Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:06



Umfrage: Nehmt ihr das Angebot an?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was würdet ihr tun?
22.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Was würdet ihr tun?
ehrlich gesagt würde ich meine freunde nich für ein cutie mark aufgeben welches man zukünftig doch sowieso bekommt man muss nur etwas zeit vergehen lassen man muss halt nur rausfinden was man gern macht und diesses dann halt auch so weiter schreiten zu lassen bis das cutie mark dann von alleine kommte also meine antwort wäre nein keine zeitreise wo ich alles verliere

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
23.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was würdet ihr tun?
Also ich würde es nicht annemen, die suche nach ihren richtigen CM hat die drei zusammen geschweißt, früher oder Später werden sie sie trotzdem bekommen, und nur dies beschleunigen ( vielleicht auch nur ein bisschen) und die Freundschaft aufgeben, nein.
Die CMs sind sind ihnen sehr wichtig, aber nur so wichtig wenns sie Freunde sind. Ohne sie hätte Applebloom immer noch ein Problem mit Silverspoon und Diamond Thiara.


Zitieren
24.08.2013
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Was würdet ihr tun?
No way!! Irgendwan kommt es von alleine.

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
Zitieren
25.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Nein, 100%ig nein. Wie auch bei den Mane 6 wäre für mich bei den Cutie Mark Crusadern Freundschaft das Allerwichtigste. Nichts ist stärker als Freundschaft.
Keine Muskelkraft, keine Magie, kein Wille ist stärker. Ich würde es später bitter bereuen, wenn ich Freundschaften dafür opfern würde. Es wäre wie ein Fluch!
Abgesehen davon müsste ich jahrelang Dinge erleben, die ich bereits schon mal erlebt habe. Und dort waren auch mit Sicherheit Ereignisse dabei, worüber ich froh bin, dass sie Vergangenheit sind.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
21.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Was würdet ihr tun?
Ganz sicher nicht! Da bleibe ich lieber ein BF als meine Freunde zu verlieren [Bild: rd-twilight4.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste