Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:55



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
05.12.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(05.12.2015)Leon schrieb:  
(05.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Unbekannter für die RPGs....Das kann doch nicht gut für uns da ausgehen
Wenn du mal genau schaust: Shining ist sehr wohl im RPG-Bereich aktiv und kein "Überraschungskandidat". Dass du ihn nicht kennst, liegt eventuell daran, dass du nur im RPG light-Bereich bist.
Das macht es nicht wirklich besser,ist halt meine Meinung

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
05.12.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(05.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Unbekannter für die RPGs....Das kann doch nicht gut für uns da ausgehen

und wer währe deiner meinung nach geeigneter Twilight: not bad
Zitieren
05.12.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Auch ich wünsche herzlichst "Viel Erfolg!" und hoffentlich auch Freude an der Arbeit.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
05.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Also für den Nico und Conqi freut es mich ganz total. An die anderen natürlich auch. Viel Erfolg! Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.12.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Von meiner Seite her gibt es ebenfalls herzliche Glückwünsche an die neuen Mods[Bild: mlp-sunyay.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods xd
Ihr macht das schon, da bin ich mir ziemlich sicher ^^
Zitieren
05.12.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Dann auch von mir Glückwunsch an die neuen. Auf eine angenehme Zusammenarbeit.


Zitieren
05.12.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Auch wenn ich wieder nicht dabei bin, so denke ich doch die Auswahl ist eine Gute (zumindest die bei denen ich es beurteilen kann. Einige der User sind mir auch unbekannt).

Na dann herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren und viel Erfolg Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich bin erfreut zu sehen, wer alles Moderator geworden sind. Es sind diesmal Personen, denen ich das ganze durchaus zutraue und überzeugt bin, sie werden einen ausgezeichneten Job machen. Toll, dass ihr euch dazu bereit erklärt habt, euch intensiver mit dem Forum auseinanderzusetzen und den Usern ein möglichst gutes Forenerlebnis™ zu ermöglichen.

Viel Glück an alle neuen Moderatoren, auf das die Trolle vor euch Zittern mögen und eure Punkte für Gerechtigkeit sorgen. AJ Prost
Zitieren
05.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Auch ich möchte meinen neuen Kollegen gratulieren und sie ganz herzlich bei uns im Team willkommen heißen! Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe, dass ihr genauso viel Freude wie ich an eurem neuen Posten haben werdet. Lasst euch nicht von den Trollen ärgern und behaltet immer einen kühlen Kopf, ich bin mir sicher, dass ihr euren Job sehr gut machen werdet! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
05.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Dann wünsch ich unseren neuen Kollegen auch viel Erfolg und Spaß :3 Ihr habt euch das Orange redlich verdient. Tragt es mit Stolz.
Zitieren
05.12.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren Pinkie happy
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem neuen Job. Twilight happy
Die Auswahl finde ich super. Smile

Zitieren
05.12.2015
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich wünsche den neuen Moderatoren ganz viel Erfolg und viel Spaß (◕‿‿◕。)

Zitieren
05.12.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Auch wenn es etwas spät ist, so will ich mich meinen neuen Kollegen hier anschließen und ebenso meinen Dank für das im Voraus vergebene Vertrauen aussprechen. Ich hoffe dass ich diesem auch gerecht werden kann und freue mich schon mit euch zusammenarbeiten zu dürfen!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
05.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(22.11.2015)Voodooslove schrieb:  Bin mal gespannt, wer bald ne neue Farbe trägt. Insgeheim hab ich ne Vermutung wer sich beworben haben könnte und vielleicht sogar genommen würde.

Ha ich wusste es Wink Hab auf Triss getippt. Ist das jetzt unser erstes Modpärchen? So romantic [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Lieben Glückwunsch an alle neu orangenen, macht euer Ding, ich glaub an euch.
Zitieren
05.12.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(05.12.2015)Voodooslove schrieb:  Ha ich wusste es Wink Hab auf Triss getippt. Ist das jetzt unser erstes Modpärchen? So romantic

Also der Titel fürs erste Modpärchen ist doch schon lange vergeben.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
05.12.2015
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forenteam ihr fünf. Auf eine gute und lange Zusammenarbeit  AJ Prost , schließlich wart ihr alle fünf auf meiner Favoriten-Liste  Twilight happy .  

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
10.12.2015
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen an Bord! :3 Kam leider nicht früher dazu, dennoch auf ne schöne Zusammenarbeit! (:
Zitieren
11.12.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(05.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(05.12.2015)Leon schrieb:  
(05.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Unbekannter für die RPGs....Das kann doch nicht gut für uns da ausgehen
Wenn du mal genau schaust: Shining ist sehr wohl im RPG-Bereich aktiv und kein "Überraschungskandidat". Dass du ihn nicht kennst, liegt eventuell daran, dass du nur im RPG light-Bereich bist.
Das macht es nicht wirklich besser,ist halt meine Meinung

Stimmt, wie kann man auch nur jemanden zum RPG-Mod machen, der Ahnung von deutscher Rechtschreibung, Lyrik im Gesamtpaket und dem friedvollen Miteinander hat. Also wirklich, das ist ja, als würde man einen PhD in Teilchenphysik zum Wissenschaftsminister machen. Derpy confused

Glückwunsch auch von meiner Seite an alle neuen Mods.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
04.01.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Da ihr grad schon beim Thema Shining seid kann ich nur sagen das er in viele Rp's nervig ist und zwar sehr nervig weil wenn man nur einen Off-Top post schreibt dann wird der gelöscht und man ermahnt -_- das hat noch nie jemand gemacht >.>

Lol ich sehe gerade das ich mich nie mehr bewerben brauche wenn auch die Moderatoren mitentscheiden xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste