Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:57



Das Leben des Riley!- Kapitel 15 - The Return of Flutterbat-
29.06.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 9-Fohlensitter Riley die zweite...-
Die Idee find ich gut.
Ich würde mich über ein kleines Flutterbat Kapitel freuen. Das wäre mal was besonderes, da Sie in keiner Fanfic vorkommt, zumindest bei denen die ich lese und ich lese viele Fanfics.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
29.06.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 9-Fohlensitter Riley die zweite...-
@Rising Star

Das freut mich, das die Idee bei dir gut ankommt. Pinkie happy

Ich dachte mir das es doch irgndeine lösung geben muss und so erwartet euch etwas, wenn ihr fleißig Kommentiert und mich motivieren eure Kommentare, eine Art symbiose entsteht.
Und wenn es klappt haben beide Parteien was davon und die Geschichte bleibt am Leben.Twilight happy

Ein Flutterbat Kapitel sagst du? AJ hmm Das ist eine Klasse Idee AJ Prost und wird schonmal notiert.[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Mal schauen wer noch wünsche oder anregungen hat, in der Zeit mache ich mit dem Haupt Ark weiter,
2 Kapitel sind schon im groben durchgeplant.

Kapitel.10 ist zu 80% fertig
Kapitel.11 ist zu 50% fertig

Zitieren
02.07.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 9-Fohlensitter Riley die zweite...-
Hallo


Überarbeitete Version von "Der Fluch des Riley!"

Gut wehre das wenn es zum Original dazu kommt, also Original bleibt und wird
nur nach unten Verschoben oder die Überarbeitete Version unter das Original. Twilight happy AJ hmm

Da ich auch das Original behalten werde Pinkie approved , und es ganz gerne Fehlerfrei hätte. FS grins

Oder das Original bleibt bestehen bis du die überarbeitete Version fertig hast, von
der kommen wohl auch Kapitel für Kapitel und nicht alles auf einmal, da wehre es
dann schon gut wenn das Original noch bleibt. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 von Moon-Light.)
Zitieren
02.07.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 9-Fohlensitter Riley die zweite...-
So hallo erstmal. Ich weiß nicht ob du´s schon wusstest aber ich habe den Fluch des Riley letztes Jahr im Urlaub gelesen und von Anfang an verfolgt. Das Leben des Riley habe ich dann aus den Augen verloren. Das lag auch an dem Crossover mit Einsatz in Equestria weil ich die FF nicht kannte und deswegen ein wenig verwirrend war.
Ich habe mit Fohlensitter Riley den Wiedereinstieg versucht aber erstmal nur halb gelesen. [Du müsstest bedenken dass ich mit den Laptop nicht gemütlich im Liegestuhl sitzen kann um zu lesen.] Inzwischen habe ich mich sogar an einer eigenen Version der Batponys in einen Sonderkapitel versucht.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
03.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 9-Fohlensitter Riley die zweite...-
@Moon-Light

Ja, damit hast du recht, ich werde das Orginal drin behalten und Die neuen Kapitel nach und nach direkt unter dem alten als Directors Cut anbieten.

Ein kleines Beispiel zur besseren verständnis.

Kapitel 13 Big trouble in little Ponyville
Kapitel 13 Big trouble in little Ponyville Directors Cut

Und mit dem Fehlerfrei kann ich nicht versprechen, tue aber mein möglichstes, einen geeigneten Betaleser zu finden.

@-J-

Nein, das wusste ich ausnahmsweise mal nicht.Twilight happy
Ich weiß nicht warum, aber viele Leser outen sich nicht, dennoch freue ich mich über jeden, der sagt "Hey ich lese deinen Blödsinn. RD laugh

War das wirklich so verwirrend?
Ich dachte wir hätten es mit dem Kennenlernen ganz gut gelöst, denn vielen sind die Anspielungen auf Nic in "Der Fluch des Riley!" nicht mal aufgefallen.

Wirklich? Das werde ich mir dann mal durchlesen, die Batponys verdienen viel mehr aufmerksamkeit.AJ Prost

Vielen Dank für deinen Kommentar. AJ Prost

Zitieren
03.07.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 9-Fohlensitter Riley die zweite...-
(03.07.2014)Cloud Chaser schrieb:  @-J-

Nein, das wusste ich ausnahmsweise mal nicht.Twilight happy
Ich weiß nicht warum, aber viele Leser outen sich nicht, dennoch freue ich mich über jeden, der sagt "Hey ich lese deinen Blödsinn. RD laugh

Naja mein Account ist halt noch nicht so alt. Und wie gesagt ich habe die FF eine Weile aus den Augen verloren.

(03.07.2014)Cloud Chaser schrieb:  War das wirklich so verwirrend?
Ich dachte wir hätten es mit dem Kennenlernen ganz gut gelöst, denn vielen sind die Anspielungen auf Nic in "Der Fluch des Riley!" nicht mal aufgefallen.

Es gab nur immer wieder mal einpaar Punkte bei denen ich nicht einordnen konnte, gehört das jetzt zum Crossover mit einer anderen FF?
Spoiler (Öffnen)
Das ist wohl die Schwierigkeit bei einen Crossover.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 von -J..)
Zitieren
18.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 9-Fohlensitter Riley die zweite...-
@-J-: Entschuldige das ich erst so spät antworte, ich hatte viel um die Ohren was noch eine weile so anhalten wird, aber ab September wird es hoffentlich wieder ruhiger.

Ja das mit "Aus den Augen verlieren" geht sehr schnell und passiert halt.
Ob man einfach die Intresse an der Geschichte verloren hat oder eine Designentscheidung vom Schreiberling missfällt, das gab es alles schon.

Zitat:Als Ponyville plötzlich unter einer Kuppel lag und abgeschnitten von der Außenwelt war z.B.
Dachte ich du spielst an auf Under the Dome v. S.K. seiner Zeit auf Pro Sieben. RD laugh

Nee das war wieder eine nichtgeplante Anspielung, die sind mir schon dessöfteren unterlaufen wo mich mein damaliger Betaleser immer draufhingewiesen hatte und er hatte recht, ich baue unbeusst Anspielungen ein. Das muss mir erstmal einer nachmachen. RD laugh

Zitat:Und als es Riley in die Unterwelt verschlug und er die Verschwörung der Changelinge entdeckte dachte ich auch das hängt mit eurem Crossover zusammen. Weil die Changelinge plötzlich wie aus dem Nichts kamen. Und es in Ponyville plötzlich von diesen mysteriösen Schattengestalten wimmelte.

Jaa, sorry mit den letzten drei Kapitel von "Der Fluch des Riley" hatte ich einen kleinen Stilbruch eingebaut, ich brauchte diese Stimmung für das Fakefinale, damit ich euch die Leser etwas zappeln lassen konnte und desswegen wurden die Kapitel etwas düstere von den Grundstimmung.

Zitat:Als Scootaloo sagt ihr bester Freund ist ein Mensch fand ich das erstmal schon komisch. AJ hmm

Ja das stimmt, da du von anfang an mitgelesen hast kannst du nicht wissen das ich die Kapitel nach und nach etwas angepasst habe. Zum Beispiel die sache mit dem Münze schnippen und den Daumen weiß er nicht mehr einfach so, sondern geht kurz auf die Vorgänge aus N7s FF "Ein Einsatz in Equestria" und des King Sombra Zwischenfalls ein zusätzlich erwähnte er das eine fremde Spezies namens Mensch zur hilfe gerufen wurden. Das mit dem Crossover hat sich erst später entwickelt und desswegen wirkte es auf dich als erst Leser wohl etwas komisch, tut mir leid dich und andere Leser damit etwas verwirrt zu haben.

Zitieren
04.08.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 9-Fohlensitter Riley die zweite...-
(18.07.2014)Cloud Chaser schrieb:  @-J-: Entschuldige das ich erst so spät antworte,
Nicht der Rede wert. Twilight happy

Ich sehe gestern Abend so auf dem Youtube Kanal von meinen zweit-liebsten Fanfic Reader vorbei und was sehe ich ? Lyra astonished Und ich wollte zur Vertonung gratulieren. Pinkie Cutie Mark




[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
05.08.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 9-Fohlensitter Riley die zweite...-
@-J- Ich muss schon sagen ich war gestern nach der Galacon ganz schön baff und ich dachte mir nur "What, Vertonung, wieso weiß ich davon nicht´s?...ach ist ja auch egal." RD laugh
Und ich muss sagen das es mir irgendwie schmeichelt, denn wenn er es für vertonbar hält und sich die arbeit machen möchte, werde ich ihn davon nicht abhalten.
...Der Fluch des Riley als Hörbuch...ich kann´s kaum glauben. FS grins

Zitieren
05.08.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 9-Fohlensitter Riley die zweite...-
Folge.2-4 (Öffnen)
Folge.5-7 (Öffnen)
Der Fluch des Riley-Reader bei Ice Buckett Challange (Öffnen)

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 von -J..)
Zitieren
23.09.2014
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 10-Disco Disco, Good Good!-
Wann kommt kapitel 11 von" das leben des Riley" ?
Zitieren
24.09.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 10-Disco Disco, Good Good!-
Endlich mal wieder ein Post nach über fast 2 Monaten.

Hallo Tombromm, das 11. Kapitel befindet sich bereits in der mache und steht im groben schon, ich schreibe es alles noch etwas aus, Rileyfiziere es noch wein wenig und werde es hoffentlich die kommenden Tage uploaden können, wie gesagt in einem Kapitel stecken an die 50 Stunden Arbeit und davon kann ich täglich eine Stunde dran arbeiten, wenn es hochkommt.

Aber ich bin dran, versprochen. Twilight happy

Zitieren
20.10.2014
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 10-Disco Disco, Good Good!-
Hi cloudchaser mach doch mal was wo applejack und twillight sich wegen riley streiten währe bestimmt interessant .Gruß von mir.
Zitieren
21.10.2014
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 10-Disco Disco, Good Good!-
Ich wollte mit dem vorherigen post sagen das applejack und twillight sich streiten interessant währe da ja beide in riley verliebt sind (wenn mich nicht alles täuscht) . Wer war eigentlich als Freundin für riley gedacht? Freundliche grüße tombromm .
Zitieren
22.10.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 10-Disco Disco, Good Good!-
Hallo Tombromm, mein wohl einzigster Leser (neben -J-), ich freue mich über jeden Post.^^

Zu deiner Idee, so einen Streit wegen Riley hatte ich auch schon im Kopf, weiß aber noch nicht genau wo ich ihn platzieren soll.

Und wenn ich für Riley vorgesehen habe?...ganz ehrlich, ich habe keine ahnung!
Da lasse ich mich genau so überraschen wie dich.
Das entscheide ich dann ganz kurzfristig ohne lange zu überlegen.

Aber es sind noch ein paar mehr Stuten mit im rennen, seine Kindheitsfreundin dessen richtigen Namen er vergessen hat und sie Lucy nennt, ist ihm dicht auf den Hufen und noch Figuren die noch keinen oder einen kurzen Auftritt hatten, es bleibt also spannend, alleine das Twilight und AJ noch so einige Nebenbuhlerinnen bekommen, wird beiden nicht sonderlich schmecken. RD laugh

Momentan befindet sich ein Nightmare Moon und Chrysalis Kapitel in der mache, wo ich aber momentan nicht weiterkomme.
Und deshalb arbeite ich seperat an einem anderen Kapitel, ein Gastauftritt von Cofeiks OC. (als Dank für das Titelbild)

Gedulde dich noch ein bisschen, das warten wird sich lohnen.

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser Twilight happy

Zitieren
23.10.2014
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 10-Disco Disco, Good Good!-
Danke für den Hinweis. Wird bestimmt lustig. Könntest du auch meinen oc einbauen ?(genaueres nach der Antwort )
Zitieren
23.10.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 10-Disco Disco, Good Good!-
Ich hab jetzt auch endlich mal angefangen die Geschichte (den Fluch) zu lesen. (Genau genommen zum zweiten Mal, ich frag mich immer noch warum ich seit nem Jahr die ersten 1-2 Kapitel auf meinem Lesegerät hab, richtig interessant wirds dummerweise in den Kapiteln danach -.-...). Bin jetzt jedenfalls halb durch mit dem Fluch, mal sehen, was da noch kommt *mussmehrdavonlesen* Wink

Zitieren
23.10.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 10-Disco Disco, Good Good!-
Hallo


Cloud Chaser schön du hast 2 Leser AJ hmm , aber hast mich zu erwähnen vergessen
also 3 Leser. Whining

Ich mache zur Zeit leider wieder Pause und lese sehr kurze Sachen, mir
ist zur Zeit mal wieder nicht nach lesen, aber das ich nicht zu lange wieder
Pause mache lese ich noch Kurze Sachen, werde dann aber auch hier weiter
lesen habe Kapitel 8 von Das Leben des Riley gelesen gehabt, weiter kam
ich zur der Zeit leider nicht mehr, freue mich aber wenn ich wieder soweit
bin weiter zu lesen. Pinkie approved

Bonus Kapitel auch noch nicht gelesen Whining kommt dann auch. Pinkie approved

Schön wehre es wenn er mit Twilight Sparkle zusammen kämme. Twilight smile

Aber es gingen ja noch Bonus Kapitel wo er mit anderen zusammen kommt. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
23.10.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 10-Disco Disco, Good Good!-
AJ surprised Oh My Gosh!!! 3 Post an einem Tag? Wisst ihr überhaupt wie mich das freut?

Ich saß hier mit ein paar Kumpels und habe es zufällig die Webcam am laufen, als ich in den FF Bereich kam.




So sehr freu ich mich über eure Posts...wenn ich mal welche bekomme. RD laugh

Aber ich arbeite sie stück für stück ab.

@Tombromm: Ich habe dieses Jahr wieder ein Weihnachtskapitel geplant und da wollte ich dann einige OC oder Ponysonas von euch, mit einbauen.
Also wer seinen OC/Ponysona auf Riley treffen lassen will einfach eine PN mit Charkterbeschreibung an mich und ich werde schon etwas lustiges zurecht Schustern. Twilight happy
Und hoffe das ich eure Ponys gut treffe.

@Neop: Ich entschuldige mich für das Meer an fehlern und Logiklücken, gerade dir als aktiver Betaleser muss, da ja so einiges ins Auge gefallen sein.
Aber wie du weißt, ist es schwer für dieses Seitenanzahlen im späteren verlauf einen Betaleser zu bekommen und ehrlich gesagt möchte ich das auch keinem antun...ich gebe mein bestes die fehler in einem gewissen Rahmen zuhalten.

Ja der Einstieg wird nochmal etwas aufgepeppelt und an den aktuellen Stil angepasst, damit alles etwas runder wirkt und es auch schneller in fahrt kommt.
Erwarte bitte nicht zuviel, du wirst nur entäuscht werden! Nee, aber sein wir ehrlich es ist und wird nie ein Meisterwerk werden, die Geschichte ist wie Riley Bodenständig, ehrlich und ein bisschen plämpläm, wenn du verstehst. RD laugh

@Moon-Light: Oh ein altes Gesicht, hi Moon-Light mit dir habe ich schon gar nicht mehr gerechnet, denn viele sind einfach irgendwann verschwunden. Aber schön das du mir auch noch treu bist. Und somit seit ihr schonmal zu viert...vier aktive Leser...das ich das nochmal erlebe...Whining
Ich weiß ja, das du nicht immer in Leselaune bist (Das sind die wenigsten) darum ist das okay. Twilight happy

So so du möchtest also ein Twiley shipping?...NA, wir schauen mal. Ich weiß wohl grob in welche richtung sich die Geschichte entwickeln soll, aber die feinheiten und überrraschungen kommen erst wenn ich an der stelle angekommen bin.
Desswegen bin ich selber gespannt, wie es weiter geht.

Unter anderem taucht beim Bonuskapitel seine Kindheitsfreundin "Lucy" auf und es werden noch andere Stuten auftauchen, soviel steht fest.

Zitieren
24.10.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 10-Disco Disco, Good Good!-
(23.10.2014)Cloud Chaser schrieb:  @Neop: Ich entschuldige mich für das Meer an fehlern und Logiklücken, gerade dir als aktiver Betaleser muss, da ja so einiges ins Auge gefallen sein.
Aber wie du weißt, ist es schwer für dieses Seitenanzahlen im späteren verlauf einen Betaleser zu bekommen und ehrlich gesagt möchte ich das auch keinem antun...ich gebe mein bestes die fehler in einem gewissen Rahmen zuhalten.
Mach dir da mal keine zu großen Sorgen, Deutsch war in der Oberstufe eines meiner schlechtesten Fächer weil ich nicht interpretieren kann RD laugh Aber wenn es Grammatik- oder Rechtschreibfehler gibt stechen mir die sofort ins Auge. Würde ich FFs nicht gerade als unterwegs lesen, wo ich kein Internet hab, dann würde ich die Fehler so nebenbei raussuchen... Übrigens, die Fehler halten sich soweit in Grenzen, es kommen zwar gelegentlich mal welche vor, aber damit kann ich leben RD wink

(23.10.2014)Cloud Chaser schrieb:  Ja der Einstieg wird nochmal etwas aufgepeppelt und an den aktuellen Stil angepasst, damit alles etwas runder wirkt und es auch schneller in fahrt kommt.
Erwarte bitte nicht zuviel, du wirst nur entäuscht werden! Nee, aber sein wir ehrlich es ist und wird nie ein Meisterwerk werden, die Geschichte ist wie Riley Bodenständig, ehrlich und ein bisschen plämpläm, wenn du verstehst. RD laugh
Wie gesagt bin ich jetzt bei der Hälfte vom Fluch des Riley und ich muss sagen, dass soweit meine Erwartungen sogar übertroffen wurden (was jetzt nicht heißen soll, dass ich was Schlechtes von dir erwartet hätte -.-).

Selbst falls sie kein Meisterwerk sein sollte würde ich sagen, dass die Geschichte qualitativ zu meinen Top 10 Fanfics gehört (und ich habe grob geschätzt etwa 50 FFs gelesen). Es schaffen nicht viele mich so sehr zum lachen zu bringen (im positiven Sinne RD laugh).

(23.10.2014)Cloud Chaser schrieb:  Also wer seinen OC/Ponysona auf Riley treffen lassen will einfach eine PN mit Charkterbeschreibung an mich und ich werde schon etwas lustiges zurecht Schustern. Twilight happy
Du meintest doch du hättest evtl Verwendung für meine Lukida, z.B. in der Bat Company? Falls noch Interesse besteht kann ich dir gerne ihre Beschreibung schicken, müsste die nur vorher etwas aktualisieren Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 von Neop.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste