Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:05



Zeltplatzmeetup zur Galacon
06.08.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
So, dann will ich auch mal mein Feedback abgeben

Ich fand das ganze echt awesome, ich selber hatte selber sehr viel Spass mit all den anderen Bronies.

Der Zeltplatz mitten in der Stadt wahr ein wenig suboptimal, der ganze Lärm von der Strasse nervte dann doch sehr erheblich. Doch mit Ohrstöpseln ging das ganze noch.

Es wahr eine echt entspannte Atmosphäre und ich fühlte mich am Zeltplatz jederzeit wohl. (was zu einem nicht unerheblichen Teil an all den Leuten lag Cheerilee awesome) So soll es sein. Pinkie approved

Natürlich gebührt ein grosser Dank an Die4Ever, der das ganze erst ermöglicht hat und sein möglichstes getan hat, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu ermöglichen. Du hast ja jetzt die weniger guten Dinge aufgezählt, daraus kann man prima Lernen und das nächste mal ein noch besseres Meetup organisieren. Mich kannst du jetzt schon mal fürs nächste Jahr eintragen RD laugh

Ein Dank natürlich auch an Crash. Ich finde es wirklich äusserst Ehrbar, das du dich bereit erklärt hast, die Leute herumzukutschieren und später dann bei der Abrechnung mitzuhelfen. War echt toll von dir. RD salute

Und natürlich auch ein Dank an PinkiesLiesPies für die bereitstellung eines Obdachs.

Apropos Zelt, ich glaub ich muss mich da ein wenig entschuldigen, das ich in der zweiten Nacht mich so Breit gemacht habe im Zelt und die anderen fast keinen Platz zum schlafen gehabt haben FS sad . Beim Einquartieren war ich es schon sehr Dunkel und ich wahr extrem Müde. Hab erst am Morgen beim Aufwachen bemerkt, wie unpassend ich gelegen hab.

Fazit:
Ein für mich sehr gelungenes Meetup, das die Galacon perfekt abrundete. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Luna TRCV
Zitieren
06.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@ Die: es waren nur 46.-, nicht 90. Ich hab das schon richtig durch gerechnet, nur hab ich die Rundmail noch nicht fertig. Aber ich denke schon, dass wir das hin bekommen; das ist ja das kleinste Problem.

Ich bin ebenfalls beim nächsten mal mit von der Partie; allerdings werde ich da auch noch ein bisschen was umstellen - und dann klappt's auch mit dem Platzbetreiber. Die sowie ich können aus der Situation Lernen und uns verbessern - damit solche "Fails" nicht wieder vorkommen.

(06.08.2013)Atra Demonica schrieb:  Ja Die. Du hast echt alles gegeben und dafür kann man dir nicht genug danken. Wiegesagt, ich hab nur versucht dir was abzunehmen und etwas auf dich einzugehen, aber klar, als orga trägt man die Verantwortung :[Bild: cl-nr-ohno.png]

Und Crash war auch wirklich top. Ohne ihn hätten wir echt viele Prohbleme gehabt. Ich bin mehr als Bereit was zuzugeben, aber es wäre toll, wenn vorallem die, welche noch nicht gezahlt haben, sich melden und vorrangig nachzahlen!

Das wäre Optimal, allerdings - so gehe ich davon aus - wird das Wahrscheinlich nicht passieren. Probleme hättet ihr ohne mich nicht wirklich gehabt, allerhöchstens keine Lösung zur betreffenden Situation - denn ich hab recht häufig improvisieren müssen, und das war das, was dafür sorgte, dass vieles glatt lief. Egal, ob jetzt beim Taxi-Fahren, dem disponieren der Fahrer / Fahrgäste oder auf de Zeltplatz - es musste immer irgendwo improvisiert werden.

Alleine am Sonntag hab ich mindestens 3 - 4 Touren vom Zeltplatz aus zur Con gefahren, da viele ihr Gepäck mitnahmen - und somit für höchstens 3 Personen platz im Auto war. Eine "ausfürliche" Statistik rechne ich die Tage noch durch; damit man - als reine Info - sehen kann, was ich an diesem Wochenende gerissen habe und wieviel Sprit in verbrannter Version wieder zum Auspuff herauskam. Denn das interessiert mich ebenfalls...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.08.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
so will mich auch noch mal melden
DANKE für dieses Geile Wochenende
die Leute die ich kennen gelernt Habe
die Leute die ich nach Langer zeit mal wieder gesehen Hab
machten dieses Meet-up zum Meet-up echt geil
Die Atmosphäre war Geil, Die verkehrs Anbindung war Gut
Ich hatte in Meinem Ganzen Leben noch nie soviel Spaß beim Bahn Fahren PFUDOR [Bild: FP-grin-right.png]For the win
Freue Mich schon euch alle im Nächsten Jahr Wieder zusehen
und Nochma nen Herzliches BIZZAM an Alle /)

P.S. nur noch 361 Tage bis zur Galacon 2014

Zitieren
07.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Yeah Ha, sooo jetzt bin mal dran mein Feedback über das Zeltplatzmeetup abzugeben.

Erst einmal fange ich mit den Positiven an

-super geiles Wetter ( danke Celestia
-super viele neue Ponys, die kennen lernen konnte. [Bild: pc-pplotting.png]
-das schwimmen im Neckar, zusammen mit anderen Ponys, war einfach nur awesome [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] (war auch wirklich nötig bei solchen Temperaturen)
-Ein besonderer Dank von Mir geht an Die4Ever[Bild: cl-nr-normal.png], für die super Leistung, so ein Meetup auf die Beine zu stellen, respekt, Du bist jetzt offiziell 20% Cooler[Bild: cl-rd-clap.png], und nicht zu vergessen Crash Override, der Die, so gut es ging, unter die Arme gegriffen hat und ihn einige Entscheidungen abgenommen hat.
Ich für meinen Teil, habe ich euch, so gut es ging auch unterstützt, aber wahrscheinlich ist es euch gar nicht erst auf gefallen [Bild: fs-cry.png]. Beispiel: Müllrunde gemacht, sowohl Tags, als auch Nachts.

Jetzt muss ich aber leider auch etwas negatives los werden

- der Betreiber war ein Arsch ( Entschuldigung für dieses Wort, aber das musste gesagt werden [Bild: pc-tgrumpy.png])
Wie Die4Ever schon geschrieben hatte, hätte das mit den Müll nun wirklich nicht so sein müssen. Das Ende der Geschichte war, das Die, Crash Override, 2 andere Bronies (Sorry, konnte mir die Namen nicht merken) und Ich, unter Druck, da wir bis 12 Uhr das Gelände verlassen mussten, die Riesige Müllhallte zum nächsten Müllcontainer schleppen. Sorry aber da habe ich echt kein Verständnis. [Bild: rd-dash3.png]

Mein Fazit: es war eine super geile Zeit mit euch, und ich hatte echt verdammt viel Spaß. Mein Euphorie kannte keine Grenzen![Bild: rd-pinkie4.png]
Ich bin definitive nächstes Jahr wieder mit dabei.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf den ein oder anderen Treffen mal wieder?
hust, hust (Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster) hust, hust, sorry, Parasprite verschluckt.

hust, hust, hust, ( Luna Fest )[Bild: applebloom-halloween.png] hust, hust, echt mal, jetzt muss ich mir erst einmal ein Glas Wasser holen.

Mein Abschlusswort lautet: Frendship is Magic
[Bild: mlp-cast.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
07.08.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Erstmal ein dreifaches "Die" an Die4ever für diese Leistung!

DIE! DIE! DIE! Trollestia

Nee, aber mal ehrlich: Allein für den Mut, sowas überhaupt durchzuziehen, muss man schon Respekt haben. Ich will auch gar nicht wissen, wieviel Crash an Spritgeld zahlen musste - Und von wem kam jetzt eigentlich die Kohle und das Grillfleisch usw? Das war doch nicht etwa auch von euch?

In jedem Fall ein fettes DANKE! nochmal^^

Immerhin habt ihr ja die Namen derjenigen, die nicht gezahlt haben - Dann bekommen die halt
ne Sperre für die nächsten Male tausend Jahre! Tongue

So oder so denke ich, sehen wir uns spätestens nächstes Jahr zur Gala^^
Zitieren
07.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
einen sack kohle (die briketts) hab ich spendiert, as grillfleisch wurde meist auf bestellung eingekauft. allerdings mussten wir einige packungen wegwerfen - selbst geschlossene - weil keiner die Kühlbox richtig geschlossen hatte und da alles mögliche hineingestopft wurde. es waren nur 2 angefangene packungen - und etwa 4 komplett verschlossene. da muss man auch mal im vorraus dran arbeiten, dass u.a. mehrere leute ich da etwas teilen - um solche situationen zu verhindern.

die Angelegenheit mit dem Spritgeld - also diese Statistik - hab ich ehrlich gesagt noch nicht angefangen; ich wollte das ehrlich nicht wissen, denn es war mehr als genug.

im gesamten wären das - also der "fehlbetrag" der nichtzahler - bei 84ct pro camper (also die, die gezahlt hatten). wie ich bereits schonmal erwähnt habe - nichtmal einen euro. Genauere info's kommen noch per rundschreiben, dass ich nacher noch aufsetzen werde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.08.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Jetzt bin ich auch mal an der Reihe mein Feedback zum Zeltplatz zu geben

Mein Auto war das erste dass den Zeltplatz betreten hat, und somit brauchten wir uns nicht direkt um die kosten unseres zelten über Umwege kümmern, denn wir haben einfach alles selbst geregelt. zu 5t die kosten geteilt, mehr wars nicht

Der Zeltplatz war echt awesome
Die Leute dort, ach was sage ich denn jetzt leute, die Bronies die zu guten Freunden wurden haben die ganze aktion perfeckt gemacht so dass mich persönlich die ganzen kleinen Störungen völlig kalt ließen FS grins

Es war etwas ungünstig dass der Zeltplatz an der Mercedes Teststrecke errichtet wurde aber so schlimm fand ichs jetzt nicht, ok, Freitag zu samstag war schlimm, warum auch immer genau an dem tag so viele LKWs über die Teststrecke fahren mussten.

Im ganzen war es schlicht weg genial, man konnte was gemeinsam unternehmen, man hatte spaß, und konnte sehr gut miteinander umgehen!
also ehrlich wäre das ein reguläres meetup in meiner nähe gewesen würde ich jedes Wochenende kommen.

Das Zeltplatzmeetup bekommt von mir 10/10 Punkten

Achja, Mein Auto hat sich noch nicht an die Stromkosten beteiligt. Andere kosten hatten wir laut meiner Memory.exe nicht den schlaf und Zeltplatz selbst haben wir ja direkt persönlich bezahlt gehabt.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
09.08.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Scheinbar sind die Abzeichen für das Treffen jetzt ja raus... nur schade das ich keins bekommen hab :I
Aber okay, ich hab mich ja illegal dazugeschummelt
Zitieren
09.08.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Schau nochmal in deine Abzeichen^^
Zitieren
09.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
hm? das sollte nicht sein, da werd ich nochmal nachhaken... denn "illegal" war's ja nicht, nur kurzfristig. schließlich hab ich dich ja am freitag abgeholt... zusammen mit Ranger und Fallensoul.

@ Atra du Ninja, grade eben war's noch nich da FS grins



So, da ich mit der "Aufrechnung" sowie dem Spritmonitor - Eintrag fertig bin, möchte ich nun die "Mißstände" bzw. die Fahr - Statitik veranschaulichen.

zuerst die Mißstände:

Es sind noch 46.- offen, die man leider keinem Nick zuordnen kann, sonst wäre das nicht der Fall. Ich habe zwar die Namen derer, die nicht gezahlt haben, aber dennoch wünsche ich, dass diejenigen so ehrlich sind und sich dann bei mir meldeten.

somit wären das - wir waren ca. 60 Bronys - etwa 0,83ct pro Kopf (gerechnet werden jetzt nur die 55, die auch gezahlt hatten). Eine kleine spende, die über diesen betrag darüber hinausgeht, ist gerne gesehen, muss aber nicht. Denn Die und ich hatten da genügend zu tun... alleine wenn man von der "Aufräumktion" absieht, die die letzte gruppe noch getätigt hat, ehe sie als letzte den platz verlassen haben. es waren etwa 10 Säcke an Müll (inkl. Plastikflaschen) die wir dort gelassen haben - nur deswegen, weil einfach kein Platz mehr war, die Einwegflaschen mitzunehmen.

Bankdaten könnt ihr per Pn erfragen.

Nun zu dem eher "Gruseligen" Teil - der "Taxi- Statistik".

Hier zum Vergleich der Link (gewertet werden nur die Betankungen mit der Bemerkung - ich trage nicht immer täglich nach, daher stehen mehrere Betankungen immer zum selben Datum drin. Aber ich weiss welche Betankung ich für was getätigt habe)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 von Crash Override.)
Zitieren
09.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Hallo Leute, ich habe mal ein Zeltplatzmeetup zur Galacon Ordner erstellt.
Zeltplatzmeetup zur Galacon

Wenn ihr den Benutzernamen und das Passwort haben wollt, um einen Unterordner von Euch, mit euren Bildern anzulegen, dann schreibt mir eine PN. [Bild: cl-rar-wink.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
kannste haben, dann pack ich die meinen foto's (sind nur ne handvoll) da ebenfalls mit rein. für die Con hab ich auf nem externen Hoster die bilder schon am hosten...



Kurze Erwähnung am Rande - ich hab grade mich mit 2 von denen (die ich als "nichtzahler" angesetzt hatte) unterhalten. Da scheint was Schief gelaufen zu sein - denn die hatten bereits bezahlt (beim betreiber), und uns wurde das nochmals angerechnet. Was für ne Drecksau; denn so kann das nicht abgehen. Am Samstag hatte der die Liste, nur am Sonntag hatte ich sie... und abgestrichen war nix.

Somit sind es nur 3 Leute, die bisher nichts für die Übernachtung - meines Wissens - gezahlt haben; kann sein, dass die ebenfalls doppelt abgerechnet wurden. Wundern würde es mich nach der Situation nicht...

Dennoch bleiber leider die 46.- Mißstände, auch wenn ich das bisschen problemlos verkraften kann. Daher bitte ich weiterhin darum, dass man dem nachkommen möge. Somit wären es nur 0,80ct pro Kopf (bei 57 campern)... zwingen kann und will ich niemanden zu etwas, ich kann nur bitten.

Crash Over (ride)


Meine Zeltplatz - Impressionen sind nun auch in der Gallery zu finden. Nicht viel, aber immerhin etwas... jedenfalls ist das wichtigste dabei - das Gruppenfoto. Alle Foto's von mir liegen in einer Auflösung von 4608x3072 vor - das sind 14Mp.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 von Crash Override.)
Zitieren
10.08.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
ja crash dann schick uns deine Bank verbindung und dann geht das auch wen es nicht so viel ist es geht ums Prinzip Pinkie happy

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
10.08.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich denke jeder von uns ist bereit diese 0,80€ zu überweisen oder von mir aus auch etwas mehr RD wink

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
12.08.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Leute, ich habe immer noch ein Problem. Und zwar ist diese Tasche hier:
Spoiler (Öffnen)
Immer noch Besitzerlos bei mir. Ich habe keine PN erhalten von wem die stammt und es fühlt sich auch keiner dafür verantwortlich. Ich habe keine Ahnung wem sie gehört. Aber es ist eine Waschtasche. Wenn sich keiner meldet werd ich das Zeug entweder wegschmeißen oder selber verwenden. Also bitte ich darum, dass der Besitzer sich bei mir meldet.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Is weniger ein Problem, als das es lästig ist... ansichtssache. Meine isses nicht, ich hab wat anderes...

Wo genau lag die denn? Evtl kann ich die zuordnen (aus dem fotografischen Gedächnis heraus). Sicher sagen kann ich's allerdings nicht; nicht dass die jemanden gehört, der zwar da war, aber nicht im Forum registriert ist. Ich seh's kommen, dass dem so ist, sonst hätte sich derjenige u.u schon gemeldet.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.08.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(12.08.2013)Crash Override schrieb:  Wo genau lag die denn? Evtl kann ich die zuordnen (aus dem fotografischen Gedächnis heraus). Sicher sagen kann ich's allerdings nicht; nicht dass die jemanden gehört, der zwar da war, aber nicht im Forum registriert ist. Ich seh's kommen, dass dem so ist, sonst hätte sich derjenige u.u schon gemeldet.
Die lag da random aufn Boden als wir abgehauen sind. Oder nein, sie stand auf dem Holztisch drauf und als die keiner mitgenommen hat und wir die letzten waren habe ich sie einfach mitgenommen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
die angabe ist etwas zu ungenau... allerdings - wenn die auf der Biergaritur stand, dann scheint keiner eine solche eile gehabt haben, die zu suchen. Also bringt da das Grübeln nix... i'm sorry. die biergarnitur stand bei euch in der nähe; da blieben nur Leoprism, PLP, Nastor, Atra, Dawn, du selbst, evtl noch Synced dash - die waren mit ihren zelten in unmittelbarer nähe zur biergarnitur (da die am samstag bzw. sonntag ja weiter hinten stand). Achso, noch die Gruppe von Taketshin Ionak... mehr fällt mir da aber echt nicht ein; andere waren meist zu weit abwesend. Ausserdem hab ich nicht kontrolliert, wer sich morgens frisch gemacht hatte... war ja nicht mein Job. Vll hilft dir das etwas weiter...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste