Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 06:04



Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen
03.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Asu´s Pony Werkstatt: EqG Colgate done
Sodele ich lebe noch. Leider schreibe ich aktuell nicht wirklich in diesen Thread. Die Vorbereitungen für die Galacon laufen auf Hochtouren. Leider ist vieles davon noch Geheim, aber heute darf ich euch dennoch ein neues Werk vorstellen.

Meine EqG Version von Colgate [Bild: rd-colgate1.png] ist fertig.

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe sie gefällt. Ich muss zugeben an ihr zu Arbeiten hat in mir die Lust erweckt wieder etwas mehr im Model Kit Bereich zu machen. Mal sehen ob und wie sich dieser Wunsch in Zukunft umsetzen lässt.

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
03.07.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: EqG Colgate done
Sieht klasse aus. Der Stil mit den breiteren Unterarmen und großen Händen gefällt mir echt gut, obwohl ich die EqG-Geschichte sonst eher mittelprächtig finde.

Aber warum guckt der Zahn so resigniert?? Der sollte sich bei der Riesenzahnbürste ja wohl mal derbe freuen.

Ok, ich geb zu, bin da heute persönlich ein wenig empfindlich- meiner kleinen grade mal 2 gewordenen Tochter mußten heute nach nem Sturz im Kindergarten 2 Schneidezähne unten gezogen werden, weil sie komplett frakturiert waren FS sad Whining

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
04.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: EqG Colgate done
(03.07.2013)Midnite Madness schrieb:  Ok, ich geb zu, bin da heute persönlich ein wenig empfindlich- meiner kleinen grade mal 2 gewordenen Tochter mußten heute nach nem Sturz im Kindergarten 2 Schneidezähne unten gezogen werden, weil sie komplett frakturiert waren FS sad Whining

Ohweh ich wünsche der kleinen erstmal gute Besserung und so wenig Schmerzen wie nötig. [Bild: cl-fs-wince.png] Ich glaube das wäre auch noch ein Horror für mich als Mama *auf Holz klopft*

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
04.07.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: EqG Colgate done
Hach, wie ich dieses Kit sogar kenne FS grins
Haste echt gut hinbekommen!

Ich hab btw noch zig ModelKits hier rumliegen, alle von e2046, die ich ziemlich gern endlich mal los werden würde. Falls du daran interesse hast, geb ich sie gern für kleines Geld ab :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
07.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Asu´s Pony Werkstatt: Ein Sockenhaftes Pony!
(04.07.2013)Yasi schrieb:  Hach, wie ich dieses Kit sogar kenne FS grins
Haste echt gut hinbekommen!

Danke Yasi [Bild: rd-colgate1.png] es freut mich natürlich sehr, wenn die gute Colgate gefällt. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Trotzdem hab ich mich mal wieder an ein Pony Modell gewagt und dieses ist dabei heraus gekommen. Raten wir also gemeinsam: Wer bin ich?

[Bild: 382520_674858152529745_1815878284_n.jpg]

Am Ende wird diese junge Dame neben Socken auch noch eine süße Schleife um den Hals tragen. Heute wird geschmirgelt und danach bemalt. Pinkie approved

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
07.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Ein Sockenhaftes Pony!
"Adult" Applebloom? Ich komm wegen der Mähne irgendwie auf diesen Trichter; auch wenn der Rest (inkl. Augenfarbe) nicht passt. Aber eine Ehrliche Meinung: Ich hab keinen Plan und kenne auch keinen Character, dem das Modell aus dem stehgreif ähnlich sieht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.07.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Ein Sockenhaftes Pony!
Da die Figur eh noch bemalt wird, wird die jetzige Farbe wohl nichts zu sagen haben. Von der Frisur her würde ich auf Cherilee tippen, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
07.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Ein Sockenhaftes Pony!
Ich würde auch sagen Cheerilee, aber es ist wirklich schwer, da man es ja wirklich nur an der rundlichen Mähnenform abschätzen könnte [Bild: 01-cheeribs.png]


Zitieren
07.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Ein Sockenhaftes Pony!
[Bild: rd-cheerlee1.png] me?
Jap genau richtig geraten. Ohne Farbe ist es ja wirklich immer etwas schwer. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
09.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Pink fluffy Unicorns dancing on Rainbows!
Und weiter geht´s mit einem Projekt welches mir schon länger im Kopf herum geistert. Jetzt ist es jedenfalls geschafft und ich sage euch: Watte einfärben ist wirklich nervenaufreibend...

Spoiler (Öffnen)

Inspiriert durch:



Das Horn ist selbstverständlich abnehmbar. Pinkie approved

[Bild: baaxQ.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 von Asukatze.)
Zitieren
19.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Pink fluffy Unicorns dancing on Rainbows!
Doppelpost yeah! [Bild: pc-fsmug2.png] Einen kleinen Einblick gibt es mal wieder auch hier. Kleine Kettenanhänger sind heute Morgen fertig geworden. Der Zahnstocher dient als Größenvergleich. Weiter geht´s mit einer menge Ponies die gern angepinselt werden möchten. over and out.

[Bild: QEQoulk.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
21.07.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Cutie Marks an die Kette!
mhh... ich frag mich warum hier keiner reinschreibt AJ hmm
Die Flufflepuff hatte ich schon gesehen und hab dann nix kommentiert weil ich gestehn muss dass sie mir überhaupt nicht gefällt. Ich kann mir grob vorstellen wie wenig Spaß es macht so ein Pony in Watte einzupacken und wie schwer es ist die tatsächliche Form rüberzubringen.. aber ich finde die fluffkugel ist es am ende leider nicht geworden xX aber tolle arbeit was das watte einfärbe angeht!
vielleicht könntest du im nachhinein noch etwas mehr watte dranpacken damit es nicht aussieht wie ein pony in watter sondern wirklich diese puff-form hat..weißt wie ich mein?

Die kettenanhänger wirken auf dem Bild super grooooooß ..vorallem mit dem zahnstocher daneben xD
find ne schöne Idee die cutie marks mal in 3D zu machen, bin allerdings kein fan von den propfen der fläschchen..obwohl es da sicher keine wirkliche alternative gibt wenn mans an die kette hängen will. verkaufst du die so oder kommen die noch an ne kette dran? wenn ja was für eine? =D
..sind das ganz links derpy-bubbles? X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
21.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Cutie Marks an die Kette!
(21.07.2013)zuckerschnuti schrieb:  vielleicht könntest du im nachhinein noch etwas mehr watte dranpacken damit es nicht aussieht wie ein pony in watter sondern wirklich diese puff-form hat..weißt wie ich mein?

verkaufst du die so oder kommen die noch an ne kette dran? wenn ja was für eine? =D
..sind das ganz links derpy-bubbles? X3

Ich hatte tatsächlich auch überlegt sie einfach noch mehr mit Watte zu umhüllen... müsste mal schauen wie ich des sicher und flauschfest bewerkstellige.

An die Anhänger kommen noch Ketten bzw sie sind schon drann. 2x Silberketten und der rest aus Lederbändern. Natürlich alle in extra lang damit es am Ende auch sicher passt. [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: pc-WBabo.png] Jip es sind Derpy Bubbles. Heart

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
24.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Asu´s Pony Werkstatt: Vieeele vieeele Ponys
Heute Mittag ist wieder etwas für die Galacon fertig geworden, was ich euch gern zeigen möchte. Traut sich jemand von euch alle Ponies auf diesem Bild zu zählen? [Bild: pc-fsmug2.png]

Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist 70x100cm groß. Der Rahmen wurde von mir mit Bronzefarbe etwas aufgewertet.

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
24.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Vieeele vieeele Ponys
Wenn ich mich nicht verzählt habe (inkl. Villains, Pet's und weiteren Protagonisten) komm ich auf 92 Individuen. wie gesagt, wenn ich mich nicht verzählt habe... Derpy confused

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.07.2013
NitroX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Vieeele vieeele Ponys
Ich komme auf 83, hab aber nur Ponys gezählt. Incl. Changelings und ohne Zecora. D:

„Skippi-do-bop was the name of the game
Swinging like crazy everyone goes insane
It's like a game except everyone wins
Why isn't music like that, anymore?“
- Mic The Microphone
[Bild: 76561198042820855.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
25.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Asu´s Pony Werkstatt: Derpy & der Muffin
Habt ihr mare do well schon gefunden? [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Gestern Abend wurde ein relativ neues Leinwandprojekt meinerseits fertig. Derpy und passend dazu ein Muffin. [Bild: pc-WBabo.png]
Je nach Lust und Laune kann der Muffin also über dem großen Leinwandbild plaziert werden. [Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: 65AbO7y.jpg]

Wer sich jetzt wundert: warum keine Hintergrundfarbe? Ganz einfach. Auf der Galacon darf der Käufer selbst seine Hintergrundfarbe aussuchen. (einfache Muster sind ebenfalls möglich) Ich werde es dann innerhalb Minuten mit Pastellkreide möglich machen. [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
25.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Derpy & der Muffin
Find ich echt eine schöne Idee, dass man sich das dann selbst aussuchen kann wenn man das Bild kauft [Bild: cl-aj-happy.png] Damit die Farbe dann auch zum Zimmer passt [Bild: pc-awink.png]


Zitieren
25.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Derpy & der Muffin
Jop, hatte ich mitgezählt. Mare-do-well ist der Schatten oben links. RD salute Stimmt doch, oder? AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.07.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Derpy & der Muffin
Granny Smith und die Eselsdame sind doppelt (Granny einmal jung und einmal alt).
Gewinn ich jetzt auch was? Derpy confused

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste