Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:23



Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
#1
21.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
soooo, nach elends langer suche, habe ich nun ein zimmer, wo ich erstmal hinziehe.

umzugstag ist der 28.01.2012

meine möbel und der großteil meiner sachen muss eingelagert werden, deswegen wird ein wagen gemietet, um die möbel durch die gegend zu kutschieren.

geplant ist, zuerst den sperrmüll wegzufahren, die sachen zum einlagern wegzufahren und anschliessend mein "handgepäck" in das neue zimmer zu fahren und anschliessend gehts dann ans pizza essen und bier trinken, sobald alles drüben ist.

wäre schön, wenn mir dabei jemand helfen könnte, wenn wir gut sind, können wir dann abends noch ein paar folgen gucken oder so, oder wir gehen was trinken oder so, wie auch immer^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#2
21.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
(21.01.2012)Moondancer schrieb:  ...

wäre schön, wenn mir dabei jemand helfen könnte, ...

Ich prüfe dieses RD wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#3
22.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
Wenn's hilfreich ist, könnte ich eine klappbare Sackkarre stellen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#4
22.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
Da müsste ich mich noch kurzfristig melden. Nächstes Wochenende zieht auch mein Bruder um, da habe ich schon zugesagt. Allerdings erfahre ich wohl erst Mittwoch oder Donnerstag ob er am 27 oder am 28 umzieht.
Wenn am 27 dann werde ich dir auch helfen.

edit: Wo sind eigentlich meine Manieren?
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ist es denn eine feste Bleibe? In deinem Eröffnungsbeitrag klingt das so nach etwas vorläufigen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 von Mr. Turnip.)
Zitieren
#5
22.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
Ich muss sehen, wie es da um meine Gesundheit bestellt ist - Generell kann ich leider nicht viel tragen wegen meinen Rückenproblemen. Sad Zoon kommt aber mit großer Wahrscheinlichkeit.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#6
24.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
@Perry: Selbst wenn du nichts tragen kannst, wär's gut, wenn du da wärst. Gibt Bekakelungsbedarf.

@Moondancer: Die Bekakelung würde dich auch involvieren.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#7
24.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
Es hängt halt auch sehr davon ab, wo es ist und wie man hinkommt. Wenn es am anderen Ende von Hamburg ist und man mit den Öffis dort nicht hinkann hab ich definitiv ein Problem, mangels Auto und Gesundheit.
Zudem - Bekakeln können wir ja auch wann anders. Ich will nur nicht im Weg stehen, wenns ums umziehen geht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#8
24.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
meine jetzige wohnung ist in hamm beim horner kreisel, erreichbar mit der buslinie 116 und 161

und meine zukünftige bleibe ist in wandsbek, erreichbar mit der linie 9 und 162, die von wandsbek nach rahlstedt fahren.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#9
26.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
Ich habe am Samstag Zeit und helfe gerne. Braucht aber noch genaue Adressangaben der Treffortes.
Zitieren
#10
26.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
ahhhh, super. also ich hole morgens um 8 uhr den "lieferwagen" von praktiker in rahlstedt und würde dann gerne so um 9 anfangen den sperrmüll in den wagen zu laden und zum sperrmüllplatz zu fahren.
anschliessend soll das, was gebunkert wird, in den bunker gefahren werden und ganz zum schluss die sachen, die ich im neuen zimmer brauche, zu meiner neuen bleibe.

ach ja, ich brauch noch jemanden, wo ich an dem tag meine zwei freggels lassen kann, die sollen aus dem ganzen trubel möglichst rausgehalten werden.

adresse schick ich per pn zu.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#11
26.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
Der Umzug meines Bruders hat sich um 2 Wochen verzögert, dass kommt davon wenn man die Elektrik von Osteuropäern machen lässt Wink
Jetzt kann ich dir helfen, also schick doch bitte eine PN mit Adresse und Uhrzeit.
Soll ich noch Werkzeug mitbringen oder reicht gute Laune?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#12
26.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
kannst gerne werkzeug mitbringen, ich weiß nicht ob ich es schaffe alle möbel auseinander zu bauen.

adresse kommt gleich via pn.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#13
26.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
Adresse ist da, wann sollen wir erscheinen?

Und was sind freggels? Die aus der Muppetsshow?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#14
26.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
steht in meinem vorletzten post^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#15
26.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
Ich fürchte, wir können beide nicht kommen Sad Tut mir sehr leid, Moondancer, aber meine Gesundheit steht mir total im Weg. Sorry!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#16
26.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
Würde zwar gerne helfen, aber du wohnst etwas sehr weit weg. Tut mir Leid. FS sad

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#17
26.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
vorhin habe ich mit meinem vater telefoniert, der kommt gegen 11, wenn wir vom schrottplatz zurück sind. er bringt uns belegte brötchen und limo mit, soll mir also keiner sagen, dass er zum schluss hungrig weggeht^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#18
28.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
Wo wart ihr denn?
Ich meine zumindest Atra Demonica hatte zugesagt, ReisKocherPilot hat auch nicht von sich hören lassen.
Zu zweit sind wir bei Monndancer aufgeschlagen! Bei dem ganzen Gerümpel hatten wir den ganzen Tag zu schleppen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#19
28.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
Ich hab Moondancer per E-mail geschrieben, das ich verpennt hab und ob es sich noch lohnt loszufahren und wo ihr dann wäret. Aber Moondancer hatte wohl kein Zugang zu Internet und seine HandyNr. hatte ich nicht
Zitieren
#20
28.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Umzug in Hamburg - Bronies gesucht!
(28.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich hab Moondancer per E-mail geschrieben, das ich verpennt hab und ob es sich noch lohnt loszufahren und wo ihr dann wäret. Aber Moondancer hatte wohl kein Zugang zu Internet und seine HandyNr. hatte ich nicht

Irgendwann sollten wir wirklich mal Handynummern tauschen Rolleyes
E Mails haben wir auch nicht gescheckt, war zu viel Hektik.
Wir waren die meiste Zeit nur zu dritt, Moondancers Vater konnte auch nicht lange bleiben. War eine Sch... Arbeit, mit mehr Leuten wäre es besser gewesen.
Trotz allem aber ein lustiger Tag, besonders zum Abend hin hatte ich irgendwie gute Laune.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste