Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 14:40



Gameloft My Little Pony Spiel !
06.02.2013
Maya Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Spiel läuft auch auf Android und bis jetzt bekomme ich auch immer die Tagesboni. Da hätten wir dann zwei mit ios wo kein Bonus kommt und zwei mit Android, wo der Tagesbonus kommt Twilight happy

könnte man schonmal Hypothesen aufstellen ^^
Zitieren
06.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.02.2013)VioletSprint schrieb:  
(06.02.2013)Maya schrieb:  Ich hab mal ne kleine Frage: Wenn ich etwas für Edelsteine kaufe, zum Beispiel die Maisbude für 20 Edelsteine und sie dann wieder verkaufe, bekomme ich dann die Edelsteine wieder oder nur Geld? Twilight happy
Habe grade diese Quest und frage mich ob es dann nicht sinnvoller wäre, diesen Schritt mit Edelsteinen zu überspringen, weil es billiger wäre.
Und nein, ich habe den Hack nicht und will ihn nicht benutzen Twilight happy

Du kannst es ausprobieren abe das wird entweder große Enttäuschung hervorrufen oder dich erfreuen. Ich bezweifel das es überhaupt irgendwas gibt sondern das du kosten trägst für das EntfernenTwilight: No, Really?

Ich habe es mal eben getestet, mit der Maisbude. Einmal gekauft für 20 Edelsteine, dann gebaut, dann versucht zu verkaufen. Geht nicht, man kann sie nur ins Inventar verschieben und später irgendwo anders neu platzieren.

Also Edelsteinkäufe sind für die Ewigkeit. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
06.02.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.02.2013)Calmevir schrieb:  @sarunanchesa:
Ich bekomme zuverlässig meine Tagesboni? Gut, nach Tag 5 fängt es wieder mit Tag 1 an, aber das war schon immer so und wenigstens springt es nicht mehr mittendrin auf Tag 1 zurück. Tritt das Daily-Bonus-Problem auf einer bestimmten Plattform auf (Android/iOS)? Mein Spiel läuft auf Android.

Ich hab's auf Android, und bei mir hat's nie funktioniert.

Zitieren
07.02.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Den Tagesbonus bekomme ich glücklicherweise jeden Tag. Manchmal springt es auf den ersten Tag zurück, aber das liegt dann meist am Ladefehler des Apps. <__<

Allerdings gabs auf dem Handy (Android) von meinem Freund ein Update. Direkt auf dem Ladebildschirm und nicht im Playstore. Seitdem er das installiert hat, startet die App nicht mehr. Hatte das von euch auch jemand? Bei mir tauchte diese Option nämlich nie auf. O.o

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
07.02.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte im Laufe der Zeit schon mehrere Ladebildschirm-Updates, aber meine App hat bisher noch keines davon zerschossen. Anscheinend muss man dafür einfach nur richtig Pech haben. Twilight: No, Really?
Zitieren
07.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Spiel ist toll man hat seinen eigenen "Ponyhof" aber was halt unverschämt ist sind die Preise für Gems.
Eine Theorie ist ja das man über 300€ ausgeben muss um alles Freischalten zu können (mit Sonderangeboten). Derpy confused
Doch es gibt eine Möglichkeit...

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
07.02.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So bei mir kam jetzt auch maln Update Big Grin
rainbow dash als Icon statt Pinkie und es gibt apple cobbler für 50 steinchen (statt 100 da gerade promo)
Dazu gekommen (oder mir vorher nie aufgefallen?)
-Apple Cobbler
-Flashy Pony
-lovestruck
-Crescent Pony
-Appel Fritter
-Featherweight
-Onkel Orange
und der tagesbpnus geht anscheinend Big Grin

Allerdings sehen ein paar der neuen Ponies echt lieblos gemacht aus..apple fritter sieht aus als hätte sie nen Stein ins Gesicht bekommen..

so ..
jetzt meine Frage: ist mein Handy wieder ewig hinterher mit den Updates oder isses mal echt früh dran weshalb ich nix find?.d

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
07.02.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab grad gesehen, dass es ein neues Update gibt. Der Winter ist nun beendet und es gibt 3 neue Ponys: Featherweight (mit Kamera), Apple Fritter und Onkel Orange. Außerdem kommen Parasprites und löschbare Objekte ab jetzt erst, wenn man die Objekte besitzt, die man benötigt um sie zu beseitigen.

Leider müssen jetzt wohl auch die Hacks überarbeitet werden+.+

Edit:
@Apfelchen: Du warst schneller als ich^^

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
07.02.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
btw hacks..ich komm damit grade nicht klar ..will jemand nem deppen dabei helfen?^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
07.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja bin mal gespannt ob es ein Update gibt wenn Twilight zum Pegacorn wird Pinkie happy

FS grins@Apfelchen das mit dem Hack ist ganz einfach:
Musst nur die Gehackte Spieledatei mit der Original ersetzen FS grins

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
07.02.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir buggt es grade mal wieder rum.. kann meine herzen net abholgen...

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
07.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was ist das? Es ist Grün und tut meinen Augen so gut! RD laugh

Update endlich... Und sowies aussieht ist der Bug gefixt das nicht alle Leute ingame hinzugefügt wurden, denn jetzt sind alle da.

Aber andere Dörfer besuchen klappt immernoch nicht. Lyra eww

Weiß jemand zufälligerweise in welchen Ordner die Saves sind?
Zitieren
07.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.02.2013)GlaDos schrieb:  Was ist das? Es ist Grün und tut meinen Augen so gut! RD laugh

Update endlich... Und sowies aussieht ist der Bug gefixt das nicht alle Leute ingame hinzugefügt wurden, denn jetzt sind alle da.

Aber andere Dörfer besuchen klappt immernoch nicht. Lyra eww

Weiß jemand zufälligerweise in welchen Ordner die Saves sind?

Beim Galaxy S3 ist es: /Data/Data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM\files
Aber ohne Root kommste da nicht ran...

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
07.02.2013
Maya Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich war so froh über das Update, endlich kein weiß-in-weiß mehr, die Landschaft hat mich so angeödet... Endlich ist alles grün und schön Twilight happy
Ich hab mittlerweile ca 9 von 14 momentanen Freunden in der Liste, vorher waren es nur 3, also eine kleine Besserung.Pinkie happy
Aber wenn ich die Geschenke annehmen will verabschiedet sich MLP komplett und ich darfs wieder laden, Geschenk annehmen, Spiel schmiert ab, wieder laden, wieder Geschenk annehmen, Spiel schmiert ab.... Das hab ich jetzt mehr als 5 mal wiederholt und jetzt reichts mir langsam... Flutterrage
Zitieren
07.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja find ich auch^^ *Winter Wrap Up*

@GlaDos: Achso und es lassen sich nicht alle Files kopieren bei mir hat es die Freundesliste zerstört als ich Neuinstalliert habe und die Files eingefügt habe...
Aber sonst geht alles FS grins

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
07.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Update gemacht, Freundesliste nun deutlich größer ingame. Cheerilee awesome

Aber Herzen abholen führt auch bei mir direkt zum Absturz der App. (Samsung Galaxy S3 Android 4.1.2)

Ausserdem ist das Manipulieren des Spiels mittels Modifikation von main.1200.com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM.obb mit einem simplen HEX-Editor nicht mehr möglich.

Diese Datei existiert nicht mehr, stattdessen wurde sie in viele kleine, teils komprimierte, teils verschlüsselte ark-Archive aufgesplittet. Es wird wohl eine Weile dauern bis bekannt ist, wie diese Archive zu lesen sind und um herauszufinden, ob man diese dann einfach manipulieren kann. Scheinbar sind die interessanten Stellen nun als simple XML-Dateien in diese Archive verstreut, aber eben verschlüsselt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
07.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm schade war klar, dass die dagegen vorgehn FS sad

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
07.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.02.2013)Darkwalker190 schrieb:  Beim Galaxy S3 ist es: /Data/Data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM\files
Aber ohne Root kommste da nicht ran...

Habe ein Nexus 7 aber sollte sich da ja nicht groß unterscheiden.
Rooten wollte ich dann doch eher nicht. Twilight happy

Dann werd ich wohl irgendwann mal in den Sauren Apfel beissen müssen,
oder ich bekomms doch noch mal aufm Galaxy Ace gestartet ums zu testen.

Solang erstmal nicht böse sein das keine Truhen kommen. *duckundweg*

Achja hab ichs schon erwähnt? Herrlich GRÜÜÜÜÜN... RD laugh Cheerilee awesome
Zitieren
07.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab MrBronyLP mal gefragt, er versucht nen neuen Hack zu machen, ist evtl morgen fertig, bin mal gespannt FS grins

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
07.02.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja ich überlege um 23uhr ein Livestream zu machen wo ich das mal zeige wie ich das so mach! Link zum Livesteam hier: http://de.twitch.tv/mrbronylp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste