Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:06



Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
#1
21.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Hi,
wollte einfach mal wissen, wer hier Star Wars The Old Republic spielt und was ihr davon haltet. Könnt auch dabei schreiben, wie ihr auf Star Wars The Old Republic gekommen seid.
Wenn ihr negatives vom Spiel zum Ausdruck bringen wollt, immer rein in den Thread.

Ich hab folgendermaßen zum Spiel gefunden:
Ein Freund von mir hat am Wochenende sich Star Wars The Old Republic gekauft. Bei dem hab ich es zum ersten Mal gesehen. Ist ein echt gutes Onlinegame. (Viel besser als WoW und Konsorten.)
War aber irgendwie klar, dass das gut wird. BIOWARE hat in letzter Zeit nur gute Spiele rausgehauen.

Zitieren
#2
21.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Psst, ich bin der Freund. Cheerilee awesome

Da ich ein unglaublicher Fan der KOTOR Spiele war, war TOR ein Pflichtkauf...und jetzt komme ich nimmer los davon.

Sith Juggernaut Man.

Vllt gibts hier ja noch mehr Spieler. ^__^
Zitieren
#3
21.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Find das Spiel schlecht. Kann mich mit solchen Spielen nicht anfreunden, ich mag Star Wars nicht, man muss monatlich bezahlen, scheinbar ist es eh noch inoffizielle Beta etc.
Zitieren
#4
21.01.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Habs in der Beta gezockt, konnte mich aber nicht überzeugen und das obwohl ich riesiger Star Wars-Fan bin und KOTOR fand ich auch spitze. Lag wohl daran das sie sich ein bisschen zu sehr von WoW inspiriren lassen haben :/
Zitieren
#5
21.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Hab damals die Beta gezockt. Eindeutig besser als der ganze andere Onlinekram wie World of Warcraft. WObei viele der Aufträge typisches Onlinegedöhns sind. Wie zum Beispiel bringe mir 10 davon und töte 5 von jenen. Naja ihr wisst schon.
Zitieren
#6
21.01.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Ich hab damals die Beta gespielt und war echt begeistert. Ich hab schon vorher div. F2P MMORPGS gespielt und kann nur sagen das das komplette Voiceover echt alles ein wenig lebendiger macht. Außerdem ist mir das übliche gehe da und dorthin gar nicht aufgefallen da die Stimmen jeder Mission mehr Tiefe verleihen und man sich eig immer mitten in der Mission entscheiden kann doch gegen den Auftraggeber zu arbeiten.
Die Grafik schaut jedoch wirklich eher veraltet aus und auch das Spiel im allgemeinen ist WoW+Sprachausgabe. Also für Leite die nur leveln wollen und alle Dialoge überspringen zahlt sich's echt nicht aus
Ich als Star Wurst Fan hingegen würde es riesig gerne spielen, jedoch mangelt es mir an Zeit und Geld


Zitieren
#7
21.01.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Ich hab mir überlegt es zu Spielen weil ich auch ein Riesen Star Wars fan bin, ich war auch in der beta, doch es hat mich auch nicht Wirklich gepackt, und ich hab keine Lust in ein game Geld reinzustecken was ich irgendwann nicht mehr Spiele (War bei WoW so).


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
#8
22.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
(21.01.2012)Cristal schrieb:  Ich hab mir überlegt es zu Spielen weil ich auch ein Riesen Star Wars fan bin, ich war auch in der beta, doch es hat mich auch nicht Wirklich gepackt, und ich hab keine Lust in ein game Geld reinzustecken was ich irgendwann nicht mehr Spiele (War bei WoW so).

Hab mir mal einen Monat geholt und bereue es nicht.

Ja, die Quests sind MMo Standard gedöhns...ABER!

Die Story ist so packend inszeniert. du hast deine eigenen Gefährten mit denen du sogar ne Romanze haben kannst.

Ich als Fan alle Star Wars UND BioWare Games...ich konnte einfach nicht anders, wirklich.
Zitieren
#9
23.01.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Ich fand die Kotor spiele auch einfach nur episch und hatte tor auch sofort vorbestellt.
Aber dann hab ich von origin erfahren... und nunja nach langem hin und her hab ich tor dann wieder abbestellt.Whining

Aber sobald der erste pserver offen ist bin ich drauf. XD
Zitieren
#10
23.01.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
ja ich hab es auch, und nein ich bin kein star wars fan, hab nie ein film geschaut, da es mich nicht intressiert, keine ahnung warum.

Aber durch kollegen im ts und der tatsache das es von bioware kommt, hat es mich doch mal intressiert.
Zurzeit mach ich eine pause

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#11
23.01.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Ich spiels dachte erstmal wow Geil wird das. 4 Stunden gespielt kein bock und zurück gegeben (Pre Order code erlaubte es mir) Danach dachte ich man hab ich bock auf ein Online Spiel und da ich WoW seit Cataclysm boykottiere SWTOR nochmal zugelegt und seit dem her zock ich es alle paar Tage mal 4-6 Stunden


Nettes Game leider noch mit einigen Bugs versehen und ein 2011 Lappi schaft es nicht auf Mittel nur auf Niedrig schweinerei Sad

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#12
23.01.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
(23.01.2012)Garves schrieb:  Ich fand die Kotor spiele auch einfach nur episch und hatte tor auch sofort vorbestellt.
Aber dann hab ich von origin erfahren... und nunja nach langem hin und her hab ich tor dann wieder abbestellt.Whining

Aber sobald der erste pserver offen ist bin ich drauf. XD

Also ich habs auch und brauchst dir keine Sorgen um Origin zu machen, musste nicht installieren habs auch ohne Origin drauf :-)

Er installierts zwar am Anfang mit, kannste danach aber direkt wieder deinstallieren Happy

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#13
28.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
(23.01.2012)CuteRainbowDash schrieb:  
(23.01.2012)Garves schrieb:  Ich fand die Kotor spiele auch einfach nur episch und hatte tor auch sofort vorbestellt.
Aber dann hab ich von origin erfahren... und nunja nach langem hin und her hab ich tor dann wieder abbestellt.Whining

Aber sobald der erste pserver offen ist bin ich drauf. XD

Also ich habs auch und brauchst dir keine Sorgen um Origin zu machen, musste nicht installieren habs auch ohne Origin drauf :-)

Er installierts zwar am Anfang mit, kannste danach aber direkt wieder deinstallieren Happy

Jup, hab ich auch gemacht, nur keine Angst.

Ich finds halt besser als WoW, bin so ein Fan von BioWare. DU kannst schon aufm zweiten Planeten Sex haben, typisch BioWare eben. Cheerilee awesome

und die Instanzen sind storymäßig auch richtig super gemacht.

Die Black Talon z.b., ein Schmauß Twilight smile

Zitieren
#14
30.01.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Hab es jetzt ein wenig mit dem ACC von meinem Bruder angespielt, nach einer kleinen Message von ihm, dass er jetzt wieder selber zocken möchte, musste ich leider enttäuscht Auslogen Wink

Das Positive Gefühl blieb allerdings und nun überlege ich es mir auch zu holen, hab selber Jahrelang WOW gespielt bis zur Vergasung, nur weiß ich noch nicht ob es mir die 50 Euro Startpreis wert ist.
Wenn man schon Monatlich zockt sollte man auch dran bleiben, doch ob ich das nach 4 Jahren WOW noch möchte ist fraglich, stehe noch in der schwebe.

Dennoch, spiel war funny, Storymodus ist echt nice gemacht und laut meinem Bruder ist es ein heißes Eisen.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#15
30.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Jup, da hat dein Bruder recht. Es IST ein heißes Eisen.

Zitieren
#16
02.02.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Hatte es mal auf der gamescom angespielt

Nettes game Twilight happy
Zitieren
#17
23.03.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Thiefesi - Söldner 50 - Darth Traya

Visit me! Smile
Zitieren
#18
18.04.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Habs auch, hab ein Kommando-Soldaten Level 46 auf dem Server T3-M4
Zitieren
#19
18.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Blick auf den Thread, Blick auf das Datum, Blick auf swtor.com...
eeyup, heute Abo ausgelaufen und ich wrds wohl erstmal aus Geld un Zeitmangel nicht erneuern. Wenn ich in 2 wochen dann den Gratismonat bekomme mal schaun.
Ich hab einen 50 Jugger auf Blotus the Hutt

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#20
18.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Ich habs 3 Monate gespielt, vom Headstart an, und ich war (wie der großteil meiner Gilde am Ende, cellkern) ziemlich enttäuscht.

Das Spiel macht unglaublich Spaß während des lvlings Prozesses, es ist gut in Szene gesetzt wenn es auch nicht viele neues gibt, doch ab lvl 50 kommt die ernüchterrung.

Es ist so das ich, als Republikspieler auf Sith Triumvirate, von Anfang an das Problem hatte (trotz aktiver Gilde) auch mal andere Spieler zu finden. Die Server sind als Republikspieler teilweise wie leergefegt und BWs Aussage dazu war, dann spielt halt Imp, bzw die Spieler sind am Faction Balance schuld.

Dann ist da die Ability Delay, damit eine Fähigkeit wirkt muss erst ihre Animation ablaufen, diese ist total fehlkonzipiert denn viele Imp Fähigkeiten laufen früher an als die der Reps wodurch PvP, sollten beide Fraktionen gegeneinander spielen, ein Witz ist.

Ein weiter Minuspunkt ist lvl 50, man hat nach 1 er Woche nichts zu tun (außerhalb von Raids und PvP), man braucht für Raids nicht zwingend das Equip aus den lvl50 Inis (HC's), wir sind als Gilde im ersten Raidabend komplett ohne Guides in EV gegangen und waren nach 3 Stunden durch, ohne top Equip und Erfahrung, Credits hat man nach einer Woche Dailys genug, danach brauch man keine Dailys mehr machen, tja und dann was macht man dann? genau warten bis die ID fürn Raid weg ist und PvP, wenn PvP denn funktionieren würde.

Ich möchte sagen wir waren mit unserer 8ter Stamm nach 3 Wochen SW ToR ohne dauersuchten und scippen auf lvl 50, nach 1 1/2 Wochen durch den NHC Content und nach 2 Wochen durch HC, nach 4 Wochen durch Nightmare (teilweise wegen Block) - Nach 2 Monaten SW ToR hat es das ehemalige CellKern SW ToR Kader aus 60 leuten (aktive Gildenmitglieder die seit Jahren auf das Spiel gewartet haben) in Ermangelung an Motivation im Spiel in den Offlinemodus versetzt.

Am Ende ist SW ToR ein tolles Spiel mit Potential das verschenkt wurde, es bietet gute Ansätze die es zu einem Bodenständigem MMO machen könnten, am besten ist aber der ''single'' Lvl Content.

Ich möchte dabei anmerken das selbst twinken (spielt man nur eine Fraktion) sehr öde werden kann da man 90% der Quests schon kennt.

BW hat viel vor sich, und sie sollten schnell handeln, und gezielter mit Blick auf die Community.

Ich spiele SW ToR zwar seit Anfang April nichtmehr, wünsche aber jedem der ein wirklich sehr kurzweiliges MMO sucht viel Spaß und hoffe das BW bissl was dreht.

PS:
(21.01.2012)Trony schrieb:  Ich hab folgendermaßen zum Spiel gefunden:
Ein Freund von mir hat am Wochenende sich Star Wars The Old Republic gekauft. Bei dem hab ich es zum ersten Mal gesehen. Ist ein echt gutes Onlinegame. (Viel besser als WoW und Konsorten.)
War aber irgendwie klar, dass das gut wird. BIOWARE hat in letzter Zeit nur gute Spiele rausgehauen.

Wo siehst du denn das es viel besser ist als WoW und Konsorten, also es ist auf die eine Weise anders aber am Ende ist es nur ein WoW in (sogar schlechter) SW Uni. + Sprachausgabe (wo von die hälfte nicht in Basic ist).

Bei einem Spiel das über 7 Jahre in der Entwicklung war, da erwarte ich im Endbreich des Spiels mehr als das was bis 1.2 geboten wurde bzw. geboten wird. Es fehlt an Fluff (also Füll) Content und Motivation. Man überlege das 1.2 schon 1 Jahr in der Entwicklung war, wie soll das mit weiterem Content aussehen ?
Ich find es auch Krass das PvP erst 6 Monate vor Erscheinen ins Spiel genommen wurde.

WoW ist ansich nur schlechter weil es veraltet ist, bietet aber (ohne Sprachausgabe und Dunkel/Hell), genau den gleichen murks nur ausgereifter und mehr.

BW hat mit der Aktion um SW ToR (vorallem zum Start, wer sich an die Foren erinerrt) extrem viel Falsch gemacht und nicht schnell draus gelernt.

Klar ist das jetzt nörgeln auf hoher Ebene, und ich will SW ToR nicht haten aber ich bin von BW schon enttäuscht worden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von Nimpi.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste