Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:23



Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service Zeltplatzmeetup
#21
29.07.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Ich werde mich wohl erstmal nochmal mit Stargaze in Verbindung setzen müssen.
Also ob die nun denn noch nen Platz für mich im Auto frei haben.

So viele Probleme tauchen auf einmal in der letzten Woche auf. Zum Mäuse melken.
Und dabei kann ich unter Zeitdruck doch nicht richtig arbeiten.

Gut, dann werd ich mal schauen, dass ich zum Bahnhof LB fahre, wenn ich schon dabei bin.

#22
29.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Wenn du weist, was los ist, gib Bescheid - dann kann ich entsprechend Planen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#23
30.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Gyyah
Jetzt war ich bei dem Tourenplan von dem LB so verwirrt das ich heute aus Unsicherheit meine Karte nicht gekauft hab, obwohl ich das richtige getan hätt Derpy confused

Naja, aber ich werd mir die Verbindung raussuchen wo ich ~13 Uhr am Hbf ankommen werd, nur als Info und verkappte Frage das ichdas auch richtig verstanden hab.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
#24
30.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Die "Tourenpläne" sind in erster Linie für euch informativ, mehr nicht. ~ 13h - hiesse dann 12:53h ( in LB)? Wenn du dann etwas wartest, werd ich schon eher erscheinen - und dich inkl. Rising Star (der leider etwas später da erscheint, etwa gegen 14:53h), kann also sein dass du auf mich warten müsstest) auflesen, dann lohnt die Tour 2 auch (Proportionelle Ordung für Do). Ich überprüf das nochmal...

Die Zeiten stehen etwas ungenau da, ich werd das heute Abend nochmals "umstellen". d.h. so berichtigen, dass die Zeiten ink. einer Sicherheitsreserve (10-15min) so gestellt werden, dass etwa mittig der Zeitpunkt ist, der mir mitgeteilt wurde.

@Swing Tune: Die Daten - also welcher Bhf und welche Zeit - wären dennoch optimal. Zur not auch per Pn RD wink

Und bitte, lasst euch von meinen Tourenplänen nicht verwirren, das ist nicht beabsichtigt!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 von Crash Override.)
#25
30.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Ich werde morgen mein Ticket kaufen und dir dann per PN die Zeit angeben, an der ich am Stuttgart Hbf sein werd, vorrausgesetzt da soll ich landen.
Wartezeiten sind kein Problem ^^

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
#26
31.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Denn ist gut zu wissen - ich plane schon mal für Freitag ne Tour vor, dann kann ich deine auch Planen wenn ich's weiss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#27
31.07.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Okay, ich hab nun genaue Informationen.
Ich komme um 14:10 mit dem Zug am BHF Ludwigsburg an, aber...

Zitat:Tour 5 (Fr)

Zeltplatz - LB HBF - Zeltplatz
Anfahrt: 32,6km, 1,00h
Abfahrt: 14:05h, vorraussichtl. Ankunft: 15:05h
Verbrauch: 2,1l (Schnitt), Kosten: 3,38 €

Glaubt ihr, da könnte man noch 5 Minuten warten? Immerhin kann ich die Züge ja nicht schneller fahren lassen. [Bild: cl-fs-oops.png]

Oder fahrt ihr erst um 14:05 am Zeltplatz los und seit um 15:05 wieder da? Das wäre natürlich das Optimum. Lyra astonished

Und naja, SA und SO muss ich ja eh frühs zur Con hin wegen meiner Schichten, aber das ist ja das kleinste Problem hier, schätze ich FS grins

EDIT: Ich bin erst um 14:24 Uhr da, wurde mir grad berichtet. Verlasse dich auf andere, bla bla... Twilight: No, Really?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von FallenSoul.)
#28
31.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
(31.07.2013)FallenSoul schrieb:  Oder fahrt ihr erst um 14:05 am Zeltplatz los und seit um 15:05 wieder da? Das wäre natürlich das Optimum. Lyra astonished

Und naja, SA und SO muss ich ja eh frühs zur Con hin wegen meiner Schichten, aber das ist ja das kleinste Problem hier, schätze ich FS grins

Du hast es Erfasst. Genau so ist die "Tourenplanung" angesetzt - denn das ist die Stecke hin wie zurück.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#29
02.08.2013
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Falls hier jmd es liest:
Durch das canclen von dem ic von hamburg nach stuttgart in koblenz werde ich erst 20:58 ankommen , frühstens

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
#30
02.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Ich weiss bescheid...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#31
05.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Mit beginn der Galacon 2014 gibt es ihn wieder - den Fahrdienst, der euch vom Zeltplatz zur Con bringt.

Ab sofort werden anfragen diesbezüglich wieder angenommen. Es wird eine oder 2 Rundmails geben, sobald die Planungen feststehen und auch bezüglich der Kontaktmöglichkeit.

Solltet ihr euch als Mitfahrgelegenheit eingetragen haben, so bitte ich darum, zu warten bis die Mail mit der Kontaktnummer eintrifft. Diese Mail dient als Bestätigung der Beförderung vom Bahnhof zum Zeltplatz! Es gibt keine Mail, wenn man nur vom Zeltplatz zur Con fahrt. Das wird vor Ort geregelt!

Auch die Fahrer erhalten eine Rundmail mit der Kontaktnummer. Diese dient bei denen lediglich dazu, die Disposition aufrecht zu erhalten, sollte etwas passieren. Wenn ihr aufgrund eines Problems keine Personen mehr Transportieren könnt, ist's ja bescheiden - daher ist die Nummer dafür da, dass ihr Bescheid geben könnt.

auch werde ich am Fr. Abend wegen dem Pub - Abend Fahrten machen - dafür bitte ebenfalls kurz bescheid geben. Eine Person reicht da allerdings zum bescheid geben!

Also dann - immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern! RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von Crash Override.)
#32
14.02.2014
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Suche Fahrdienst
Gesuchte Strecke*: Bahnhof <-> Zeltplatz; Zeltplatz <-> Con
Besonderheiten*: Bitte nicht mit 120 durch die Innenstadt. Einmal mitm Kumpel hat gereicht Pinkie happy"
#33
14.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Wird eingetragen. Aber mit 120? Lyra astonished Ich fahr' jedenfalls nicht so flott.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#34
14.02.2014
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Ich wünschte, es wäre ein Scherz :I
#35
14.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Oha. Ich kann zwar nicht versichern, dass einer der Fahrer (außer mir selbst) nicht so nen Stuß zusammenfährt, aber ich hoffe es - bzw. Hoffe auch, dass Kritik der Fahrgäste gegenüber der Fahrer mir ebenfalls genannt werden (für zukünftige Planungen). Sowas muss ja nicht sein... selbst mit meinem Normalen Fahrstil war ich letztes Jahr scheinbar einem Mitfahrer zu aktiv, so dass ich auf eine Defensive Fahrweise übergegangen bin. Dabei fahr ich mit Mitfahrern nichtmal annähernd so sportlich wie alleine (sofern es das fahrzeug zulässt). Die Sicherheit ist mir da doch etwas lieber...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#36
25.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Also,ich bräuchte Wahrscheinlich ne Abholung (Bad Canstatt Bahnhof zum Zeltplatz wird ja nich so weit weg sein wie der hauptbahnhof) und ne Fahrt zur Con.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#37
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Mir isses nicht wegen dem "weit weg", da ist Cannstatt tatsächlich weiter entfernt. Aber ich geb mir diese Dauerbaustelle nicht noch einmal... hat mir einmal gereicht letztes Jahr, und damit hab ich mir den Zeitplan gründlich versaut.

Beim nächsten mal aber pls das Formular im Startpost nutzen, ja?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#38
25.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Ah,sorray,hab den Startpost irgendwie überlesen... Facehoof

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#39
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Deswegen gehen die Link's von mir zum Startpost Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#40
27.02.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Galacon - Fahrdienste / Taxi-Service
Suche Fahrdienst
Gesuchte Strecke: Zeltplatz - Con / Con - Zeltplatz
Besonderheiten*: Nehme nicht am Galaball teil


Für alle die keinen Fahrer finden mit ÖV braucht ihr ca. ne Stunde zur Con, Ticketpreis 3.70 (falls es bis dahin nicht erhöht wird).

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014 von power1515.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste