Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:12



Das Leben des Riley!- Kapitel 15 - The Return of Flutterbat-
#81
22.12.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Der Fluch/Das Leben des Riley! - Kapitel 5 - Canterlot ??? -
XDDD du sagtest das Kapitel erscheint am 24.12 XDDD
Also ja das war offensichtlich Big GrinDDDD
(und ich freu mich schon wie http://www.youtube.com/watch?v=5lUVBg0oF-k darauf Big Grin)

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#82
24.12.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley! - Es Weihnachtet sehr...ich hasse es, gezeichnet Riley! -
So euch allen...hach ich bin wie Riley, ein Weihnachtsmuffel.
Ich freue mich wenn der Tag heute rum ist...ein hoch auf das Fest des Konsums. Lyra eww

Naja was soll´s ich habe es mir nicht nehmen lassen und euch ein Geschenk in Form eines Kapitels da zulassen und bin froh dass es Heute in den frühen Mogenstunden fertig geworden ist.

Immer diese Deadline RD deals with it

Und Lukas491don Verdammt! Du hast recht...es ist ein Weihnachtskapitel.
Das muss ich unbedingt nächstes Jahr etwas besser umschreiben oder erst gar nicht erwähnen...AJ hmm

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein Frohes und besinnliches Weihnachtfest, sowie einen guten rutsch ins neue Jahr.

Euer Cloud Chaser

P.S. Und ich werde mich irgendwie durch die heutige Tortur quällen...

Zitieren
#83
24.12.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Leben des Riley! - Es Weihnachtet sehr...ich hasse es, gezeichnet Riley! -
Ach komm schon! So schlimm ist doch Weihnachten doch nicht. Mann muss ja nicht, mit den Geschenken übertreiben! Ich zum Beispiel schenke meinen verwandten nur eine Kleinigkeit. Nichts zum hinstellen, aber etwas zum naschen. Hauptsache die ganz kleinen haben ihren Spaß.

Auf der anderen Seite kann ich dich auch verstehen.
Immer diese vielen Menschenmengen in der Stadt, die sich fast zu Tode trampeln, um ja noch rechtzeitig alles zu besorgen. Leider ist das nicht nur an Weihnachten so. Octavia angry
Ich bin auch froh, wenn der ganze Tumold vorbei ist, das SAG ich dir. Sonst wird man ja noch ganz confused. Derpy confused

Leider vergessen sehr viele, worum es eigentlich beim Weihnachtsfest geht. Nicht die Geschenke, ohh nein! Sondern das gemüdliche zusammen sein mit seiner Familie und den Verwandten.

Aber leider... Artet das von Jahr zu Jahr immer in Stress aus. Twilight: not bad

Ich wünsche euch trotzdem allem und besonders DIR, ein fröhliches und besinnlichen Hearth's Warming Eve.

Twilight smile RD wink Pinkie happy FS grins Rarity shocked AJ Prost











R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#84
09.01.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley! - Es Weihnachtet sehr...ich hasse es, gezeichnet Riley! -
So ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und da sprang mich die 4000er Ansichten Marke an und klatschte mich aus dem Leben.

So, also...Kapitel 6 lässt nicht mehr lange auf sich warten und ich hoffe das ich es jetzt die Tage fertig bekommen sollte, auch dieses Kapitel hat aktuell 20 Seiten und wird wohl wieder 25 bis 30 Seiten lang werden.

Und ich habe zu Weihnachten ein wunderschönes Präsent von dem Artkünstler equestria-prevails erhalten, ich habe seine erlaubnis die von ihm erschaffenen Figuren auf Riley treffen zulassen, also seid gespannt was noch auf uns und Riley so zukommen wird.
Da freue ich mich ganz besonders drauf und kann es kaum noch abwarten. Cheerilee awesome

Und wie bei jedem Tausender sprung gibt es mal wieder ein Clip Twilight happy




Und nun kommt das was kommen musste.
In der letzten Zeit gab es hier im Unterforum die Diskussion, warum Leser kaum Kommentare schreiben.
Eines vorweg ich werde keine! Kapitel vor enthalten, aber sie werden vielleicht etwas länger auf sich warten lassen, da ich für das schreiben ziemlich viel vernachlässigt habe, ob Freunde oder Verwandte.

Nur für den wenn es interessiert, wieviel arbeit in ein Kapitel steckt

Spoiler (Öffnen)

Und bisher habe ich mit dem Weihnachtskapitel über 220 Ansichten und ein Kommentar der aber nicht das Kapitel als Thema hatte.

@ Rising Star Mit etwas Schnapps konnte ich mir die Feiertage schön trinken und habe alles einigermaßen überstanden. RD wink

Naja auf jeden Fall lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich wie viele andere Schreiber hier sehr über eure Kommentare freuen, denn das ist der Lohn für die Arbeit.
Und dank euren Kommentaren bekommen wir einen Motivationsschub und ihr bekommt schneller neue Kapitel.
Alleine damit ich weiß was ich beim nächsten Kapitel besser machen kann oder erfahre ob euch bestimmte Szenen gefallen haben.
Es muss kein ellenlange Text sein, wenn ihr euch hier mal ein paar Kommentare anseht, seht ihr das ein paar wenige Worte reichen.

Mit freundlichen Grüßen, euer Cloud Chaser AJ Prost

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Cloud Chaser.)
Zitieren
#85
10.01.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Das Leben des Riley! - Es Weihnachtet sehr...ich hasse es, gezeichnet Riley! -
Hallo


Zum Kapitel 7 habe ich bisher nichts geschrieben, da ich erst noch das sechste
lesen möchte, lieber nach Reihenfolge so das ich nicht durcheinander komme. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#86
10.01.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Leben des Riley! - Es Weihnachtet sehr...ich hasse es, gezeichnet Riley! -
Oh super, ein neues Kapitel!

Ich muss dir aber leider sagen, und dafür schäme ich mich auch, habe ich, Das Leben des Riley, noch nicht angefangen.

Was ich dir aber sagen kann ist, das ich aber, Der Fluch des Riley, gelesen haben und fand es zum einen ziemlich lustig, aber auch irgendwie auch etwas gruselig. [Bild: pc-fsorry.png]

Was für mich ziemlich düster war, war die Skene bei den Changlings, weis nicht mehr welche Kapitel das waren, und natürlich die letzten beiden Kapitel 14 und 15 die du aber entsprechend, mit Grimdark, markiert hast. [Bild: pc-scscared.png]

So, das Wars erstmal von mir.
Ich werde demnächst mal, Der Fluch des Riley, anfangen zu lesen.
Oh, das wird bestimmt toll! [Bild: cl-ts-plotting.png] Wie aufregend! [Bild: cl-ts-clap.png]

Auch wenn ich nicht so gut in Feedback Schreiben bin, so werde ich dennoch versuchen etwas zu verfassen. [Bild: cl-rd-grin.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#87
10.01.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley! - Es Weihnachtet sehr...ich hasse es, gezeichnet Riley! -
Juhu Kommentare Twilight happy

@ Moon-Light, bei dir und Rising Star ist es kein problem.

Ihr schreibt mir ja schon, nur ich sehe häufiger eine Menge Gäste oder Intressierte, wo ich natürlich wissen möchte wie sie meinen Blödsinn finden.

Wenn du es Chronologisch lesen möchtest ist das kein problem und da du ja auch letztens sagtest, das du dich nicht immer wohl fühlst oder auch nicht immer Zeit zum lesen findest, ist es okay. RD wink

Du bist ja unser aller Archivar oder auch "Der Hütter der Deutschen "My Little Pony" Fanfiktions" vielen Dank von mir, das du dir diese Mühe machst, das ist echt nobel von dir. Twilight happy

Und da du mich immer wieder auf Rechtschreib oder Logikfehler hinweist freue ich mich auf deine Kommentare immer besonders.

@ Rising Star

Das macht doch nichts, du hast bestimmt auch noch so genug zu tun und es soll ja kein Zwang sein.

Ja das waren Kapitel 14 und 15 und ich musste ja einen etwas anderen Ton anschlagen.
Es sollte sich wie ein Finale anfühlen und desswegen etwas "Drama Baby Drama" wie Bruce Danell sagen würde.RD laugh

Und ich kann dir sagen das "Das Leben des Riley!" etwas ruhiger und nicht allzu Guselig wird, denn da liegt der schwerpunkt auf Crossover (mit N7), Slice of Life und Comedy...und etwas Rileystyle versteht sich.Twilight happy

Ach was es, muss nichts hochgegriffenes sein, wo du jeden Satz kommentierst oder eine frage darauf stellst, es reicht schon ein,

Oh man dieser Riley er hat die Aufmersamkeitsspanne eines Teebeutels aber...

...und desswegen ist er mir ganz sympathisch.

Oder einfach so wie dein jetziger Kommentar, das reicht schon vollkommen aus.
Da weiß ich dann was ich besser machen kann, wie bei Kapitel 15 da bekam ich ja etliche Kommentare das es zu schnell geschrieben war.

Deswegen sind die beiden Kapitel 14 und 15 gerade in der überarbeitung und bei das Leben des Riley habe ich mir in jedem Kapitel Zeit gelassen um alles besser zu beschreiben...Sonst hätte ich Kapitel 1 nicht in 3 Teile stückeln müssen, denn ich schrieb und schrieb und plötzlich hatte ich über 67 Seiten.
Die darauf folgenden Kapitel haben zwischen 20 und 30 Seiten, da seht ihr das ich mir euere Kritik zu Herzen nehme und versuche sie dann zu beheben.
Ich weiß ich kann es nicht allen recht machen aber ich versuche einen guten Kompromis zu finden.

Sowas reicht schon und hat bei mir schon oft, ungemein die Stimmung gehoben, denn manchmal macht man sich den Kopf für wenn man das tut und genau dann kam als Antwort ein Kommentar, der mir sagt das ich doch ein paar Leser habe.

Oder wie Forest Gump sagen würde "Ein Kommentar ist wie ein Defibrilator und hält die Geschichte am Leben." RD laugh

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Cloud Chaser.)
Zitieren
#88
02.02.2014
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Das Leben des Riley! - Kapitel 6 - ACTA NON VERBA-
Habs mal durchgelesen also:

Spoiler (Öffnen)
So morgen lese ich mir den Rest durch bin gerade beider Hälfte.

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
#89
03.02.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley! - Kapitel 6 - ACTA NON VERBA-
@ Stormfire RD wink

Erstmal Hurra auf den Kommentar und der Kandidat erhält 100 Punkte, ich fand den Song für Riley ganz passend, denn die aktionen wie im Text beschrieben, würde er liebend gerne in die praxis umsetzen.
Was ich ihm auch ehrlich gesagt, zutrauen würde. RD wink

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Cloud Chaser.)
Zitieren
#90
31.03.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley! -Bonuskapitel 1 - Wie Riley sein Cutie Mark bekam-
So, wenn es interessiert, ich bin es mal wieder und wollte ein Lebenszeichen von mir geben.

Ich steckte bisher in einer schwierigen Schreibblockade und versuche immer wieder seit geraumer Zeit, ein vernüftiges Kapitel hinzubekommen, aber das erfolglos.

Und das bisher auch wieder kaum Komentare reinkamen, verstärkten mein verlangen das schreiben sein zulassen, ich war kurz davor die Geschichte zu canceln, denn wofür macht man sich die mühe?
In der Zeit könnte ich einige meiner anderen Hobbys nachgehen.

Aber dann dachte ich mir das ich es dennoch versuchen sollte diese Geschichte zu beenden, das bin ich euch, den wenigen Lesern und Riley schuldig.
Ich wollte euch nur auf dem laufenden halten, das ich dran bleibe.

Ach übrigens wenn es interessiert, wir haben die 5000 Marke geknackt und ich habe mal wieder etwas Mashup mäßig zusammengeschnibbelt.




Auf bald, ich hoffe das ich die nächsten Tage ein neues Kapitel vorweisen und veröffentlichen kann.

Zitieren
#91
31.03.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Das Leben des Riley! -Bonuskapitel 1 - Wie Riley sein Cutie Mark bekam-
Hallo


Habe Kapitel 7 jetzt gelesen, wollte eigentlich erst das Kapitel 6 noch lesen. Facehoof

Wieder ein SEHR GUTES Kapitel. Twilight happy

Als nächstes kommt das Kapitel 6 was aber noch ein wenig (oder länger) dauert
da ich zur zeit wenig Lust habe Geschichten zu lesen. Whining

Spoiler (Öffnen)

Riley Trilogie Freude es kommt noch mehr von Riley. Cheerilee awesome

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#92
01.04.2014
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Das Leben des Riley! -Bonuskapitel 1 - Wie Riley sein Cutie Mark bekam-
Hä was nein nicht aufhören ,deine story ist einfach zum hmm totlachen desswegen kann keiner mehr hir n kommentar schreiben,ne spaß breiseite wennde würcklich aufhören willst hat der ff threat n wertvolles mitglied in bereich comedy verloren und ich hoffe du überlegs es dir gut sonst muss auch noch der letzte fan der nicht vor lachen umgekommen ist weiter nach den ultimativen lachflash suchen
von daher
mfg der DABBELB

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
#93
01.04.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Das Leben des Riley! -Bonuskapitel 1 - Wie Riley sein Cutie Mark bekam-
Hallo


Das Mashup Video My Little Switch German Mashup habe ich mir Archiviert. Pinkie approved

Alle anderen habe ich mir auch Archiviert was ich ja schon bei deinen letzten
Video gemacht habe Pinkie approved , Rest kommt auch noch. Pinkie approved

Von My Little Switch German Mashup finde ich besonders lustig da wo Twilight
sagt eine Liste über alles unwichtige zu machen Twilight happy , wo kommt das her. AJ hmm

Und das mit den Cutie Mark Crusaders. FS grins

Bud Spencer und Terence Hill. FS grins

Das am Anfang ist aus Far Cry 3. Luna TRCV

Aber wo ist das her mit der Unterhose über dem Gesicht. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 von Moon-Light.)
Zitieren
#94
01.04.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley! -Bonuskapitel 1 - Wie Riley sein Cutie Mark bekam-
Ah Kommentare, vielen dank Moon-Light und DABBELB Pinkie happy

@ Moon-Light

Vielen Dank für die Fehlersuche, du findest aber auch immer was, oder? RD laugh
Es ist noch mehr geplant, die Trilogie ist eigentlich nur das Vorgeplänkel, für den Hauptplot, der aus zwei weiteren Geschichten besteht.

Zitat:Von My Little Switch German Mashup finde ich besonders lustig da wo Twilight
sagt eine Liste über alles unwichtige zu machen Twilight happy , wo kommt das her. AJ hmm

Es freut mich das mein geschnippel auch gut ankommt, da hat man machmal ganz blöde Ideen, aber gerade die kommen dann gut rüber.
Die Twilightszene ist aus der Comedy Serie "Scrubs, Die Anfänger!"
Dr, Cox ist einfach nur episch. Cheerilee awesome

Zitat:Und das mit den Cutie Mark Crusaders. FS grins

Das mit Mister Smartypants?
Das war auch eine Dr. Cox Szene von Scrubs, wenn du die Serie nicht kennst kann ich sie dir nur empfehlen, sie ist sehenswert.

Zitat:Bud Spencer und Terence Hill. FS grins

Bud Spencer und Terence Hill haben es mir angetan, das passt wie Bud´s Faust auf das Auge vom Chefchen.

Zitat:Das am Anfang ist aus Far Cry 3. Luna TRCV

Ja, du bekommst 100 Punkte, Vass Montenegro hat es mir mit seiner Psychoart angetan.
Ein perfekter Bösewicht.

Zitat:Aber wo ist das her mit der Unterhose über dem Gesicht. AJ hmm

Ja, also das ist von einem Japanischen Superheldenfilm namens Hentai Kamen.
Der ist mal sowas von trashig, das er schon wieder gut ist. RD laugh

Hier der orginal Hentai Kamen trailer.
Ansehen auf eigene Gefahr. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

@ DABBELB

Zitat:Hä was nein nicht aufhören ,deine story ist einfach zum hmm totlachen desswegen kann keiner mehr hir n kommentar schreiben,ne spaß breiseite wennde würcklich aufhören willst hat der ff threat n wertvolles mitglied in bereich comedy verloren und ich hoffe du überlegs es dir gut sonst muss auch noch der letzte fan der nicht vor lachen umgekommen ist weiter nach den ultimativen lachflash suchen
von daher

Nein Nein, keine Sorge, ich kann dich beruhigen, es geht weiter.
Aber ich leugne nicht, mit dem Gedanken gespielt zu haben, denn ich hatte das Gefühl das meine Geschichte nicht mehr ankommt und dazu kam noch das sie wieder über einem Monat Kommentarlos blieb und meine Geschichte in den untiefen des Forums abdriftete.

Das zerte ziemlich an der lust des Schreibens und ich bekam nichts hin, was meine selbstzweifel, für wen man es denn macht noch verstärkte.
Aber dann dachte ich mir, das ich keine unfertige Geschichte hinterlassen will und häng mich jetzt wieder voll rein, damit ihr wieder neuen Leserstoff bekommt.
Also keine Sorge, ich bleibe am Ball. Twilight happy

Denn mit euren jetzigen Komentaren habt ihr mich motiviert und gezeigt das die Story doch gelesen wird.
Vielen Dank.

Zitieren
#95
01.04.2014
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Das Leben des Riley! -Bonuskapitel 1 - Wie Riley sein Cutie Mark bekam-
No problemo ,hab mir selbst geschworen aktiver zu werden,nach mehr als 1 jahr bronietum wirds ja schließlich auch zeit Г_Г"

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
#96
28.04.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 8-Fohlensitter Riley die erste...-
@ DABBELB
Entschuldige das ich mich jetzt erst melde, das du jetzt aktiver wirst ist sehr Lobenswert von dir.
Und freut mich sehr zu hören. Twilight happy

Und nun gibt es ein kleines Wunder, für die die es interessiert.
Ich habe meine Schaffenskrise erstmal wieder abwenden können und ein neues Kapitel fertiggestellt.
Es ist dieses mal wohl etwas kürzer mit seinen 18 Seiten, aber ich hoffe sie werden euch ein wenig unterhalten.

So und nun entschuldigt mich, die Planung von Kapitel 9 steht an...

Tüdelü, euer Cloud Chaser Twilight happy

Zitieren
#97
29.04.2014
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 8-Fohlensitter Riley die erste...-
Ah so gut, hast du eine ahnung wie sehr ich gute unterhaltung zu schätzen weis !? Nicht, na egal haubsache bei dir läuft es wieder und ich kriege meine ordentliche portion brainfu** auf das ich lachend zusammenbreche xD

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
#98
05.06.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 8-Fohlensitter Riley die erste...-
Hallo


Habe jetzt "Kapitel 6" und "Kapitel 8" gelesen. Pinkie approved

Beide wie immer sehr Lustiges wie auch öfter was ernstes. Twilight happy


Kapitel 6 ACTA NON VERBA
Spoiler (Öffnen)


Kapitel 7 Es Weihnachtet sehr...ich hasse es, gezeichnet Riley!

Ich gebe es noch mal hier an der Zweite Fehler ist noch da, der Erste weis
ich nicht da ich nicht nachgesehen habe. Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)


Kapitel 8 Fohlensitter Riley die erste...

Keine Fehler zumindest keine die ich finden kann, nur ein oder zwei mal ein
doppeltes Wort, ist aber nicht schlimm. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#99
06.06.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 8-Fohlensitter Riley die erste...-
So jetzt komm ich mal wieder zu den Kommentaren YAY!!![Bild: cl-fs-yay.png]

@ DABBELB mit einer Portion Humor kann ich dir dienen, aber Brainfu** bei meiner Geschichte?...ah ich hab´s bestimmt weil sie so wirr geschrieben ist und voller Logiklücken ist, stimmt´s oder hab ich recht?
Keine Sorge die werde ich stück für Stück ausbügeln.RD laugh

Ach und bevor ich es vergesse, du hattest ja am 30.05 Geburtstag, alles gute nachträglich. Twilight happy

@ Moon-Light und nun zu dir mein Freund erstmal vielen Dank das du mich mal wieder Fehlersuche unterstützt, vielleicht ist es dir und den anderen Lesern schon vermehrt aufgefallen, das ich seit einigen Kapitel, um genauer zu sein, seit "Die Spezialmischung" mein Betaleser nicht mehr aktiv ist und ich ihn damit dann auch nicht weiter belasten möchte.
Ich habe wohl einen netten Anonymen Betaleser der mir auch schon etliche fehler aufgezeigt hat, er kommentiert immer wieder im Dokument, aber wann er die Kapitel liest und mir hilft weiß ich nicht und so muss es erst mit meiner virtuellen Sauklaue online stellen, bevor es ausgebessert wird.

Dafür entschuldige ich mich, ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Betaleser aber das bisher erfolglos.FS sad

Und das dir die Kapitel gefallen freut mich, ich versuche in meiner Geschichte eine Balance zwischen Klamauk und Ernsthaftigkeit zu erhallten, da ich diese Mischung ganz gut finde und sie sich gut ergänzen.[Bild: pc-thinkie.png]

Und es gibt ein paar News zum aktuellenn Kapitel, dafür das ihr schon wieder etwas warten müsst möchte ich mich entschuldigen.
Ich bin momentan etwas im Reallife ausgelastet,das drückt etwas die Stimmung und da ich diese negativen schwingungen nicht auf Riley und ein Kapitel übertragen möchte, schreibe ich an bestimmten Tagen nicht.
Aber das Kapitel lässt nicht mehr lange auf sich warten und besitzt jetzt schon 20 Seiten, es fehlt nur noch das ende und ihr bekommt es sofort.

Und das darauffolgende Kapitel ist schon zu 90% geschrieben, da muss nur noch etwas feintuning betreiben und damit es vorzeigbar ist. Pinkie approved

Euer Cloud Chaser Twilight happy

P.S. Ich bin schon gespannt wenn ich von euch auf der diesjährigen Galacon live kennenlernen werde. Pinkie happy

Zitieren
29.06.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 9-Fohlensitter Riley die zweite...-
Man ist das hier still geworden...
wieviel kostet die Butter in Dänemark?...Ene Mark! RD laugh

Naja ich wollte nur kurz sagen das das neue Kapitel "Fohlensitter Riley die zweite..." nun draußen ist, also wenn es irgend jemanden interessiert, es ist endlich da.

Und ich habe mir was überlegt und zwar werde die Tage einen Feldversuch starten, es kann in die Hose gehen oder vielleicht klappt es ja.
Ein versuch ist es auf jeden fall Wert.

Und zwar habe ich mir Gedanken gemacht, wie man die Kommentarflaute bekämpfen kann und übernehme das "stretch goal system".
Wie bei Kickstarter Projekten bekommt ihr für Kommentare extras und boni zur Geschichte von Riley.

Ich hatte vor bei allen 50er Schritten euch etwas zu bieten, aber da der sprung auf die 100 Kommentare nicht mehr weit ist, wird das erste Stretchgoal bei 150 Kommentare angesetzt und beinhaltet ein Bonuskapitel das ihr mitbestimmen könnt, in welcher Situation wolltet ihr Riley schon immer mal sehen?
Schreibt es mir, wenn es zum Stil passt, werde ich es umsetzen.

Spätere "Stretch goals" würden ein alternativ Anfang und sogar eine überarbeitete Version von "Der Fluch des Riley!" sein.
Ich würde es komplett überarbeiten, neue Szenen und ein paar weitere Kapitel einfügen (Golden Harvest, Berry Bunch, Derpi und Colgate sind ja noch nicht auf Riley getroffen FS grins ) und alles dem jetzigen Schreibstil anpassen.

Was haltet ihr von der Idee?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste