Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:26



Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
#81
01.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
@Miku
Es geht hier nicht einfach nur um Feiern, es geht nur unsere Philosophie die wir leben.
Ich hab nichts gegen dich, aber in unsere Gruppe passt du einfach nicht rein.
Darauf musst du klar kommen, es gibt Dinge im Leben,
von denen man dich ausschließt.
Diese Erfahrung muss leider jeder von uns machen.

Wenn du willst, kann man sich im TS darüber unterhalten, schriftlich wird bekanntlich ziemlich missverstanden.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#82
01.11.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Muss ich auch sagen, es liegt nicht an dir. Johnny hat dass ja ganz gut im TS vorformuliert [Bild: cl-trixie-troll.png]
Wie gesagt es gibt eine Magie die bestehen muss [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

-larsinator[Bild: cl-trixie-drink.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

#83
06.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Nächstes treffen ist der Hamburger Stammtisch, wird bestimmt ne harte Party.
Für guten Met ist gesorgt, brauchen aber noch V+ Berry X und Harten Alk. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#84
07.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Ach fuu euch.
Wenn Dezember nichts ist dann komme ich dieses Jahr leider nicht hoch.
Wahrscheinlich Umzug und so.
Und das Berry zeug ist schön ibah.
Na dann Johnny bis im ts die Tage.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 von dreamkeeper.)
#85
07.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Tu was du dich nicht lassen kannst [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#86
08.11.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Ich kann nicht mit nach Oldenburg kommen. Beim Chinaman wäre ich aber noch dabei
#87
09.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Nein kein kaukasischer Name sondern ein elektrischer Roman. Hab Feierabend und Langeweile auf dem Weg nach Hause.

Ich wurde im ts gebeten mich vorzustellen also: Dreamy der Name nicht sehr bekannt. Trotz meines äußerlichen Auftritts bin ich bekannt bei Leuten wohlan als der dunkle Mann. Getragen wird vorzugsweise schwarz auf Schwarz und trotzdes gibbet ein farbenfrohes Spektrum dessen ich mich dunkel gewidmet habe. Ein schöner rücken kann auch entzücken umso besser ist der van hellsing mantel dessen schultern wohl eben meinen entsprechen. Der dazu passende Hut verstaubt der wärmeren Tage doch schön trägt er sich im Winter. Wenn meine Hormone dem Mond entsprechend sich die Bahnen ziehen habe ich auch meine wolfsmaske an. Natürlich bemerkt man sofort, wenn man mir des Weges läuft, dass ich ein finster Genose bin. Umso schöner ist es hinterher fest zu stellen, dass ich auch verdamt charmant sein kann. Und bin auch sonst ein glücklicher Mensch trotz der Tage die Sie doch jeder von uns hat. Ich bin nicht aggressiv denn das habe ich schon lange unter Kontrolle doch: nerve einen bellenden Hund wird er dich beisen. Nerve einen ruhigen hund so renne um dein Leben. Besonders ruhig bin ich im 3tem Stadium des Alkohols den jeder von uns kennt oder kennen lernen wird. 1 Freude Spaß und einfach pinki. 2 wohl an wohl an meine lieben Freunde, so lasset uns über alle Dinge im Leben philosophieren die wir kennen. 3entweder gut drauf und einen intus oder depressiv. 50/50 Chance je nach Laune und Dinge die in den letzteren Stadien passiert sind. Musik dürfte nach den aussagen klar sein. Nichts desto trotz bin ich ein suchti nach Musik. Ich kann nicht ohne Musik und bevorzuge: Metall(wer Häts gedacht?) Industrial(falls du es kennst?) Aber ich höre auch gerne: (Achtung, tief Luft hollen) Metaloper Techno dubstep metaltechno Oper Klassik opertechno dubmetal industrialmotion Trance hardstyle und kleine Unterkategorien von allen. Nur mit hip Hop und rnb kann man mich jagen *hissss* Naja, lesen tuh ich auch gerne hin und wieder. Des zeichnens und malens bin ich auch mächtig aber nicht nur ponys sondern fabel und gern fantasy. Ob Leinwand oder Papier die wand es liegt mir auf der Hand. Bestreite nicht meine Art wie zecora zu reden ist einfach eine Tat. Nun tuh ich dies zum vergnügen dich nerven und zürnen also siehe in mein Profil denn das erklärt viel. Drum banne ich meine Worte weitet in dieses Netz das soeben von Alkohol gesponnen. Was der noch wissen will liegt in stellungsart der Fragen die er tat. Von nun an soll es sein bin ich ein Anwärter auf euer..... ( oh ja lass es auf dich wirken. Denke und errate was gleich kommt.)

Nicht spicken. Denken.

(Kinder) Verein

Das mit Kinder ist ein Spaß weil ich euch noch nicht kenne. So sehe mich wie du dies liest als ein geiler fetischist. (Das war jetzt echt keine Absicht XD) Wie es auch kommen mag oder nicht beschwöre ich euch auf ein Treffen dass hoffentlich noch dieses Jahr stattfinden soll. Den umziehen ist mein Plan nach mordor und noch weiter. Nennt sich Ludwigshafen. Eine Fahrt nach Hamburg ist mir jetzt schon teuer denn am Monatsende kommt es ungeheuer. (Denke zu mir selbst:' ok Bier, jetzt kannst du es sein lassen mit den reimen den das get auf die Eier, und zwar uns beiden. Moment was? Argh!!!!) So steht es nun geschrieben und jeder soll es lesen denn ich bin ein behinderter vollidiot bis zu meinem Tod (ich höre auf mich zu beschweren) *2tes Bier öffnen* Prost Ach fick die Häne das hier wird zur Legende. Ich bin in der Hoffnung ich habe dich genug genervt und so bitte ich um Rücknachricht. Zeige dies auch gerne den anderen denn Sowas zeigt sich euch nicht bei weitem.

Ich höre nun auf den ich habe die schnauze gestrichen voll und gehe weiter ....... (Wohin geh ich denn?..... Achja natürlich) In die Kneipe wohl. Mit schönem Gruß und in der Hoffnung eure hässlichen Visagen zu erblicken, Stoß ich auf euch an. Und eure Blinden. (Sry, das musste sein, erklär ich dir im ts was ich mit blinden meine)
#88
11.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Soll das dein ernst sein? So sei es drum. Wenn gesprochen wird in fremden Zungen.
Du hast dich nun hier vorgestellt, erwarte dafür bloß kein Geld, nur Spott und Hohn,
sind des Dankes Lohn, für solch abartige tat, zu reimen du vermagst.

Du beschriebest dich als dunkler Gesell, dachte ich mir schon, so was merk ich immer schnell.
Da das Dunkle mich umgibt,
nur verlieren darf man sich nicht in des schwarzen Mantels des Gevatters Tod.
Auch wenn der sog, ist noch so Stark, kämpfe ich drum jeden Tag,
zu verweilen im hier und jetzt, denn besser hier als anderswo.

Du nennst diesen Verein, deines Alters nicht entsprechend, ich erkläre dir mit vermessen,
das wir weder sind besessen, darauf gebe ich mein versprechen.
Wir sind Denker und Dichter, Lenker und Lichter, der Gesellschaft die uns nicht verdient.
In unser Welt haben zahlen des Alters, nichts mit Verständnis des Geistes etwas gemein,
drum versichere ich dir. Gestört ist man schon ab vier.

Als ich deinen ersten Absatz lass war es für mich ein Spaß, wollte dich verdammen,
dich am liebsten in den Boden rammen, doch dein zweiter kam bei allen so gut an.
Das deine Chance dich zu bewähren, ist noch nicht vertan.

Aber ohne ein persönliches Treffen gibt es keine Chance auf Erfolg bei uns zu landen.
Da ist es größer auf der Insel des Vergessens zu stranden.
Drum geduldige dich bis zur Stunde null, denn belohnt werden die, die uns gepriesen sind.

Es war mir eine Wahre Freude mal wieder zu reimen, drum dank ich, aber das nur für heute.
Und nun zum Wohl, stoße ich auch unser baldiges treffen an,
tschau man sieht sich und bist dann.


Hochachtungsvoll

Johnny C.
Der geheime Poet des Forums


[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#89
24.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Hier meine Rezession zu den letzten beiden Stammtischen.

Der letzte Stammtisch in Hamburg war nicht schlecht, bis auf das Lokal. [Bild: pc-tseriously.png]
Ja der Feuervogel ist ja bekannt für laute und ranzige Musik,
an den Rest kann ich mich nicht wirklich erinnern, da ich völlig fertig war.
Aber im Gegensatz zu Larsinator hab ich es noch zur Toilette geschafft. [Bild: cl-ts-awkward.png]
Der Rest ist verschwommen...
Naja im nach hinein bereue ich nur, dass ich nicht das MLP Monopoly testen konnten.

Der Lübecker war für mich und meine Begleiter sehr kurz,
da ich ja nur den Staffel Anfang gucken konnte
und dann weiter zum Doctor Who 50th Anniversary Special musste. [Bild: 01-walking_left.gif]
Wobei der Staffel Anfang sehr genial war.

Naja jetzt sollte dort aber nichts mehr in die Quere kommen,
auf das wir alle die neuen Folgen von MLP zusammen gucken können. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#90
24.11.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
(24.11.2013)Johnny C. schrieb:  Hier meine Rezession zu den letzten beiden Stammtischen.

Der letzte Stammtisch in Hamburg war nicht schlecht, bis auf das Lokal. [Bild: pc-tseriously.png]
Ja der Feuervogel ist ja bekannt für laute und ranzige Musik
Der Feuervogel ist eigendlich garnichtmal so schlecht, bei der Lautstärke der Musik und die Musik selber geb ich dir allerdings recht...

(24.11.2013)Johnny C. schrieb:  an den Rest kann ich mich nicht wirklich erinnern, da ich völlig fertig war.

Ich könnte dir erzählen was so los war, aber ich mag irgendwie nicht [Bild: rd-pinkie6.png]

(24.11.2013)Johnny C. schrieb:  Der Rest ist verschwommen...
Naja im nach hinein bereue ich nur, dass ich nicht das MLP Monopoly testen konnten.

Das ist echt schade, hatte mich auch sehr darauf gefreut [Bild: pc-pdeflate.png]
aber ich habe beschlossen es mir zu besorgen, dann konnen wir es gemütlich im kreise der Rivels testen [Bild: rd-rarity5.png]

(24.11.2013)Johnny C. schrieb:  Der Lübecker war für mich und meine Begleiter sehr kurz,
da ich ja nur den Staffel Anfang gucken konnte
und dann weiter zum Doctor Who 50th Anniversary Special musste. [Bild: 01-walking_left.gif]
Wobei der Staffel Anfang sehr genial war.

Naja jetzt sollte dort aber nichts mehr in die Quere kommen,
auf das wir alle die neuen Folgen von MLP zusammen gucken können. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Wäre gerne dabei gewesen...
Naja kann man nicht machen.

Der Staffelstart war jedenfalls episch, hat mir echt gefallen [Bild: rd-pinkie8.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
#91
19.12.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
mensch ist das staubig hier...
hier ist ja weniger Betrieb als im Puff um die ecke,... am Montag,... um 1200,... bei Regen.

Ich dachte hier blüht das Leben!
Aber Nein,... das einzige was man hier liest ist eine Herz zerreißende Geschichte einer missverstandenen Gestalt, dessen Hoffnung in den Händen anderer lag und öffentlich vernichtet wurde...

Spoiler (Öffnen)

Ihr wundert euch vlt warum ich mal im Forum vorbei gucke, ganz einfach:
vor einigen Monden lief ich gut gelaunt, mit fröhlichem Gesicht durch Flense, als mir eine Gestalt gegenüber stand,... so abstoßend und jämmerlich, wie ichs nur selten erlebte.
Ein für sein Alter (ich schätze auf ~15) stark korpulenter junge,... wild gewachsenes fettiges Haar (ich hoffe es war Gel...),... in jogger und ausgewaschenem Pulli.

Man könnte sich jetzt fragen:"Hey, ja und? Was hat dass mit dem Forum zu tun?"
Ruhig meine Kinder... es geht weiter:

Von seiner Gestalt schon angewiedert, stellte ich mit entsetzen etwas fest,... etwas was er in seiner Hand hielt,... und einen Rucksack,... aber kein normaler Rucksack wie man ihn sonst trägt,...
Er hielt ein Pony-Plüschi in den Händen,... dreckig,... fleckig,... einfach wiederlich...
(achso, der Rucksack war so einer in RD Outfit)

Ich dachte mir meinen Teil und kam auf den Gedanken, diese arme Person mal anzusprechen,... ich bin ja schließlich ein menschen freund...
Ich sprach ihn freundlich mit einem heiteren Moin moin an und wurde mit einem ängstlich/schüchternen Blick und einem schweigen erwiedert...
Ich fragte ihn, was das in seiner Hand wäre (klar, ich kannte die Antwort,... es war mal Rarity,.. zumindest vor einiger Zeit...),... er sagte..... flüsterte... "Rarity".
"Was ist ein Rarity? " und BAM! es passierte etwas,... es passierte DAS, was ich erwartete...

Er sagte nicht :"Es ist ein Pony aus einer Cartoon-Serie.",... nein... er wollte mir alles... aber auch wirklich ALLES... aus MLP erzählen. .. er blühte förmlich auf... nannte Charaktere - ihre Eigenschaften - ihre Farben - ihre CutieMarks...

Ich unterbrach ihn und wünschte ihm noch einen schönen Tag, ... bei einem Becher Kaffee merkte ich erst, wie erdrückend und abschreckend das war,... wenn ich MLP nicht selbst gekannt hätte,... ich schwöre bei der Wissenschaft,... ich hätte ihn für Verrückt erklärt.

warum ich jetzt hier bin:
ich weiss das es so eine Situation im Strongbows mal mit Leuten am Tresen gegeben hat,...

bitte macht sowas nicht,.. erklärt den Leuten nicht was MLP oder Bronys sind,...
Die Menschen möchten es nicht wissen... und die, die Fragen,... die wollen auch nur eine kurze Antwort.

Die arme Gestalt hat mir gezeigt, wie die Mehrheit über solche Communitys denkt und wie sie sich die "Member" vorstellen,... wie ich mir die meisten "Member" vorstelle...
Es zeigen sich leider überall Gründe auf, die Platz für Vorurteile schaffen... gerechtfertigte Vorurteile...

Es trifft nicht auf alle zu,.. aber auf viele,..

MfG
#92
19.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Stan, Stan, Stan...

Hast du nichts besseres zu tun, als dir über so was Gedanken zu machen?
Du als Ex Brony solltest es doch wissen wie 95% der Bronies drauf sind.
Warst ja auf den Stammtischen dabei, also solltest du das schon mitbekommen haben.

Was ich nicht verstehe ist das du hier auftauchst und uns sagst wie schlimm Bronys und das Fandom doch ist. Da wir ja deine Meinung dazu schon kennen.

Willst du uns Retten? RD laugh

Sorry der Zug ist schon abgefahren, aber trotzdem danke das du wieder leben in die Bude bringen wolltest.

Aber wir sind gerade in der Winterpause.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#93
19.12.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
(19.12.2013)Stan_McCoffee schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
und was hat die geschichte jetzt mit uns zu tun?
ich meine ich kann mich nicht entwsinnen ein 15 jähriger mit einermfleckigen rarity plüschi zu sein, der die leute komplett dichtlabert

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
#94
20.12.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
@Johnny
ihr seids ja auch bombe und super drauf.
Von euch brauch ich niemanden retten, ... so wie du ja selbst gesagt hast, das jede Rettung eh zu spät ist ;-)

Ach... die Fandoms sind doch alle gleich,... das Pony fandom ist vermutlich nicht mal das "schlimmste".

Ich weiss auch nicht warum ich es gerade hier im Reval bereich gepostet habe,... iwie fühlte ich mich dazu gezwungen, mein Erlebnis hier zu teilen :-D

Winterpause is ok... nur fehlt mir der schnee :-D

@Kolja
i dont know you,... and you dont know me.
die anderen wissen vermutlich warum ich es hier gepostet habe,... ich selbst weiss es auch nicht so genau *zwinker*

An alle: weiterhin viel Erfolg auf den MeetUps und kräftig feiern!
p.s. ... ausser besoffen im See schwimmen... das darf ich als Rettungsschwimmer nicht mehr dulden ;-) :-P
#95
20.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Ach Stan...
Ich kann dir nur sagen, das du jeder Zeit willkommen bei uns bist. [Bild: cl-rd-salute.png]
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

P.s. Ich hatte dieses Jahr schon genug Schnee, wenn ihr versteht was ich meine.[Bild: pc-tgrumpy.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#96
20.12.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
hmmm gibts euer Grüppchen nur im Norden?

by the way, hab das grad mit Miku gelesen, dafuq, seit wann schließen Bronies, Bronies aus o_O
Auch wenn ihr ein wenig auf Böße macht..tz...

[Bild: ztik8a5e.png]
#97
20.12.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
@Johnny
danke, danke ^^ ich werd euch auch iwann mal wieder "beglücken"
Der NOK sollte ja keine Bremse mehr sein AJ Prost


(20.12.2013)Ice schrieb:  hmmm gibts euer Grüppchen nur im Norden?
Yes, Sir.

by the way, hab das grad mit Miku gelesen, dafuq, seit wann schließen Bronies, Bronies aus o_O
Auch wenn ihr ein wenig auf Böße macht..tz...
Das Leben ist nunmal kein Ponyhof... und auch kein Wunschkonzert RD wink
Das hat vermutlich nicht nur etwas mit dem "Böse sein" zu tun Derpy confused
#98
20.12.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Zitat:Das Leben ist nunmal kein Ponyhof... und auch kein Wunschkonzert RD wink
Das hat vermutlich nicht nur etwas mit dem "Böse sein" zu tun

finde es dennoch eine lächerliche einstellung Wink
Und das es nicht nur etwas mit dem Bößen zu tun hat ist mir schon klar, ich kenne die szene...die richtige Wink

aber naja ist nur meine Meinung das ich das eben antisozial finde

biba ^^

[Bild: ztik8a5e.png]
#99
20.12.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Wat? Wer bist du den?
http://www.youtube.com/watch?v=OIkw4doe8...ata_player
20.12.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
(20.12.2013)Tomelyr schrieb:  Wat? Wer bist du den?
http://www.youtube.com/watch?v=OIkw4doe8...ata_player

oooch niedliches Video
dein schlimmster Albtraum

so hab mich n weng über PN mit jemandem unterhalten, zwar versteh ich eure krasse abneigung gegen Miku immer noch nicht aber naja^^

[Bild: ztik8a5e.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste