Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 11:45



Leipzig/Buchmesse 2012 anyone?
17.03.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(17.03.2012)Thamus schrieb:  So, zu Hause, was gegessen, ich bin voll fertig x_x
War spaßig, auch wenns Anfangs sehr schleppend anlief. Aber im Lauf der Zeit wurds ja dann doch noch ganz gut voll die Runde Twilight smile
Bin grad irgendwie nicht wirklich fähig mehr zu schreiben, zu lange unterwegs gewesen.

Naja ich persönlich bin bei neuen Gesichtern auch nicht sehr Smalltalk-begeistert^^ Freunde die ich öfters sehe kann ich mit meinem Geplapper allerdings schon zu tode nerven Pinkie happy




I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

17.03.2012
hansundgerlinde Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
@Hundekuche

jap kann mich no errinern xD die wenigsten die mich heut "gebrohooft" haben hatten nen shirt an ;D das erstma das ich andre bronys so getroffen hab ^^ echt nice

RD Cutie Mark
17.03.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Naja wenn man merkwürdige(Charackterstarke) Leute sucht ist die Leipziger Buchmesse wohl der beste weg^^

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

17.03.2012
Teph Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
War eigentlich ganz schön, hab zwar das eigentliche Treffen verpasst, aber als wir dann zum ersten mal 2 Bronies gesehen haben waren wir echt glücklich. Wir haben dann einen getroffen der sagte er hätte schon 30 Bronies getroffen. Soviel waren es dann nicht.

Ich und meine Freunde sind durch eine Cosplay Menge gelatscht dabei fiel mir eine mit Regenbogenhaaren auf daneben eine mit grünem Kleid und rosa Haarenauf. Aber mein Freund glaubte mir nicht und sagte es wären normale Cosplayer. Ich hab ihm dann erklärt das die bloß das Kleid von der Grand Galloping Gala anhatten.

Also ich habe von den ersten richtigen Bronies die ich gesehen habe schonmal einen guten Eindruck.
( ich dachte das wären bloß 30 jahre alte meganerds)

Der erste Part meiner Clopfic ist fertig: Part 1
18.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Tja irgendwie erging es mir wie ein paar anderen Usern auch. ich war zwar um kurz nach 12 draußen am Westeingang hab aber leider niemanden mehr gefunden... Naja dafür dann aber in Halle 2 gleich einen ganzen Haufen Bronies getroffen. Leider ohne nach Nicknamen zu fragen. Wer also diesen Pinkie Pie Verschnitt erkennt; war nett euch kennen zu lernen! Twilight happy

[Bild: 416882_315911925130381_100001347294214_7...2004_n.jpg]

wenn ich wieder daheim bin, werd ich mal ein paar Bilder von der Messe und vorallendingen von den Anderen "kostümierten" posten!

[Bild: baaxQ.gif]
18.03.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(18.03.2012)Asukatze schrieb:  [Bild: 416882_315911925130381_100001347294214_7...2004_n.jpg]

DUUUU !!!
Ich bin dir hinterher gerannt wie so ein Held ! xD
Ich habe mich nur kurz umgedreht um nach den anderen zu schauen.... dann warst du weg Whining

Whining

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
18.03.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(18.03.2012)KoMaSlAp schrieb:  
(18.03.2012)Asukatze schrieb:  [Bild: 416882_315911925130381_100001347294214_7...2004_n.jpg]

DUUUU !!!
Ich bin dir hinterher gerannt wie so ein Held ! xD
Ich habe mich nur kurz umgedreht um nach den anderen zu schauen.... dann warst du weg Whining

Whining

War ja irgendwie fast klar, dass das "die Richtige" war xD

War aber auch schon lustig immer wieder "Da hinten sticht wieder was pinkes aus der Masse!" Cheerilee awesome

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
18.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
O.o aw es tut mir leid! Ich hab euch garnet gesehen / bemerkt Sad

[Bild: baaxQ.gif]
18.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Grüße an alle.

Entschuldigung für das verspätete Posten. Der St. Patricks Day Gestern hatte noch nachgeklungen Twilight happy

Das Treffen Gestern war wirklich Fantastisch. Pinkie happy
Solch ein haufen netter Leute trifft man selten. Meine Frau und ich hatten wirklich eine menge spass! RD laugh
Für ein eventuelles nächstes mal haben wir auch eine menge lektionen gelernt (genaue Treffpunkte definieren, Handynummern austauschen) so das das zusammenkommen Reibungsloser von statten geht. Aber alles in allem absolut Klasse.

@Thamus
Vielen, vielen Dank für die Twilight!
Du hast was gut bei mir. Twilight happy

@Dandelo
Ebenfalls ein dank dafür das du das ganze noch halbwegs Organisiert hast.

Schade nur das ich bei vielen den Namen nicht mitbekommen habe. Aber trotzdem grüße an den Kollegen mit dem Mrs. Smartypants Plüschie und denjenigen mit dem "Brohoof" T-Shirt Cheerilee awesome

@Asukatze
Wir haben einige Pinky Pie´s gesehen, aber gerade dich nicht Facehoof
was ziemlich schade war.

Was die beiden Gruppenfotos angeht. Die könnte ich ja bei interesse per E-Mail verschicken oder, wenn es niemanden stört, auch Hochladen. Ganz wie ihr möchtet.

Also zum Abschluss nochmal danke an die tolle Truppe und jederzeit gerne wieder! AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
18.03.2012
hansundgerlinde Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
[Bild: dsc0472c.jpg]

so der da war ich xD also der langhaarige, der andere war mein bruder ^^ haben nen hauuufen bronys getroffen alle sehr freundlich und gudd druff =D echt geil gewesen ^^ die bilder lad ich heut abend hoch ... bin grad bei mccens on ._.

RD Cutie Mark
18.03.2012
cljo92 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(17.03.2012)Teph schrieb:  War eigentlich ganz schön, hab zwar das eigentliche Treffen verpasst, aber als wir dann zum ersten mal 2 Bronies gesehen haben waren wir echt glücklich. Wir haben dann einen getroffen der sagte er hätte schon 30 Bronies getroffen. Soviel waren es dann nicht.
( ich dachte das wären bloß 30 jahre alte meganerds)

jo, das war wohl ich...
und es waren durchaus mehr als 30 nachher gewesen, nur waren sie nich alle an einem fleck.
Sehr schade eigentlich aber die Buchmesse wurde dadurch für mich unvergesslich!
18.03.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(18.03.2012)Whisky schrieb:  Für ein eventuelles nächstes mal haben wir auch eine menge lektionen gelernt (genaue Treffpunkte definieren, Handynummern austauschen) so das das zusammenkommen Reibungsloser von statten geht. Aber alles in allem absolut Klasse.

In der Liste fehlt definitiv noch "Schild basteln" Derpy confused

(18.03.2012)Whisky schrieb:  @Thamus
Vielen, vielen Dank für die Twilight!
Du hast was gut bei mir. Twilight happy

Gab doch schon nen Muffin Cheerilee awesome

(18.03.2012)Whisky schrieb:  Was die beiden Gruppenfotos angeht. Die könnte ich ja bei interesse per E-Mail verschicken oder, wenn es niemanden stört, auch Hochladen. Ganz wie ihr möchtet.
*Interesse anmeld*
Ich hätt auch nichts gegen Hochladen einzuwenden.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
18.03.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Mein kurzfristiger langer Ausflug auf die Buchmesse war soweit ordentlich.

Allerdings hatte ich keinen Brony gefunden trotz ausführlicher Suche. Angry
Das nächste Mal muss ich mir ein paar Hilfen einfallens lassen.

Am besten bei der nächsten Buchmesse in Frankfurt schon mit ein paar Bronys im Regionalzug treffen. Handynummer auch wenns sein muss austauschen.



[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


18.03.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(18.03.2012)Thamus schrieb:  
(18.03.2012)Whisky schrieb:  Für ein eventuelles nächstes mal haben wir auch eine menge lektionen gelernt (genaue Treffpunkte definieren, Handynummern austauschen) so das das zusammenkommen Reibungsloser von statten geht. Aber alles in allem absolut Klasse.

In der Liste fehlt definitiv noch "Schild basteln" Derpy confused

Und vielleicht noch eine bessere Planung. Außer zur Halle 2 laufen, trennen, wiedertreffen, warten, Sitzplatz suchen, laufen, warten, trennen, suchen ... haben wir ja nicht viel gemacht xD. Aber man konnte wenigstens mal ein paar Gesichter sehen und sich ein bisschen unterhalten Smile

(18.03.2012)Whisky schrieb:  Was die beiden Gruppenfotos angeht. Die könnte ich ja bei interesse per E-Mail verschicken oder, wenn es niemanden stört, auch Hochladen. Ganz wie ihr möchtet.

Hätte auch nichts dagegen wenn die hochgeladen werden. Die anderen User würden die vielleicht auch gerne sehen wollen (auch wenn wir weit weniger Leute als beim winter wrap up 2012-treffen waren).

18.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
So, bin nun auch endlich daheim angelangt Cheerilee awesome Wollte heute eigentlich noch mal auf die Buchmesse, hab den Tag aber dann doch anders in Leipzig verlebt.

Tja, was soll ich sagen? War wirklich schön Twilight happy Wir haben uns zum Glück alle gleich getroffen ( Applelie ), hatten mit der Koordination keine Probleme ( Applelie ) und allgemein zu jedem Zeitpunkt die Übersicht bewahrt ( Applelie ).

Nein, es stimmt, die Planung war wohl etwas blauäugig xD Jedenfalls haben wir viel für die nächste Messe gelernt. Es tut mir für alle leid, die vergeblich nach uns Ausschau gehalten habn :/

Aber es war auf jeden Fall toll, mal einige andere Bronies anzutreffen. Ich hatte sehr viel Spaß besonders am Ende Twilight happy Vielen Dank für Fluttershy übrigens *_*

Bilder würde ich gerne reinstellen, aber irgendwie spackt das gerade o.O Bin wahrscheinlich zu dämlich. Morgen, wenn ich ausgeschlafen bin, versuch ich es noch einmal. ^^

Ach, tatsächlich: Ich habe gestern, kurz bevor ich die Messe verlassen wollte, MlP-Merch entdeckt! Ein T-Shirt habe ich erstanden. Zu meinem Ärgernis hatten sie nur Größe M Octavia angry Wer mich auf der Messe gesehen hat, wird bestätigen, dass ich alles andere als M trage xD Es ist jedenfalls sehr eng.

Ja. Alles in allem war es sehr schön, wenn auch umständlich und häufig anders, als eigentlich geplant ^^ Nächstes Jahr machen wir es einfach besser!

EDIT: Okay, hab die Bilder jetzt anderweitig hochgeladen und präsentiere sie stolz HIER. Es sind leider nicht viele, aber immerhin ein paar ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von Dandelo.)
18.03.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(18.03.2012)Whisky schrieb:  Aber trotzdem grüße an den Kollegen mit dem Mrs. Smartypants Plüschie und denjenigen mit dem "Brohoof" T-Shirt Cheerilee awesome

Grüße zurück /)*(\ Twilight happy

Gegen das hochladen der Bilder hätte ich auch nichts. Twilight smile




Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
18.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Ach, Komaslap, wer war eigentlich dein Begleiter? xD Ich habe glaube seinen Namen nicht erfahren. Ist er auch hier im Forum?
18.03.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Ihn habe ich vor kurzer Zeit ehm... bekehrt ? xD
Hier angemeldet hat er sich noch nicht da sein Internetstick es nicht zulässt.
im nächsten Monat will er sich allerdings einen ordentlichen Router zulegen und dann wird er sich anmelden. Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
19.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Danke für die Bilder Dandelo.
Meine werde ich Morgen Abend hochladen, da ich im moment gerade technische Schwierigkeiten habe.

Narf in welcher Ecke gab es denn MLP Shirts? Das ist ja komplett an mir vorbeigegangen.

@Negimap

Nunja bessere Planung.
Ich denke man sollte auch mit Einplanen mal Auszuschwärmen damit jeder in den Bereich schauen kann der ihn interessiert, ohne das alle anderen dann im Gedränge am Rand stehen und warten. Kann man ja vorher Absprechen. "Jetzt schau sich jeder an was er will und in einer Stunde Treffen wir uns da und dort wieder."

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
19.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
KoMaSlAp schrieb:Ihn habe ich vor kurzer Zeit ehm... bekehrt ? xD
Hier angemeldet hat er sich noch nicht da sein Internetstick es nicht zulässt.
im nächsten Monat will er sich allerdings einen ordentlichen Router zulegen und dann wird er sich anmelden. Twilight happy

Ausgezeichnet RD deals with it

Whisky schrieb:Narf in welcher Ecke gab es denn MLP Shirts? Das ist ja komplett an mir vorbeigegangen.

Die gab es in Halle zwei irgendwo am Rand. Ich hab es auch nur zufällig entdeckt. Es war auch nur ein Motiv auf Lager.
Schauen Sie doch mal vorbei.
Aber 25 Euro für ein T-Shirt, das es nur in M gab? ... I'm ok with it Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste