Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:23



Bronies.de auf Youtube
#61
25.11.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies.de auf Youtube
Ich werf jetzt mal eine Frage stumpf in den Raum.
Können auch andere Mitglieder ihre Pony Videos auf dem Kanal hochladen? Wenn ja, wie? Wenn nicht, warum?
Zitieren
#62
25.11.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de auf Youtube
Fabr0ny schrieb:Man muss Mitglied von Bronies.de sein, um Inhalt hochladen zu können. Mit anderen Worten: Jeder User hier.
Fabr0ny schrieb:Wer das Passwort erfahren möchte, um Inhalt hochzuladen, der fragt entweder im Chat nach oder schickt mir eine PN oder E-Mail.
So wie ich das verstehe, darf hier also jeder angemeldete User Videos dort hochladen und um das zu tun, muss man Fabr0ny per PN oder E-Mail anschreiben, um das Passwort für den Kanal zu erhalten.
(also wenn du das jetzt speziell auf dich bezogen meinst, müsstest du halt Fabr0ny nach dem Passwort fragen und dann deine Pony-Videos dort hochladen)

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage Twilight smile

[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
Zitieren
#63
25.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de auf Youtube
Genau so ist es. Zudem sollte man die Pony-Videos auch selbst erstellt bzw. geschnitten haben, wenn man sie direkt auf unseren Kanal hochladen möchte. Wink

Zitieren
#64
05.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies.de auf Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=mBmzFZBu_pI

So. Ich hab das Video vorerst mal auf meinem Kanal hochgeladen und voila: http://www.youtube.com/watch?v=mBmzFZBu_pI

Da ist es.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#65
16.12.2011
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Bronies.de auf Youtube
Ich finde die idee hammer
Zitieren
#66
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies.de auf Youtube
(11.08.2011)SecretValor schrieb:  Ich habe mir mal die Freiheit genommen, einen Youtube acc für Bronies.de zu erstellen.
Dort könnte man alles zum Thema Bronies.de bzw mlp:fim hochladen (ähnlich wie brawlinthefamily)
was haltet ihr von der idee?
das pw würde ich dann natürlich farb0ny geben.

aber erstmal möchte ich wissen, was ihr davon haltet.
http://youtube.com/user/broniesde/

Der Channel ist ja schon ziemlich "out of date" D:
Ich hätte eine Idee für den Channel:

Da ich gerade lerne mit Flash umzugehen könnten wir doch dort bald mal Animationen hochladen sofern ich auch gut genug bin im animieren Wink Könnte aber noch einige Wochen dauern da ich nicht immer Lust habe mich dran zu setzen und rum zu probieren :3

Bitte innerhalb einer Stunde keine Doppelposts erstellen! - Fabr0ny

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 von Fabr0ny.)
Zitieren
#67
16.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
Ich fin die idee gut.. so gewinnt man schon etwas mehr fame! villt noch gelungende meet ups hochladen odersowas.. ich bin gespannt was alles so kommt

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#68
16.07.2012
Inigirl226 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
Ähm... Falls es noch von Interesse ist:
Wenn ihr Animationen und/oder andere Videos macht, würde ich mit Freuden meine Stimme zur Verfügung stellen. Sendet mir ein Skript oder auch nur ein Ideenkonzept und ich werde sehn in wie fern ich dann aushelfen kann RD salute

Ich kann evtl. auch bei technischen Problemen beraten, coachen und evtl könnte ich auch mit Animationen und Design aushelfen. Sowas lerne ich in der Fachoberschule, die ich besuche, also ^^

Ich habe noch nicht viel online, was meine Fähigkeiten zeigt, aber hier kann man einen kleinen Vorgeschmack bekommen:
Spoiler (Öffnen)


Evtl hilft auch zu wissen, dass ich bei Germondominishows angestellt bin. Ich spreche alle Frauen aus den Serien "DestructoBox" und "Game Program Attack!"

// Und tut mir leid wenn es etwas aufdringlich rüberkommt, ich würde mich nur gerne nützlich zeigen ^^

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#69
29.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
Meine Movies waren mal verlinkt sind aber raus ._.
What Ive do wrong? .__. FS sad
http://www.youtube.com/playlist?list=PL0...ature=plcp
Zitieren
#70
16.08.2012
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
Abonniert. Pinkie approved
Zitieren
#71
11.10.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
(16.08.2012)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Abonniert. Pinkie approved
auch Eeyup
Zitieren
#72
20.10.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
Ähm... Doofe Frage, i know... Kann man dort auch nicht-Pony Videos hochladen? Indem man sie irgendwie zb mit ponys vebindet? (= Minecraft)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#73
20.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
WOW!Echt geniale idee!
RD wink
ich hoffe das es dadurch mehr von unds gibt!FS grins
LGFluttershy Cutie Mark
Zitieren
#74
01.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
OH Gott es gibt Bronies.de auf Youtube habe ich noch gar nicht bemerkt oO
Zitieren
#75
06.11.2012
fettlaus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
Tolle idee

[Bild: RDright.png]
Zitieren
#76
06.11.2012
Wasseu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
Die idee ist Awesome ^^

Twilight Sparkle is best Pony
[Bild: twilight_flowing_mane_by_asluc96-d57hqln.gif]
[Bild: 4eaiyjat.jpg]
[Bild: rockarena_pink.png]







Zitieren
#77
13.06.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de auf Youtube
Ich möchte mal diesen Thread aus der Versenkung herausholen, denn aus der "echt genialen Idee" von 2011 hat man bis heute nicht gerade viel gemacht. Eher dümpelte der Kanal in den Anfängen so vor sich hin und genoss ein Schattendasein, bis er Mitte 2012 seine letzte richtige Aktivität unsererseits genießen konnte (mit einem Video zur ersten GalaCon und einem verspäteten Upload der Konfi zum ersten Forengeburtstag).

Da wir auf YouTube dennoch über 300 Abonnenten haben, die seither in die Röhre gucken, wollte ich nun endlich diese Ruhephase beenden. Die Frage ist aber dennoch: wie?

Deswegen würde ich euch bitten, mal einige Vorschläge zu machen, was man auf dem Bronies.de-YouTube-Kanal präsentieren könnte. Habt ihr Ideen? Ich erwarte jetzt auch keinen Aktivitätswandel von 0 auf 100, aber zumindest etwas Content zumindest einmal alle paar Monate (wenn schon nicht häufiger) würde sich doch anbieten, oder?

Und im Rahmen dieses Beitrags frage ich dann auch gleich, ob sich jemand um unseren Youtube-Kanal kümmern könnte. Also um die allgemeine Verwaltung, um den Upload von Videos und das Verschönern der Profilseite (wobei letzteres vielleicht auch ich selber noch übernehmen werde). Wer also Interesse hätte, kann mir gerne eine PN schicken und sich bewerben.

Natürlich könnte man sich auch die Frage stellen, ob wir überhaupt einen YT-Kanal brauchen, wenn in fast 3 Jahren eh kaum Content hochgeladen wurde. Aber da er nunmal bereits da ist, sollte man auch das beste daraus machen. Big Grin

Zitieren
#78
13.06.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Bronies.de auf Youtube
Also ein Vorschlag von mir wäre obwohl ich nicht weiß ob das wem gefallen würde, wären mlp Dubs Twilight happy entweder zu original Szenen, Comics oder einfach Parodien. Da ich selber einen Dub Kanal hab weiß ich das es sowohl Spaß machen kann aber auch sehr viel Aufwand. Ist Twilight: No, Really? sonst habe ich vorerst keine weiteren Vorschläge

Lg Nessi ^^

Zitieren
#79
13.06.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
Man könnte ja Videos von Mitgliedern des Forenteams, die auf Meet Ups waren, machen (und/oder natürlich auch von jeden anderen User). Ein kleines Erlebnesvideo und vielleicht ein Bericht danach zu dem Meet Up in etwa.
Vielleicht könnte man ja die Foren-News auch in Videoform bringen (wenn das Team das möchte).
Eventuell ja auch ein "Bronies privat"-Format, wenn man denn will.
Achja und kleine Specialvideos wie z.B. aktuell über die 9000 User.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#80
13.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
Vielleicht könnte man ja alle paar Wochen mal ein Video dazu machen, was in nächster Zeit so für Meetups, Conventions oder sonstige MLP bezogene Sachen in Deutschland stattfinden. Quasi so eine Art: Was ist in nächster Zeit so los- Video.
Wenn die deutschen Brony-Vereine es möchten, dann könnten sie über den Channel unter Umständen auch ab und zu mal ein paar Vereinsneuigkeiten posten, falls es welche gibt.

Oder man könnte auch ein wenig darüber reden, was in letzter Zeit so im Fandom los war, was dann so was wie Mininachrichten für Bronies wäre.

Wäre zumindest ein möglicher Vorschlag von mir. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste