Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:56



Pony Effect
#61
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
Ugh,alles okay...

*Schaut auf ein Einschussloch an ihrem vorderen,rechten Huf.*

oO(Verdammt!Mein Huf!Diese Schmerzen,oh Pony!)Oo

Medigel...Manic,ich brauche Medigel.Das sollte für den Moment helfen...

*Setzt sich hin und hustet ein wenig Blut.*

Diese miesen...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#62
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
* Manic sieht einen Geth, der sich zu Cloaker umdreht und schießt ihm eine Ladung direkt in die Schulter, wodurch dieser in seine Deckung kippt, dann sieht er zu Fire *

Keine Sorge! Solange ich noch Munition habe werden die nicht an "Zelda" und mir vorbei kommen. Sei aber vorsichtig! Dort hinter kommt ein Geth mit Raketenwerfer. Du solltest ihm besser kein Ziel bieten.

* dann dreht er sich zu Dash und sprüht mit eine komplette Ladung Medigel in die Wunde des Comanders *

Das sollte die Wunde für´s erste versiegeln Ma´am. Aber sie sollten das Bein nicht unnötig stark belasten.

#63
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
*werden weiter stark beschossen*
Was denkst du von mir? mich kriegen diese geth nicht. Ich gehe los. Da vorne ist ein guter Platz für mich. Hey du!
*ruft zu Cloaka*
"Gib mir mal Rückendeckung, damit ich zu dem Felsvorsprung da hinten komme. Ich gebe euch dann mit meinem Gewehr Rückendeckung."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#64
05.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pony Effect
Cloaker hörte die Bitte von Fire Flame. "Komm hier her! Mach aber schnell, ich gebe dir soviel Rückendeckung wie ich kann." schrie er, und erhob sich aus der Deckung. Er schoss nochmal ein Magazin, auf verschiedene Geth.
Plözlich, stand ein Geth vor ihm, Cloaker hatte ihn nicht bemerkt. Er erschrak, und zog den Taser. Dieser funktionierte, und der Geth vor ihm war betäubt. "Los! Beeil dich, mein Taser kann nicht dauerhaft diesen Geth aufhalten!" schrie er nochmal.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#65
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Schreit vor Schmerz als Manic das Medigel aufträgt.*

Verdammt,tut das weh!Uff,jetzt gehts wieder...Danke,Manic.Jetzt sollten wir uns um den Geth mit dem Raketenwerfer kümmern.Ich bin Biotikerin,ich kann Sie mit dem Warp zereißen!

*Kommt blitzschnell aus der Deckung hervor und streckt ihren linken Huf nach dem Geth mit dem Raketenwerfer aus,welcher durch die Wucht des biotischen Angriffs seinen Kopf verliert und zu Boden fällt.*

Puh,das war knapp...Manic,von da hinten kommen noch mehr.Du bist Tech-Experte,kannst du Sie hacken?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#66
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
*sieht den geht vor ihm und schießt einen schuß aus ihrem Gewehr. Der geth verliert seinen kopf. Inerhalb weniger sekunden fliegt Fire zu dem Felsvorsprung und weicht dabei Schüssen von geth aus. Sie legt sich hin und fängt an eine geth nach dem anderen zu töten*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#67
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
* Manic visirt die Geth mit seinem Universalwerkzeug an *

Tut mir leid Ma´am! Sie sind zu weit weg, um erfolgreich in ihr System zu kommen, aber ich hab noch einen anderen Trick für diese Schrottköpfe.

* er tippt etwas ein und eine runde Kampfsonde erscheint vor ihm *

Darf ich vorstellen: Chaotix. Schnapp Sie dir Kleiner!

* die Sonde schwebte direkt auf die Gruppe von Geth zu und verpasste mehreren von ihnen harte Stromschläge, dabei lachte die Sonde bei jedem Angriff laut auf *

Chaotix: ha ha ha ha ha ha! he he he he he! hi hi hi hi hi hi!

#68
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
*sieht manics roboter*
"Ahahh. So ein Teil muss ich mir zulegen."
*funkt manic an (falls es das gibt.)*
Hey. Du musst mir mal auch so einen Roboter bauen. Der kleine ist echt Super.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#69
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Schaut zu Manic und lächelt.*

Genial!Eine Angriffsdrohne um Sie auzuschalten,perfekt!

*Zieht ihre Maschinenpistole Shuriken M-4 und attackiert die Geth weiterhin mit Feuersalven ihrer Maschinenpistole und Biotik.*

Es sind nicht mehr Viele,wir haben es gleich geschafft!

*Schießt den letzten Geth zu Boden und atmet erleichtert auf.*

Ugh,das waren viele...Sie haben wohl...Achtung,Kampfläufer!

*Ein Gethkreuzer flog über ihre Köpfe hinweg,und einige Geth teleportierten sich aus dem Inneren des Schiffes aufs Schlachtfeld,ein riesiger,vierbeiniger Geth-Kampfläufer brummte laut,bevor er seinen zerstörerischen Laser über das Schlachtfeld schwankte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Solaire.)
#70
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
* Manic reißt sich und den Comander in letzter Sekunde hinter einen schützenden Felsen, Chaotix hatte nicht so viel Glück, der Laser traf die Sonde frontal und sie explodierte in einer kleinen Explosion *

Verdammt! So viel zur Sondenhilfe. Was machen wir jetzt Comander Dash?

#71
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
*Funkt und zielt auf den kampfläufer*
[comander. Ich hab den kampfläufer im visier. Haben diese eine Schwachstelle wo ich sie treffen könnte?]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#72
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Hustet erneut Blut.*

Mir gehen langsam die Thermomagazine aus.Die Drohne kann uns auch nicht mehr helfen...

[Ziel auf sein Auge,das ist seine größte Schwachstelle!Kommst du an den Raketenwerfer des Geth ran?Wir könnten seine Aufmerksamkeit auf uns lenken,anders werden wir Ihn nicht zerstören können.]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#73
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
Das mit dem Ablenken kann ich übernehmen Comander. Irgendwie werde ich den Riesen schon austricksen können.

* er lädt Zelda durch und macht sich bereit los zu rennen *

Auf ihr Komando Ma´am.

#74
05.08.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pony Effect
"Gebt die Stellungen auf! Unser Camp ist verloren. Wir ziehen uns Richtung Hügel zurück!"

*Victoria flüchtet mit fünf Soldaten aus dem Camp während die anderen von den Geth getötet werden. Den Fuß des Hügels erreichend verstecken sie sich hinter zerstörten Fahrzeugen und versuchen den Vorstoß der Geth zu bremsen.*
#75
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
Ich versuche unter Ihm durch zu rutschen und hole mir den Raketenwerfer.

*Lädt ihre Maschinenpistole.*

Auf mein Kommando.3,2,1.LOS!

*Springt aus der Deckung,rennt auf den Kampfläufer zu,rutscht unter Ihm durch und wirft sich auf den Raketenwerfer.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#76
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
* Wärend Comander Dash rennt schießt Manic wie wild auf den Kampfläufer, die Schrotkugel verletzen ihn zwar nicht wirklich, aber er genug abgelenkt, um seinem Comander Zeit zu verschaffen *

Komm schon! Du Mistvieh! Willst du nicht mit mir und "Zelda" spielen?

#77
05.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pony Effect
Cloaker hat den überraschenden Geth besiegt, und sah den Kampfläufer. Er sah den Commander, wie er unter ihm durch rutschte und den Raketenwerfer-Geth angreifte. Währendessen, sah er noch Manic Vaas Moon, der den Kampfläufer ablenkte.
"Hey! Ich kann versuchen dir zu helfen!" schrie er zu ihm. Und Cloaker rannte aus seiner Deckung und lief um den Läufer. Er versuchte ihn weiter abzulenken, dank seiner Agilität, besteht geringere Chance, das er erwischt wird.
"Mach ruhig weiter mit deiner Schrotflinte, so können wir ihn gut ablenken!" schrie er

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#78
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
*macht an ihrem Gewehr rum*
Okay. Und jetzt ein perfekter Durchschuss.
*atmet tief ein und hält den atem*
.o(ganz ruhig. Da haben wir das Auge. Zielen. Aufladen. Zielen. Bereitmachen. Zielen. Feuer!)
*sie schießt einen blitzschnellen schuß der durch das Auge geht und denn kampfläufer zu Boden wirft*
Au Au. Heiß
*läst das Gewehr los*
[comander de Läufer ist außer Gefecht. Ich kann aber mein Gewehr nicht mehr benutzen. Ich bin in 5 Minuten wieder einsatzbereit Fire Flame ende]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#79
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Nimmt den Raketenwerfer in die Hufe und lädt nach.*

Komm her du Mistvieh!

*Der Geth-Kampfläufer dreht seinen durch Fire Flame halb zerstörten Kopf zu ihr und lädt seinen Laser auf,als sein Körper plötzlich von Rapid Dashs Rakete getroffen wird,woraufhin Dieser in tausende Teile Schrappnell verwandelt wird.
Rapid Dash wird durch die Druckwelle zurückgeworfen und kommt hart auf dem Waldboden auf.*

Wir...haben es geschafft.Gute Arbeit,Sie Alle waren hervorragend...

*Lächelt Manic an und steht wieder auf.*

Wir sollten von hier verschwinden,die Geth werden sicherlich Verstärkung schicken.

[Schließ zu uns auf,wir verschwinden von hier.Und der Läufer brauchte noch einen Schuss...Aber egal,es gilt noch 3 Landezonen zu sichern.Wir müssen uns beeilen!]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#80
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
* Manic vaas Moon lädt seine Waffe wieder auf und nickt *

Jawohl Comander!

* er spricht in das Mikro im Helm *

Ihr habt den Comander gehört Leute. Wir ziehen uns zurück. Tolle Arbeit von allen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste