Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:09



Wo sind nur die Hessen!?
11.05.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Im besagten Zeitraum wäres es für mich keine Problem nach Kassel zu kommen. Vielleicht könnte mich von dort jemand mitehmen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
11.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
blöde frage bin ja kein hesse aber was ist beim hessentag? was gibts da usw? Das drumrum hängt ja auch davon ab ob ich komme Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
12.05.2012
Princess_Cadance Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich bin auch aus Hessen Big Grin

aber komme eher aus dem Süden - nächst Größere Stadt ist wohl Darmstadt und das sind schon 20 Minuten fahrt mit dem Auto |D

Zitieren
12.05.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(11.05.2012)Fragga schrieb:  blöde frage bin ja kein hesse aber was ist beim hessentag? was gibts da usw? Das drumrum hängt ja auch davon ab ob ich komme Tongue

http://www.hessentag-2012.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Hessentag_2012

RD wink
Zitieren
12.05.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Bin auch aus Hessen und würde auch gern aufn treffen mit euch gehen Big Grin
@ Violet: Wie ich gerade sehe kommste aus Bad Soden Salmünster. Das liegt ja direkt um die Ecke xD Wenn es möglich wäre könntest du mich vllt im Falle (Wieso stelle ich es überhaupt in Frage??) eines treffens mitnehmen?
Wär echt cool

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
12.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich bin ebenfalls aus Hessen (Kassel) - habe auch schon den Thread zum Kassel-Treffen gesehen. Würde da auch hingehen, sofern ich an dem Tag Zeit habe. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(12.05.2012)Woggner schrieb:  Bin auch aus Hessen und würde auch gern aufn treffen mit euch gehen Big Grin
@ Violet: Wie ich gerade sehe kommste aus Bad Soden Salmünster. Das liegt ja direkt um die Ecke xD Wenn es möglich wäre könntest du mich vllt im Falle (Wieso stelle ich es überhaupt in Frage??) eines treffens mitnehmen?
Wär echt cool

Na also ich nehme dich gerne mit Woggner. In meinem Audi haben es sich schon sehr viele Bronies bequem gemacht und haben mir das Fahren überlassenPinkie happy
Wir sollten vorher natürlich nummern tauschen und einen treffpunkt vereinbaren. Dann kann es starten Twilight smile
Da mein Audinavigationsgerät einen Discordchip hat ist es gar nicht schlecht wenn du ein Handy besitzt das navigierfähig ist. Mein Navi hat bisher bei jedem Treffen rumgesponnen und Trololol gesungenCheerilee awesome

So Charles ich habe das go also am 10.06.2012 HessentagTwilight happy

Hat jemand ideen was wir da machen können? Interessant dort ist auf jeden Fall die Ausstellungen der Bundeswehr die ich aber gerne vermeide weil ich meinen Beruf weit in meiner Freizeit umgehe. Kann man sich angucken, es gibt viel interssantes auf dem Hessentag zu sehen aber ich werde nicht den Anführer spielenPinkie happy

Vielleicht macht sich jemand die mühe und überlegt sich etwas ansonsten schlendern wir einfach drüber, eine Art Demo mit Flaggen und Schildern wo drauf steht das wir Bronies sind brauche ich nicht zwingend. Das mit euch beisammen sein hat Vorrang und wenn es nach mir ginge könnten wir uns auch ausserhalb treffen

Termin ist wohl gesetzt... Wenn jemand Vorschläge hat bitte. Ich bin offen für alles hauptsache ich treffe euch und wir haben spaßTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
13.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(13.05.2012)VioletSprint schrieb:  So Charles ich habe das go also am 10.06.2012 HessentagTwilight happy

YES!!

[Bild: happy-grin.png]

10.06. steht! Und keine Sorge! Auf dem Hessentag ich so viel los, dass wir da wahrscheinlich kein Programm vorher ausarbeiten müssen. Falls sich jemand dazu berufen fühlt, hätte ich da aber auch überhaupt nichts dagegen. Schaut einfach mal hier:
http://www.hessentag-2012.de/
Zitieren
13.05.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Hoffentlich bin ich an dem Tag fit genug um zu kommen.FS grins
Zitieren
14.05.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
ich will unbedingt auch kommen :squee:

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
15.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(14.05.2012)kamin_feuer schrieb:  ich will unbedingt auch kommen :squee:

Ich würde mich sehr freuen wenn du auch kommst KaminTwilight smile
Ich freue mich auch schon sehr darauf. Ich werde gegen Mittag vermutlich losfahren und einen Treffpunkt machen wir am besten eine Woche vorher aus. Ich melde mich deswegen hier nochmalPinkie happy

Ich wollte auch nochmal hier auf das Treffen in Kassel hinweisen das Ponyaner und 404compliant durchführen möchten. Wer interesse hat sollte sich dort meldenTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
19.05.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Meiner einer kommt auch aus Hessen, aus dem trostlosen Landstrich zwischen Frankfurt und Wiesbaden, der sich in seinem vorurbanen Zustande so scheußlich hält...bin aber sehr oft auch linksseitig vom Rhein in Mainz, weil dort an der Uni.

Tja, ansonsten Hessentag? Kassel?
Nope - Bachelorarbeit...kann keine Termine planen im Moment... Whining
Zitieren
19.05.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(19.05.2012)Checked Checklist schrieb:  Meiner einer kommt auch aus Hessen, aus dem trostlosen Landstrich zwischen Frankfurt und Wiesbaden, der sich in seinem vorurbanen Zustande so scheußlich hält...bin aber sehr oft auch linksseitig vom Rhein in Mainz, weil dort an der Uni.

Tja, ansonsten Hessentag? Kassel?
Nope - Bachelorarbeit...kann keine Termine planen im Moment... Whining

Es werden aber noch andere Treffen folgen, also halte durch.Twilight smile

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
21.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich will echt niemanden vor den kopf stoßen und ich frage deswegen auch sehr behutsam... was haltet ihr davon das Treffen mit dem Treffen von Ponyaner zusammenzulegen? Ich finde die idee von ihm einfach besser. Also Grillen und gemütlich einen Tag in Kassel verbringen.

Explizit frage ich weil ich weiß das sich Charles und einige andere sehr darauf freuen, ich möchte deswegen fragen weil ich eine bestmögliche lösung suche und ich kann nur an einem Treffen teilnehmen in nächster Zeit. Der 10.Juni ist sicher und ok aber nun überlege ich ob ein Treffen Kassel besser wäre!? Ein Treffen auf dem Hessentag ist in ordnung aber es ist eher hektisch und es bleibt kaum Zeit sich kennenzulernen FS grins

Bitte sagt nochmal eure meinung dazu und bitte nicht öse sein. Bei Wutausbrüchen bitte meine Sigi anklicken. Sweetie Bell wird euch schon beruhigen

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
21.05.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Okay leute ich sage ab. hab keine möglichkeit mehr als 45 km weg zu kommen von siegen aus.
Und meine Eltern fahren mich am 21.7 nochmal ins phantasialand- das 2. mal in 5 monaten die wollen mich nicht fahren Wink

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
23.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ok Charles also ich sage das Treffen kann stattfinden, es wäre ungerecht das ausfallen zu lassen. Sofern du noch willst, ich musste eine entscheidung treffen und ich finde ich sollte nicht alles über den Haufen werfen. Wir müssten dann noch vereinbaren wie und wo wir uns treffen Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(23.05.2012)VioletSprint schrieb:  Ok Charles also ich sage das Treffen kann stattfinden, es wäre ungerecht das ausfallen zu lassen. Sofern du noch willst, ich musste eine entscheidung treffen und ich finde ich sollte nicht alles über den Haufen werfen. Wir müssten dann noch vereinbaren wie und wo wir uns treffen Pinkie happy

Wir klären das gerade mal per PN. RD wink



Mag denn derzeit noch jemand zum Hessentag kommen?

rx?
Knorke?
Alle die ich vergessen habe? (sorry, bin abgelenkt)

Bei mir sieht es derzeit leider so aus, dass ich zwar gerne weiterhin zum Hessentag kommen würde, es aber aufgrund meiner Arbeit doch nicht versprechen kann. Also verlasst Euch diesbezüglich nicht auf mich, so leid es mir tut. FS sad

Voraussichtlich ab Mitte Juli bin ich wieder für alle Schandtaten bereit! Cheerilee awesome
Zitieren
25.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ok Leute ihr könnt euch natürlich dennoch in Wetzlar treffen weil der momentane Stand ist das Charles und ich schwierigkeiten haben hin zu kommen. Charles hat einen haufen um die ohren und ich habe wie schon mehrmals erwähnt zwei harte Freundinnen... die Bundeswehr und meine FreundinPinkie happy
Ich kann ihr nur ein treffen im moment zumuten und das Kassel treffen finde ich angenehmer

Ich hatte es auch schon mal erwähnt, ich finde das Kassel treffen besser weil es weniger hektisch ist und man sich besser kennen lernen kann. Ich warte mal auf eure Resonanz weil ich schon länger nichts von Knorke und Rx gehört habe... Wärt ihr damit auch einverstanden nach Kassel zu kommen!? Ich könnte euch auch mitnehmen wenn notwendig

Momentan möchte Ponyaner das treffen auf den 30.06.2012 verlegen, wenn das ginge kann ich dabei sein und fahre über Fulda nach Kassel. Überlegt es euch RD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
25.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Kassel lässt sich gerne einrichten, aber alleine sind mir ~110km Anfahrt (und nochmal die gleiche Strecke zurück) einfach zu teuer. Hab mich da auch schon mal vormerken lassen, aber eben mit der Bedingung ne Fahrgemeinschaft zu haben. Und bisher habe ich niemanden gefunden der nur Ansatzweise auf den Weg liegt (Groß-Eichen ist n scheiß Kaff :-<)
Wenn Charles natürlich kommt, könnte ich vielleicht mit ihm fahren.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
25.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(25.05.2012)Sir Knorke schrieb:  Kassel lässt sich gerne einrichten, aber alleine sind mir ~110km Anfahrt (und nochmal die gleiche Strecke zurück) einfach zu teuer. Hab mich da auch schon mal vormerken lassen, aber eben mit der Bedingung ne Fahrgemeinschaft zu haben. Und bisher habe ich niemanden gefunden der nur Ansatzweise auf den Weg liegt (Groß-Eichen ist n scheiß Kaff :-<)
Wenn Charles natürlich kommt, könnte ich vielleicht mit ihm fahren.

Also das Treffen in KAssel wäre am 02.06.2012... Wenn Ponyaner noch etwas länger dort im bereich ist würde er sich überlegen am 30.06.2012 ein treffen durchzuführen. Ist jetzt halt etwas schade...

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste