Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:51



Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
#61
20.02.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Man kann auch einfach nur Canoninfos nutzen und sagen, dass alle bis auf die Cakes, Rarity und Twily asexuell sind xDD (Och, und Cadance + Shining Armor auch net)

Zitieren
#62
20.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
(11.02.2014)Pulse Wave schrieb:  Vinyl Scratch: Einen, der so ist wie ihr Bruder Neon Lights. Obwohl, nee, lieber einen, der ganz und gar nicht so ist. Na ja, ein bißchen, sie sollten musikalisch auf einer Wellenlänge sein.

Seit wann ist den Neon Lights der Bruder von DJ Pon3...?
Die flörten ja sogar mit einander ich glaube kaum dass die verwandt sind.

Ich denke Ponies werden von der Verhaltens weiße auch angezogen, ich meine wenn eine Stute vor einem Hegst eine sexy pose macht wird es ihn sicher etwas ausmachen.
Nur logisch wird das in der Serie nicht gezeigt, dass ist dann in den deleted scenes RD wink


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 von Silver Shine.)
Zitieren
#63
21.02.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
(20.02.2014)Silver Shine schrieb:  
(11.02.2014)Pulse Wave schrieb:  Vinyl Scratch: Einen, der so ist wie ihr Bruder Neon Lights. Obwohl, nee, lieber einen, der ganz und gar nicht so ist. Na ja, ein bißchen, sie sollten musikalisch auf einer Wellenlänge sein.

Seit wann ist den Neon Lights der Bruder von DJ Pon3...?
Das nennt man auch Kopfkanon.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#64
21.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
twilights spezial somepony wird wohl eher einer der gelehrten ponys sein. ob nun male oder female das lass ich jedem mal offen FS grins

rainbow dash is sowas von vom anderen ufer RD wink die brauch ne sportliche stute. nen gewinnertyp der sie fordert und weiter pushen kann. spitfire wäre möglich ^^ oder appledash FS grins

applejack AJ hmm schwierig. ich bezieh mich dann mal einfach auf den fanfic "treating her right" ^^

rarity ... die war ja schon spitzt auf prinz blueblood ... die brauch fame und money und ansehen. armer spike.

pinkie pie Pinkie happy was könnte sie attraktiv finden? vllt ja jelly pony
Spoiler (Öffnen)
oder ne zusammenkunft mit cheese sandwich. hauptsache nicht langweilig und gewöhnlich. bei ihr darf man keine angst haben dreckig zu werden XD

flutters FS grins er oder sie muss mit tieren umgehen können und am besten keine nase besitzen in ihrem zuhause XD sie brauch einen lieben charakter. sie hat es verdient.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
#65
05.03.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Also die Themen werden auch immer seltsamer... das freut mich! Twilight smile

Vinyl:
Einen sexy Hengst mit viel humor und einer Vorliebe für Dubstep

Pinkemena:
Sadomaso

Lyra:
Was ist der Begriff für ein Pony, das zu Menschen "cloppt"? Trollestia

Rarity:
Ein romatischer, stolzer Hengst der sie vor Gefahren schützt und bestenfalls einen Adelstitel hat.

Pikie Pie:
Jemand, der sehr gerne Parys feirt, nie traurig ist und immer zu Späßen aufgelegt ist.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#66
13.03.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
(05.03.2014)Luzifer schrieb:  Pikie Pie:
Jemand, der sehr gerne Parys feirt, nie traurig ist und immer zu Späßen aufgelegt ist.
Warum schreibst du nicht einfach Cheese Sandwich? Pinkie happy

Naja, ich sage einfach mal Gemeinsamkeiten verbinden. Von daher passt das.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#67
26.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
ich denke mal die flanke RD laugh
Zitieren
#68
02.05.2014
Lucy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Zitat:Wenn man das ganze evolutionstechnisch betrachtet könnt ich mir gut vorstellen, dass Erdponys kräftigen Körperbau, Pegasi prächtige/starke Flügel und Einhörner vielleicht ... prächtige Hörner anziehend finden. AJ hmm
Möglicherweise gelten auch alle drei Merkmale unabhängig von der Rasse shrug

Das klingt doch eigentlich ganz plausibel.

Das mit den übrigens auch. Schließlich haben rossige Pferde auch immer den Schweif oben Pinkie approved

Zitieren
#69
02.05.2014
Cerenity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Ich denke mal dieselben Interessen zu haben könnte auch ein Anhaltspunkt sein, oder? zB Mr und Mrs Cake Twilight: not bad
[Bild: Mr._%26_Mrs._Cake_smiling_S2E10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste