Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 09:21



Welches Pony würdet ihr sein?
30.05.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Wenn es eins von den Charakteren aus der Serie sein sollte, dann würde ich sehr wahrscheinlich Rainbow Dash wählen. Ich liebe einfach wie sie die Geschwindigkeit. Und fliegen wäre wohl auch sehr schön.

Eher Offtopic:
Einen eigenen Ponycharakter habe ich noch nicht. Sonst wäre ich einfach Racefox und versuche mich einfach mal mit Fluttershy anzufreunden. (evtl als Haustier xD )

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.05.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich würde gerne ein Mitglied der Apple Family aus einen anderen Ort sein und dann nach Sweet Apple Acres ziehen um mit Applejack, Applebloom, Big Mac und Granny Smith auf der farm zu leben und auf der Apfelplantage jeden Tag Äpfel erntenTwilight happy Natürlich würde ich mich mit den Rest der Mane6 schnell anfreunden wollen.

Oder ich wäre mein OC^^ Ein einfaches Einhorn das ich Ponyville lebt.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
31.05.2012
Dust Blink Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Also entweder mein OC ( Dust Blink - surprise ! Twilight happy )
oder wenn das nicht geht ... denk nach ... Shinig Armor wär cool Pinkie happy
wenn nur die Mane 6 zur auswahl stehen wär ich glaub ich am ehesten Twilight.
Twilight smile
Zitieren
01.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Also ich glaub wenn ich einer der Mane6 wäre, würd ich Rainbow Dash sein, einfach weil sie cool ist. RD deals with it

Aber cooler wäre natürlich ein ausgedachter Charakter. Ich wäre wohl ein Pegasuspony und würde mich dann auch ganz schnell mit den Mane6 anfreunden. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich denke ich würde ich sein und keines der bekannten Ponies. Würde mein Leben leben und die Dinge die da auf mich zukommen zukommen lassen Smile
Ich bin eben genügsam, aufdrängen und Freundschaften erzwingen würde ich nicht wollen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
01.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre gerne aus der Mane6 Rainbow Dash oder Applejack ganz einfach weil es die besten Ponies für mich sind. RD salute

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
01.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich währe auch mein OC, schon eben damit ich ich bin, denn in meiner eigenen Haut und in dem Fall auch in meinem eigenen Fell fühle ich mich dann doch besser, als in der Rolle eines anderen Ponies!^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.06.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Selbsterfundenes Pegasus-Pony natürlich Pinkie happy
Zitieren
02.06.2012
Lara17 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre gerne mein selbsterfundenes Pony, denn so könnte ich mich mit den Mane6 und Lyra, Derp usw anfreunden Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.06.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
changeling,..... Big Grin
(keine ahnung aber ich find die viecher cool, die haben irgendwas Big Grin)
Zitieren
04.06.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre auch ein Selbsterfundenes. Auf alle Fälle ein Earth-Pony und am liebsten auch ein richtiger Worker, so wie Applejack, vllt. auf einer Farm oder in einer Fabrik in Canterlot. Ich wäre ehrlich, arbeitsfreudig, freundlich und hilfsbereit. Die Tugenden wären mir sehr wichtig. Dazu noch ein struppiger Vollbart. Abends mit den Kollegen ein wenig Cider trinken im örtlichen Pub....jaa das wärs..

(Ich bin so begeistert von Applejack, weil die Tugenden die sie verkörpert für mich sehr wichtig sind.)

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
Zitieren
06.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Also ich wär aufjedenfall ganz sicher nicht Twilight Sparkle (trolololo Trollestia )

Ne, jedenfalls ich wär am liebsten ein einfaches Einhorn (weil Pegasus zu Mainstream ist und weil ich schon lange vom Zauber. träume). Evtl. Colgate, ich mag das Viech von den Farbe. her Twilight happy

Zitieren
06.06.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Mhhh
Ich hab meinen Char schon
Boomerang Bugger ein Erdpony.

Gruss

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
06.06.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich bestehe aus zwei Ponies, nämlich Twilight und Fluttershy. Fluttershy Cutie Mark Twilight Cutie Mark

Ich sehe so aus wie Twilight (ich habe mir die Strähnen machen lassen,meine Haare sind dunkelbraun) Twilight happy

Und habe die gleichen Eigenschaften wie Fluttershy. Fluttershy Cutie Mark

WL; Fluttershy

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
06.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Also das ist schnell zu beantworten

<-----

Einmal Metal - Immer Metal. Ich könnte mir auch nicht vorstellen auf E-Gitarre und Bass zu verzichten, auch wenns in der Pony-Welt nur mit Magie spielbar wäre (daher Einhorn). Dann gibts was auf die Ohren in Pony Ville RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
06.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich denke es währe ein Mix aus Dashy und Vinyl Scratch,
Stil und Auftreten mehr von Vinyl Scratch und Charakter mehr von Dashy. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
06.06.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Wenn ich einen aus den Mane6 auswählen müsste, wäre ich am liebsten Twilight. Ich denke das ich mich mit ihr am besten Vergleichen kann Twilight smile

Allerdings wäre ich am liebsten ein selbsterfundenes Einhorn, um mich mit den Mane6 und Derpy Derpy confused anfreunden zu können.

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
07.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Entweder Vinyl Scratch Vinyl Cutie Mark, oder meinen Avatar da links.
Und von den Mane 6 am liebsten Twilight.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Entweder mein Ava, oder Thunderlane FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
08.06.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Epileptic Tree Time: Alle Ponys sind das Ergebnis solcher Multiverse-internen Reinkarnationen. Dabei bleiben einige Fragmente und schemenhafte Beinahe-Erinnerungen im Kollektiven Unbewussten der Ponys haften, weswegen die Architektur und der Maschinenbau Equestrias in mehr oder minder starkem Maße Elemente aufweisen, die eher für Menschen als für Unpaarhufer viabel wären. Lyra - und erst recht Pinkie - wären damit quasi sowas wie Prophetinnen. Cheerilee awesome

Im Ernst: Ich wäre vorzugsweise ein Einhorn, allein schon weil Telekinese so verflucht praktisch ist. Von den Mane Six wäre also Twilight die erste Wahl, zumal ich ihren Status als Bücherwurm vollumfänglich übernehmen kann. Allerdings ist sie dann doch deutlich ambitionierter und fleißiger als ich es jemals sein werde, also wäre aufgrund ihrer vermutlich ziemlich entspannten Persönlichkeitsstruktur Vinyl Scratch auch 'ne sinnvolle Alternative. Also: Badass shades are badass. RD deals with it

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste