Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:06



Pony Effect
#81
05.08.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pony Effect
"Gebt jetzt alles Soldaten! Ich weiß nicht ob wie hier heil rauskommen werden, aber das wichtigste ist, dass die Geth diese Linie nicht überschreiten."

*Gekonnt lehnen sich die 6 Soldaten aus der Deckung und feuern auf die Geth. Aber nach wenigen Minuten wurden schon 2 tödlich getroffen und einer schwer verletzt*

(Ich denke das wars dann... Ich kämpfe noch so lange ich kann....so lange es noch nötig ist....)
#82
05.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pony Effect
Cloaker wurde von der Explosion zurückgestoßen, und landete auf einem Stein. Er hatte ein paar Wunden, und eines der Augengläser der Gasmaske, ist beschädigt worden. "Das tat weh, wenigstens sind wir den jetzt los." sagte er aus Freude. Er hörte den Funkspruch des Commanders, und machte sich schnell auf dem Weg zum Shuttle. Währenddessen, fand er ein wenig Munition.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#83
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Geht zu Manic und nimmt ihren Helm ab.*

Von Rückzug war nie die Rede.Wir werden den Kampf gegen die Geth nicht aufgeben,außerdem stehen wir gerade einmal am Anfang dieser Mission.Wenigstens haben wir mal eine Feuerpause und Ruhe.

*Seufzt und blickt gen Himmel.*

Ich sehe ein paar Der Geth-Kreuzer sogar von hier aus.Das sind viel zu Viele für die planetare Verteidigung...Ich hoffe die 5. Flotte ist bald da,das sieht nicht gut aus...
Ohne Sie hätte Ich das nicht überstanden.

*Legt Ihm einen Huf auf die Schulter.*

Ich bin Ihnen wirklich was schuldig,Manic.Also,lassen Sie uns zum Shuttle gehen.Die 2te Landezone wartet darauf von Uns gesichert zu werden.

*Steigt in das Shuttle.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#84
06.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
Ähm...danke Sir. Ich meine Ma´am. Ich wollte nur.... ach vergessen sie es!

* er haut ein paar mal seinen Kopf gegen die Außenhülle des Shuttles, erneut war er froh, dass man sein Gesicht hinter dem Visir nicht sehen konnte, dann stieg er ins Shuttle und setzte sich auf seinen Platz *

#85
06.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pony Effect
Cloaker ging in das Shuttle, und setzte sich hin. Er war nun wirklich froh, das er eine Auszeit hat und mit einem Teil der Mission fertig ist. Er sah dort den Commander und Manic vaas Moon, beide waren Angeschlagen und erschöpft. Er nahm seine Maske ab, und begann zu sprechen: "Danke. Danke dafür das wir das geschafft haben. Ohne Unterstützung von euch, wäre ich wahrscheinlich tot." er saß sich hin, und genoss die Auszeit.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#86
06.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
[verstanden Ma'am es ist mir eine Ehre für sie kämpfen zu dürfen. Ich mache mich auf den weg. Fire Flame Ende]
*zieht die Schlaufe ihres Gewehres an und fliegt zum schattel. Sie ist inheralb von wenigen Sekunden dort. Sie salutiert nochmal vor dem comander und setzt sch wieder hin.*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#87
06.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
* Manic nutzte die Zeit der Ruhe und ließ ein Reperaturprogramm durch sein Universalwerkzeug laufen, um Chaotix wieder fit zu kriegen, er war sich relativ sicher, dass sie die Hilfe der Kampfdrohne heute noch mehr als einmal brauchen würden *


((( Bin dann mal offline. Hab morgen leider die Spätschicht auf Arbeit. Das heißt, dass ich morgen erst recht spät online gehen kann. Ihr könnt meine Figur gerne im Kampf benutzen, ich schwenke dann einfach ein, wenn ich Zuhause bin )))

#88
06.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Die Türen des Shuttels schließen sich und es fliegt los zur 2ten Landezone.*

Ist doch selbstverständlich Cloaker,aber das war gerade mal der Anfang...

*Zieht eine Kiste unter ihrem Sitz hervor.*

Thermomagazine,das sollten mehr als genug für die nächsten Kämpfe sein.Bedienen Sie sich ruhig.

*Nimmt einige Thermomagazine aus der Kiste heraus und lädt damit ihre Waffen nach.*

Diese Geth waren wirklich keine leichten Gegner,ich frag mich nur wie Sie von unserer Ankunft wissen konnten...Ist irgendjemand außer Mir eigentlich verletzt?

(Geht klar,ich bin jetzt auch off.Ich würde sagen wir freezen das Ganze einfach hier.Also,dann bis morgen.^^)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#89
06.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
(Fire Flame meldet sich zum dienst ^^)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#90
06.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
*Sieht wie das Shuttle zurückfliegt*

"So schnell wieder da?"

#91
06.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony Effect
*steht an der Bucht*

Hmmm.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#92
06.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
*Geht zur Shuttle Bucht und bemerkt Soul*

"Guten Tag, worüber denken sie nach?"

#93
06.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Rapid Dash und das Bodeneinsatzteam waren nach einem überraschenden Angriff der Geth wieder auf die SSV Hailfire zurück gekehrt,um sich von dem harten Gefecht kurz zu erholen und um Munition und Ausrüstung wieder aufzufüllen.*

[Ja,die erste Landezone konnten wir erfolgreich sichern.Aber wir brauchen eine kurze Pause...Ich bin verwundet und die Munition ging uns aus,daher sind wir zurück geflogen.Wie steht es mit ihrem Umweltanzug,sind Sie wieder einsatzfähig?]

*Lässt das kleine T-47 Kodiak Shuttle langsam in die Landebucht der SSV Hailfire schweben,wo es neben zwei anderen Shuttles zum Stehen kommt.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#94
06.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony Effect
*sieht zu Dust*

Guten Tag Dust..Ich hoffe nur,dass es allen gut geht....vorallem Rapid.

*geht zu dem Shuttle und setllt sich vor dem Eingang hin*

Hallo Rapid.Und wie war...

*sieht die Wunde*

Hey alles ok!?

*sieht besorgt rein unter seinem Umweltanzug*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Rijje.)
#95
06.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
"Bemerkt Rapids Verletzung*

"Sir, geht es ihnen gut!?"

#96
06.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Humpelt zusammen mit den anderen Ponys aus dem Cockpit und lehnt sich an das Shuttle.*

Denkt eigentlich jeder Ich wäre ein Hengst?

*Legt lachend ihren Helm ab und lässt ihre lange,orange-rote Mähne zum Vorschein kommen.*

Mir geht es gut...Bis auf meinen vorderen,rechten Huf.Direkt von einem Geth getroffen als wir landeten,die Panzerung hats ziemlich mitgenommen,die Schilde waren sofort unten.Das Medigel hat zwar etwas geholfen aber Ich...Ugh,es blutet wieder...

*Hustet und zuckt vor Schmerz zusammen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#97
06.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
*steht auf und geht zu dash und salutiert*
Comander. Sollen wir sie zur krankenstation bringen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#98
06.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony Effect
*geht zu ihr und guckt sich die Hufe an*

Nicht schön....komm wir bringen dich in die KS.Aber zuerst....

*legt wieder etwas MEdigel über die Wunde und stützt sie ab*

Etwas wie früher oder?Wollen wir los?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#99
06.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Versucht die Blutung mit einem Huf zu stoppen und schaut hoch zu Fire Flame.*

Hngh,ja.Ich glaube Das wäre besser,die Wirkung des Medigels lässt nach und die Wunde fängt wieder an zu bluten.

*Lässt sich von Soul Spectral stützen und nickt Ihm lachend zu.*

Danke,es geht schon wieder...Heh,stimmt wohl.Nur mit dem Unterschied dass uns damals noch die Batarianer im Rücken lagen...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
06.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pony Effect
Cloaker war nun auch zurückgekehrt, und stieg aus dem Shuttle. Er war ziemlich erschöpft, und gesellte sich zu den anderen Ponys, die den Commander fragwürdig beobachten. "Hey, was ist denn..." rief er, und erblickte die Wunde des Commanders. "Böse Wunde, ruhen sie sich aus." sagte er.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste