Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:42



Pony Effect
#21
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
Nein Ma'am!

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#22
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
Gut,sie bleiben Alle hier bei mir im Kampfinformationszentrum.Bewaffnen können Wir Uns wenn Wir es auf den Planeten geschafft haben ohne von den Geth zerstückelt zu werden.

*Wendet sich an Soul.*

Klar,aber viel Zeit haben wir nicht mehr.Wenn wir Charon erreicht haben trennen uns nur noch wenige Minuten von Eden Prime.Ist es sehr wichtig?

*Tippt auf ihrem Universalwerkzeug herum.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#23
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony Effect
Also ja und nein.Es geht um die CRew und die Geth.

*flüstert er ihr zu und sieht zu Dust*

Was natürlich?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#24
05.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pony Effect
"Ich habe eine Frage, Commander." warf Cloaker schnell ein.
"Ich kann nicht mit meiner Maschinenpistole umgehen, ich versuche mein bestes doch kann nicht eine große Hilfe sein, die Geth abzuwehren. Ich könnte schnell hinter die feindlichen Linien gehen, und Scharfschützen oder einzelne Geth-Soldaten ausschalten." sagte er mit ein wenig Stottern.
oO(Die Frage sollte sie hoffentlich beantworten können.)Oo

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#25
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
* Manics Augen werden groß, als er von den Geth hört *

Ma´am! Erbitte Erlaubniss das Bodenteam bei dieser Mission zu begleiten, Ma´am! Es könnte mir helfen wichtige Informationen über die Geth für mein Volk zu sammeln.

#26
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Flüstert zu Soul Spectral.*

Hmh,dann lass uns in den Kommunikationsraum gehen,dort ist niemand und es kann auch kein Pony stören.

*Wendet sich an Manic vaas Moon.*

Natürlich Manic.Sie werden Alle das Bodenteam begleiten,ich muss mir ein Bild ihrer Fähigkeiten machen.Ich verstehe auch dass das etwas Persönliches für Sie ist...

*Schaut zu Cloaker.*

Hm,sie werden uns trotzdem begleiten.Wir können jegliche Feuerunterstützung gebrauchen.Und Ich glaube dass ihre Fähigkeiten uns gegen die Geth sehr nützlich sein werden.

*Wendet sich an Alle.*

Wir haben das Charon-Massenportal erreicht,Aktivierung in 3...2...1...

*Ein heftiger Ruck war für ein paar Sekunden im ganzen Schiff zu spüren,doch das Schiff stabilisierte sich kurz darauf wieder.*

Ich und Lieutenant Commander Soul Spectral werden noch im Kommunikationsraum gebraucht.Sie bereiten sich vor und rüsten sich aus,in wenigen Minuten werden wir im Utopia-System ankommmen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#27
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony Effect
*flüsstert*

Gut ich gehe schonmal vor.

*geht lso*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#28
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
o0( Gut das ich immer Ausgerüstet bin...)

*Begibt sich zum Shuttle und checkt dort ihre Thermomagazine*

#29
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Folgt Soul Spectral in den Kommunikationsraum.*

Also...die Türen sind verriegelt,Uns wird niemand stören.Was gibt es so Wichtiges?
Und beeil dich,du weißt wir haben nicht mehr viel Zeit bis zur Ankunft im
Utopia-System.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#30
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
Jawohl Ma'am
*salutiert und zieht dann in die umkleide*
.o(endlich wieder einen Mission. Ich hoffe ich mache Vater damit stolz. Ich sollte aber erst einmal die Sachen wechseln. Hab ich schon seit zwei Tagen an)
*wechselt sich um und rüstet sich auf. Nach 4 Minuten ist sie bereit und geht zum Kommunikationsraum. Sie bleibt 3 Meter vor der Türe stehen und stellt sich aufrecht an die wand*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#31
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony Effect
Ok ich beeile mich.Also....erstmal,was denkst du von der Crew? Ich kann mir noch kein deutliches Bild machen,aber bin mir sicher,dass alle ihren Beitrag leisten werden.Aber wir müssen halt sehen,was sie können,wenn wir da sind.

Und dann einmal wegen den Gehts......warum kommen sie nach 200 Jahren wieder zum Vorschein....da stimmt was nicht.Und bestimmt lässt sich was herausfinden...ich meien .....hey,ich bin Quarianer.

*lacht*


Das packen wir schon.Wir sind ein eingespieltes TEam.


(Bin vielleicht gleich automatisch off.Sorry)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Rijje.)
#32
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
* Manic vaas Moon rennt in sein Zimmer und bewaffnet sich *

Meine Arc Pistole und "Zelda" sollten diesen Geth zeigen, dass sie sich nicht einfach jeden Planeten nehmen können, den sie wollen.

* er kontrolliert sein Universalwerkzeug ein letztes Mal und stellt sich dann wartend neben Fire Flame *

Ähm! Hallo. Ich glaube wir wurden noch nicht vorgestellt. Ich bin Manic vaas Moon.

#33
05.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pony Effect
oO(Ich bin fertig, und kann auch nun meine Maske aufsetzen.)Oo
Cloaker schaute noch ob er alles hat. Seine Spezialwaffe, eine Taserpistole, war griffbereit. Seine Maske hatte er noch in den Hufen. Er beobachtete sie nochmal kurz, danach befestigte er sie an seinem Kopf.

oO(Ok, ich kriege Luft. Nurnoch die leuchtenen Augen aktiveren, damit die Geth ein wenig verwirrt sind.)Oo
Cloaker ist voll einsatzbereit, und folgte Dust zu den Shuttles. Mit der M-9 Tempest ausgerüstet, wartete er auf die Ankunft im Utopia-System.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#34
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
*Checkt ihre Black Widow und ihre Carnifex aus und wartet auf die anderen*

#35
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
Fire Flame
*schaut weiter gerade aus und hat keine Emotionen im gesicht

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#36
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
* Manic wedelt vor Fire Flames Gesicht *

Hallo? Hast du mich nicht gehört. Mein Name ist Manic vaas Moon. Wie ist dein Name?

#37
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
Die Crew?Ein ziemlich durchwachsener Haufen wie Ich finde.Der Quarianer scheint mir etwas tollpatschig,und der Fat dass Dust von Cerberus geschickt wurde,bereitet mir Sorgen.Das Die mittlerweile schon Aliens dort arbeiten lassen...Cerberus muss sich echt verändert haben.Trotzdem glaube Ich auch,dass Sie fähige Kämpfer sind,wie du bereits sagtest.Wir werden uns erst ein Bild vor Ort machen können.

*Setzt ihren Helm wieder auf.*

Dann lass uns gehen,wir kommen in 30 Sekunden an.

*Öffnet die Tür zum Kampfinformationszentrum und sieht dort Fire Flame und Manic vaas Moon stehen.*

Fire Flame,Manic?Was machen Sie hier?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#38
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
Ich sagte doch. Fire Flame
*Schaut immer noch statt gerade aus bis Dash raus kommt. Dreht sich zu ihr um und salutiert*
Ma'am erbitte um Erlaubnis ihnen eine persönlich frage zu stellen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#39
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
Tschuldigung! Hatte ich nicht gehört.

* er sieht den Comander und nimmt Haltung an *

Haben uns nur vorgestellt Ma´am. Sind bereit für die Mission.

((( Ich dacht das Fire Flame gehört zu deiner Handlungsbeschreibung XD )))

#40
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
(Ich spiele ja nur sie darum brauche ich sowas nicht. Außerdem habe ich es davor noch nie geschrieben. Oh und ich habe das bemerkt XD)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste