Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:42



Leipzig/Buchmesse 2012 anyone?
#81
11.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(11.03.2012)bmf schrieb:  
(11.03.2012)Dandelo schrieb:  Einfach etwas Ponyhaftes anziehen und vor dem Eingang rumlümmelm ^^ Da erkennt man sich schon. Wir werden ja auch die Augen offen halten.

^Rischtisch.

Ich werd wohl etwas später aufschlagen, dafür aber Muffins mitbringen.

Nimmt wer ne Kamera mit?

Da ich die selbe Idee hatte ist zumindest die Verpflegung gesichert RD wink

Ich werde auf jedenfall eine Kamera babei haben. Wäre ja fast schon eine Schande wenn nicht ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#82
11.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Werd auch eine Kamera mitbringen. Das lass ich mir sicher nicht entgehen ^^
Und yay, Muffins (\(^o^)/)
#83
12.03.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Also mich müsste man an dem Pony T-shirt auch leicht erkennen ( weiß mit AJ und RD *Brohoof* bla xD )
Außerdem habe ich ja die Handynummer von Dandelo Pinkie happy
Hört euch auch nach Musik um, denn ich werde sicherlich nicht ohne irgentwelche Musik vor dem Eingang rumwarten Cheerilee awesome

Naja es wird schon klappen.
Man sieht sich am Samstag. RD deals with it

Edit: Handycam ist zwar schlecht wird aber auch reichen Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
#84
12.03.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
ich werde auch am Samstag da sein. Allerdings erst Mittags. Trifft sich noch jemand später? Ein paar Blind Bag Ponies hab ich auch noch abzugeben/einzutauschen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#85
13.03.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Bei mir wird es nun auch später, weil meine Eltern unbedingt mitwollen.
Wann genau weiß ich auch nicht, aber gegebenenfalls werde ich halt nach euch suchen.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
#86
14.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Also, in drei Tagen ist es ja so weit. Schmeißen wir jetzt mal die Miez an die Wand und stellen einiges klar.

Wer es schafft, zehn Uhr oder früher da zu sein, geht vor dem Westeingang der Messehalle auf die Suche nach den Mitbronies. Am besten etwas Ponyhaftes anziehen und sich so erkenntlich zeigen.

Für diejenigen, die nach 10:45 Uhr (solange bin ich persönlich bereit zu warten, wie die anderen das sehen, werden wir ja merken) ankommen, brauchen wir einen Treffpunkt extra. Ich würde vorschlagen, dass man sich zwischen halb und um eins an der großen Treppe hinter dem Westeingang einfinden sollte. Das ist eine gute Zeit, um sich vorher noch eine Bratwurst zu gönnen und dann auf Nachzügler zu warten.

Wenn jemand der Meinung ist, erst spät nach dem Mittag einzutreffen, der kann mich anschreiben und meine Handynummer in Erfahrung bringen. Bis 16 Uhr kann ich auf der Messe dann noch weiter Auskunft über unseren Standort geben, danach werde ich mich aber spätestens distanzieren und eine andere Gruppe treffen. Im Notfall kann ich noch die Nummer von KoMaSlAp durchgeben, der, soweit ich weiß, bis zum bitteren Ende dabei sein wird.

Gibt es noch offene Fragen? Bitte zeitnah stellen. Clock. Is. Ticking!
#87
15.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
@Dandelo

Okay soweit alles klar. Zwar habe ich nichts Bronyhaftes an Klamotten, aber man sollte mich daran erkennen das ich eine Umhängetasche mit diesem Kollegen dran dabei habe.

Ansonsten können wir ja auch noch Handynummern austauschen wenn es dir recht ist.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#88
15.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Jop, können wir machen. Ich schreib sie dir.
#89
16.03.2012
cljo92 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Hört sich wunderbar an. Ich werd dann auch dort sein. yay mein erstes Bronytreff.
...
yay 6 stunden autofahrt D:
#90
16.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(16.03.2012)cljo92 schrieb:  Hört sich wunderbar an. Ich werd dann auch dort sein. yay mein erstes Bronytreff.
...
yay 6 stunden autofahrt D:

Sechs Stunden Autofahrt sind doch NICHTS im Vergleich zu X Stunden Spaß und Freude unter deinen Mitbronies ^^ Wann kommst du denn an?
#91
16.03.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
YAY, morgen ist's soweit^^. Heute noch shcnell die Zugkarte gehohlt. Wir sehen uns morgen Wink

#92
16.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
So much yay ^^ Ich fühle es, das Wochenende wird awesome! /)^ɛ^(\
#93
16.03.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Ich wollt ja eigentlich auch kommen (mal den Chef vom Übersetzungsteam kennenlernen FS grins ), aber da kommt mir meine eigene Geburtstagsfeier dazwischen Octavia angry
Aber da kommt mir grad ne Idee... Da seit heute die Webcam vom Messegelände wieder geht ( http://livecam.leipziger-messe.de ), würd ich damit mal ein Gruppenfoto machen wollen. Jemand dafür? Twilight smile

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
#94
16.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Klar! Das ist eine super Idee Pinkie happy Wenn wir es nicht verpennen, wäre das eine schöne Aktion.
#95
16.03.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Na dann, sagt mir Zeit und Ort Pinkie happy Wobei, Ort wär am besten vorm Wasserbecken, auf der Seite des Messeturms. Da krieg ich euch schön groß drauf Twilight happy Und zwecks Koordination evt ne Handynummer per PN, des wär positiv.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
#96
16.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Geht klar. Ich schick es dir Twilight happy Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt, ich unfotogener Wicht :x
#97
16.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Joa bin dann morgen ebenfalls vor Ort. Wer also ein rosa Wesen mit gewissen Merkmalen von Pinkie Pie sieht, gern ansprechen. Twilight happy

[Bild: baaxQ.gif]
#98
16.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Alles, was pink ist und am Westeingang rumlungert, wird angesprochen Twilight happy
#99
16.03.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
*nummer speicher* ich halt mich mal ab kurz vor 10 bereit und werd dich dann kontaktieren. So zwecks Aufnahmeort und so.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
16.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Hab ich das richtig verstanden, dass du selbst nicht da bist und uns dann via Handy koordinierst?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste