Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:01



Fernsehkritik TV !
#21
28.04.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Ohne Fernsehkritik.tv würde ich einige Sendungen,
die heutzutage laufen, gar nicht kennen, da ich
frühs und nachmittags den Fernseher (fast) nie einschalte. Wink
FK.tv ist definitiv empfehlenswert!

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#22
28.04.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Fernsehkritik TV !
(28.04.2012)Chy schrieb:  Ohne Fernsehkritik.tv würde ich einige Sendungen,
die heutzutage laufen, gar nicht kennen, da ich
frühs und nachmittags den Fernseher (fast) nie einschalte. Wink
FK.tv ist definitiv empfehlenswert!

Und bei mir ist andersrum: Seit ich Fernsehkritik.tv kenne, schaue ich fast kein Fernsehen mehr ! RD laugh
Ich Meine RTL und CO. Was die so alles Senden nur für ein paar Quoten Facehoof
Zitieren
#23
28.04.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Fernsehkritik TV !
(28.04.2012)Speyde schrieb:  Und bei mir ist andersrum: Seit ich Fernsehkritik.tv kenne, schaue ich fast kein Fernsehen mehr ! RD laugh
Ich Meine RTL und CO. Was die so alles Senden nur für ein paar Quoten Facehoof

Hehe, tja, ich weiß schon, warum bei mir der Fernseher meist
ausgeschaltet bleibt.
Man scheint ja nicht wirklich was zu verpassen Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#24
28.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fernsehkritik TV !
Ich hab Fernsehkritik.tv immer gerne gesehen... zumindest bis ich sein Interview mit Domian gesehen hab. Da hab ich dann festgestellt, dass der werte Herr in seiner Betrachtungsweise ziemlich festgefahren ist. Einsicht, wenn er was falsch macht? Keine Spur.
Zitieren
#25
28.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Fernsehkritik TV !
(26.01.2012)VioletSprint schrieb:  Ich muss dazu sagen das ich mittlererweile das fernsehen hasse. Fernsehen ist einfach nur noch schlecht geworden. Alle was sich gelohnt hatte zu sehen ist entweder tausend mal gesendet worden oder es gibt nur noch Dokus, realityshows, daily soaps... boah ich muss würgen wenn ich nur an RTL denke... Dann die schlechten Mangas auf RTL 2 (sorry ich mag nix asiatisches)... die ewigen simspons die nicht lustiger werden... two and a half vollidiot... ach ich schreibe nix mehr Pinkie happy

Animes. Und nicht schlecht, sondern nur zum 21 tausendsten Mal wiederholt. Und nur Mainstream zeug, gibt viele Animes die DEUTLICH besser sind als Detektiv Conan etc.

Aber ja. Alles "gute" ist verschwunden, das letzte wo ich noch regelmäßig die Kiste angeschmissen habe außer zum zocken waren wirklich Drake & Josh und Ned's ultimativer Schulwahnsinn.

Früher noch Animes.

Inzwischen..Gibts einfach keinen Grund mehr, der PC hat den Fernseher eigentlich vollkommen abgelöst. Außer Games, die bleiben aufm Fernseher.


Das heutige Fernsehprogramm kann man in die Tonne hauen meiner Meinung nach. Mal davon abgesehen das ich ALLES davon online finden kann, und zwar wann ich will.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#26
28.04.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Zu meinem Fernsehkonsum kann ich nur Eines sagen:

"I dont always turn my Television on.
But when I do I do it because I want to play videogames."
XD

Ich liebe FkTV und gucke immer die Folgen, wenn sie frisch rauskommen.^^

Erstens, weil ich das "Magazin" sehr interessant finde und Zweitens, weil ich selbst ein Hater des heutigen Fernsehdaseins bin.^^

Doch es gibt auch Folgen, die so...nun ja...unangenehm sind(Wenn es mal wieder um diesem beschissenen Unterschichten-Sender RTL geht), dass ich sie am liebsten wieder vergessen möchte, weil die mich so aggressiv machen.XD

Zitieren
#27
02.05.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Ich schau mir auch fast nichts mehr im Fernsrhen außer Tatort an. Die sind dann immernoch sehr spannend. Ansonsten ist Fernsehen was für den Mainstream. Ich verbringen viel lieber Zeit auf Youtube.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#28
05.05.2012
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Postecke #44 7:50min

Oh welcher Luca hat denn dem Holger die E-mail geschrieben FS grins

Der arme Holger, hat keine Ahnung was "Friendship is Magic" ist. Aber der Tipp mit den versteckten Kameras... ich weiß nicht... würd selbst dann nie die Spießgesellen von RTL im Haus haben wollen.

Ansonsten sage ich nur das fernsehkritik.tv sehenswert ist, guck es regelmäßig und find es äußerst unterhaltsam.
Zitieren
#29
05.05.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Der hat nunmal was besseres zu tun gehabt?
Aber als Neunlive untergangen ist, haben Holger, ich, und etwa 500 andere das live mitverfolgt.
Wenn doch nur noch AstroTV untergehen würde... Sad
Nein noch besser: Wenn RTL doch untergehen würde... Sad

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
05.05.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Fernsehkritik TV !
Mal ne Frage: Ist von euch jemand im Fernsehkritik Forum angemeldet ? könnten wir ihn das Bronytum erläuter^^ Ich kann sowas nicht so gut formulieren...
Zitieren
#31
05.05.2012
KickStart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

Holger und die Ponies
(05.05.2012)Speyde schrieb:  Mal ne Frage: Ist von euch jemand im Fernsehkritik Forum angemeldet ? könnten wir ihn das Bronytum erläuter^^ Ich kann sowas nicht so gut formulieren...

Habe ich bereits getan:
http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic....93#p255293 RD salute

Ich hoffe, das alles so gepasst hat, wie ich es geschrieben habe.

Zitieren
#32
05.05.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fernsehkritik TV !
Ich schaue Fernsehkritik nun schon seit Folge 21 und bin Auch schon einige Zeit Couchuser...
Er hat zumindest einen Teil dazu beigetragen das ich nicht mal mehr einen Fernseher habe.
Und ich vermisse auch nichts^^
Ich habe ihn schon in mehreren Livetalks gezielt nach MLP und Bronies gefragt aber er ist Stur wie ein Esel Twilight happy
Ich glaube nicht das er jemals ein Bronie wird... muss er ja aber auch nicht xD

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#33
05.05.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Ich hab nich mal nen Fernseher. xP
Finde das generell unnötig außer halt die nachrichten, aber die gibt es auch online.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#34
06.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Fernsehkritik TV !
(05.05.2012)Darkyosh schrieb:  Oh welcher Luca hat denn dem Holger die E-mail geschrieben FS grins

*pfeif*

Zitat: ber der Tipp mit den versteckten Kameras... ich weiß nicht... würd selbst dann nie die Spießgesellen von RTL im Haus haben wollen.

Als er gesagt hat ich solle mitmachen und mit verstecken Kameras alles filmen...

Zuerst macht mich RTL fertig und dann alle die das gesehen haben /Dislike .

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#35
06.05.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Holger und die Ponies
(05.05.2012)KickStart schrieb:  
(05.05.2012)Speyde schrieb:  Mal ne Frage: Ist von euch jemand im Fernsehkritik Forum angemeldet ? könnten wir ihn das Bronytum erläuter^^ Ich kann sowas nicht so gut formulieren...

Habe ich bereits getan:
http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic....93#p255293 RD salute

Ich hoffe, das alles so gepasst hat, wie ich es geschrieben habe.
Wie findet ihr meine beitrag ?
http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic....15#p255478
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von Speyde.)
Zitieren
#36
07.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Ich selber verfolge schon seit letztem Jahr Fernsehkritik.TV
Auch meine Denkweise übers Fernsehen hat sich seit dem Stark geändert.
Holger Kreymeier ist übrings wahrscheinlich ein ziehmlich großer Grund das ich ein Brony gewurden bin.
Bevor ich angefangen habe Fernsehkritik-TV zu gucken habe ich extrem viel Fernsehen geguckt. Seit dem ich weis wie das Fernsehen überwiegend tickt, gucke ich kaum noch Fernsehen. Da mir Fernsehen sonst immer die Langeweile vertrieb wurde mir sehr Langweilig. Aber Fernsehen wollte ich nicht mehr gucken (zumindest nicht das Überwiegene sinnlose Zeug). Hobbys hatte ich auch nicht wirklich. Also bin ich ins Internet gegangen um mich zu beschäftigen. Recht schnell bin ich dann auf bronies.de gestoßen. Anfangs dachte ich mir: In welchem Kinderforum bin ich hier jetzt gelandet? Bis ich mir ein paar Beiträge angeguckt habe und begriff das es wohl doch kein Kinderforum war. Ich schaute mir dann über Youtube ein paar Folgen an. Mir gefiel die Story, die Witze und die Charaktere in My Little Pony.
Also schaute ich weiter und weiter... Tja und so bin ich dann mit der Zeit zum Brony gewurden. Ich habe Fernsehkritik.TV vieles zu verdanken. Besonders das ich dadurch dieses tolle Hobby und eine viel bessere Lebenseinstellung für mich gefunden habe.

An Holger: Falls du das hier liest: Vielen Dank, das du mich mit deinem Magazin aus der Fernsehhölle rausgehollt hast. Ohne dich wäre ich Wahrscheinlich nicht bei dieser großartigen Community gelandet. Ich werde weiterhin regelmäßig Fernsehkritik-TV verfolgen und dem Magazin mit Spenden helfen. Mach weiter so Holger!!!!!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#37
07.05.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Ich kenns auch etwas länger, allerdings erst seit, ca. nem Jahr. Seh ich immer wieder gerne.
Was auch sehr zu empfehlen ist, ist http://www.fern-gesehen.com/ , hier wird allerdings nur immer eine Sendung begutachtet und der Herr dort ist mir um einiges sympathischer, als Holger, wobei ich ihn jetzt nicht für den kompletten Unsympath halte.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#38
07.05.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Fernsehkritik TV !
So jetzt wirds Spannend wir brauchen gute schreiber !
Und bitte egal was sie Schreiben seid Höfflich !

http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic....96#p255596

Edit: Ey ich bin nicht gereizt Applelie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von Speyde.)
Zitieren
#39
09.05.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Ikk würd eher mit S01F09 oder "Huricane Fluttershy" um die Ecke kommen, vor allem, was den Humor angeht, schreib denen das mal einer^^
Beide Folgen haben Moralisch, Geschichtlich und Humortechnisch mehr auf der Pfanne. Allein die Tatsache, dass Fluttershy bei der "Huricane"-Folge durch ihr Training NIHT zum Superstar wird, im Endeffekt aber dennoch hilft, finde ich recht bemerkenswert.
Ich habe keine Lust ich dort nur wegen des MLP-Themas anzumelden.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#40
12.05.2012
Granor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Ich verfolge FK.TV schon seit einer längeren Zeit. Ich bin der Meinung, das gerade Jugendliche, welche ja die Zielgruppe von RTL & co. sind, sich damit mal auseinandersetzen sollten. Ich gehe in die 9te Klasse eines Gymnasiums, und es ist erschreckend, wie viele doch den gescripteten Mist aus z.B. mitten im Leben für Bare Münze nehmen. Es wird nicht mal versucht, sich damit Kritisch auseinanderzusetzen.
Damit hat es RTL geschafft, sich seine konsumierenden Zuschauer zu züchten, die alles glauben, was man ihnen vorsetzt. Zum Glück gibt es Leute wie Holger, die gegen RTL vorgehen.

Ich bin mal gespannt, wie der Prozess in Sachen T- Shirt "Parodie" ausgehen wird. Wobei man bei dem Aufdruck "Scheiß RTL" eigentlich doch schon von vornherein absehen konnte, dass RTL das einklagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste