Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:36



New President
#1
29.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

New President
Hi Leute ich habe letzte Nacht einen verrückten Beitrag gesehen und den muss ich mit euch teilen. Ich habe Perrydotto in menschengestalt gesehen... und "vielleicht wird er Präsident. Haltet euch bitte die Bäuche fest... God save the USA

http://www.augsburger-allgemeine.de/pano...85711.html

dazu kann ich nur folgendes Anmerken:




RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#2
29.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: New President
hehehehe

Zugegeben, als er Anfangs die Rede mit "Free Pony for everyone!" gehalten hat und auch seine Idee eines System wo Ponys eine zentrale Rolle spielen, dachte ich wirklich, der könnte das ernst meinen und das sogar hinkriegen.

Aber je mehr ich von ihm seh, umso mehr denk ich leider, der Typ hat nen Sprung in der Schüssel.
Sehr Schade eigentlich.

(Fliegende Affen? I'm disappointed)
Zitieren
#3
29.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: New President
(29.01.2012)VioletSprint schrieb:  Ich habe Perrydotto in menschengestalt gesehen
Perrydotto in Menschengestalt? Die Userin Perrydotto in diesem Board ist bereits ein Mensch.Derpy confused

Vermin Supreme überspannt den Bogen meiner Meinung nach zu sehr. Satire ja, aber es gibt auch zu viel des Guten. Die Sache mit dem Pony für jeden Amerikaner war noch in Ordnung, schließlich hätte das zumindest in der Theorie funktionieren können. Aber fliegende Affen? Nein.

In dem Video hier erwähnt er übrigens auch uns Bronies (ca. 0:30).

Zitieren
#4
29.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: New President
Ich finde ihn toll und ziemlich sympahtisch mal abgesehen davon das er Präsident werden will.
Wahrscheinlich wäre er sogar ein guter Präsident und Hey jeder kriegt ein Pony umsonst RD wink
Zitieren
#5
29.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: New President
wäre schön wenn er President wird. Diese Affen sind wirklich ein Plage!
Zitieren
#6
29.01.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: New President
Ich denke er muss den Bogen dermaßen überspannen, um nicht neben den anderen Witzfiguren ausversehen als ernsthafter Kandidat zu gelten. Einige der rep. Kandidaten sind doch bereits pure Satire (anm. nicht alle. Ein paar brauchbare gibts schon)

Gut finde ich, dass er tatsächlich auch an Interviews und Diskussionen zum Wahlkampf mit den "echten" Kandidaten teilnimmt/teilnehmen darf und meist fair behandelt wird, was Redezeit usw. betrifft. Das ist sicher nicht selbstverständlich.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#7
29.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: New President
[Bild: 3cd8a33a.png?1306264975]
Zitieren
#8
29.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: New President
Ich entschuldige mich bei Perrydotto ich weiß ja das sie Perrydotto in menschengestalt istCheerilee awesome

Aber der Typ ist schon cool, er ist wenigstens ehrlich. Und bei dem gedanken an Perry muss ich würgen. Ich liebe Texas aber diese einstellung finde ich extrem nervig

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#9
29.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: New President
Ich find' den Typen genial Pinkie happy
Es wird auch Zeit, das die PARTEI endlich die Machtübernahme hier in Deutschland vollzieht. Dann haben wir endlich wieder die Mauer und unseren Atommüll sind wir mit dem Endlager am Prenzlauer Berg auch los! Twilight happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste