Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:06



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.04.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.04.2013)tyrasecret schrieb:  ID: tyrasecret

(21.04.2013)rustycooley schrieb:  Könntet ihr bitte mich (DissentCollapse) und MCAtze3227 auf der Liste hinzufügen?

(21.04.2013)Mactatus schrieb:  eine Freundin von mir, Masqurin85, würde sich auch gerne in die Liste eintragen wollen.

Alle hinzugefügt. Pinkie happy
derpy.me/GLID

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.04.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie siehts eigentlich mit den server aus, verträgt der mittlerweile mehr? ich geh seit wochen nurnoch im flugmodus und rebootetem phone ins spiel....
Zitieren
23.04.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
:3
also

Hoffe mein freund Fire Rainbow hats richtig auf geschrieben - seine Gameloft id: Axxes1993

Und o.o gibts eigentlich einen trick beim ball spielen ?
ich komme nie auf mehr als 100 >-<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
23.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zu Beginn den Ball dicht am Pony entgegen nehmen, dann ca. Bei 100 den Ball so auf halben weg annehmen und schließlich kurz bevor er aufkommt.

Als Orientierung hilft der zusammenfahrende Kreis, umso dichter dieser am Ball ist umso mehr Punkte bekommst du.

Meine Erfahrung.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
23.04.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Und o.o gibts eigentlich einen trick beim ball spielen ?
ich komme nie auf mehr als 100 >-<

Erstmal rein aus Bequemlichkeit: Den Finger immer am Display lassen, man muss nicht tippen, sondern einfach durch den Ball "wischen" um ihn zurückzuspielen.

Man kann pro Treffer maximal 24 Punkte erhalten (ab einer erfolgreichen Sequenz von 10 Treffern in Folge bekommt man sogar 26 Punkte). Also das ist schonmal ein super Indikator dafür, dass man es "richtig" macht.

Die Punkte werden gemessen basierend darauf, wann man den Bal zurückspielt. Exakt eine Sekunde nachdem das Pony den Ball spielt, gibt es die 24 Punkte. Früher und später werden es deutlich weniger. Die Zeit wird mit dem weißen Kreis der um den Balll herum angezeigt wird, angedeutet. Wenn der Kreis fast auf die Größe des Balls geschrumpft ist, ist eine Sekunde vergangen.

Der Winkel und die Kraft, mit der man den Ball spielt, hat keinen Einfluss auf die Punkte.

Also kurz:

Für maximale Punktezahl den Ball immer etwa 1 Sekunde nachdem das Pony ihn hatte, zurückspielen. Damit kommt man mit ein bisschen Übung durchgängig auf über 300 Punkte pro Spiel. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.04.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm.. wie fügt man denn Freunde hinzu? Bei mir steht da nur, ich hätte keine Gameloft ID Freunde und fertig. Aber nirgends eine Möglichkeit, welche einzugeben.
Zitieren
23.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
-_- hab jetzt alles versucht, Emulatoren etc um das Spiel auf dme rechner zum laufen zu bringen,
Nichts geht Twilight: No, Really?
#
kennt vielleicht wer noch ne nadere möglichkeit?

bei mir aufm handy gehts net, habn badaos system -_-

bluestacks will auch net Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 von Ice.)
Zitieren
23.04.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  :3
also

Hoffe mein freund Fire Rainbow hats richtig auf geschrieben - seine Gameloft id: Axxes1993

Und o.o gibts eigentlich einen trick beim ball spielen ?
ich komme nie auf mehr als 100 >-<

ich schaff immer locker 344...
du musst den ball zurückschlagen wenn der kreis um den ball FAST den ball erreicht hat. wenn du das perfekte timing hast trifft jeder schlag für 24 punkte, ansonsten wenn du pech hast maximal 9.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
23.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.04.2013)Rimelchen schrieb:  Hmm.. wie fügt man denn Freunde hinzu? Bei mir steht da nur, ich hätte keine Gameloft ID Freunde und fertig. Aber nirgends eine Möglichkeit, welche einzugeben.

Dann musst du neben der Anzeige für Geld und Erfahrung auf das Icon klicken, dort kannst du dir dann einen Account machen.

(23.04.2013)Ice schrieb:  -_- hab jetzt alles versucht, Emulatoren etc um das Spiel auf dme rechner zum laufen zu bringen,
Nichts geht Twilight: No, Really?
#
kennt vielleicht wer noch ne nadere möglichkeit?

bei mir aufm handy gehts net, habn badaos system -_-

bluestacks will auch net Twilight happy


Da wirst du wohl null Glück haben. Angeblich arbeitet da Bluetstacks schon seit Monaten dran, aber es kommt nix neues. Tatsächlich war das für mich einer der Hauptgründe mir ein Tablet oder dergleichen zuzulegen.
Zitieren
23.04.2013
tyrasecret Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
*grml* Habt ihr auch immer diese ewigen Ladezeiten beim Freunde "Ponys" suchen? Ich will meinen Fraunden ja auch gern Herzchen schicken aber diese Ladezeiten sind echt mies...ich will gar nicht wissen wie lange es dauert wenn man keine ahnung 50+ freunde hat. Und wenn ich pech habe dann sind vllt nur 20% der Freunde geladen worden und die anderen fehlen D:
Zitieren
23.04.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich komme garnciht mehr rein :\
Neustart etc half nit. Muss wohl neu installieren..

Einfach so von einem Moment auf den anderen. gab kein Update oder so..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
24.04.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  :3
also

Hoffe mein freund Fire Rainbow hats richtig auf geschrieben - seine Gameloft id: Axxes1993

Und o.o gibts eigentlich einen trick beim ball spielen ?
ich komme nie auf mehr als 100 >-<
Ich halte mich immer an den beiden Büschen über und unter dem See. Du fängst knapp links von ihnen an, und bewegst Dich mit jedem Tipser etwas nach rechts. Bei etwa 100 Punkten bist Du mittig zwischen den beiden, ab etwa 250 ganz am rechten Rand. Wenn Du diese Position bis zum Ende hältst, kriegst Du am Ende 344 Punkte. Ich hab's sogar einmal geschafft, dass ich noch einen 9+2-Punkte Schlag am Ende reinquetschen konnte.

Was sind Eure Rekorde bei den Bonus-Spielen? Meine sind:
355 für's Ballspiel,
420 (absolutes Maximum, wenn keine faulen Äpfel fallen und man alle erwischt) für's Apfelernten,
250 für die Sterne (Schnitt mehr um bzw. unter 200) und
177 beim Fliegen (mit dem Pegasus Wächter)

Zitieren
24.04.2013
tyrasecret Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
250-300 immer beim Ballspiel
320 mind. beim Apfelspiel
250 bei den Sternen
167 momentaner Rekord beim Fliegen
Zitieren
24.04.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.04.2013)Voodooslove schrieb:  Dann musst du neben der Anzeige für Geld und Erfahrung auf das Icon klicken, dort kannst du dir dann einen Account machen.

Danke für den Tip, aber nen Account hab ich definitiv schon. Werde auch jedes Mal beim Einloggen mit "Willkommen zurück, Rimelchen" begrüßt. Trotzdem habe ich unter Sozial->Freunde oder Sozial ->Einladen keine Möglichkeit, irgendwen einzutragen oder zu suchen. :/ Schaue ich an der falschen Stelle?

Zu den Rekorden:
298 für's Ballspiel (ich komm einfach nicht drüber.. argh!^^)
400 für's Apfelernten
385 für die Sterne
166 beim Fliegen (mit Dr. Hooves <3)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 von Rimelchen.)
Zitieren
24.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
du musst in deinen GameLoft Accout rein und dort unter Freunde die neuen Hinzufügen.
Das blaue Icon drücken nicht die Hufeisen Wink

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
24.04.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.04.2013)Rimelchen schrieb:  Zu den Rekorden:
298 für's Ballspiel (ich komm einfach nicht drüber.. argh!^^)
400 für's Apfelernten
350 für die Sterne
166 beim Fliegen (mit Dr. Hooves <3)

Hmm meine Waren:
328 Ballspiel
440 Apfelernten (Wobei ich nicht weiß ob der den Letzen Apfel noch gezählt hat könnte also auch 420 sein.)
150 Sterneverbinden
183 Münzen bei Wolkenräumen

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
24.04.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.04.2013)Mactatus schrieb:  du musst in deinen GameLoft Accout rein und dort unter Freunde die neuen Hinzufügen.
Das blaue Icon drücken nicht die Hufeisen Wink

/doh! Danke dir vielmals Happy
Jetzt hab ichs auch gefunden.
Zitieren
24.04.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meine Rekorde sind:

mindestens 344 Ballspiel (weiß nicht, ob ich einen Ball mehr hatte, oder nicht)
mindestens 400 Apfelernten
0 Sterneverbinden (hab immernoch die alte Version ohne die Canterlot Karte)
190 Münzen bei Wolkenräumen mit Soarin'


Sobald es eine Bugfreie Version gibt, werd ich mein Spiel auch endlich Updaten

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
24.04.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mittlerweile sinds 385 bei den Sternen Happy
Was macht ihr denn immer alle dabei, dass ihr auf so niedrige Punkte kommt? Ruckelt das so extrem bei diesem einen Minigame?

Übrigens: Wer mir zu ner kleinen süßen Scootaloo verhelfen mag, meine Gameloft ID ist auch rimelchen
Lieben Dank.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 von Rimelchen.)
Zitieren
24.04.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.04.2013)Rimelchen schrieb:  Mittlerweile sinds 385 bei den Sternen Happy
Was macht ihr denn immer alle dabei, dass ihr auf so niedrige Punkte kommt? Ruckelt das so extrem bei diesem einen Minigame?

Übrigens: Wer mir zu ner kleinen süßen Scootaloo verhelfen mag, meine Gameloft ID ist auch rimelchen
Lieben Dank.

Es ruckelt generell, vor allem später im Spiel wenn man schon viele Gebäude, Ponies etc. hat.

Man kommt so kaum auf eine gute Punktzahl beim Sternenspiel.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste