Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:18



Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
#41
17.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Mehr Werbung... bekomm ich eigentlich geld dafür, wenn ich meine Signatur für eure werbung nutze? AJ hmm egal, wird die eben wieder geändert. Ändert aber nix dran, dass ich dennoch unschlüssig bin.

@PinkiesLiePie: theoretisch könnte ich dich auch mitnehmen - kommt nur drauf an, wieviel "Umweg" ich fahren muss. Solange bei mir das aber nicht sicher ist bringt euch das aber nix.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#42
17.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
RD salute im on it RD laugh
tragt mich doch bitte auch ein also ich werde auf jeden fall kommen ich schau mal ob ich noch ein paar andere Hannoveraner überreden kann mitzukommen Pinkie happy

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#43
18.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ich kann leider nur noch mal betonen, wie traurig ich bin, das ich nicht mit zum Sommerzeltlager fahren kann. Dabei wollte ich doch so gerne mit euch Zelten.Twilight: not bad

Währe das Zeltlager eine Woche später, könnte Ich und viele andere, die auf diese Gamescom gehen, doch kommen.

Aber ich denke mal nicht, das ihr den Termin ändert, da das ja Die4Ever's 20er Geburtstag wird.

Trotzdem wünsche ich allem, die zum Sommer Zeltlager gehen, viel Spaß. RD deals with it

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#44
18.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
@Deus verdammt richtig. Und deswegen muss auf dieser Party so richtig der Punk abgehen! Twilight smile

@Bunderlow alles klar! RD salute mal schauen ob du noch jemanden von der Truppe überreden kannst! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#45
18.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
(17.07.2013)Deus23011991 schrieb:  @ Die4Ever
Stimmt 20 wir man nur einmal und vor allem isses n verdammter Runder Geburtstag RD wink

Ich wird mir das mal in meinen Termin Kalender eintragen aber die Wahrscheinlichkeit ist Hoch das ich auch komme. Zu solchen Aktionen sag ich doch net nein AJ Prost

Ich gabel dich dann auf. Habe heute auch ne neue Scheibe für meinen Seat bekommen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#46
18.07.2013
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
@Hawk Ich bedanke mich für das Angebot aber es kann sein das ich selber Hoch fahr um Bullet mal zu zeigen was eine Anlage ist xD wir können ja nochmal im Skype drüber schwatzen
Zitieren
#47
18.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
An Hannover oder umgebung fährt keiner von euch vorbei oder? Pinkie happy

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#48
18.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Äh, ich nicht, das wär etwas zuviel des guten, würde ich erscheinen. Ich muss ja noch mit PinkiesLiePie und Railway was ausmachen wegen abholen, sollte ich zusagen. Noch bin ich da etwas skeptisch... ist aber normal gegenüber "fremden".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#49
18.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ja klar kann ich versetehen aber villeicht fährt ja einer von unseren Bronies aus Hannover mit dem auto aber da hat sich noch niemand wirklich gemeldet Twilight: No, Really? sonst fahr ich eben zug Pinkie happy .....

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#50
19.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
(18.07.2013)Crash Override schrieb:  Äh, ich nicht, das wär etwas zuviel des guten, würde ich erscheinen. Ich muss ja noch mit PinkiesLiePie und Railway was ausmachen wegen abholen, sollte ich zusagen. Noch bin ich da etwas skeptisch... ist aber normal gegenüber "fremden".

Glaube mir wir sind ein super Haufen. Ich war am Anfang genauso^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#51
19.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ich kann dir zwar glauben, aber dennoch muss ich mir da ein eigenes Bild machen. Denn das, was andere Sagen, ist in denen ihren Augen so - aber das ist dennoch nicht meine Sichtweise. Vorsicht ist da der Elefant im Porzellanladen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#52
19.07.2013
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
@Crash Override Ich kann dich verstehen ich wollt die Saubande au erst kennen lernen und nach kurtzer zeit hab ich mich bei denen Sau wohl gefühlt und es hat mich extrem an gekotzt das wir so "früh" gehen mussten. Und ich musste mich erst an den Anblick der Flügel gewöhnen xD

Und ein gesundes Maß an Vorsicht und Misstrauen ist immer angebracht vorallem wenn es um so etwas geht^^

Aber wenn du nie an sowas teil nimmst werden es immer fremde Bleiben. So is das nun mal wa? xD
Zitieren
#53
19.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
(19.07.2013)Deus23011991 schrieb:  Und ein gesundes Maß an Vorsicht und Misstrauen ist immer angebracht vorallem wenn es um so etwas geht^^

Aber wenn du nie an sowas teil nimmst werden es immer fremde Bleiben. So is das nun mal wa? xD

Wahre Worte - daher hab ich gesagt, dass ich erst dann Zusage, wenn ich den "Gastgeber" persönlich kenne; was ist da besser als das Zeltplatzmeetup, bei dem ich ebenfalls dabei bin? Deswegen auch noch meine anfängliche "Skepsis" bei dieser Gruppierung.
War bei meinem ersten Meetup nicht anders - nur dass ich da sogar noch dachte, ich wäre der Älteste RD laugh denn im Internet ist jeder anders als im RL - so kenne ich das zu gut von anderen Szenen. Im Internet bissig und immer dabei, ne grosse klappe zu riskieren - dabei ist der gleiche im RL handzahmer als ne zugelaufene Katze, die Kohldampf schiebt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#54
19.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ohja ich kann dich verstehen RD laugh das denk ich mir auch immer mal wieder wen ich mit leuten wirklich rede mit denen ich vorher nur geschrieben hab RD laugh
Aber dem internet und seinen personen bin ich immer recht offen da ich nicht glaube das mir irgendtwie an die gurgel will RD laugh gut ausser bei themen mit denen ich nix zu tun haben will da beurteile ich die leute direlt wie ein buch nach ihrem einband siehe germanus elatus.....

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#55
19.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
(19.07.2013)Bunderlow schrieb:  Ohja ich kann dich verstehen RD laugh das denk ich mir auch immer mal wieder wen ich mit leuten wirklich rede mit denen ich vorher nur geschrieben hab RD laugh
Aber dem internet und seinen personen bin ich immer recht offen da ich nicht glaube das mir irgendtwie an die gurgel will RD laugh gut ausser bei themen mit denen ich nix zu tun haben will da beurteile ich die leute direlt wie ein buch nach ihrem einband siehe germanus elatus.....

Genau das will ich ja nich; eher beschäftige ich mich mit Schriftstil und Ausdrucksweise einer Person, bevor ich mir ein unvollständiges Bild mache. Vollständig wirds nur dann, wenn man sich gegenseitig persönlich auf den Füßen steht RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#56
19.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
na dann treffen wir uns doch eh alle auf dem Zeltplatz für die Galacon^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#57
19.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Bisher nicht, aber die meissten. Deus z.b. hab ich nicht auf der Liste...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#58
19.07.2013
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Zitat:Bisher nicht, aber die meissten. Deus z.b. hab ich nicht auf der Liste...

Welche Liste? die für galacon Zeltlager? Da kann ich nicht drauf stehen weil ich nicht hin geh hier geht's doch um Die´s 20ten und das Zeltlager dazu? xD
Zitieren
#59
19.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Jop, für's Zeltplatzmeetup... ich mach da das "Back-Up", was die Teilnehmerliste in der Zeltverteiliung angeht. Und darüber hatten Hawk, bBunderlow und ich es gerade... wird ja auch von Die "geleitet" Twilight smile

Btw: Ich musste die "Werbung" umgestalten - die haben erst nach 2 Tagen die Signatur gecancelt... angeblich zu lang.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#60
20.07.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Kann leider nih kommen, klappt finaziell nicht. Wünsche euch dennoch viel spaß

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste