Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:43



Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
#41
08.08.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Was die Ponys sexy finden?!
(08.08.2013)Draven schrieb:  [...] Cornflakes mit Schokolade [...]

Mmmmmh... Cornflakes mit Schokolade
Spoiler (Öffnen)


On-Topic:

Haha, wie der Thread von "Was Pony sexy finden" zu einem Kilometerlangen Thread Titel wurde RD laugh

Ich glaube Ponies finden andere Ponies attraktiv...
Ich hab zwar EQG noch nicht gesehen, aber zumindest scheint das ja eigentlich ein beweis genug zu sein...

Zitieren
#42
08.08.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Twilight
Eher einen Colt der mit ihr die Nacht beim Stargazen verbringt, und plötzlich anfängt, Dinge über den Kosmos oder andere Fakten zu erzählen.

Rarity
Jemand der Hübsch, Königlich und ein Gentlecolt ist. Er muss sie wie eine Göttin fühlen lassen.

Rainbow Dash
Jemand der kompetiv ist, athletisch ist und vor allem ihre Freiheit lässt. Natürlich muss derjenige auch die Liebe zu gefährlichen Dingen haben und stets bereit für neues sein. Aber ich denke bei ihr besteht die große Gefahr Gefriendzoned zu werden Cheerilee awesome

Fluttershy
Jemand der nett, einfühlsam und ruhig ist. Ich denke bei ihr dauert es mit Abstand am längsten etwas aufzubauen. Und vor allem mit Vorsicht.

Applejack
Jemand der hart arbeitet und auch mal alles stehen und liegen lässt um ihr zu helfen. Ich glaube auch das lügen bei ihr starke Minuspunkte gibt.

Pinkie Pie
Jemand der schnell denkt, gut drauf ist, auf alles vorbereitet ist und ständig einen hohen Blutzuckerwert hat / totale Insulinblockade hat. Wobei das unmöglich ist da zu hohe Zuckerwerte schwere Schäden mit sich tragen können. Nun, man muss unmögliches tun können!

Zitieren
#43
08.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
wer sagt den überhaupt das unsere ponies überhaupt en festen partner wollen,.... Trollestia
Zitieren
#44
08.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
(08.08.2013)InsaneBronie schrieb:  wer sagt den überhaupt das unsere ponies überhaupt en festen partner wollen,.... Trollestia

Es ging darum was sie grundsätzlich attraktiv finden RD wink

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#45
08.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
(08.08.2013)InsaneBronie schrieb:  wer sagt den überhaupt das unsere ponies überhaupt en festen partner wollen,.... Trollestia
Hearts and Hooves day? Nur mal so ein Ansatz

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#46
08.08.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
@Neoface:

Aber war es nicht der Folge nicht so, dass Cheerlie eigentlich gar keinen Partner für den Hearts and Hooves haben wollte? Cheerilee awesome

Zitieren
#47
08.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Das ist doch mehr ein Ponylogiethema.

~moved

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#48
09.08.2013
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Twilight:
Sie steht auf jemanden der geistig mit ihr mithalten und diskutieren kann und der jenige nie müde wird seinen oder ihren Horizont zu erweitern. Ein liebevoller Umgang und Freiraum zum Lernen sollte man ihr als Partner gönnen.

Applejack:
Ein hart arbeitenes Pony mit dem Herz am richtigen fleck. Ehrlichkeit, Geborgenheit, Fleiß und Hilfsbereitschaft sind ein plus punkt bei ihr.
Vorallem sollte das Pony bodenständig sein und sich nicht an jeden Detail hoch ziehen.

Pinkie pie:
Jemand der lustig, hyperaktiv, verfressen,.unermüdlich und liebevoll ist. Und ein guter Koch.

Rarity:
Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie auf reiche Hengste steht xD Sie sollten sie aber wie eine Königin behandeln.

Rainbow Dash:
Athleten Wink die gut aussehen, um mit ihr mitzuhalten aber, nicht besser als sie.
Der oder die jenige sollte offen für neues, mutig, ehrlich, tolerant, selbstbewusst, sportlich und lustig sein. Rainbow Dash braucht auch jemanden der sie auf dem Teppich zurück bringen kann.

Fluttershy;
Oh, das ist leicht schwierig... Jemand der zwar selbstbewusst und gleichzeitig gelassen, geduldig, tierlieb und freundlich ist.
Sie braucht jemanden, der romantisch ist und sie nach und nach aus der Reserve lockt. Wink
Zitieren
#49
09.08.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Die Frage danach, was Ponies "erregend" und "sexy" finden habe ich eher mit körperlichen Vorlieben in Verbindung gebracht als mit ernsthafter Partnerwahl, aber da hab ich wohl was falsch verstanden. Sei es drum, neuer Versuch:


Dashie: Das Problem ist, dass ihr Trainingspartner für gewisse Stunden mit ihrem Awesomness-Level mithalten muss, ohne sie aber in den Schatten zu stellen, denn bekanntermaßen hasst sie es ja, zu verlieren. Vielleicht ein Star aus einem anderen Bereich, sodass er keine Konkurrenz darstellt?

AJ: Ihr besonderer Sugarcube muss auf jeden Fall ein Familientyp sein. Verlässlich und sorgsam wie sie selbst, nicht zu abgehoben ... wenn er sie nach einem harten Arbeitstag mit irgendetwas Nettem überrascht, ist sie bestimmt hin und weg.

Rarity: Reich oder berühmt, oder noch besser: beides. Natürlich ist das so oberflächlich, wie es klingt, und bei näherem Hinsehen sind es dann doch die inneren Werte, die unser Lieblings-Marschmallow zum Rösten bringen werden. Jemand mit gutem Geschmack, edlem Gemüt und einer ausgeprägten romantischen Ader; vor allem aber ein wahrer Gentlecolt, der nie müde wird, ihr und ihrer Arbeit (aufrichtige) Komplimente zu machen.

Pinkie Pie: Wenn es auch nur im Geringsten funktionieren soll, muss Pinkies Zuckerkuchen eine Engelsgeduld besitzen. Er sollte außerdem viel Spaß vertragen können und immer bereit für eine Party sein.

Twilight: Jemand, mit dem sie zumindest über die meisten Themen auf der selben Ebene diskutieren kann, sprich ein Egghead sehr belesenes Pony. Ich denke, dass ihr Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig sind; darüber hinaus bringt ein wortgewandter Autor mit Sicherheit den Funken zum springen.

Fluttershy: Klarerweise muss ihr special somepony sich durch ein eher ruhiges Gemüt auszeichnen und auch mal einige Stunden still und friedlich bei ihr sitzen können. Er sollte außerdem mit gut Tieren umgehen können, für sie da sein und niemals ärgerlich auf sie werden. Besonders wichtig ist aber auch, dass er aufmerksam einfühlsam ihr gegenüber ist, damit er überhaupt mitbekommt, was sie will.

(Anmerkung: Ich verwende das neutrale Maskulinum, um mir den fiesen deutschen Schrägstrich-Firlefanz zu ersparen. Natürlich können wir nicht sagen, ob unsere Ponies an Mares interessiert sind.)

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
#50
10.08.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Was die Ponys sexy finden?!
(08.08.2013)Starboomer schrieb:  
(07.08.2013)starfox schrieb:  -Rainbow Dash -> mich in Ponyform (kommt schon, lasst mir die Vorstellung^^)
Ist doch ok,ich hab ja gesagt freien lauf lassen Derpy confused



Silver Shine schrieb:Denke mal das AJ ein starkes Pony sexy findet, dass Die Äpfel nur so vom Baum runter rumpelt.
Und er dann ihr einen Apfel sexy anbietet.

Lé sexy time and Starboomer fixed it!

"Denke, dass(...)" Starboomer failed at fixing things... awkward...
Zitieren
#51
10.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Ich denke AJ wird ganz heiß wenn sie aufwacht, und sieht dass RD einfach so ihre Äpfelbäume geertet hat, und sie noch hart beim schuften ist.
AJ is froh und glücklich darüber und wird ganz warm ums Herz, das is dann Sexy.
RD wink


Zitieren
#52
12.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#53
15.08.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Sind halt die Fantasien der Bronies BowFash wenn du was gegen den Gedanken hast RD sei lesbisch hate den Thread hier darüber der gehört sowieso endlich in den #Sammelthread gestopft...

Edti: du hast da irgendwo ein "e" vergessen
Zitieren
#54
29.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Bin gerade am überlegen ob uns Hasbro nicht unterschwellig sagt dass Ponys Plots mögen.

Denn was sollte es sonst für einen Grund haben dass sie den Schweif meistens so gehoben tragen dass man den (theorethischen) Plot sehen könnte.

In Realität sind die Schweife nämlich immer herabhängend und verdecken den Plot etc. , nur beim Dressurreiten stehen die so ab.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#55
29.12.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#56
30.12.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
(07.08.2013)starfox schrieb:  -Twilight -> Rainbow Dash beim Daring Doo lesen

I approve this FS grins

Ansonsten:

Rarity sollte eigentlich klar sein, was ihr so gefällt. Sieht man ja in der 3. Folge der 1. Season. Vornehmer Prinz und sowas. (Nur halt nicht Blueblood Tongue )


Irgendwer hatte hier noch geschrieben, dass Twilight es mögen würde, mit jemanden romantisch über Sterne und solches Gedöhns zu reden. Das Könnte ich mir auch gut vorstellen!


Eigentlich fällt mir zu niemanden was ein, was nicht bereits geschrieben wurde Derpy confused

<_<
>_>

Mjölna findet sicher einen starken Hengsten mit einem großen Hammer attraktiv Applelie

Zitieren
#57
30.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
(30.12.2013)Vingthor schrieb:  Mjölna findet sicher einen starken Hengsten mit einem großen Hammer attraktiv Applelie
Du hast Vingthor falsch geschrieben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#58
02.01.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Große hufe.

Zitieren
#59
02.01.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Also vom aussehen her, können ja nur die Mähnen als Attraktiv gelten. Es haben ja alle Ponies mehr oder weniger den selben Körperbau. Ansonsten kann ich ConfusedLev zustimmen.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#60
11.02.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Rarity: Looks, money, status. Punkt. Wenn er in der Modebranche ist, um so besser. Ausnahme: Prince Blueblood. Dessen Identität reicht aus, um seine Looks, sein Money und seinen Status mehr als zu neutralisieren.

Rainbow Dash: Er muß cool sein. Er muß radical sein. Er muß awesome sein. Er muß Action lieben. Und er darf auf gar keinen Fall in dem, worin sie gut ist, besser sein als sie. Er muß erst noch erfunden werden. (Zumindest läßt sie das durchblicken, derweil sie heimlich dieser Apfelkuchen-Deponie in der Spandex-Uniform hinterherguckt, wie hieß der noch...)

Pinkie Pie: Ach kommt, dafür hat sie gar keine Zeit. Und sie ist zu random, um sich festzulegen. Allerdings, wenn er so ist wie Cheese Sandwich... Er muß sie auf jeden Fall zum Lachen bringen.

Twilight Sparkle: Sagt, sie muß sich in die Thematik erst einlesen, bis sie dazu eine klare Meinung hat. Und hofft, daß, was auch immer sie da liest, ihr beantwortet, warum sie so auf Flash Sentry steht.

Fluttershy: Man stelle sich einen natur- und tierlieben Hippie vor, Statur irgendwo zwischen Big McIntosh und Palastwache, denn sie hätte gern jemanden Starken zum Anlehnen. Aber nicht so stark wie Iron Will oder Bulk Biceps, das würde ihr eher Angst machen. Vielleicht auch ein Tierarzt, wobei sie da nicht auf den Doktorbonus aus ist.

Applejack: Hektar. Aber bitte fruchtbares Land, danke sehr.

Spike: Auch wenn er kein Pony ist, findet man die Antwort in seinem Rarity-Schrein.

Hoity Toity: Wird wahrscheinlich mal mit einem Model durchbrennen. Sie sollte [Understatement]schlank[/Understatement] sein.

Photo Finish: Frag sie, was sie attraktiv findet, und sie wird dir sagen, was sie als Fotomotiv attraktiv findet. Die Diskussion wird sich im Kreis drehen. Wahrscheinlich sucht sie einen, der DE MAGIKS hat. Und weiß selbst nicht, was das konkret ist.

Cheerilee: [Insert Big McIntosh portrait here]

Vinyl Scratch: Einen, der so ist wie ihr Bruder Neon Lights. Obwohl, nee, lieber einen, der ganz und gar nicht so ist. Na ja, ein bißchen, sie sollten musikalisch auf einer Wellenlänge sein.

Lyra: Schmachtet Musiker an. Nicht alle, mich zum Beispiel überhaupt nicht. Ich glaub, ich spiel die falschen Instrumente oder so. Ist ja auch egal. Soll im Besitz eines Horseshoepin-Posters sein.

Octavia: Siehe Lyra, nur daß sie weniger schmachtet und mehr flirtet, weil sie an der Quelle sitzt.

Seafoam: Äh, warum guckt die mich so an? Normal jedenfalls steht sie auf den Typ Surfer oder Rettungsschwimmer. Aber was ist schon normal.

Wind Whistler: Ist letztlich komplett egal, was sie je gesagt hat, was sie sexy findet, ist sie doch bei diesem totalen Underdog Caramel gelandet. Selbst Seafoam kann mir nicht erklären, was sie an dem (Zitat) "süß" (Zitat Ende) findet.

Welch: (erstmalige Nennung, weil er endlich einen Namen hat) Schwer zu sagen, hat er sich doch vor Jahrenden in seine Faßmacherin verliebt.

Lyrica: Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß die Starsopran-Stute, die mit dem Bürgermeister von Canterlot verheiratet ist, über so etwas öffentlich redet?

Caesar: Der redet auch nicht drüber, damit Lyrica es nicht hört. Jedenfalls nicht Lyrica.

Violet: Die ist wählerisch?

Medley: Wer kennt den Film Gib dem Affen Zucker? Und plötzlich ist da dieses Buspony...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste