Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:54



Pony Effect
#41
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
"Kann ich hier bleiben?
Ich bin nicht in der Verfassung für diese Mission aber würde gerne Taktische Informationen von oben liefern."

#42
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Betrachtet die Beiden argwöhnisch.*

Es steht ihnen frei,Fire Flame.Was gibt es denn?Und beeilen Sie sich,noch 20 Sekunden bis wir in Utopia ankommen.

*Wendet sich an Dust.*

Hm?Nicht in der Verfassung?Was haben Sie denn?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#43
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
"Mein Luft Filter scheint einen kleinen Schaden zu haben, ich muss das schnell beheben um Krankheiten vorzubeugen."

#44
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
Hm,in Ordnung.Ist wahrscheinlich auch besser so,Eden Prime mit einem kaputten Luftfilter zu betreten könnte überaus gefährlich für einen Quarianer sein.Sie können auf dem Schiff bleiben.

*Ein weiterer Ruck durchfährt das Schiff.*

Ugh,sieht aus als wären wir im Utopia-System angekommen.Auf gehts zum Shuttle,wir nehmen direkten Kurs auf Eden Prime.Folgen Sie mir!

*Läuft mit den Anderen zur Ladebucht,wo ein kleines T-47 Kodiak Shuttle bereit steht.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Solaire.)
#45
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
Ma'am wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich dies gerne unter vier Augen bereden. Wie ich gesagt habe ist es etwas persönliches. Würde es für sie ein problem sein, wenn wir dies nach Abschluss der Mission besprechen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#46
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
"Danke Ma´am, ich werde sehen ob ich ihnen von oben etwas helfen kann."

#47
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
* Manic vaas Moon steigt in das Shuttle und setzt sich in einen der Sitze *

Was ist unser primäres Ziel Comander? Angriff auf die Geth, Informationsbeschaffung oder das Retten von Zivilisten?

#48
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
Keineswegs,Fire.Jetzt sollten wir uns aber lieber auf die Mission konzentrieren.Steigen Sie in das Shuttle,es ist nicht mehr lange bis zur Planetenoberfläche.

*Die SSV Hailfire wird einige Male getroffen,und fliegt sehr unruhig.Erschütterungen sind im ganzen Schiff zu spüren.*

Scheint so als wären wir im Orbit angelangt...

*Steigt in das Shuttle und wendet sich an Manic.*

Wir sollen primär Zivilisten evakuieren und ein paar Landezonen für Allianzschiffe sichern,wir werden nicht daran vorbei kommen die Geth anzugreifen.

*Lädt ihr Sturmgewehr und überprüft die Thermomagazine.*

Ich zähle auf Sie,Manic.Als Tech-Experte können Sie mehr gegen die Geth ausrichten als Der Rest von Uns.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#49
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
"Vielen dank Ma'am"
*salutiert, geht und setzt sich neben manic*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#50
05.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pony Effect
Cloaker stieg mit voller Erwartung in das Shuttle das in seiner Nähe war.
oO(Gut, dieser Einsatz sollte interessant werden. Ich hoffe, ich kann hier meine Fähigkeiten zu meinem Vorteil nutzen)Oo
Er ist im Shuttle, und sah, wie die anderen Ponys zum Shuttle eilten. Cloaker geht auf einen Sitz, wo er schnell aussteigen kann.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#51
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
"Ich werd mal sehen was ich zum Schutz dieser Fregatte machen kann..."

*Begibt sich zur Brücke*

#52
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Eine Durchsage ist im Shuttle zu hören.*

Commamder,wir sind sind jetzt in Reichweite der zu sichernden Landezonen,aber Ich kann uns nicht näher heran bringen,die Geth haben Jäger und Verteidigungsgeschütze in diesem Bereich postiert.
Sie werden den restlichen Weg per Shuttle fliegen müssen.

*Schaut die Anderen ernst an.*

Jetzt wird es ernst.Das Shuttle wird uns in die Nähe einer Kolonie bringen,dort gibt es 4 Landezonen,die es zu sichern gilt.So können weitere Allianzstreitkräfte nachrücken und die Evakuierung aller Zivilisten wäre dadurch auch möglich.Sollten wir innerhalb der vorgegebenen Zeit fertig sein,stoßen wir zum Trupp der SSV Normandy auf,welche einen protheanischen Sender bergen soll,haben Sie noch Fragen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#53
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
"Nein Ma'am"
(Bin essen. Solar kannst du übernehmen. Du musst mir eigentlich nur eine Anweisung geben und ich befolge die. Schau einfach bei mir im Char nach. Wenn du was wissen willst)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#54
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
Landezonen sichern, Geth abwehren und Zivilisten beschützen. Verstanden Sir!

* plötzlich merkt er seinen Fehler *

Ich meine natürluch Ma´am. Verstanden Ma´am!

* er wird unter seinem Helm leicht rot vor Scham *

#55
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
[Dash, ich habe Gethaktivität direkt bei der Landezohne entdecken können, passen sie auf!]

#56
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Registriert Dusts Nachricht.*

Gut,danke für den Hinweis,wir werden uns schon durchschlagen.Überwachen Sie weiterhin die Landezonen und geben Sie Bescheid falls Geth-Verstärkung eintreffen sollte.

*Schaut zu Manic.*

Macht nichts,Manic.Wir kennen uns ja erst seit Kurzem.
Achtung wir landen.Wir müssen mit starker Geth-Antivität in diesem Gebiet rechnen.

*Steht auf und stellt sich an die Tür des Shuttles,mit dem entsicherten Sturmgewehrin ihren Hufen.

Ich öffne die Türen in 3,2,1.Los!

*Sie sprang aus dem Shuttle und blickte sich schnell um.

Hier scheinen keine Ge...~

*Ein paar Salven einer Pistole traffen Sie.*

Verdammt!Stehen unter Beschuss!Geth von links!

*Schießt auf die Angreifer und bewegt sich humpelnd in Deckung.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#57
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
(Wieder da)
*Springt raus und gibt Dash Rückendeckung.
Schießt mehrere einzelschüsse.*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#58
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
* Manic vaas Moon springt aus dem Shuttle, als und feuert mit seine Katana Schrotflinte auf den Geth, der den Comander in Visir genommen hat, dieser wird durch den Treffer regelrecht von den Beinen gehoben und prallt leblos gegen einen Fels *

Comander! Alles in Ordnung? Stützen Sie sich auf mich!

#59
05.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pony Effect
Cloaker sprang aus dem Shuttle und sah das, Commander Dash, Fire Flame und Manic vaas Moon beschossen werden. Er zog sich zu einer anderen Deckung zurück, die er dank seiner Agilität, problemlos erreichte. Nun schoss er aus bis sein Magazine leer war, und schrie derweil zu den drei:
"Schießt sie ab, solange sie Aufmerksamkeit an mich gerichtet haben!"
Er ladete nach, und bereitete noch seine Taserpistole vor.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#60
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
*Fire fliegt Blitzschnell zu manic und Dash hinter die Deckung *
"Alles okay bei ihnen ma'am? Ich werde versuchen auf eine höher liegende Position zu Rücken. Ich werde sie mit meinem Gewehr aus der ferne unterstützen. Manic kann ich dich hier alleine lasse?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste