Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:49



My Little Vector
#21
18.08.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
(16.08.2013)TheIcefoxi schrieb:  
(16.08.2013)Garlandt schrieb:  
(16.08.2013)TheIcefoxi schrieb:  Wie immer knuffig, würde ich auch gerne mal probieren aber dafür bin ich wie immer zu doof xD Aber dafür gibt es ja die Community, da freut man sich immer wenn man schöne Bilder/FF's sieht Twilight smile (Hmm... Ich muss mal schauen ob ich ein Grafiktablet irgendwann mal hole, dann kann ich auch durch starten Twilight happy)

Danke. Aber wenn sie knuffig wirkt, habe ich was falsch gemacht. xD Mirror ist total durchgeknallt.

Dafür braucht man kein Grafiktablet. Vektoren werden mit Tastatur und Maus erstellt. ^^

Gruß

Garlandt

Joar, Pony=Knuffig Big Grin Nein, ich hab mich ein wenig in deine FF reingelesen und weiß, dass sie nicht die artige Stute ist. Allerdings fehlt mir im Moment die Ausdauer noch eine FF zu lesen, wenn ich schon was weiß ich wie viele auf ein Mal lese Twilight happy
Dass ich ein Grafiktablet dafür nicht brauche weiß ich, meinte eigentlich auch Fanart allgemein, auf Papier finde ich das nicht so schön, deshalb möchte ich es gerne am PC machen. Hab aber keine Ahnung welches Programm und wie ich das überhaupt richtig anstelle xD

Bei Vektoren gibt's einige. Illustrator, Inkscape, Ponyscape, eventuell auch Gimp (wenns sein muss).

Für Traditionelle Zeichnungen Eigentlich nur Paint Tool Sai.



So. Heute habe ich mich mal an einem komplett eigenen Vektor versucht und siehe da, es ist sogar recht gut geworden.

Spell Breaker mit ihrem Dandelion Plüschtier.

[Bild: hug2tru9g.png]
Große Version

Created with Illustrator CS5.

This image is licensed under Creative Commons. CC (by-sa-nc)
(What does that mean? http://goo.gl/BMHMF)

Gruß

Wewius
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von Wewius.)
Zitieren
#22
18.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: My Little Vector
(18.08.2013)Garlandt schrieb:  [Bild: hug2tru9g.png]
Große Version

Created with Illustrator CS5.

This image is licensed under Creative Commons. CC (by-sa-nc)
(What does that mean? http://goo.gl/BMHMF)

Gruß

Garlandt

Wie immer ein schönes Vektorbild, für ein komplett eigenen Vektor Eins A gemacht. Bei stundenlangen Arbeiten ist es immer grandios zu betrachten, so etwas lohnt sich immer Twilight happy Mach weiter, vielleicht sehen wir ja noch mehr komplett eigene Werke, würde mich freuen Pinkie happy
Mfg das Füchslein TheIcefoxi

Zitieren
#23
24.08.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Also das war mal WIRKLICH wieder eine Herausforderung. Die Harre waren n bisl tricky und es war das erste Mal, das ich mich an einer Magischen Aura versucht habe. Insgesammt saß ich 4 Stunden daran. Hat sich aber gelohnt.

Das ist Sheri Moons OC.

[Bild: unbenannt-12qyscg.png]

Große Version

Created with Illustrator CS5. Magic Glow Created with Photoshop CS5

This image is licensed under Creative Commons. CC (by-sa-nc)
(What does that mean? http://goo.gl/BMHMF)

Gruß

Wewius
Zitieren
#24
25.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: My Little Vector
Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an dich [Bild: pc-aflattered.png] Eclipse ist wirklich wunder wunder wunderschön geworden, hätte niemals gedacht, dass sie sooooo toll wird! Ich LIEBE das Bild! [Bild: rd-twilight5.png]


Zitieren
#25
25.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: My Little Vector
Ich finde das Bild auch echt sehr schön. Du kannst nicht zufällig Füchse zeichnen? xD

Zitieren
#26
25.08.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
(25.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an dich [Bild: pc-aflattered.png] Eclipse ist wirklich wunder wunder wunderschön geworden, hätte niemals gedacht, dass sie sooooo toll wird! Ich LIEBE das Bild! [Bild: rd-twilight5.png]

Danke. Es war auch für mich eine neue Erfahrung. Vor allem die Tollen Haare und die Aura.

(25.08.2013)TheIcefoxi schrieb:  Ich finde das Bild auch echt sehr schön. Du kannst nicht zufällig Füchse zeichnen? xD

Seltsam. Auf twitter wurde ich schon mal nach was ähnlichem Gefragt. Nein, mit anderem Motiven als Ponies habe ich keine erfahrung. Das Ergebnis wäre wohl mehr als dürftig.



Heute gibt es wieder einen Charakter aus meiner Fanfic "Der Barde". Aurorabolt. Der OC, den ich mir von einem Brony auf Twitter mit seiner Erlaubnis geliehen habe.

Eigentlich ist Aurorabolt kein böser Charakter, für meine Fanfic musste sie es aber werden. Hier ist eine erwachsene Version von ihr zu sehen.

[Bild: aurorabolt_kleinz5s1e.png]
Große Version

Gruß

Wewius
Zitieren
#27
25.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: My Little Vector
Looks Cool ;D
Nein auf Twitter bin ich jedenfalls nicht aktiv, deswegen wäre ich das sicherlich nicht gewesen mit der Frage ^^
Muss mir mal überlegen ein OC zu machen, bisher kam bei mir immer nur ein Alicorn raus xD

Zitieren
#28
28.08.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Sooo. Habe mal wieder ein paar neue Vektoren gemacht:

Da ich nun an Part 4 meiner Fanfic arbeite musste ich mich um ein neues Cover kümmern.
Das Cover teilen sich Star Scroll und Walther von der Pferdeweide. Melodys und Dandelions Meister/Ausbilder.

[Bild: star-scroll_kleinu3sji.png]
Große Version


[Bild: walther_kleincssyk.png]
Große Version


Und, für die Charakterübersicht, die ich hier erstelle, eine Filly Version von Mirror Mirage aus Part 1, Kapitel 2.

[Bild: mirror_filly_kleingbu7a.png]
Große Version

Für alle Bilder gilt wie immer:

Created with Illustrator CS5.

This images are licensed under Creative Commons. CC (by-sa-nc)
(What does that mean? http://goo.gl/BMHMF)

Gruß

Wewius
Zitieren
#29
28.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: My Little Vector
Finde ich sehr gelungen, machst du echt gut Twilight smile

Zitieren
#30
28.08.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
(28.08.2013)TheIcefoxi schrieb:  Finde ich sehr gelungen, machst du echt gut Twilight smile

Danke. Ich bin mit Star Scroll sehr zufrieden, da es seinen Charakter in der Fanfic gut wiederspiegelt. Mit Walther nicht so sehr... aber besser hab ichs nicht hinbekommen.

Mirror ist ziemlich gut geworden. Besonders ihre Augen mag ich.

Jetzt fehlt nur noch Pale Phantasm als Colt und Stallion, dann ist das Trio des Grauens komplett. xD

Gruß

Wewius
Zitieren
#31
28.08.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Und schon wieder ist ein neuer Vektor fertig.

Hier haben wir Pale Phantasm als Fohlen.

[Bild: pale_glow_smallmss9a.png]
Große Version

Er ist Mirror Mirages Zwillingsbruder und war ebenso wie sie nicht wirklich ein liebenswertes Fohlen. Allerdings ist er kein Vergleich zu seiner Schwester. Ersthaft. Mirror Mirage ist gestört. AJ surprised

Wie immer:
Made with Illustrator CS5. Magic Glow created with Photoshop CS5.

This image is licensed under Creative Commons. CC (by-sa-nc)
(What does that mean? goo.gl/BMHMF)

Gruß

Wewius
Zitieren
#32
28.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: My Little Vector
Du machst das aber auch im Akkord. Big Grin Finde es wie immer toll, besonders das Cutie Mark und die Zauberaura. Twilight smile

Zitieren
#33
28.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: My Little Vector
Wirklich nicht schlecht, ich mag deine Vektoren sehr gerne [Bild: rd-aj-1.png]


Zitieren
#34
28.08.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
(28.08.2013)TheIcefoxi schrieb:  Du machst das aber auch im Akkord. Big Grin Finde es wie immer toll, besonders das Cutie Mark und die Zauberaura. Twilight smile

Danke. Cheerilee awesome Ich mache die alle so schnell, weil ich in meiner Fanfic selten Charaktere beschreibe und ich möchte, dass meine Leser wissen wie die Charaktere aussehen. Morgen erstelle ich ihn als Hengst.

Sein Cutie Mark steht für sein Talent, Illusionen für andere Ponies zu erzeugen. Sie glauben etwas zu sehen, das nicht da ist oder sehen etwas nicht, dass direkt vor ihren Augen ist. Im Gegensatz zu Mirrors Talent ist seines aber nur auf das Pony begrenzt. Niemand sonst nimmt den Unterschied wahr.

Die Magie-Aura ist mein zweiter versuch. Finde das Ergebnis nicht schlecht.

(28.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Wirklich nicht schlecht, ich mag deine Vektoren sehr gerne [Bild: rd-aj-1.png]

Danke, ich gebe mir auch mühe sie so Show-Akkurat wie möglich zu machen und ihnen doch etwas individuelles mitzugeben, damit sie sich von anderen OCs abheben.

Gruß

Wewius
Zitieren
#35
29.08.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Neuer Tag, neuer Vektor. Im Moment Produziere ich wirklich viel. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich alle Charaktere der Fanfic durch habe. xD


Hier haben wir nun den großen Pale Phantasm:

[Bild: pale_smallxvxig.png]
Große Version

Wie immer:

Made with Illustrator CS5.

This image is licensed under Creative Commons. CC (by-sa-nc)
(What does that mean? http://goo.gl/BMHMF)

Original Image
http://cookiejoe1.deviantart.com/art/coo...-367414959

Gruß

Wewius
Zitieren
#36
18.09.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Nach einer etwas längeren Pause gibt es heute wieder einen neuen Vektor.

Diesmal Soul Sight.

Sie sit zunächst eine Spionin und arbeitet für Star Scroll. Ihre spezialität ist aura Magie. Die Augenbinde trägt sie, damit sie sich mehr auf ihre Aurasicht konzentrieren kann. Sie sieht alle anderen Ponies als leuchtende Fackeln, außerdem kann sie sich in eine Auraform verwandeln und sich als diffuse wolke fortbewegen (wie Nightmare Moon).
Troz ihres Talentes ist sie etwas ungeschickt und stößt andauernd mit irgendwelchen Gegenständen zusammen, trotzdem weigert sie sich ihre Augenbinde abzunehmen. Niemand weiß, wie ihre Augen aussehen.
Ihr Design ist inspiriert von Pinkie Pies Schwestern Inkie Pie und Blinkie Pie.

[Bild: soul-sight_kleinb6fqd.png]

Große Version

Sie ist natürlich ein Charakter meiner Fanfic "Der Barde": http://goo.gl/wT5AT

Erstellt mit Illustrator CS5.

Lizensiert unter Creative Commons. CC (by-sa-nc)
(Was bedeutet das? http://goo.gl/BMHMF)

Original Bild:
http://crimsonlynx97.deviantart.com/art/...-354571845

Gruß

Wewius
Zitieren
#37
18.09.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: My Little Vector
Ich find das Cutiemark und die Haare wirklich gut umgesetzt. Machst du supi Twilight smile

Zitieren
#38
18.09.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
(18.09.2013)TheIcefoxi schrieb:  Ich find das Cutiemark und die Haare wirklich gut umgesetzt. Machst du supi Twilight smile

Danke. Ich war mir unsicher ob die Haare nicht ein wenig "schlampig" und halbherzig wirken. Aber bis jetzt scheint sie gut anzukommen.

Gruß

Wewius
Zitieren
#39
18.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Vector
Gefällt mir soweit ganz gut, die Idee mit dem Strähnen die abstehen ist mal was anderes, auch die Farben passen zusammen und auch sonst saubere Arbeit.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#40
26.09.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Und wieder gibt es zwei neue Vektoren!

Star Scroll
[Bild: hyi9snN.png]
Große Version
Original Image
i.imgur.com/0swQNmR.png

Walther von der Pferdeweide
[Bild: SzHFdc3.png]
Große Version
Original Image
http://lesatho.deviantart.com/art/Pony-Bases-301900770

Erstellt mit Illustrator CS5.

Lizensiert unter Creative Commons. CC (by-sa-nc)
(Was bedeutet das? http://goo.gl/BMHMF)

Natürlich sind beide Charaktere aus meiner Fanfic. RD wink

Gruß

Wewius

PS: Ein neues Banner für den Startpost gibt es jetzt auch:

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 von Wewius.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste