Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:45



Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
24.03.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Es gab leider einige weitere Last-Minute-Absagen FS sad ; keine Massenfluchten, wir sind immer noch viele, in der Teilnehmerliste kann nachgezählt werden, aber sie ist doch etwas kürzer geworden, und der Fahrgemeinschaftspost hat sich sogar extrem vereinfacht. Das könnte bei einigen eventuell dazu führen, dass sie nochmal überdenken, wo genau sie umsteigen, wenn sie mehrere Möglichkeiten haben (Flutter Pie und Pinkie Swirl, wollt Ihr Euch vielleicht in Dortmund treffen?).

Außerdem soll ich Nature von UKF sagen, dass er ES dennoch nicht vergessen habe, was gemeint ist sei wohl bekannt. Derpy confused

Edit: Blu3t0oth ist zurück! Squee! FS grins
Zitieren
24.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(24.03.2012)Calmevir schrieb:  Es gab leider einige weitere Last-Minute-Absagen FS sad ; keine Massenfluchten, wir sind immer noch viele, in der Teilnehmerliste kann nachgezählt werden, aber sie ist doch etwas kürzer geworden, und der Fahrgemeinschaftspost hat sich sogar extrem vereinfacht. Das könnte bei einigen eventuell dazu führen, dass sie nochmal überdenken, wo genau sie umsteigen, wenn sie mehrere Möglichkeiten haben (Flutter Pie und Pinkie Swirl, wollt Ihr Euch vielleicht in Dortmund treffen?).

Mm, schade, dass noch mehr Leute absagen mussten FS sad
Klar theoretisch kann ich in auch in Dortmund umsteigen, aber Pinkie Swirl scheint schon offline zu sein und ich werde morgen früh höchstwahrscheinlich nicht mehr online kommen, würde also eine Glückssache sein, ob wir uns dort treffen. Tut mir echt Leid für dich, dass du dir so viel Mühe mit der Liste gemacht hast und jetzt ist kaum noch was davon übrig...
Sehen uns dann um 13:00 Uhr RD salute


Zitieren
24.03.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
So. Ich bin dann schonmal Richtung Bahnhof, Frühankommer empfangen AJ Prost
IT'S GONNA BE AWESOME RD deals with it /)*3*(\

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
24.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Sitze mit garvis im Zug :p

Zitieren
24.03.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
So, was finde ich natürlich ausgerechnet heute im Briefkasten?

Im Fundbüro Barmen liegt mein Portemonnaie. Und die Karte wurde am Donnerstag abgeschickt.

WUPPERTAL, WHY YOU HAVE TWO FUNDBÜROS?

Naja, euch trotzdem viel Spaß^^

Zitieren
24.03.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Bin gerade auf dem Treffen, macht riesig Spaß
Zitieren
24.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Gruß aus der Bowlingbahn, neue Folge gerade noch so halb gesehen Wink

Zitieren
24.03.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(24.03.2012)tio schrieb:  Gruß aus der Bowlingbahn, neue Folge gerade noch so halb gesehen Wink

Ja, war aber dennoch lustig, auch wenn man kaum was hören konnte.

Zitieren
24.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
So, hier mal die ersten Bilder vom Treffen. Ich habe leider ich die Gruppenfotos gemacht aber die müssten auch bald kommen.

[Bild: dsc_0001u2zmz.jpg] [Bild: dsc_0002s4y4u.jpg] [Bild: dsc_00035rzce.jpg] [Bild: dsc_0004h2y49.jpg] [Bild: dsc_0005auzus.jpg]

Zitieren
24.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(24.03.2012)tio schrieb:  Sitze mit garvis im Zug :p

Garvis?! Nunja ich will mal nicht so sein.^^
Ja das treffen war schon cool. Hab ne Glitter Apllejack bekommen.Twilight smile
Zitieren
24.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(24.03.2012)Garves schrieb:  
(24.03.2012)tio schrieb:  Sitze mit garvis im Zug :p

Garvis?! Nunja ich will mal nicht so sein.^^
Ja das treffen war schon cool. Hab ne Glitter Apllejack bekommen.Twilight smile

Du hast doch gesehen wie kleine meine Handy-Tastatur ist RD wink

Zitieren
24.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(24.03.2012)tio schrieb:  Du hast doch gesehen wie kleine meine Handy-Tastatur ist RD wink

Ja hab ich.^^ Es sei dir vergeben.RD wink

Zitieren
24.03.2012
Salenor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
kann wer die Gruppenfotos hochladen?
Zitieren
24.03.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Weee... war geil, auch wenn der Sparrenberg mich ziemlich geschafft hat Twilight happy
Mehr Aussage gibts morgen oder so.. erstmal pennen und erholen Twilight smile

Und auf den Gruppenfotos brauchen wir Namenszuweisungen. Ich habe nciht mal mehr die Hälfte an zuordnungen im Kopf. Jaja, ich werde halt alt FS grins

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
24.03.2012
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
War wirklich sehr nett, nochmal danke an alle Beteiligten.
Ich finde wir waren ein schön bunt zusammengewürfelter Haufen - man konnte nett quatschen und mir hat's bis zum Schluss Spaß gemacht.
Bin gepsannt auf die Fotos. RD wink
Aber wow... den ganzen Tag latschen, stehen, latschen, wieder rumstehen... dann noch mit'm Fahrrad über den Berg zurück... jetzt bin ich auch erstmal reif für's Bett.
Zitieren
25.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Bin dann auch wieder zu Hause... Die Rückfahrt hat mich leider heftig daran erinnert, dass es neben all den netten und liebenswürdigen Bronies auch Menschen existieren, mit denen kein vernünftig denkendes Pony zu tun haben will. Angefangen bei den frisch 18 gewordenen Jugendlichen, die sich für die absoluten Kings halten, weil sie jetzt öffentlich im Zug Vodka trinken dürfen ( Facehoof ) über die schniefende Schla... *hust* ... "Fräulein", welches ihrer besten Freundin vorheult, alle Männer seien doch so begeistert von ihr im Bett, warum halten die Beziehungen immer nur so kurz ( double Facehoof ) bis schließlich hin zur Emo-Gruppe mit ihrem vollkommen zugedröhntem Freund ( it´s over 9000 Facehoof ). Und in alle dem Discord- würdigem Chaos steckte ich kleiner, sensibler Brony. Der Zug wurde wegen dem nicht mehr ansprechbarem Zugedröhnten auch angehalten, die Gäste auf einen anderen RE verwiesen. Endstation Celestia sei dank: Gladbach. Worst Zugfahrt ever! Octavia angry Hoffe, ihr alle hattet eine bessere Rückreise.

Nun zum Thema, bzw. dem Erfreulichen. Ich hatte ziemlich viel Spaß auf dem Treffen und obwohl es erst mein drittes Treffen war und es viele fremde Gesichter gab, überraschte ich mich selbst mit hoher Redefreude. Normalerweise reichen vier fremde Gesichter und ich schweige wie ein Fisch. Dank Calmevirs Kommentar, ich könne in Dortmund auf Pinkie Swirl treffen, stieg ich dort um und fand ihn glücklicherweise auch. Mit ihm konnte ich mich schon mal warm reden, das hat das Ganze für mich um einiges einfacher gemacht. Habe heute wirklich mit vielen Leuten geredet und ich hoffe, möglichst viele von euch bei weiteren Treffen wieder zu sehen. Danke euch dafür! Ich bin zu hoher Wahrscheinlichkeit bei jedem Treffen innerhalb NRW dabei. Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß. Einen schönen Sonntag noch

Flutter Pie


Zitieren
25.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
YES bin endlich Zuhause Leute... hab mir 4 Red BUll hintereinander reingepfiffen und bin da lang gerast wie nen Irrer Twilight happy Ohh das war geil mit euhc heute... Übrigens das Videomaterial was ich gedreht habe, veröffentliche ich hier morgen Smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
25.03.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Mein erstes Brony-Treffen und es war mindestens 20% cooler als ich's erwartet hatte!

Leider konnten wir die Bowling-Runde nicht zu Ende bringen, aber trotzdem war's sehr geil! Nette Leute kennen gelernt, nette Gespräche gehabt und ne Menge Spaß gehabt. Ich hoffe, die Fotos so bald wie möglich sehen zu können. AJ Prost

Außerdem wär ich stark für nen Brony-Stammtisch und Brony TV in Bielefeld. Ich hoffe mal, ich seh euch alle so bald wie möglich wieder Cheerilee awesome

@ Alle die dabei waren: Habt ihr euch schon die aktuelle Folge mit Ton angeschaut? FS grins

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
25.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
noch nich... ihc schneide hier grade das ganze Video-Material zusammen :AWESOME:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
25.03.2012
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(25.03.2012)Rainbow Crash schrieb:  Mein erstes Brony-Treffen und es war mindestens 20% cooler als ich's erwartet hatte!

Leider konnten wir die Bowling-Runde nicht zu Ende bringen, aber trotzdem war's sehr geil! Nette Leute kennen gelernt, nette Gespräche gehabt und ne Menge Spaß gehabt. Ich hoffe, die Fotos so bald wie möglich sehen zu können. AJ Prost

Außerdem wär ich stark für nen Brony-Stammtisch und Brony TV in Bielefeld. Ich hoffe mal, ich seh euch alle so bald wie möglich wieder Cheerilee awesome

@ Alle die dabei waren: Habt ihr euch schon die aktuelle Folge mit Ton angeschaut? FS grins

+1 zum Brony-Stammtisch. Für mich war's ja auch das 1. Treffen aber weiteren Versammlungen steht bei mir - zumindest an Wochenenden - nichts im Weg.

Die Folge war auch klasse. Ich hab mich beim Bowling extra vom Laptop ferngehalten um Spoilern zu entgehen und mir die Folge gemütlich in Ruhe und vor allem mit Ton zuhause anzugucken. Hat sich gelohnt. Die Dramatik mit Fluttershy war einfach... d'awww FS sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste