts ihn (noch) nicht auf Deutsch bzw. es gab ihn aber er wurde gleich gelöscht.

Jo man, die penner haben ihn nicht gelöscht sondern ist er in unserem Land (DE/AT) nicht verfügbar. Denn wenn ich mit meinem Account eingeloggt bin dann gehts RD salute

Gut zu wissen, aber ich hab ihn jetzt Twilight happy

Mein alter Signaturtext war zu hoch Facehoof, deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da. FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste