Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 13:55



Gameloft My Little Pony Spiel !
01.01.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
es gab mal nen beenden button im spiel, keine ahnung wo sie den mit der letzten ui änderung hinverfrachtet haben. deswegen einfach den zurück knopf deines geraetes einmal drücken, dann geht das abfragefenster zum verlassen auf (das witzige ist das das spiel dann immer noch im hintergrund rumdümpelt=

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.01.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.01.2019)Novarius schrieb:  (das witzige ist das das spiel dann immer noch im hintergrund rumdümpelt=

Was meinst Du damit? Geht das Spiel sofort wieder auf, wenn Du es wieder aufrufst, ohne Ladebildschirm?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
01.01.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
nein aber wenn du auf den knopf mit den zwei fenstern hintereinander drückst stellst du fest das das spiel immer noch im speicher ist, und nein das ist kein android 8 ding, das war schon so auf meinem alten tablet mit android 4? oder 5? seit ich das Spiel spiele. du drückst auf beenden das spiel geht auch weg, aber im speicher dümpelt es immer noch rum.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.01.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.12.2018)haschmich schrieb:  Wegen dem AR kann mir niemand was sagen? ^^°

Auf das AR zurück zu kommen. Das hatte ich mal ganz kurtz bei meiner Frau auf dem Samsung A5 ausprobiert und die Bilder werden im Internen Speicher abgelegt wo genau weiß ich nicht mehr aber in der Galarie wurden die glaube ich nicht angezeigt. Der Name der Fotos heißen Jahr Monat Tag Stunden Minuten sec oder so
Ich hab das mal mit der Bon Bon ausprobirt, ist witzig. Schade das das nicht auf meinem neuen Handy get. Honor 9 Lite. Oder gib es da einen Trick.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
01.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ist der Karnevalspiel ein Laden oder Deko?

Zitieren
01.01.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Karnevalsspiel ist ein Laden, Night Storm
Zitieren
02.01.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.01.2019)Novarius schrieb:  nein aber wenn du auf den knopf mit den zwei fenstern hintereinander drückst stellst du fest das das spiel immer noch im speicher ist, und nein das ist kein android 8 ding, das war schon so auf meinem alten tablet mit android 4? oder 5? seit ich das Spiel spiele. du drückst auf beenden das spiel geht auch weg, aber im speicher dümpelt es immer noch rum.

Das ist eine Inkonsistenz im Android-UI.
Der Knopf (bzw. bis Android 7 langes Drücken des Homebuttons) ruft die Liste der zuletzt aufgerufenen Programme (recent apps) auf - unabhängig davon ob die noch laufen oder nicht. Allerdings kann man die [Hauptaktivität der] Programme durch Rauswischen aus dieser Liste explizit beenden.
Wenn die Hauptaktivität beendet wurde, kommt beim nächsten Aufruf der Ladebildschirm.
Rauswischen hat aber keine Auswirkung auf eventuell vorhandene Hintergrundaktivitäten. Die kann man eventuell über Einstellungen->Apps beenden, aber die starten - je nachdem wie sie installiert sind - ggf. von alleine wieder.
Android hat aktuell kein GUI zum Anzeigen der tatsächlich laufenden Apps an Bord. Das in busybox vorhandene ps ist auch nicht sonderlich brauchbar (mit z.B. termux kann man aber ein besseres nachinstallieren). Ansonsten gibt es aber genügend Programme von Drittanbietern, die sowas können.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
02.01.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.01.2019)AGG7074 schrieb:  
(31.12.2018)haschmich schrieb:  Wegen dem AR kann mir niemand was sagen? ^^°

Auf das AR zurück zu kommen. Das hatte ich mal ganz kurtz bei meiner Frau auf dem Samsung A5 ausprobiert und die Bilder werden im Internen Speicher abgelegt wo genau weiß ich nicht mehr aber in der Galarie wurden die glaube ich nicht angezeigt. Der Name der Fotos heißen Jahr Monat Tag Stunden Minuten sec oder so
Ich hab das mal mit der Bon Bon ausprobirt, ist witzig. Schade das das nicht auf meinem neuen Handy get. Honor 9 Lite. Oder gib es da einen Trick.

Danke, das hat mir geholfen Big Grin Habe den Speicherort gefunden ^^° Ist aber echt gut versteckt >.<

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
04.01.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey, ich spiel ja erst seit kurzem wieder und bin jetzt bei dem "Bossfight" in der Changeling Story-line angekommen (würde die gerne mit vollem reward abschließen.. hat wer tips ? (Und wird die zeit für jede stage reseted?)

Zitieren
04.01.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey Benzema, falls du die Story im Changeling Königreich meinst, Gib Mal per Google 'Chrysalis King Thorax Reddit' ein. Der erste Eintrag unter den Bildern ist der richtige. Der Text ist Englisch, das Bild auf kyrillisch, sollte aber weiterhelfen :-)
Zitieren
04.01.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Neues Event Twilight happy
Starswirl Revival ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
04.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
irgendwie als es bei mir gestartet war hatten sich die ersten 3 Missionen automatisch sich gelöst gehabt und bin nun beim ersten Bosskampf und in der 1. Commu. Gruppe

Zitieren
04.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wiederholung?

Bis zu 150 Gems in den Bosskämpfen. Big Grin
Manchmal frage ich mich, wieso das nicht vor dem Sale gestartet hat... Sowas kommt immer zur falschen Zeit. xd
Zitieren
04.01.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ungelogen.. wenn ich gewusst hätte dass da gleich n limited time event beginnt hätt ich die story noch n bischen rausgezögert.

Zitieren
04.01.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
lol, im Revival auch gleich saemtliche quests autoresolve bei mir, und direkt ab in den ersten Bosskampf.
Mal schauen, dadurch sollte mir zumindest diesmal die Normalbelohnung beim letzten Fight möglich sein.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
04.01.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.01.2019)Novarius schrieb:  lol, im Revival auch gleich saemtliche quests autoresolve bei mir, und direkt ab in den ersten Bosskampf.

Bei uns auch ^^°

Hab aber dann diesmal alle Helfer bis auf diese Dr. Fosil(?) - auch für die Boss-Kämpfe Big Grin

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
04.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Machen die bestimmt automatisch, weil sie wissen alles über uns. Dann klauen die unser Geld. . Smile
Zitieren
06.01.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
OK sorry aber jetzt bin ich raus.
Ich hatte über 100.000 Bits zusammen (120.000 waren zum Lore-Upgrade nötig) und das Schattenpony war auf 24 HP runter. Dann logge ich mich Heute morgen ein und bin bei 30.000 Bits und das Schattenpony bei 100%.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
06.01.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@victorymon hast du schon den KS angeschrieben?

Ich selbst hab den ersten Boss jetzt in Time geschafft und die 100 Gems eingestrichen, für die beiden anderen Bosse hab ich inzwischen die Helfer, der 2. ist so locker zu schaffen und beim dritten sollte so zumindest das obere Pony drin sein- beim letzten Mal hab ich den 3. Boss nicht einmal besiegt bekommen...
Zitieren
06.01.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab mir mit Hilfe der Belohnung vom ersten Boss den impiral Colt geholt, und prompt gehts aufwaerts im community vom zweiten in den ersten Block.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste