Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:00



Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
19.08.2013
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Gratulation an den Autoren von Sublunaris zum Sieg des Autorenwettbewerbes!

Und Yay! zweiter Platz Twilight happy

Meine kleine Geschichtensammlung:
Auf alle Ewigkeit und hernach (in Arbeit)
Die Geschichte von Miracle Amber Dream (233.000 Wörter)
Waterheart (51.000 Wörter)
600 n.GF. (Kurzgeschichte; 2. Platz beim Fanfic Autorenwettbewerb #1)
Die Nachtschadnacht (Kurzgeschichte; Teilnahme am Autorenwettbewerb #2)
Das Wasser des Lebens (Kurzgeschichte)


Zitieren
19.08.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Gratulation an den Autoren von Sublunaris und an Maze für den zweiten Platzt.

Achja und Yay unerwarteter dritter Platz

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
19.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Hier nun die Auflösung des Wettbewerbs und somit auch die bekanntgabe der Gewinner!


1. Platz: (23 Votes) Sublunaris - Autor: Equinox
2. Platz: (19 Votes) 600 n.GF. - Autor: Maze
3.Platz: (14 Votes) Das Tagebuch - Autor: Erzähler
4.Platz: (09 Votes) Catch me if you can - Autor: McEgg
5.Platz: (08 Votes) Berserker - Autor: Dandelo
6.Platz: (07 Votes) Hengst und Hengst - Autor: Papiertig0r
6.Platz: (07 Votes) Magic is Madness - Autor: Sparkling Twilight
7.Platz: (05 Votes) Ein chaotischer Plan - Autor: Manic Moon
7.Platz: (05 Votes) Discord, hast du sie noch alle? - Autor: I. M. Legion
8.Platz: (01 Votes) Fass mit Beine - Autor: Neop
8.Platz: (01 Votes) Hunted - Autor: Tion
9.Platz: (00 Votes) Hilfe ich bin wieder ein Baby- Autor: Zerenick
9.Platz: (00 Votes) Das geheimnisvolle Pony - Autor: Rumir
9.Platz: (00 Votes) Mein Alptraum - Autor: Duni
9.Platz: (00 Votes) Schnelles Ende - Autor: BlueMysticPony


Ich werde die Fanfics jetzt noch ein paar Tage in meinem Drive lassen bevor ich sie lösche. Daher empfehle ich den Autoren einen eigenen Thread für ihre Stories zu erstellen. Dann könnt ihr auch fachgerechtes Feedback bekommen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Kopf hoch für die bei denen es nicht so gut gelaufen ist. Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt und was heute falsch gemacht wurde kann man morgen bereits besser machen!

In diesem Sinne endet der erste Autorenwettbewerb! Toll das so viele mitgemacht haben. Mögen die Lobhuldigungen beginnen!

[Bild: OKdnomB.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 von Hagi.)
Zitieren
19.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Na dann herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten Twilight happy

Jetzt, da der Wettbewerb vorbei ist, kann ich meine Geschichte ja separiert ins Forum stellen.

Edit: Ninja'ed

Equinox steckte also hinter dem Gewinnerbeitrag. An dich noch einmal einen gesonderten Glückwunsch Smile

Und hey, immerhin 5. mit der Arbeit von zwei Stunden, kann sich doch sehen lassen Pinkie happy
Zitieren
19.08.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer Twilight happy

Und auch ein großes Dankeschön an die Organisatoren! Pinkie approved
Dafür habt ihr euch ein paar Stücke von Celestias Flanke verdient: Celestia Cutie Mark Celestia Cutie Mark Celestia Cutie Mark
( Applelie )
Zitieren
19.08.2013
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Da bin ich aber froh, dass ich geschätzte 4 Tage vor Einsendeschluss zufällig über den Wettbewerbs-Thread gestolpert bin und in der kurzen Zeit noch etwas vernünftiges zusammenschreiben konnte Derpy confused

Danke an alle, die den Wettbewerb organisiert und sich schreibend oder lesend daran beteiligt haben. War eine schöne Idee, durch die ich mich endlich mal wieder überwinden konnte, etwas Pony-bezogenes niederzuschreiben Twilight smile Und vor allem zu lesen, es war etwas zeitaufwändig, aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam, in die 14 Konkurrenten-Fanfics einzutauchen. Bei so manchem Autor muss ich doch gleich mal schauen, was es sonst noch so zu schmökern gibt Twilight happy

Es freut mich, dass die Geschichte so vielen Usern gefallen hat. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig die Zeit vertreiben Pinkie happy
Zitieren
19.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Herzlichen glückwunsch an Equinox (ist das so richtg geschrieben, ich hab keine ahnung) und es war eine Freude an diesen Wettbewerb teilzunehmen tja dann bis zum Nächsten mal
Zitieren
19.08.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Hossa! Endlich ist diese unerträgliche Spannung vorbei. Whining
Ein dickes Lob an alle Teilnehmer. Ihr habt dem Unterforum ordentlich Leben eingehaucht.

Einen ganz besonderen Glückwunsch an Equinox natürlich. AJ Prost
BRAVO! BRAVO! Deine Geschichte hat es wirklich verdient.
Pinkie approved

Platz 7 für mich? Lyra astonished Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass der Blödsinn den ich da geschrieben habe, überhaupt Punkte bekommt.RD laugh

Ein kleines Statement dazu (falls es jemanden interessiert AJ hmm):
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
19.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Platz 7! Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich die Story an einem Tag geschrieben habe und es mein 1. Versuch in deutsch war. Beim nächsten Wettbewerb bin ich auf jeden Fall wieder dabei und dann werde ich mich mal so richtig rein hängen.

Ich muss zugeben, dass ich bei diesem Wettkampf viel gelernt habe und mein nächster FanFic wird viel besser werden als dieser. Mindestens Platz 3 ist mein nächstes Ziel. Pinkie happy

Zitieren
19.08.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Huch, ich stehe gar nicht als der Autor meiner Geschichte da... aber habe ich kein Problem mit Pinkie happy
Ich danke dem, der mit den Mitleidspunkt gegeben hat - und ein Tag, verdammt, ich vielleicht in 3 Stunden, weil ich mich mit dem Tag verschätzt habe. Ich habe noch nie in meinem Leben so geflucht - naja, nächstes Jahr vielleicht Twilight: No, Really?
Ich mache es I. M. Legion mal nach und poste auch ein kurzes Statement Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Glückwunsch allen Gewinnern, von einigen würde ich mich derbst freuen, noch mal was zu hören - besonders von @Maze: und von @Papiertig0r:.

Ach ja, und von @I. M. Legion: und @Zerenick:, das wird so superduper awesome, ich freue mich schon so darauf, wie ein kleines Fohlen Pinkie happy

Zitieren
19.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Sorry Tion!

kleiner Typo, wurde behoben RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
19.08.2013
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
(19.08.2013)Manic Moon schrieb:  Platz 7! Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich die Story an einem Tag geschrieben habe und es mein 1. Versuch in deutsch war.

genau so wars bei mir auch! okay, ich hab 2 tage gebraucht, aber auch der erste versuch in deutsch. und es war echt schwer, auf englisch klingen die ganzen pony begriffe voll normal und auf deutsch - Derpy confused

(19.08.2013)Tion schrieb:  Glückwunsch allen Gewinnern, von einigen würde ich mich derbst freuen, noch mal was zu hören - besonders von @Maze: und von @Papiertig0r:

voll nett, danke! Twilight happy

und es tut mir leid, dass ich nicht gevoted hab, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, es gab so viele Geschichten und so unendlich viele Aspekte, die ich alle nicht auf eine waagschale legen konnte! arugh!

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
19.08.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Ich finde, an der Stelle sollte es noch einen kleinen Applaus für hagi geben. Schließlich hat er sich die Mühe gemacht, alle Geschichten zu korregieren und regelmäßig Updates zu schreiben. (Ja ja, haltet mich ruhig für einen Schleimer.Twilight: not bad Aber ich stehe dazu.Twilight happy)



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
19.08.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Mobil buggt zitieren bei mir, also so:

@hagi: Absolut kein Problem - hier gibt es zwar auch einen Tio, der selber schreibt, aber er würde sich für das wohl in Grund und Boden schämen, also lieber ändern RD wink

@Papiertig0r: Du stehst auf meiner Stalk-Liste, nicht wundern, wenn ich ab und zu gucke, ob du was geschrieben hast FS grins

Zitieren
20.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Nochmal wegen dem Motto, da ja Equinox der Gewinner ist, warum lassen wir ihn nicht das neue motto aussuchen
Zitieren
20.08.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Zitat:Nochmal wegen dem Motto, da ja Equinox der Gewinner ist, warum lassen wir ihn nicht das neue motto aussuchen
Oh Gott, ihr macht das nochmal?!

Zitieren
20.08.2013
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Ich lasse mich da lieber überraschen, ich glaube es hilft mir beim Ideen sammeln, wenn es eine Vorgabe gibt, auf die ich nicht selbst gekommen wäre Big Grin
Und je nachdem, wie lange es bis zum nächsten Wettbewerb dieser Art dauert (und ob es dann wirklich um ein Motto geht), klingt hagis Idee mit dem Weihnachtsmotto nicht schlecht ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von Equinox.)
Zitieren
20.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Ja, Nonsense. Menschen dürfen auch außerhalb deines Dunstkreises Spaß haben [Bild: cl-derp-gosh.png] Musst ja nicht mitmachen und wirst es wahrscheinlich auch nicht.
Zitieren
20.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Nonesense ist ja nur verärgert weil nur eine Shipping Story dabei war RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
20.08.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
(20.08.2013)hagi schrieb:  Nonesense ist ja nur verärgert weil nur eine Shipping Story dabei war RD wink
Ah, ich wollte meine auch reinschreiben, aber ich hätte zu viel umschreiben müssen Twilight: No, Really?
Währe OctaScratch gewesen, weil es eines meiner Lieblingsshippings ist RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste