Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:39



Weinen wegen komischen Dingen?
#21
17.07.2013
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
(17.07.2013)Kazmasama schrieb:  Also ich habe mal in Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit geweint...

Ich, als ich es das erste Mal gespielt habe, auch. Ich war ca. neun Jahre alt und das Ende hat mich echt fertig gemacht.
Ansonsten würde mir jetzt keine aktuellere Situation einfallen, in der ich wegen etwas "Komischem" geweint habe. Vielleicht mal wegen irgendwelcher Ereignisse in meinen Lieblingsserien, wenn man das als komisch werten möchte. Shrug
Zitieren
#22
17.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
ich habe geweint als ich staffel 3 durch hatte

so krass anstrengen musste ich mich beim mlp gucken noch nie
Zitieren
#23
28.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Einmal als ich bei meiner Oma war.

Ich war mit meiner Oma alleine, und ich kam dann auf die Idee mit ihr Familienfotos durchzuforsten. Zum ersten mal habe ich dann etwas durchforsten dürfen, was meine Oma oftmals versuchte zu verschleiern oder zu verstecken. Aber nun hatte ich den Karton in den Händen, und meine Oma hat sich darauf eingelassen.

Es waren Fotos, noch aus dem 2. Weltkrieg und der Nachkriegszeit. Es waren viele Fotos dabei: mein inzwischen 54 jähriger Onkel, wie er als 3 jähriger über den Bauernhof ging oder in einem Matrosen-Outfit für ein Foto posen sollte. Unter anderem auch noch Fotos von dem alten Bauernhof,den meine Oma vor 7 Jahren verkaufen musste. Unglaublich was meine Familie aus dem Hof gemacht hat, ganz zu anfang stand nur ein simples Betonhaus. Über 30 Jahre hat meine Familie dazu eine Scheune gebaut, eine Garage,Hühnergehege usw.

Erwischt hat es mich aber dann, als ich zum ersten mal ein Bild von meinem Uropa sah. Er war auf dem Bild in meinem alter, und war in einer Wehrmachtsuniform gekleidet. Das ich zum 1. mal meinen Uropa sah brachte mich echt zum Weinen, da ich ihn nie kennengelernt habe FS sad

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#24
06.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Ich hab früher mal geweint weil ich meine hausaufgaben nicht hatte RD laugh

dva
Zitieren
#25
12.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Ich heul manchmal, wenn mich etwas sehr rührt °-°
z. B. "Snowdrop"... Kennt das jemand? Diese Geschichte ist einfach so wunderschön und zugleich wahnsinnig traurig, dass ich am Ende wirklich weinen musste... Ich bin sowieso sehr sensibel und weine wegen vielen Kleinigkeiten, wie damals, als ich zum ersten Mal "Lullaby for a princess" gehört habe... Oder als ich mal einen Film gesehen habe, in dem eine animierte, ziemlich schlecht gemachte Katze gestorben ist. Niemand hat geweint, aber ich war total am Heulen.

Zitieren
#26
12.09.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Ich hab erst letztens in einer mexikanischen Wrestlingshow geweint, weil es zu behindert war.
Meine Seiten taten so weh von lachen.... oh man.

Könnt ihr hier sehen.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#27
12.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
achja genau [Bild: cl-luna-down.png] bei Cap und Capper musste ich immer weinen als die Omi Cap ausgesetzt hat [Bild: cl-luna-down.png]

dva
Zitieren
#28
15.09.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
(12.09.2013)Nightmoon schrieb:  achja genau [Bild: cl-luna-down.png] bei Cap und Capper musste ich immer weinen als die Omi Cap ausgesetzt hat [Bild: cl-luna-down.png]

Oh Gott Cap und Capper das waren noch Zeiten Smile
Früher immer noch auf Videokassette geguckt und wie ich es geliebt habe.
Ich habe an der Stelle auch immer geweint, wie ein Schlosshund Sad
Also das ist nix merkwürdiges, ich glaube wer da nicht weint, der hat einfach kein Herz Big Grin

Die einzigen Filme, die mich noch mehr zum weinen bringen sind Zwei Brüder - die Geschichte von Kumal und Sangah (lieblingsfilm Heart ) und die Gefährten ...


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#29
15.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Zu Komischen Dingen weine ich nicht wirklich.
Bei Filmen und Serien wird mir hochstens mal flau im Magen.

Weinen tu ich noch wenn ich manchmal an meine verstorbene Oma denke.

Letztes mal richtig geheult... hm das erzähl ich nicht. :-)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#30
17.09.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Seih froh das du weinen kannst. Letze Woche ist mein Opa gestorben und Ich hab Keine träne verloren und Ich Hatte ihn richtig lieb...Keine träne. Traurig bin Ich Ja

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#31
17.09.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
(17.09.2013)Roraty schrieb:  Seih froh das du weinen kannst. Letze Woche ist mein Opa gestorben und Ich hab Keine träne verloren und Ich Hatte ihn richtig lieb...Keine träne. Traurig bin Ich Ja

Als mein Opa gestorben ist habe ich auch erst bei der Beerdigung geweint. Vielleicht kommt das also noch.
Zitieren
#32
17.09.2013
manawyrm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Pass mal auf, wenn du bei der Beerdigung sitzt, und dort jemand eine Rede hält. Langsam und ruhig an jedes Detail des verstorbenen Erinnert.. Was man getan hat, was er immer gemacht hat. Halt exakt an den verstorbenen erinnert. .. Dann ändert sich das ganz schnell Whining

Besucht mich unter http://tbspace.de
Zitieren
#33
18.09.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Ich bin nicht bei der Beerdigung dabei Twilight: No, Really? Hab ein schlechtes Verhältnis zu meinem Vater Twilight: No, Really?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#34
22.09.2013
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Also ich bin ziemlich froh dass ich inzwischen weinen kann wie ein normaler Mensch.^^

Kerle die vor Rührung weinen finde ich auch ziemlich niedlich Happy

Ich mag Menschen die Gefühle zeigen können.

Aus eigener Erfahrung finde ich das nunmal viel gesünder und normaler als wenn man das nicht kann. ö.ö
Ich finde es gehört auch viel Selbstbewusstsein dazu Emotionen zu zeigen bzw. zu weinen. Leute die so gut wie nie weinen sind entweder innerlich versteinert oder haben einfach nur Angst davor. Das ist keine sehr erstrebenswerte Eigenschaft finde ich.
Zitieren
#35
22.09.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
(22.09.2013)Leopatra schrieb:  Also ich bin ziemlich froh dass ich inzwischen weinen kann wie ein normaler Mensch.^^

Kerle die vor Rührung weinen finde ich auch ziemlich niedlich Happy

Ich mag Menschen die Gefühle zeigen können.

Aus eigener Erfahrung finde ich das nunmal viel gesünder und normaler als wenn man das nicht kann. ö.ö
Ich finde es gehört auch viel Selbstbewusstsein dazu Emotionen zu zeigen bzw. zu weinen. Leute die so gut wie nie weinen sind entweder innerlich versteinert oder haben einfach nur Angst davor.

Volltreffer. Dafür braucht man auch ziemlich Selbstbewusstsein, aber jemand der sich ausweint fühlt sich auf jeden Fall besser als vorher
Das ist definitiv besser, als deswegen verkrampft und verbittert zu werden. Diese Erwartungen dass man als Mann nicht weinen dürfe, kotzt mich einfach an.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#36
25.09.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
(17.09.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  
(17.09.2013)Roraty schrieb:  Seih froh das du weinen kannst. Letze Woche ist mein Opa gestorben und Ich hab Keine träne verloren und Ich Hatte ihn richtig lieb...Keine träne. Traurig bin Ich Ja

Als mein Opa gestorben ist habe ich auch erst bei der Beerdigung geweint. Vielleicht kommt das also noch.


Seh ich auch so, du realisierst das noch nicht so richtig, hanz ehrlich als meine Mutter mir sagte das meine Oma gestobren ist (das war ein Tag vor Heiligabend) konnte ich auch nicht weinen. Da war schon Trauer in mir, aber ich konnte irgendwie nicht weinen schon gar nicht vor meinen Kindern oder meinen jüngeren Geschwistern...
auch vor meienr Mutter nicht, ich hatte das Gefühl ich müsste für die anderen stark sein.
Vor de rBeerdigung ging ich zur Andacht und da sah ich sie, da konnte ich nicht mehr und musste meien Tränen rauslassen, die Konfrontation mit der realen Tatsache, -es vor meinen eigenen Augen zu sehen, mir wurde alles so schalgartig bewusst was sie für mich wahr und was sie immer für mich sein wird. Das war dann nicht nur einfach meine Oma die da lag, sondern der Mensch der sie war, den ich liebte und den ich nie vergessen werde.

aber zum eigentlich Thema, ich weine auch aber eigentlich sit das eher selten.
Bei Trauer habe ich ein Problem, ich kann nicht immer weinen wenn ich traurig bin, da muss ich schon ganz verzweifelt sein. Aber zum Glück bin ich selten richtig traurig. Wo ich eher schon Tränen laufen lasse ist vor Rührung. Das kann ein liebes Wort sein oder Wiedersehensfreude... oder ein bezeuberndes Bild.
Zitieren
#37
27.09.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
(08.07.2013)Starboomer schrieb:  Habt ihr schonmal geweint wo ihr euch Später fragtet:Was war das denn? [Bild: cl-cpp-what.png]

Ich vor 10min:
Ich habe mich so gefreut meine Idee The Game WG rauszubringen das ich Saltos schlug,als ich durch einen User erfuhr das es schon Nintendo WG gab. Ich habe Wasserfälle geheult weil ich dachte,ich habe eine wunderbare Idee und jetzt würde mich jeder als nachmacher oder abgucker bezeichnen *World is brocken* FS sad

Ganz einfach erklärbar.

Wenn man sich über etwas so sehr freut das man Luftsprünge macht ist die Enttäuschung dann umso größer wenn das nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat. Kenn ich nur zu gut.

Damals war ich ein Star Wars Fan wo die erste Episode rauskam die ja eigentlich vor der Trillogie raus kommen hätte sollen. Dann bekam ich zu Weihnachten die Playstation 1 (Da war sie noch sehr neu) und das Spiel dazu. Ich wollte unbedingt zu zweit spielen wodurch es am Anfang nur hieß das man nicht mehr als einen zweiten Kontroller bräuchte. Gut voller Vorfreude fuhren wir dann einen zweiten Kontroller kaufen. Daheim angekommen merkte ich dann das es trotz zweitem Kontroller nicht funktionierte da das spiel nicht für einen Zweispielermodus vorgesehen war. Zack Welt zusammen gebrochen und ich hatte angefangen zu heulen glaub locker 20 Minuten lang.

Das ist in dem Augenblick einfach so als würden dir alle Glücksgefühle entrissen werden und du fühlst nur noch trauer und Schmerz. Weil du dich einfach voller Vorfreude schon so reingesteigert hast und dir alles schon ausgemalt hast wie es dann ist bekannt zu sein weil man etwas neues erfunden hat usw. Manchmal macht man das dann unbewusst also sich so reinsteigern. Aufeinmal wird diese weiß nicht wie ich es jetzt anders formulieren soll *schöne Welt* in deinen Gedanken zerstört das löst dann so eine kurzzeitig heftige Trauer aus. Wie schon gesagt im nachhinein kommt man dann meißtens darauf das es komisch war oder unötig war deswegen zu weinen (kommt natürlich immer darauf an warum man wirklich weint).

Life is hard but I'm harderCool.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von DistortedDemon.)
Zitieren
#38
03.11.2013
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
gerade eben als ich mal wieder the last unicorn angehört habe (sonst weine ich eigentlich fast nieDerpy confused)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
#39
03.11.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Ich weine immer zum Ende von Angel Beats.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#40
06.11.2013
xXMoonshinXx Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
AJ hmm ich glaub ich hatte auch schon so einen Moment, z.B. bei dem Film Herr Der Ringe da gabs ein paar Szenen die einfach so Göttlich und schön waren, das mir ein paar Tränen gekommmen sind. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste