Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:39



Fernsehkritik TV !
#41
12.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Fernsehkritik TV !
Das ist ja eine ganz interessante Seite, ich habe vor ein paar tagen anfangen die "Sendung" zu schauen, und nach dem ersten Dutzend Folgen kann ich sagen das es nicht gerade uninteressant ist. Und was die Kommentare und Bewertungen angeht stimme ich bisher nahezu allem zu.
Zitieren
#42
24.06.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

Fernsehkritik
Ich wurde soeben auf folgendes Video aufmerksam gemacht:
http://fernsehkritik.tv/folge-35/Start/
Ich denk mal, ich werd mir da noch weitere Folgen ansehen.
Eigentlich sehr interessant, wie manipulativ viele Sender doch vorgehen. Leider kenn ich das von meinen Eltern, dass sie sich gerne mal so einen Schund ansehen wie "Mitten im Leben" oder "Frauentausch". Jedenfalls bin ich froh, momentan keinen Fernsehanschluss zu haben. Vermiss ihn auch kein Stück, im Internet kann man sich wenigstens aussuchen, was man sehen will und ist an kein festes Programm gebunden. Wie seht ihr das?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#43
24.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Fernsehkritik
*hust* klick *hust* Twilight happy
Zitieren
#44
24.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Ich schaue seit ca. ein halben Jahr kein Fernsehen mehr. Da alles irgendwie nur noch 08/15 ist, und im Großteil alles gestellt ist. Ich sag da nur das RTL Nachmittagsprogramm, und die Nachrichten.. darüber rede ich lieber erst gar nicht. Und diese Seite von TV Kritik gefällt mir, weil da einen mal die Augen geöffnet werden was da überhaupt für eine Show läuft. Man könnte sagen die meisten Sender haben nur Schubladendenken, und die Zuschauer werden dann leider von sowas meist angesteckt.

PS. MLP schau ich ja sowie so nur auf Youtube bzw auf der DVD. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Twily.)
Zitieren
#45
24.06.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fernsehkritik
Ach, verdammt, im Film- und Fernsehbereich war ich bisher äußerst selten. Dann war das hier wohl für die Katz...

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#46
24.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Fernsehkritik
@Isegrim: Exakt. Threads wurden zusammengefügt.Twilight happy

Zitieren
#47
24.06.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Also ich hab bis eben noch nie was von Fernsehkritik-TV gehört und hab mir grad mal die erste Folge angeschaut. Ist zwar mit Berichten von 2007 nicht gerade eine aktuelle Folge, hat mir aber ziemlich gut gefallen Twilight happy Ich merke, ich bin ein ziemlicher Spätzünder: Die Leute Kritisieren schon seit 5 Jahren, was mir leider erst vor rund einem halben Jahr wirklich bewusst geworden ist RD laugh

Werd ich mir auf jeden Fall weiter ansehen!

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#48
26.06.2012
metalpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Fernsehkritik TV !
der Fernsehkritik-TV Kenne ich schon seit 3 jahren schon(wow die zeit vergeht schnell)
Ich mag ich sehr Big Grin

Noch dazu hat er eine treue Fan Baise und bring bericht über alles mögliche im Fersehen.
Als ich noch die Berichte über RTL Shows wie "Die Supper Nanny" und "Mitten im Leben" sind genial. Das RTL entarnt als ein Sender der Alles für die Quote machen würde.
Zitieren
#49
26.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Fernsehkritik TV !
(26.06.2012)metalpony schrieb:  [...]Das RTL entarnt als ein Sender der Alles für die Quote machen würde.

Hervorzuheben wäre das besonders der erste Teil von Folge 77. Octavia angry[Link]
Zitieren
#50
28.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Fernsehkritik TV !
Ich bin erst vor ein paar Wochen durch dieses Thema auf die Seite aufmerksam geworden.
Mittlerweile habe ich alle Folgen von 1 bis 94 durch, und auch den indirekten Ableger Fern gesehen Twilight: not bad.

Das Doku-Soaps nur schlechtes Laientheater ist war mir schon klar, dass immer ein Kammeratem vor Ort ist das gerade bei "Krimis", dass zufällig nicht beachtet wird ist seeeeehhhr auffällig Derpy confused!

Und der Schindluder, den selbst die Öffentlich-Rechtlichen teils so treiben hat mich doch sehr überrascht, und zwar im negativsten sinne Octavia angry.

Wobei ich sagen muss, dass ich mir gerne mal die Gerichtssendungen ansehe. Die sind so schön unfreiwillig komisch Pinkie happy, nur wenn "weitere Außenermittlungen" mit von der Partie sind geht selbst das noch verloren FS sad.
Zitieren
#51
28.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Ich kann dazu nicht viel sagen, ich habe nur durch meinen
Lieblings LP'er *hust*justcheap*hust* mal einen Ausschnitt aus
der Show gesehen & es hat mir ganz gut gefallen.
Dort wird just durch unser aller Lieblings Sender als
kleiner Psycho dargestellt. Aber seht selbst RD wink
Spoiler (Öffnen)
Und auch wenns hier eigentlich nicht hin passt:
Die Antwort des kleinen Mannes!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#52
31.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Fernsehkritik TV !
Mich würde ja mal interessieren was der Fernsehkritiker zu diesem "DSDS hat mir geholfen" Werbespott sagt, den ich auch schon ein paarmal im Fernseh sah, sagt.
Gibt es da schon etwas zu?

Auf eigene Gefahr! (Öffnen)
Zitieren
#53
31.07.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fernsehkritik TV !
(31.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Mich würde ja mal interessieren was der Fernsehkritiker zu diesem "DSDS hat mir geholfen" Werbespott sagt, den ich auch schon ein paarmal im Fernseh sah, sagt.
Gibt es da schon etwas zu?

Auf eigene Gefahr! (Öffnen)

Eeyup, das habe ich mir auch gedacht als ich durch meine Schwester vorhin verdammt war RTL zu gucken Whining

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#54
01.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Eine Schande, das jemand eine Haarpracht wie Rainbow Dash hat, und bei DSDS mitgemacht hat.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#55
01.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Wer ist der Typ und wie hat er sich aus meinem Putzschrank befreien können?
--
Fernsehkritik TV ist toll. Endlich mal jemand der öffentlich seine Meinung sagt und auch die größeren Konzerne alá RTL, Sat1 und Pro 7 angreift. Es musste einfach mal so etwas kommen.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#56
16.08.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Oh, ich kenne Fersehkritik nun schon seit 2 Jahren.
Wie schön, dass es hier auch einen Thread gibt, Fernsehen schaue ich eigentlich immer noch, aber nur wegen Serien oder Filmen, Dokus schaue ich auch gerne, vor allem die von arte.
Der Fernsehkritiker gibt auch schonmal nette Hinweise auf Sendungen die lohnenswert sind.

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
#57
23.11.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Ich schaue Fernsehkritik.TV und ich finde das er recht hat.
Das Fernsehen wird immer niveauloser.
Zitieren
#58
22.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Kleine Ankündigung

Heute wird es wieder einmal einen Live-Stream bei Fernsehkritik.TV geben, welcher in wenigen Minuten anfängt. Da die daraus relustierenden Gespräche immer interessant sind, werde ich mir diesen vergegenwärtigen und kann euch gleichzeitig den Live-Stream nur an Herz legen Twilight happy Solltet ihr noch ein bisschen was zu tun haben, könnt ihr auch später dazustoßen, da meistens bis in die frühen Morgenstunden geplaudert wird RD wink
Zitieren
#59
12.02.2014
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Fernsehkritik TV !
Ich hoffe mal, dass ich nicht der Einzige hier bin der ein Massengeschmack Abo hat. Ich habe mir eben 12 Folgen Fernsehkritik-TV und 12 Folgen Netzprediger gesichert, das letzte was ich will ist, dass die schwarze Zahlen schreiben.
Twilight happy

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#60
17.02.2014
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Fernsehkritik TV !
Ich hab keinen Fernsehempfang, schau mir aber 2x im Monat diese Sendung an um zu erfahren, was die TV Sender so alles verbrochen haben.
(Deutsches) Fernsehen hat ja in erster Linie die über 60jährigen als Zielgruppe, die meist auch noch nicht aus dem Bildungsbürgertum stammen, da ist man neugierig was die übrige Bevölkerung so konsumiert.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste