Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 16:21



[Anmeldung] Pony Effect
#21
05.08.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Ich werde diesen Samstag für eine Woche in einer Stadt in Rumänien fahren wo ich so gut wie Null Internet habe. Ich werd mir überlegen müssen was ich da machen kann... Ich hoffe es ist okay für euch. Ich selbst will nicht hinfahren aber es geht nicht anders...
#22
05.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Name: Himmelsrichter
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Hengst
Alter: 16
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Charaktereigenschaften: Stärken: Kan gut fliegen, Kan befehle jeder art gut und schnell erledigen.
Schwächen: Denkt manchmal an seine Familie wo er in Fohlen alter verlies
Ausrüstung: Sein Kampfmesser das im immer treu blieb und ein Geschenk von seinen Vater war. Seine Sense die er noch von früheren zeiten bei sich trägt.
Und sein neues Lieblingsspielzeug die AK-47.

[Bild: yufea36ycef1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von fabian_rastellis.)
#23
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Du hast den Namen deiner Figur vergessen. So weiß doch keiner, wie er dich ansprechen soll. RD wink

#24
05.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
oh shit stimmt xD. Mir viel nix ein, dan hab ich erst den rest ausgefüllt und hab den wohl vergessen [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: yufea36ycef1.png]
#25
05.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Name: Sharp Shard
Spezies: Quarianer
Geschlecht: Hengst
Alter: 17 Jahre
Aussehen: Sein Anzug ist komplett schwarz und selbst sein Sichtfenster im Helm ist komplett geschwärzt, sodass seine weißen Augen nur sehr schwach durch den Helm durchscheinen können. Man kann gut erkennen das er seinen Anzug nicht so gut pflegt wie andere seiner Spezies, da viele Kratzer und Schrammen den Anzug zieren.
Cutie Mark: Er besitzt keine Cutiemark, zumindest kann man sie nicht erkennen. Er macht ein Geheimnis daraus wann immer er danach gefragt wird und will partu nicht antworten
Charaktereigenschaften: Er ist ein intelligenter Bursche, der sich aber nicht viel aus seinen schlauen Kopf macht. Er lernt einfach was ihn unter die Nase kommt aber surft die meiste Zeit im Extranet (hieß das Internet in den Universum so?) herum und stößt hin und wieder auf Inspiration für neue Projekte.
jedoch ist er sehr faul, weswegen es viele Projekte nicht über die Bauplanphase hinaus schaffen. Er hat einen großen Hang zum Pragmatismus und tut Dinge für erst wenn sie unbedingt notwendig sind, erledigt jedoch ihm aufgetragen Aufgaben pflichtbewusst. Seine Faulheit ist auch ein Grund warum er in baldiger Zukunft vermutlich nicht seine Pilgerreise beenden wird, da er noch nichts anspreches gefunden hat was er zur Flotte zurückbringen kann
Ausrüstung: Sein Anzug ist stärker gepanzert als es normal für einen Quarianer ist, da er auf seiner Pilgerreise nicht ständig mit lästigen Wartungen und Reparaturen auseinander setzten muss. Sein Universalwerkzeug ist ein modefiziertes Modell, das bei Aktivierung eines selbst geschriebenen Programmes zu einen Bogen in seinem Huf wird. Demzufolge hat er in seiner anderen Hand ein Universalwerkzeug das Pfeile für den Bogen erstellt, die je nach Munitionsart verschieden viel Schaden anrichten können.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#26
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Hm,es fehlt leider noch die Spezies.Pegasus- Pony,Quarianer oder Turianer?
Und zur Ausrüstung...Na ja,Messer sind bereits untypisch aufgrund von Entwicklungen wie dem OmniBlade,das geht aber noch in Ordnung,aber eine AK-47,rly?
Pony Effect spielt im Jahre 2183 und ist die ponyfizierte Version der Mass Effect-Spielereihe.
Du kannst gerne mal das Mass-Effect Wiki besuchen,da findest du einige Waffen,die in diesem Universum typisch sind.Hier ein Link:
http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect_Wiki
Zudem würde Ich noch gerne wissen ob du Neuling bist,oder die Teile schon gespielt hast.So kann Ich mich besser auf dich einstellen und überfordere dich nicht mit irgendnem ME-Gelaber,falls du es nicht kennen solltest.
Wenn du das korrigierst,also Waffen und Spezies,dann bist du mit dabei.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#27
05.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Ja ich bin eher Neuling darin. Aber werweis, vllt. kauf ich mir mal das Spiel und zock es durch [Bild: cl-ts-clap.png]. Hab zurzeit wie fast jeder Gamer kein gescheides game RD laugh.
Ich ersetz mal die AK-47 gegen die M-76. Und noch zusätzlich ersetz ich mal die Sense durch die M-97 Viper xD. Zugegeben, das Messer dient eher nicht so als Waffe sondern ist zum Teil die Geschichte meines Ponies. Wie ja geschrieben ist es ein Geschenk von seinen Vater. Ich hof die Spezies ist ok, wen nicht kan man darüber ggf. noch reden.

[Bild: yufea36ycef1.png]
#28
06.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Name : Nex Valkyre
Rasse : Einhorn
Alter : 20
Ausehen : Siehe Ava , hatte den Anzug des N7 Furrys an , kaputze auf und man sieht dann nur die 2 roten augen
Cutimark : ein Schwarzes Kreutz mit blauen engels schwingen daneben
Bewafnung : Tempest und eine Omni klinge , Gute Biotische Kräfte , Boitischer sturmangrif , Biotischer zorn , Biotik Explosion
Story :

Was soll ich den alles über mich erzählen , ich war ein eifrieger soldat der Allianz , war schon auf vielen nissionrn unterwegs aber , eines tages , bin ich auf einer mission fast drauf gegeangen , ich wurde schwer verletzt ins kranken haus gebracht und es sah schlecht für mich aus , die ärzte entschlossen dann mir Biotische fähigkeiten zu geben , bach einige monaten war ich wieder auf den beinen , ich erhielt einen brief für ein spiezelles mieting , ich ging hin und erfuhr das uch besondere und ausgeprägte biotische kräfte entwickelt hatte , sie schieckten mich zu einer spiezellen Ausbildung , als N7 Furry , ich kamm weit doch , ich merkte schnell das es hart wird
Charakter eigenschafften : er scheit sich vor keiner mission , wenn man im was befiehlt wird es sofort ausgeführt , er ist ab und zu etwas zurück halten wril er bie wirklich freunde kennen gelernt hat .
Schwächen : er hat einige schwächen für alkohol wenn er traurig oder depri ist , er neigt schnell dazu einfach los zu sturmen , er hat auch eine schwäche für tiere und leicht eine schwäche für mädchen .
( hoffe das geht )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von ShadowDash69.)
#29
06.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
@fabian_rastellis:Ich kanns dir nur empfehlen,Fabian.Es lohnt sich wirklich,vorallem wenn man mehr als einen Teil besitzt.Die Anmeldung geht dann soweit auch in Ordnung,ich trage dich gleich ein.Mit Spezies meinte Ich aber nicht dass Pegasi ein Problem darstellen.Ich meinte ob du Pegasus-Quarianer,Pegasus-Turianer oder Pegasus-Pony spielen möchtest,ich trag dich vorerst als Pony ein,lässt sich bei Bedarf ja noch umändern.Kannst dann gerne einsteigen wo du möchtest.

@ShadowDash69:Anmeldung sieht gut aus,wirst sofort eingetragen und kannst dann wann du möchtest einsteigen.

@Sharp Shard:Wirst eingetragen,auch dir noch viel Spaß beim RPG.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#30
06.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Bitte, als großer Mass Effect Fan muss ich einfach fragen, wie können Ärzte einfach jemanden biotische Kräfte geben? Soweit ich weiß, funktioniert das nur bei Asari von Haus aus und bei Menschen/Pony die im Mutterleib E-Zero ausgesetzt wurden.
Ich kann mich gerne auf eine tiefer greifendes Experiment einigen, ich bin da kein dicker Sturkopf Aber ich bitte dringlichst das du die Rechtschreibung beachtest, denn die Anmeldung ist wirklich kein großer Spaß zu lesen. Ich bitte dich im RPG darauf zu achten.


Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#31
06.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Ich versteh dich gut Ranger,aber Ich habs aufgegeben Leute darauf hinzuweisen.Bei Anmeldungen finde Ich das nicht so schlimm,solange Groß- und Kleinschreibung,sowie Rechtschreibung im RPG beachtet werden habe Ich damit kein Problem.
Das Ärzte biotische Kräfte verleihen klingt komisch,ist aber eigentlich durchaus möglich.Wenn Shadows Char Nex bereits im Mutterleib E-Zero ausgesetzt worden war,dann braucht es trotzdem noch biotische Implantate,um Masseneffektfelder erzeugen zu können.Möglich wäre also dass er die Implantate von den Ärzten erhielt,und somit erst Biotik nutzen konnte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#32
06.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Sorry das ich das eben nicht ausfürlich beschrieben hatte wie ich die Biotik bekommen hatte aber was solar schreibt ist schon richtig Twilight happy , ich werde heute noch im RP schreiben

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
#33
06.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Gut, ich finde das aber trotzdem seltsam wie ein schwer Verletzter, ein Biotikimplantat überlebt und was die Implementation überhaupt mit den Genesungsprozess zu tuen hatte<.<
Aber nun gut.
Soll's so sein wie's ist.


Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#34
06.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Man kann es so sagen , damit Nex überleben kann , brauchte er einige biozische imPlantate die in stärken

Das kommt später alles als vergangenheits geschichte

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
#35
08.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
[Vorher sei gesagt dass ich ein absoluter ME Experte bin und so ziemlich über alles Bescheid weiß.]

Name: Radiant "Ray" Eclipse

Nickname: Cassius

Spezies: Erdpony-Pony

Geschlecht: Hengst

Alter: 17

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)



Story:
Ray wurde durch einen Kernausfall auf einem Schiff, der durch mangelnde Entfernung des Plasmas in den Rohren verursacht wurden ist, im Leib seiner Mutter mit Element Zero wortwörtlich verseucht. 3 Monate zu früh, auf der Erde geboren, auf der Welt hatte er kaum Chancen zu überleben, doch moderne Technik erlaubte es ihm, gerade noch so die Kurve zu kratzen.
Selbst kein Einhorn, besaß er schon im jungen Alter soviel Biotisches Potential/Magische Kraft, dass er manchmal in unkontrollierbare Stürme ausbrach. Er wurde mit höchster Intensität auf eigenem Willen ausgebildet.
Von Cerberus im Alter von 10 mit seinen recht wohlhabenden Eltern entführt, wurde er kurzfristig unter dem Codenamen Cassius Experimenten ausgesetzt. Als er jedoch eines Nachts aufwachte, fand er in Rage nur eine Ruine vor sich, und seine Eltern in Schock und Angst vor ihm. Seit dieser regnerischen Nacht besaß er sein Cutie Mark.
Wissenschaftler fanden heraus, dass ihm ein Chip implantiert wurden ist. Ein Prototyp L6-Chip, effizienter als bisher jegliches bekanntes Implantat, dass sein Potential frei ließ und wohl zur Zerstörung der Anlage führte.
Er entschloss sich, weiter in Frieden gelehrt zu werden. Mit 16 verließ es seine Eltern, welcher er liebt und deshalb nicht in Gefahr bringen will, da er in Zorn sich nicht kontrollieren kann, was manchmal zu gefährlichen Unfällen führte. Er weiß, dass er jederzeit willkommen ist und auch geliebt wird. Er schloss sich unter dem Namen Cassius der Allianz Navy an.
Die Akademie schloss er ohne Probleme ab, da er mit Biotik seinen Körper ans übernatürliche Treiben konnte, jedoch wurde er von seinen Kameraden gefürchtet. Frisch als Private 2nd Class ist er willig, die Galaxie vor dem bösen zu Verteidigen, ohne zu wissen, dass ihm mit den Reapern etwas deutlich sagenhafteres erwarten würde....

Charakterbeschreibung:
Stärken: Biotik-Meister, fokussierend, starke Moral, ruhig, arbeitsam, aufmerksam, respektvoll, aufopferungsbereit, mit seiner Omni-klinge gefährlich im Nahkampf.
Schwäche: Rage macht ihn wahnsinnig, melancholisch, extrovertiert, kann sehr kalt wirken, etwas Furcht einflößend, wie alle Biotiker verbraucht er seine Energie.

Ausrüstung:
-Seine Lieblingswaffe. Ein Universalwerkzeug mit einem speziellen Schaft, welches ihm erlaubt seine biotischen Energien in eine Universalklinge zu kanalisieren, welche verheerend selbst gegen die widerstandsfähigsten Materialen ist. Ist deshalb auch nicht orange, sondern dunkelblau, violett und schwarz.
-Natürlich sein freier Huf, mit dem er all seine Biotik Attacken ausführt, aber auch seine Waffe hält.
-Ein auf dem antiken Bauplan der Protheaner bassiertes Partikelgewehr. Finanziert vom Militär und seinen Eltern um ihm eine optimale Schusswaffe zu geben, kann es Thermomagazine benutzen für mittelstarke Einzelschüsse. Viel mehr aber kann der Benutzer seine Biotische Energie in einen speziellen Kern-Katalysatoren übertragen, um Kräfte mit einem Schuss freizusetzen, die einem Raketenwerfer gleichkommen, oder aber einen konstanten Strahl abzufeuern, der viel Schaden über eine längere Zeit macht. In beiden Fällen verbraucht dies viel Energie, hat eine Aufladezeit und überhitzt die Waffen recht schnell, macht sie aber für den Fernkampf kein Stückchen weniger vernichtend.
-Er trägt nur eine mittlere, schwarz-dunkellila gehaltene Allianz-Rüstung. Mit speziellen Emittern, die es ihm erlauben, eine Mischung aus biotischer Barriere und kinetischem Schild zu kreieren, bietet es ihm hervorragende Verteidigung, und schränkt seine Agilität kaum ein. Geht Cassius seine Energie aber aus, so bietet die Rüstung nur die durchschnittliche Panzerung und kinetische Barriere.
-Er trägt sein Amulett immer um seinen Hals. Eine Art Andenken an seine Familie aus hartem Kristall. Er pflegt es wie ein Familienmitglied, da in es alle seine guten Erinnerungen stecken, welche ihm Kraft schenken.
[Bild: Prothean-Particle-Rifle.png]
(Dunkel - blau/grau-violette Energie bdw. nicht grün.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 von Radiant Eclipse.)
#36
08.08.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Name: Shadow Burn
Nickname: Crazy
Spezies: Pegasus Pony
Geschlecht: Hengst
Rang: Flight Lieutenant
Alter:19
Aussehen: Braunes Fell und Grell Grüne Mähne und Grün-blaue Augen. Trägt Normale Allianz uniform
CM: ein Schiff (aussehen ähnlich wie das der Normandy) das an 4 Sterne vorbei Fliegt
Charakter Eigenschaften: Nett und Freundlich, und auch ein bisschen Verrückt, aber im Positiven Sinnen RD wink . Liebt Sarkasmus und Schwarzen Humor, spielt auch manchmal Streiche. Loyal zu seinen Freunden. Liebt es zu Fliegen (selbst und ein Raumschiff)

Ausrüstung: Omni tool, Foto seiner Schwestern und ein speziel Modifiziertes Black Widow mit freund feind Erkennung

Lieblingswaffe: sein Präzisionsgewehr

Kleine Geschichte zur Person: Bester seiner Klasse in der Flugschule, bekannt für seinen Halsbrecherischen und verrückten Flugmanöver, daher der Spitzname.
Seine Familie lebt auf der Erde, hat drei Schwestern (ein einhorn und zwei Pegasus Ponys) die er unheimlich vermisst.


Hoffe das ist so in Ordnung Twilight smile . Freu mich schon dabei zu sein Pinkie happy

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 von The Brown Pegasy.)
#37
08.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
So,beide Anmeldungen sind gelesen und passen,viel Spaß noch im RPG!Ich werde euch Beide dann gleich im Startpost unter Mitspielern eintragen. RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#38
10.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Hihi, seitdem ich Mass Effect 3 zocke, find ich das Thema total toll Twilight happy

Name: Jack

Spitzname: "Destroyer"

Spezies: Erd-Pony

Geschlecht: Hengst

Rang: Gunnery Chief

Alter: 29

Aussehen: Graues Fell und Gelbe Mähne (Siehe Avatar, nur ohne Flügel Twilight happy... Ich mach hier noch ein externes Bild rein ^^), Türkise-grüne Augen. Er trägt seine N7-Rüstung, die in einem sachten Gold-Braun gehalten war.

CM: Eine N7-Valkyre-Gewehr, mit einem Thermomagazin, das an die Waffe gelehnt ist.

Charakter-Eigenschaften: Er ist streng und lebt bevorzugt allein, aber er ist ein verlässlicher Kamerad auf dem Schlachtfeld und kann mindestens genauso viel einstecken wie austeilen.
Stärken: Starker Bodenkämpfer, bevorzugt direkt an der Front. Zielstrebig, guter Taktiker. Befolgt Befehle.
Schwächen: Dickköpfig, manchmal gefühlskalt, überreagiert ab und zu.

Ausrüstung: Ein N7-Valkyre-Gewehr, eine Bogen-Pistole und sein Universalwerkzeug. Seine Schilde waren besondere Spezialanfertigungen, um ihm Sturmangriffe ohne große persönliche Verluste zu ermöglichen.

Lieblingswaffe: Die Klinge seines Universalwerkzeugs und seine N7-Valkyre.

Geschichte: Jack wurde als kleines Fohlen auf der Erde ausgesetzt. Er wurde kurz bevor er gestorben ist, von einem Offizier gefunden und mitgenommen. Die Familie des Offiziers war sehr Militär-orientiert, sodass es kein Wunder war, das Jack auch eine Militär-Erziehung genoss. Er wurde getrimmt und auf den Kampf vorbereitet, mit 16 trat er der Allianz bei. Nach seinen ersten kleinen und etwas größeren Erfolgen wurde er auf die N7-Akademie eingeladen, welche er auch mit freuden annahm. Dort erhielt er eine perfekte weitere Ausbildung und zeigte bald ein besonderes Talent für Starke Sturmangriffe in der Front. Er war bei Nahkampfangiffen der mit Abstand stärkste und beste in der gesamten Akademie und wurde nach Abschluss seiner Ausbildung auch bevorzugt für Sturmangriffe gebraucht. Jahre später wurde er für ein Eskortierungs-Mission für ein paar hochrangige Assari in Führungspositionen rekrutiert und schaffte es mit leichtigkeit, die Husks und Kannibalen aus dem Gebiet zu vertreiben. Doch als er in einer kleinen Raumschiffflotte zurück fliegen wollte, wurden sie von einem Sturmangriff der Geth :Happy: bei Eden-Prime überrascht. Die gesamte Raumschiffflotte wurde zerstört, alle Insassen starben, doch Jack konnte in allerletzter Sekunde fliehen, als er in allerletzter Sekunde die Tür eines Shuttles zu fassen bekam und sich hinneinschwang. (Ab hier gehts los RD wink..)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von Derpylike.)
#39
10.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Geht in Ordnung Derpy,obwohl der Satz kurz bevor er gestorben war nicht ganz richtig ist.Dann wär er ja schon tod. Cheerilee awesome Wirst eingetragen und kannst auch gleich starten,ich muss nur noch kurz wissen ob dein Char Kampf-,Biotik-,oder Tech-Talente besitzt.Außerdem sinds ja eigentlich die Geth die Eden Prime angreifen,zusammen mit ein paar ReaperTruppen wie Husks,etc.Von den Reaper weiß noch keiner,Kaum jemand,immer dran denken.Also,wirst gleich eingetragen,viel Spaß Derpy. RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#40
10.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Upps Twilight happy

naja, dann änder ich das grad mal xD
Aber mein Char ist ein Frontkämpfer, und kann gut mit Waffen umgehen. Er ist aber kein Biotiker oder Tech Twilight happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste